Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ LucarioMaster 99
    Das Pokémon Arceus ist ein spezielles Pokemon. Es trägt das "Klassische Band", das verhindert das man es
    in die GTS stellen kann. Wenn man ein Pokémon klonen möchte, muss man es in die GTS stellen. Und da man
    es in diesem Fall nicht machen kann, kann man Arceus nicht klonen.
    lg Yusei

  • lch weiss es ist viel verlangt aber Könnte man mir vieleicht 5 Arceus' mitnenmen? lch will aber nicht(aucn wenn ich niemand für so blöd halte) ,dass er seinen Spielstand löscht wenn er nicht ganz am Anfang ist. Also bitte, bitte gebt sie mir !!!

  • Hey, was soll das?! Es kommen immer mehr GameStops zum Vorschein die Arceus verteilen und nicht mal auf der Webseit stehn!!! Außerdem ist es zum kotzen, dass das nicht über WiFi- und Laden verteilung gemacht wird!! Und warum machen GS und tru die verteilung nicht in allen Läden ? Es gibt hier bei mir in Salzburg nur einen einziegen GS und der macht nicht mit!!! Und tru macht das sowieso nur in Deutschland! Nintendo sollte ernsthafter über diese Dinge nachdenken weil sie sonst noch ihre Kunden verlieren!!!
    Hoffentlich versteht ihr jetzt warum ich euch so anbettle.

  • Oh mein Gott!!! Warum macht toys r us das nur in Deutschland??? :patsch: sollte allen vo Und das mit GS ist auch so eine Sache. Wenn die schonmal sowas machen, dann auch in allen Filialen!!!
    Arceus sollte allen vorbehalten sein. So. Und wen hier im BisaBoard irgendwer einen Mitarbeiter von Nintendo, GameStop oder toys r us kennt, fragt ihn ob er weiss warum der Download nicht in allen Filialen stattfindet. Also dann bis irgendwan mal.



    lg LucarioMaster 99

  • Diese Frage kann nur von dem Personalleiter der jeweiligen Filiale beantwortet werden ...
    Nintendo hat ja nicht festgelegt wo man sich Arceus holen kann, gell ?
    Da wird jeder Filialeiter sich Gedanken drüber gemacht haben was sinnvoller ist, einen Haufen Kiddys mehr im Geschäft die die Kundschaft vergraulen könnte oder einen Haufen Kiddys im Geschäft die dann (schleich)Werbung fürn Laden machen :S

  • Sp ihr lieben.
    War heute in Zürich und wollte mir Arceus hohlen in der Softridge Siliale am Hauptbahnhof nicht?


    ABER... DA hiess es dan folgendermassen:
    "Tut uns leid, das ist bei uns erst ab dem 14 März erhältlich."
    ICh bin den HAblben Tag kang durch Zürich gelatscht weill ich nicht wusste wo diese Filiale ist. Als ich sie am Boahnhof dan fand(ich bin fast durchgedreht) sagen die mir doch das dies noch gar nicht haben??
    Ich glaubte erst der will mich verarschen.
    Aber leider war es sein ernst und ich zottelte ohne Arceus wieder auf den Zug nach hause. ;(


    Also Mekrt euch Filiale in Zürich Hauuptbahnhof von Softridge gibts Arceus erst ab nächstem Sonntag.

  • Ich bin gestern 2 Stunden mit dem Zug zu den Riem Arcaden gefahren,um mir meine Arceus zu holen.Hat alles super funktioniert,freundliche Mitarbeiter und kein Aufwand :thumbsup:

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Hi, ich will heute Mittag mit meiner Cousine und dem Eilzug nach Heilbronn fahren und mir Arceus beim Gamestop holen. Dieses Modul zum Arceus herunterladen ist das ständig an oder muss man die Mitarbeiter fragen ob sie das anschalten können damit man sich Arceus herunterladen kann?
    Wäre nett wenn ich bis 14.10 Uhr ne Antwort kriegen könnte (da ich um 14.28 Uhr schon los fahren will).


    The_Kings: Danke für die Info

  • Hi, ich will heute Mittag mit meiner Cousine und dem Eilzug nach Heilbronn fahren und mir Arceus beim Gamestop holen. Dieses Modul zum Arceus herunterladen ist das ständig an oder muss man die Mitarbeiter fragen ob sie das anschalten können damit man sich Arceus herunterladen kann?
    Wäre nett wenn ich bis 14.10 Uhr ne Antwort kriegen könnte (da ich um 14.28 Uhr schon los fahren will).


    Bei mir musste der Mitarbeiter erst seinen DSi anmachen dmit ich mir das holen konnte.

  • Arceus wird verteilt?
    Ich fahr in zwei Wochen hin mit meiner Perl,Diamant und Platin damit ich drei Arceus habe, sind das 12.Movie Arceus?

  • Heute war ich in Oldenburg (Oldb),welches leider 100KM von mir entfernt liegt, aber den nächsten GameStop beherbergt. Naja Bahn machts möglich (Genießen sie jede Fahrt in vollen Zügen) und dann ab zum GameStop. Dort musste ich noch nicht mal nach dem Download fragen, sondern traf auf weitere Personen die gerade am downloaden waren. Am Ende war ich alleine vorne an der Kasse, da ich 12 Editionen versorgen musste und die anderen schon gegangen waren. So unterhielt ich mich noch ein wenig mit dem GameStop Verkäufern vor Ort, die sehr nett waren. Unter anderen ging es um die Aussprache des Pokémon (So lustige Wortspiele wie Arsc*hust*eus)


    Nunja, abschließend kann ich nur sagen, super nette Verkäufer und ein schneller und sorgenfreier Download in Oldenburg (Oldb).

  • Naja, der Gamestop in Augsburg macht ja [leider ^^] nicht mit, deshalb musste
    ich es mir heute im "Spiel & Freizeit" in Gersthofen herunterladen. Nja, ich habs es is ganz cooL :'D.
    Nur Bisafans hätte eig. sagen können das es auch im SpieL & Freiet downloaden kann :rolleyes: , lol.
    lg Yusei

  • Ach verdammt D;
    Abgesehen davon, dass ich Arceus eh in der Box verschimmeln lassen würde, kann ich es mir nicht holen.
    Bei mir ist kein Game- Stop in der Nähe, und für längere Strecken habe ich weder Zeit, noch die Möglichkeiten.
    Schade.

  • Ich bin zu faul, das ganze hier zu lesen, also:
    Im Nordwest-Zentrum Frankfurt der tru hat zwar ein Plakat da hängen, aber 5/6 wussten nicht einmal, dass es da hängt. Der sechste sagte, ich solle doch mal an der Info nachfragen, diese gehörte jedoch zu den ersten 5!


    Der Gamestop (auch Nordwest-Zentrum Frankfurt) war echt super, der Kerl wusste, wie man das macht, kannte die maximale Zeitspanne, die der Download evtl. brauchen kann; war super vorbereitet!


    Der Gamestop im Hessen-Center Frankfurt bekommt von mir eine 2-, zwar wussten alle Bescheid, aber nur eine einzige (die ich glücklicherweise grad noch so erwischt habe, denn sie wollte grade weggehen (hatte Feierabend)) wusste, wie das genau funktioniert!


    Das war mein Feedback an die einzelnen Läden, in denen ich war!
    Ich hab mir schon zwei von denen geholt, hätte gern noch ein drittes und viertes gehabt (2x Diamant (1 Arc.); 1x Platin-Arc.; 1x Perl). Aber warum denn immer nur in diesen Läden??? Ich finde das voll mies, einfach über WiFi machen, ist viel relaxter, auch für die Angestellen.


    MfG. 1996