[Vote] Finale

  • Aus den letzten 12 Kandidaten wurden von euch die besten 4 für das Finale ausgewählt. Nun liegt es an euch, wer den Titel "User des Jahres 2009" bekommt. Jeder darf nur einen User voten, der aus seiner Sicht als User des Jahres am besten geeignet ist. Die Votes sollten aus mehreren und stichhaltigen Argumenten bestehen, die dafür sprechen, dass der User den Titel bekommt. Begründungen, die nur aus "aktiv", "nett" und/oder "hilfsbereit" bestehen, werden nicht gezählt, sofern kein anderer Grund enthalten ist. Die Begründungen dürfen nicht aus vergangen Runden kopiert werden.


    Kyogre
    Akatsuki
    Pikatrainer
    -Bounty-


    Viel Spaß beim Voten für euren Favoriten. ;)

  • //Okay, Silver ist nicht mehr dabei, dann geht meine Stimme (fast noch lieber) an Kyogre.
    Er ist einer der aktivsten und freundlichsten CPler, der im Competitive Bereich sehr viel unterwegs ist und vor allem unerfahrenen Usern gegenüber immer geduldig bleibt. In den Sammeltopics sehe ich seine Antworten extrem häufig; und sie sind so gut wie immer richtig und ausführlich erklärt.
    Persönlich kenne ich ihn nur ein wenig; auch als Mensch scheint er eine sehr sympatische Person zu sein :]

  • 1. Hat sich erledigt, thx :)
    2. Ich stimme für -Bounty-, im CP-Bereich ist er einer derjenigen, die am meisten Ahnung haben, er ist aktiv und leistet sehr gute Arbeit. Seine Bewerbung finde ich ebenfalls gut, Gründe dürften jedem klar sein, der sie gelesen hat ;D

    Zitat von Iverson

    Wie es Typisch für die Bisafans CP-Typen ist, sieht man oft kleine Einzeiler die scheinbar einige lustig finden - warum auch immer. Dieses geht gar nicht, ist unprofessionell.


    Wenig Text - viel Inhalt, hab ich in der letzten Runde schon gesagt. ;) Unprofessionell ist eher das, was du hier bringst.

  • Okay


    Ich gebe meine Stimme ganz klar Akatsuki
    Aka, von allen Teilnehmer will ich wirklich nur dich mit den Titel sehen (mehr können ihn eh nicht haben, aber ihr wisst was ich meine)
    Man das ganze Aktiv-Nett-Hilfsbereit-Zeug raus, du bist der Anwärter, nicht nur für UdJ sondern für mehr (aber das habe ich nicht zu entscheiden, die anderen kommen sicher darauf) Eigentlich kam ich "auf dich" dank der Zeichenkurse, vor ihnen kannte ich dich nicht wirklich, doch auch da schienst du erfahren.
    Es ist jetzt schwer etwas richtig zu schreiben, einfach weil es soviel gibt was man erwähnen könnte. Du halltest dich stark im Hintergrund, bist aber doch zu sehen und das 110% Positiv. Ich kann mich nicht erinnern je einen Spam-Beitrag von dir gesehen zu haben (das habe ich von so machen der Anwärtern hier und auch von Team-Mitgliedern leider gesehen), ich habe nie einen bösen Smiley von dir gesehen, oder einen nicht-netten Ton Fall.
    Gott weiß, wie oft ich dich auf den letzten Drücker in den Chat geholt habe um etwas zu besprechen (wobei du keine Zeit hattest) und letzten Endes ich dann noch vor dir weg ging (Heute z.B.) und du nie etwas gesagt hast.
    Schade ist nur, dass du wirklich nicht außerhalb des Fanwork Bereich aktiv bist, aber da bist du halt gut und das magst du.
    Du bist ein wirkliches Freund :)


    Silverkind: Wenn man bedenkt dass du mal wegen Spam gesperrt hast, hast du es doch weit gebracht. Ich weiß nicht welches Ziel dich gedrängt hat, aber es halt geklappt. Im Chat geht es schon soweit dass man mit dir zusammen lachen kann und nicht über dich :ugly: ;D  
    Aber naja, das Finale reicht^^


    Pikatrainer- Nie im leben
    Ein einfacher Troll....


    -Bounty- Gut kennen tue ich dich nicht, aber eine Meinung habe ich schon - /e diesen Teil nehme ich mal raus, sonst habe ich alle CP Spieler am Hals Oo
    Dass du einige CP-Turniere geleitet hast weiß ich, das alleine reicht jedoch nicht für UdJ

  • Meine Endstimme geht an -Bounty-. Ich kann mich einfach nur wiederholen: Er ist wirklich sehr aktiv und engagiert bei der Sache im CP-Bereich und gehört dort zu den wohl aktivsten Mithelfern. Mit Sicherheit tut er dort auch mehr als einige Moderatoren - zumindest von Außen her. Wenn, dann hat er es verdient UdJ zu werden. Vor allem wegen des Engagements ...


    Übrigens fände ich es ein wenig unfair, wenn wieder einfach einige Stimmen ignoriert/Beiträge gelöscht werden, nur weil einige nicht imstande sind, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. Dafür können die Teilnehmer ja nichts, man kann nur das schreiben, was man von den Teilnehmenden auch denkt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn ihr kurze, nichts aussagende Beiträge ignoriert, aber seid bitte nicht so streng bzgl. des Votings ...


    Good luck euch jedenfalls.

  • Meine Stimme geht an Pikatrainer! :thumbsup:
    Einfach ein netter und trolliger Geselle im Chat ;D (imo!)
    Ich gönne ihm den Titel i-wie. Wäre mal der etwas andere UdJ und nicht immer nach dem "Ich-bin-ja-so-lieb"- Prinzip.
    Du holst dir den Titel, Kyon! :thumbsup:

  • Ich gebe meine Stimme Akatsuki ^^


    Tja wie soll ich sagen, Aka ist einfach n klasse Forenhelfer und immer sehr hilfsbereit (vor allem wenn die Orbit-Kuh mal wieder ausbüchst xD).
    Aka ist jeden Tag aktiv und er setzt sich mit jeder noch so kleinen Unstimmigkeit auseinander.
    Nicht nur, dass er hier im BB für Recht und Ordnung sorgt, er ist auch n echt guter Kumpel, immer freundlich, nett, lustig xP - sowas gehört für mich zum UdJ einfach dazu.
    Titel würd ihm auch noch gut stehn...auch wenn sein Rang schon voll besetzt ist mit lauter Titeln die er sich hier erkämpft hat. :)

  • Nachdem nur noch 4 übrig sind möchte ich auch noch Voten.
    Und meine Wahl geht an Akatsuki.
    Aka ist von meiner Sicht aus einfach ein sehr guter Freund, er kann sehr gut mit Menschen(Usern) umgehen und bleibt in allen
    Fällen immer nett und freundlich. Für das Forum tut er Aka auch sehr viel, und ausserdem ist er noch ein klasse Fanstorylehrer.
    Er lässt sich auch zu eigentlich jeden spass überreden und zeigt sich immer positiv.
    Viel mehr habe eigentlich nicht mehr zu sagen, Aka hat es einfach verdient den Titel zu tragen.

  • Eigentlich hatte ich garnicht vor zu voten, aber da wir schon beim Finale angelangt sind ,fühle ich mich gezwungen mein Vote abgeben zu müssen^^. Mein Vote geht an Akatsuki. Hilfsbereit, aktiv, nett, gesprächlich und kompetent - Was will man mehr? Er hat seine Kompetenz im letzten Jahr mehrfach unter Beweis stellen können und verfügt mitlerweile außerdem auch noch über einen Forenhelfer Rang, welcher einiges über seine Kompetenz und Aktivität im Forum aussagt. Im BB hinterlässt er einen äußerst guten Eindruck und wirkt für sehr viele Neuling als ein Vorbild, zu dem sie hinaufschauen können, wenn sie sich unsicher sind oder Hilfe benötigen. Und genau deshalb verdient er sich den Titel des 'User des Jahres 2009'. Ob er nun gewinnt oder nicht spielt keine allzugroße Rolle, da das ganze sowieso nur ein Community bezogener Funwettbewerb ist. Aber verdienen tut er es sich alle Male.


    Votet also gefälligst für Aka! ;)

  • Mein Vote geht an -Bounty-, weil er einer der besten Battler hier ist, ausserdem beantwortet er jede Menge Fragen im CP Bereich und hilft auch im Colloseum wo er nur kann. Der kleine tard  :D
    Die anderen bis auf Kyogre kenne ich gar nicht, deswegen kommt es für mich sowieso nur in Frage ob nun für Raffail oder Kyogre und von Fail sehe ich halt mehr, jedenfalls in den Bereichen, in denen ich Aktiv bin.

  • Hmm... Ich vote im Finale für Akatsuki, da ich ihn am Meisten von den Vieren kenne. Er ist sehr nett, hilfsbereit und postet oft & fleißig. Mit Aka kommt man sehr schnell ins Gespräch [zum Beispiel via PN, im Chat etc.] und man kann echt Spaß mit ihm haben. Er hat viel Sinn für Humor [denke ich], nä, Aka? oO Desweiteren, wie oben schon erwähnt, postet er oft - und vorallem ausführlich und fleißig und hat in meinen Augen sich den Titel User-des-Jahres redlich verdient. Hut ab, Aka.

  • meine stimme geht an kyogre
    denn 1. ich kenn ihn am meisten von der vier^^
    2. es ist immer hilfsbereit und schreibst(meistens) sinnvolle posts^^
    3. er weiss sehr viel über battles und alles was dabei passt
    4. hat mir sogar RNG per pn erklärt gehabt
    5. man kann viel mit ihm lachen
    und so wieter und so fort^^
    mfG

  • Ich bin auch für Aka, auch wenn er im Chat dann höchnäsig wirkt x)
    Akatsuki ist einfach ein netter Mensch von sich aus, hilfsbereit und offen. Er hat viel für das Forum geleistet und ist mittlerweile sogar Forenhelfer. Seine Bewerbung hat mir auch gefallen (obwohl ich bei den Bewerbungen doch RexyReimi<3 vorziehen würde...) Was solls =D Jedenfalls geht meine Stimme an Aka, weil er es einfach verdient hat ^^

  • Mein Vote geht an Kyogre.
    Wegen seinem Avatar.Und wegen der Begründung das er einer der aktivsten battler/user im Competive Play Bereich ist.Ich kann mich halt nicht zwischen Bounty oder ihm entscheiden, beide sind eigentlich gleich oft hilfsbereit und machen gleich of aktionen.Trotzdem hab ich jetzt mal Kyogre genommen.Ich fand seine Bewerbung besser und er kommt einem viel Symphatischer vor, als manche anderen User.
    Außerdem bemüht er sich z.b. in einem Topic eine gute Antwort zu geben.


    Wenndann bin ich halt im falschen Bereich, oder ich kenne die anderen nichtmal, lol.

  • Ich wähle natürlich Snickers. Der Scheiß macht zwar saftig fett, wenn man sich den jeden Tag gibt, aber gibt halt immer wieder Momente im Leben, wo es mal wieder länger dauert. ;) Trifft insbesondere auf unser schönes kompetitives Bereichspaar zu, wo man ja immer wieder zum Warten verdonnert wird, ob man es will oder nicht. ;D Ansonsten halt in R2 bzw. auch in die anderen Posts hier schauen; kann sich ja schlecht so schnell was dran geändert haben (und selbst wenn, wäre es total irrelevant, weil wir hier den User des Jahres 2009 suchen und nicht den Supersünder des Winters 2010 lol).































    Ach Kokskokosdreck, ich meinte natürlich Bounty...

  • Meine Stimme geht an Akatsuki.
    Er ist nett, hilfsbereit und hat einen Sinn für Humor. Als Forenhelfer kümmert er sich prächtig um seine Bereiche und er schreibt Meistens/immer gute und sinnvolle Beiträge. Dazu auch noch viele Beiträge. Er ist sehr aktiv und postet oft. Seine Kompetenz hat ihn zu seinen ganzen Rängen gebracht, der gesamte Fanwork Bereich ist nicht vor ihm sicher und so ein netter, hilfsbereiter, aktiver, lustiger, kompetenter Typ hat es wirklich verdient zum User des Jahres gewählt zu werden

  • Meine Stimme geht an *trommelwirbel*
    AKATSUKI (Werhätte das gedacht xD)
    Naja ich kann auch nicht mehr sagen als alle anderen Aka ist sehr aktiv hilfsbereit und einfach lustig xD Naja das wars (Wow wie lang damit es länger wird hänge ich einfach diesen total unnutzen Satz an : Ich mag Pommes xD) Joa also wie gesagt mein Vote geht an Aka^^


    mfg Mampf


    P.S. mal schauen wann mein Post gelöscht oder von einem Mod kommentiert wird XD

  • Ich vote für Pikatrainer, da seine Spontanität und Schlagfertigkeit den Bisachat auf ein sehr niedriges Niveau erhöht.
    Es gibt unzählige Zitate, über die man gerne immer wieder lacht, außerdem ist er definitiv nicht sonderlich feindlich gegenüber Neulingen gestimmt ist. Selbst wenn diese einfach nur Smileyspammen, bleibt er höflich und sucht sogar Kommunikation zu den Neuen, indem auch er smileyspammt (jk). Er ist einfach ein Typ, der bei niederrangigeren als Mods Freude verbreitet.


    Warum ich für die anderen nicht vote:
    Kyogre, weil ich nur eine Stimme hab. Ich hab schon überlegt, ob ich für dich voten sollte weil du alle ganz lieb hast, aber dann gibts von Kyon halt doch einfach bessere Zitate unso.


    Raffail, weil ich von dem auch schon ne Meinung gebildet habe <.<. Dass der sich grad auch im Chat für sonstwas von cool hält :pflaster:


    Akatsuki weiß ich grad nich genau wer das ist, ich glaub auch wer aus dem Chat, wenn ya, 'tschuldigung :x

  • Mein Vote geht ganz klar an..
    Akatsuki
    Von ihm hab ich bisher am meisten gelesen. Er ist ein super GFX'er, ein guter Forenhelfer und hilfsbereit . [ hört sich das abgehackt an
    o.o ] Den Titel 'user des jahres '09' hat er von den 4' am Meisten verdient.


    zu den anderen...
    Pikatrainer : öhm. Wer bist du? Dein Profilpic hab ich schonmal gesehen, Beiträge nicht.. Hoffe ganz ehrlich, das du NICHT gewinnst !
    Kyogre : Kann ich so jetzt nichts zu sagen..
    -Bounty- : Bin nicht in deinem Bereich tätig, seh fast nie was von dir..


    Sorry an ihr 3 .