[Vote] Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noooooooooooooooooooooooooin! Bounty muss gewinnen!


    So, mein Vote geht an Bounty, da, sagen wir es mal so, sein Bereich um einiges wichtiger fürs BB ist als der Fanwork-Bereich...
    Zudem hat Bounty im CP-Bereich großes Geleistet, teilweise sogar mehr als manche Mods. Außerdem bleibt er zu Anfängern sehr freundlich und hilft ihnen stets. Dazu ist er ein sehr guter CPler, was für sein Fachwissen in seinem Bereich spricht.


    Bounty, du schaffst es, Punkt.

  • So nochmal xD. Ich vote für Aka denn er ist der User der mir am BEsten zum Titel passt da er sich sehr angagiert und meinses erachtens auch ein aktiver user ist!! Er ist im Fanart Topic und dort sehr erfolgreich außerdem hilft er leuten sehr gerne und mann kann sich auch gut mit ihm unterhalten und wenn er nicht der user des jahres verdient hat dann hab ich keine Ahnung wer sonst. Ach und die andern sind meines erachtens nicht so aktiv wie Aka.

  • Noch eine Stimme für Raffael.



    Für mich ist das ziemlich eindeutig, er bringt das CP stetig weiter und leitet jedes Jahr erfolgreich die IDM.


    Er ist ein sehr netter und kompetenter User, der Anfängern stets hilft.


    Kann dem so zustimmen, ich kenn Akatsuki nicht, kann aber verstehen dass er hier wegen seiner Fanstories beliebt ist. Nur ist der CP-Bereich für das Forum wesentlich wichtiger und ohne Raffael würde dem Bereich etwas fehlen. Er wurde zwar vor kurzem wieder Mod dort, inoffiziell ist er aber nie zurückgetreten. XD

  • Und noch einer für Bounty. Er ist zurzeit der wichtigste CP-User, organisiert regelmäßig Turniere und Touren, ist stets hilfsbereit und tut auch im BPL-Komitee sehr viel für den CP-Bereich. Er war schon ein perfekter Mod bevor er Mod wurde.
    Akatsukis Bereich interessiert mich nicht (kenne dich daher nicht), Kyogre hat leider das Pech gegen Bounty antreten zu müssen und Pikatrainier ist ein troll.

  • Meine Stimme geht an Raffael. Akatsuki hätte es ebenfalls verdient, Raffael kenn ich jedoch besser da er einer meiner Kollegen ist. Es ist wirklich toll wie viel er im Strategie/Kampf-Bereich tut und geschafft hat, und das, ohne Moderator zu sein (regelmäßiges Verfassen von guten und hilfreichen Beiträgen, Turnier- und Tour-Leitung, freundlich gegenüber Neulingen, gute Ideen und Vorschläge, usw). Er benimmt sich zwar nicht immer ganz vorbildlich, aber ein bisschen Spaß muss eben auch mal sein. Wie Leviator bereits gesagt hat war er außerdem glücklicherweise nie wirklich weg und hat mir in der einen oder anderen Situation mit seinen guten Ratschlägen geholfen, wofür ich mich auch bedanken möchte. Letzendlich hätten es aber wie bereits oben gesagt und der Reaktion der Community nach zu beurteilen sowohl Raffael, als auch Akatsuki verdient.

    (Trotzdem ist Raffael ein Nob der mir immer unterlegen sein wird!)


    Von Kyogre hab ich mittlerweile eine bessere Meinung und auch Pikatrainer ist recht kompetent, jedoch reichen deren Leistungen meiner Meinung nach einfach nicht aus, um mit Raffael und Akatsuki konkurrieren zu können.

  • meine stimme geht an bounty
    er leitet in der kampfzone viele turniere und diese ohne komplikationen
    im cp bereich leistet er gute beiträge, er beantwortet auch fragen ,die beantwortet sind.
    und leiten tut er die BPL touren auch ganz gut

  • So bin auch mal dran xD


    Also ich vote natürlich für Akatsuki^.^, Er ist sehr activ, bestimmt activer asl der rest hier xD. Und ich glaub nicht das Aka nur wegen seiner Fanstorys zimmlich bekannt hier ist^^. Er hielft jeden so gut erkann, und das sorgar noch gerne^^. Also wer der User des jahres wird, dan nur für aka ^.-^xD. Er ist bei jeden freundlich, am meisten beu neuen usern. Ein netter und freundlicher junge und ein wirklich lieber und netter freund ^^. Er hat es einfach verdint^^. Und seine Fanworks sind auch klasse ;P

  • Meine Endstimme geht eindeutig an Akatsuki.
    Das Engagement was er in seinen aktiven Bereichen an den Tag legt, ist ziemlich Beachtungswürdig. Seine Arbeit als Fanstorylehrer macht er meiner Meinung nach sehr gut. Er gibt hilfreiche Kommentare, die sowohl nett als auch sachlich sind. Er ist ein ziemlich netter und hilfsbereiter User, der neue Mitglieder auch sofort versucht ins Forum mit zu integrieren und herzlich Wilkommen zu heißen. Er hat einen netten und sympathischen Charakter, der bei fast jedem sofort einen guten Eindruck hinterlässt. Ich finde, dass er es auf jeden Fall verdient hat, den Titel des UdJ's zu tragen.

  • Meine Stimme geht an Akatsuki


    Weil er immer bemüht ist, anderen zu Helfen und auch den Neulingen zur Seite steht.
    Er ist einfach die ruhe in Person (hab ich gehört xD) lässt sich halt nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ist steht hilfsbereit und ist sehr sehr aktiv vorallem in Fanwork-Bereich.
    Dass er sehr aktiv ist zeigt sich nicht nur darin, dass er fast jeden Tag online is sondern die oben genannten Dinge und seine Beitragszahl ^^ naja eher weniger aber egal.
    Seinen Titel als Forenhelfer und Fanstory Lehrer macht er auch alle Ehrer. :thumbup:


    Wie gesagt meine Stimmte geht an Akatsuki




    lg Pan-fire
    (ich hoffe das reicht als Begründung)

  • Meine Stimme geht an Akatsuki.
    Aus folgenden Gründen:
    Auch wenn hier jetzt nur jeder für den stimmt, der in dem Bereich am aktivsten ist, in dem man selbst es ist, könnte ich eigentlich keinen wählen, weil ich nur manchmal im PC Bereich was mache.
    Aber manchmal bin ich auch im Fanwork-Bereich unterwegs, und dort sticht mir Akatsuki immer ins Auge, denn er ist in jedem Bereich anzutreffen, sei es Fanarts, im Spriterbereich, oder im GFX Bereich, man sieht ihn fast überall, und dort macht er auch seine Arbeit richtig gut.
    Ok, Bounty organisiert gute Turniere, aber zb, im GFX Bereich gibt es nur SotW und ähnliches, und immer wenn Aka einen Bewerb gewinnt (was oft passiert), leitet er den nächsten als wäre es nichts^^.
    Sowas schätze ich zumindest sehr.
    Zu Akatsuki selbst muss ich sagen, er ist ein ziemlich aufgeschlossener Typ, mit dem man immer sprechen kann, wenn man fragen hat, und ähnliches.
    Klasse Forenhelfer halt^^.
    Alles in Allem, finde ich, dass Akatsuki den Titel durchaus verdient hat, und deswegen geht meine Stimme ja auch an ihn^^.


    So, das war mein Vote, bissl spät, aber wenigstens nicht zu spät :>


    LG
    Niko

  • So,ganz dreist an meinem "Freudentag" sende ich mal den vote endlich ein.


    Meine letzte Stimme geht schlussendlich an Bounty.
    Zwischen Akatsuki und Raffael wars imo sehr knapp,doch aus meiner Sicht ist er doch der "würdigere".
    Er hält mit ein paar andren ne ganze community am leben,leitet erfahren und gut Turniere und ist obendrein noch nen fairer Spieler.
    Akatatsuki ist unheimlich von der schreibweise her kompetent..Raffael ist es durch seine informativen und teils witzig formulierten.
    Er hätte es im endeffekt,zumindest meiner meinung nach, am meisten verdient.
    (Liegt aber wohl auch daran das er nur dort schreibt,wo ich aktiv bin *pfeif*)


    viel glück weiters Raffail :p bring den Titel ins CP!

  • Ich vote ganz klar für Bounty/Raffael.
    Er ist aktiv im BPL-Komitee, organisiert viele Turniere und is auch ansonsten im Forum engagiert und ein nützlicher User.


    Hinzu kommt, dass ich bis auf Pikatrainer die anderen eh nicht kenne und das ein offensichtlicher Troll bis ins Finale kommt, lässt diesen Wettbewerb - mal wieder - zur Farce verkommen...


    kann ich nur so übernehmen. meine stimme geht daher auch an bounty, da ich mich doch dem CP-bereich am ehesten zugewandt sehe und seine arbeit für die BPL und dergleichen schätze. aka ist sicherlich auch n guter user, nur kenn ich ihn nicht so sehr, bzw habe nicht soviel mit ihm zu tun. zu pikatrainer sag ich jetzt mal gar nichts. und kyogre kenn ich gar nicht.

  • Akatsuki, denn auch wenn er nur im Fanbereich ist, ist er da halt doppelt so aktiv. Ich finde gut wie er die Sachen im FB (anschaulich und leicht zu verstehen) erklärt und iwie immer dort ist und sich doch iwie im Hintergrund hält. Außerdem finde ich seine Kritiken sehr gut, denn sie sind (kA wie ich das sagen soll) ööhm, nich t sooo verletztend :ugly: ich mein wenn einer mit kritik ankommen würde wie: Das sieht scheiße aus noch 10 Zusatztaufgaben hat man iwie kein Bock mehr, aber durch ihn bekommt man ja grad noch mehr Bock darauf... :love: FB...'cos him

  • Mein Vote geht an Akatsuki. Auch wenn ich noch nicht wirklich viel Kontakt mit ihm hatte, habe ich gemerkt, wie aktiv er im BB ist. Hab ihn schon oft in gewissen Themen posten sehen und muss sagen, dass seine Beiträge stets nett und spamfrei sind. Wie wohl jeder so habe auch ich gemerkt, dass er besonders bei den FanArts aktiv ist. Seine Aufträge erfüllt er immer schnell und dies endet meines Wissens selten in Unzufriedenheit der User, die einen Auftrag gegeben hatten. Hinzu kommt, dass Akatsuki immer hilfsbereit ist und sich immer genügend Zeit nimmt, um diverse Fragen anderer User zu beantworten. Ich denke, Akatsuki hat sich durch diese Punkte den Titel ''User des Jahres'' wirklich verdient. =D

  • dann Spiele ich mal Wurst und gib auch meinen Senf dazu^^


    Ich vote ganz klar für Bounty/Raffael.
    Er ist aktiv im BPL-Komitee, organisiert viele Turniere und is auch ansonsten im Forum engagiert und ein nützlicher User.


    Hinzu kommt, dass ich bis auf Pikatrainer die anderen eh nicht kenne und das ein offensichtlicher Troll bis ins Finale kommt, lässt diesen Wettbewerb - mal wieder - zur Farce verkommen...




    Jo der Meinung bin ich auch ;)
    mein Vote geht klar an bounty, da er auch im CP Bereich ist, wo ich mich auch fast immer aufhalte
    und immer tuniere veranstaltet...außerdem ist er zu Anfängern immer freundlich ist und sich mit seinem Fachwissen nicht aufspielt...aka kenn ich nicht, da mich der Fan Story bereich nicht interessiert deswegen sorry
    MFG

  • So, mir bleibt in der Hinsicht nichs anderes übrig, als Kyo...ähh, Akatsuki zu wählen!
    Naja, aber bevor ich hier alles begründe, red ich noch ein bisschem um den heißen Brei herum.


    KyoN: Du bist zwar in letzter Zeit relativ engagiert (also in Sachen Chat-Verbesserung), aber ansonsten sieht man außerhalb des Chats nicht viel von dir...es geht nun mal um den UdJ im Board und nicht im Chat. Außerdem gibt es ja bei jeder Wahl irgendso ne Figur, die spaßeshalber in die Endrunde kommt ;)
    Kyogre: Ich hab keine Ahnung, was ich zu dir sagen soll. Wie ich in der letzten Runde bereits gesagt habe, fällst du mir nie auf im Board.
    -Bounty-: Nun ja, da ich kein CP-Spieler bin, hab ich auch nicht sonderlich viel von dir gehört.


    Mein Vote geht jedenfalls an Akatsuki, weil er in mehreren Bereichen sehr aktiv ist und meines Erachtens nicht ohne Grund als Forenhelfer und FS-Lehrer eingesetzt wird (sehr aktiv, engagiert, kann gut mit Leuten, recht gute Rechtschreibung). Soweit ich das mitbekommen habe, ist er in den Bereichen GFX und FS besonders aktiv, aber auch bei den FCs und auch in anderen Bereichen (wenn auch nicht soo extrem, aber trotzdem mehr als andere). Ich persönlich habe keinen Kontakt zu ihm, aber das hab ich auch zu den anderen Kandidaten nicht, von daher...

  • So...dann kommt jetzt halt mein Vote.
    Meint Vote geht ganz klar an eine Person, deren name ich jetzt noch nicht nenne ;-)
    Er/Sie ist sehr nett, aktiv, und kommt oft mir humor rüber.
    Ehr ist sozial, ist kein angeber, und nun ist es wieder ein Mod.
    Jep, es geht um -Bounty- .
    Öhm..theorethisch wurde ihm der Vote vom spammer genommen, deswegen gebe ich den jetzt für ihn ab ;-)


    aber alle anderen waren auch sehr nett, und haben einen applaus verdient ;-)

  • Mein Vote geht an -Bounty-



    Er ist immer sehr aktiv und hilfsbereit. CP-Anfängern hilft er immer und gibt gute und informative Tipps. Er organisiert und leitet Turniere und erfüllt damit seine Pflicht als BPL-Miglied und Mod sehr gut.
    Er hat außerdem ein sehr weites Fachwissen, ich habe bisher noch keine Frage gesehen, wo er gar keine Ahnung hatte.


    Bei den Anderen kann ich leider nicht viel sagen


    Akatsuki: Du arbeitest in Bereichen in den ich nicht aktiv bin, deshalb kann ich nichts über dich sagen, aber nachdem, was man so hört erledigst du deine Pflichten sehr gut;)
    Kyogre: Dich kenne ich ja aus dem CP-Bereich. Auch du hast ein breites Fachwissen, bist aber für meine Begriffe ein bisschen inaktiver als -Bounty- . Trotzdem Glückwunsch für das Erreichen des Finales!
    Pikatrainer: Ich bin zwar im Chat angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv. Joa, im Forum sehe ich auch selten was von dir. Mag sein, dass du früher hier Mod warst, aber da war ich hier noch nicht aktiv, also sehe ich keinen Grund für dich zu voten.

  • Noch eine Stimme für Bounty...
    Er leitet Turniere, manche ganz allein (Inoffizielle Meisterschaft) und ist auch sehr kompetent. Außerdem ist er noch sehr aktiv, hilfsbereit und hilft CP-Anfängern.
    Er beantwortet auch so manche Frage, die sonst niemand weiß und spielt sich auch nicht auf, wie andere User dies tun würden.
    Jaa, ich will jetzt keinen Roman schreiben, also: Vote für Bounty.