Es nervt ... - Cheater bei Mario Kart online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • halo liebe BB-ler
    Es geht um Mario Kart Wii im wifi-Mode.
    Fällt das nur mir auf oder sind in letzter Zeit wirklich enormst viele Cheater unterwegs?
    Und dann auch noch solche unsinnigen die ständig an dir vorbeifahren , Stern einsetzen und dich dann Rammen.
    Das nerft doch Total .
    Ich meine ja nartürlich früher waren auch schon immer einige Cheater unterwegs aber so viele wie jetzt nicht .
    Meine frage : Warum verdammt cheaten die nur damit sie die anderen fertig machen können?. So macht doch MKW wirklich keinen Spass mehr.


    Sind euch auch soviele Cheater begegnet wie mir ?
    Cheaten sie " normal" das sie das Rennen gewinnen oder haben sie bei euch auch immer gewartet bis jemand vorbei kommt um diesen dann nieder zu machen?
    (sry wenn es diese topic schon gibt oder es nicht hierher gehört.)
    mfg shadow

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • halo
    mich nerft das auch total. aber was soll man tun ?
    ich denke aber , das sie das genau aus dem gleichen grund machen weswegen manche auch andere Mobben. (kA weswegen, eben.)
    aber wirklich das nerft mich auch total !
    unheimlich nerft das wenn ich MKW spiele und dann mit meinem Cousin online spiele !
    aber es nerft auch wenn sich alle beschweren . Weil , wenn die das doch so stört , sollen sie halt nur mit Freunden spielen . also nicht Online .
    Und das MKW dann keinen spaß mehr macht ist auch logisch . genauso wie das lesen so eines beitrags keinen spaß macht .
    Und zu deiner frake " Sind euch auch soviele Cheater begegnet wie mir ? " :
    Ja , mir sind auch schon tausende begegnet . vorallem in turnieren .
    Bereich ist denke ich der richtige .


    Achja, ich schreib nur so um dir zu zeigen wie das aussieht wenn du schreibst. Sorry wenn das fies klingt/ist aber so bin ich halt manchma...xD Vorallem bei schlafmangel. und "frake" war keine absicht ;)


    Edit:// Guineapig: Das hab ich absichtlich gemacht, xD. weiß natürlich dasses "Nervt" heißt.

  • Woah, wie oft habt ihr in diesen beiden Beiträgen jetzt nerft geschrieben? Da bekommt man doch Augenkrebs ._.


    Solche Themen gab es schon haufenweise, aber sich darüber aufzuregen macht keinen Sinn. Fakt ist, dass man gegen diese Cheater nichts machen kann - nach dem Rennen austeigen und in eine andere Gruppe gehen. Mehr kann man nicht tun und es hat auch keinen Sinn, deswegen rumzuflennen.

  • Ein weiterer Beweis, dass es bei Videospielen schon lange nicht mehr um Spaß geht - man ist nur noch auf den Gewinn fokusiert. Einfach eine traurige Entwicklung..
    Die einzige Möglichkeit die einem bleibt sind die guten alten "Freunde" die man eben registriert und nur mit denen spielt, wo man eben weiß, sie cheaten nicht.


    Es ist einfach schade, wie in der heutigen Gesellschaft nur noch der Sieger zählt - nicht nur in Sachen Videospielen.

  • Das Problem, dass es so viele Cheater auf der Wii gibt, liegt vor Allem daran, dass man sie so leicht hacken kann.
    Das ermöglicht das einsetzen von Cheats bei jeden Spiel ohne Action Replay. Es wären weitaus weniger, wenn man nur per AR cheaten könnte, da man dafür Geld ausgeben muss. Aber jetzt muss man sich nur noch die passende Software aus dem Netz laden, drauf ziehen, fertig :-/ Und das wird sich auch nicht wirklich ändern.

  • Eigentlich glaube ich nicht, dass es nur darum geht zu gewinnen. Die meisten Cheater argumentieren, dass es ihnen so viel mehr Spaß macht. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil doch dann der Wettbewerb verloren geht, aber nunja...
    Ok finde ich sowas aber keineswegs.

  • Hallo ich spiele schon ganz lange mario kart wii wifi modus und habe schon 5 mal einen chaeter
    Wenn ich ein Cheater seht mache ich ganz einfach die Wii aus und nicht unötige punkte zu sehen
    Ihr müsst mal bei der Zeitfahren beim Mario Kart Wii Kanal sehen
    ihr müssr euch mal bei rangliste die zeiten gucken mache mal einen beispiel name blblblblbl 00.00.001 das geht nit überhapt nit
    Wenn ihr einen Chetaer sieht sofort die Wii aus machen :!:
    Mfg link :D

  • Jap, das Problem kenne ich, da ich so einen Cheater schonmal selbst unter meinen Gegnern hatte.
    Und nein, es geht ihnen anscheinend wirklich nicht ums Gewinnen. Der Cheater, der mir damals begegnet ist, hatte nämlicht nichts besseres zu tun, als ständig Bob Ombs zu legen und sich wie gestört durch die Gegend zu "teleportieren".
    Richtig nervig wurde es dann, als er sich in DKs Dschungelpark auf die Hängebrücke gestellt hat, und ständig Bob Ombs gelegt hat, sodass ca. 8 Mann nicht mehr weiter fahren konnten. Im ersten Moment ist das Ganze ja noch leicht amüsant, aber danach nervt es wahnsinnig, vor allem wenn man als ehrlicher Spieler gewinnen möchte.

  • Obwohl ich dieses Spiel nicht habe,finde ich es auch doof von den Cheater.. Sie meinen,dass sie lustig seien,wenn sie cheaten..
    Privat wäre mir das egal,aber "online".? HALLO.?!?
    Sie hätten es auch nicht gerne,wenn jemand kommen würde der nur als Item einen Stern bekommt. Auch wenn der in den 1.st Platz ist..
    Ich hatte das schon mal erlebt auch in Pokemon..
    Naja wie schon fast alle sagten,kann man nichts machen. Ich sage nur einen Satz dazu: EINFACH KEINE ZUKUNFT FÜRS LEBEN.!
    :patsch:

  • Ja, ja.
    Da fällt mir eine witzige Geschichte ein.


    Ich habe mit einem Freund an meiner Konsole Wi-Fi Rennen gemacht.
    Strecke: Luigis Piste
    Plötzlich ist da so`n Typ der die ganze Zeit lang Kugelwillis hatte.
    Ich war erster war kurz vor`m Ziel und auf einmal kommt ein Kugelwilli der mich überholt hat.
    Und...zweiter!
    Ich war so wütend ich hätte die Wii direkt in eine Müllpresse schicken können
    und sie dann gegen eine Diskette (die kaputt ist) tauschen können (während die Mario Kart Wii Disk noch drin ist)! :cursing:

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Online cheatn oder generel cheaten ist doch echt "bitter"^^
    Das beweist doch nur, dass man nichts kann :P
    Mich nervt es auch, wenn man mal neu schöne Runde MKW online spielt und dann nur cheater kommen!
    Schade das man swas nicht online melden kann xD oder irgendwas, damit diese cheater verschwinden!

  • Ich finde, dass das zeigt, dass alle nur noch gewinnen wollen und man nicht sagt:


    "Man das war ein gutes Rennen, aber der Gegner war halt einen Tick schneller"


    man muss stattdessen möglichst immer gewinnen und das glauben einige Leute nur zu schaffen, wenn sie Cheaten. Wie das für die ehrlichen Fahrer ist, darüber machen sich die Cheater keine Gedanken:(

  • Das Problem, dass es so viele Cheater auf der Wii gibt, liegt vor Allem daran, dass man sie so leicht hacken kann.
    Das ermöglicht das einsetzen von Cheats bei jeden Spiel ohne Action Replay. Es wären weitaus weniger, wenn man nur per AR cheaten könnte, da man dafür Geld ausgeben muss. Aber jetzt muss man sich nur noch die passende Software aus dem Netz laden, drauf ziehen, fertig :-/ Und das wird sich auch nicht wirklich ändern.


    MÖÖÖP. Einspruch. Man muss hierbei zwischen 2 Arten von Hackern unterscheiden. die FTW(For the Win) Hacker und die FTL(For the Lose) Hacker. wie der Name bei den FTW hackern schon sagt, hacken sie zum gewinnen. Demnach sollte man auch direkt abhauen. Aber die FTL Hacker haben eine Andere Art zu Hacken - sie cheaten sich in den meisten Fällen 35000 Punkte, Hacken eben im Rennen, und werden absichtlich Letzter,sodass jeder auch Punkte kriegt. nun muss man sich wirklich überlegen, ob man Bleibt.

    Eigentlich glaube ich nicht, dass es nur darum geht zu gewinnen. Die meisten Cheater argumentieren, dass es ihnen so viel mehr Spaß macht. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil doch dann der Wettbewerb verloren geht, aber nunja...
    Ok finde ich sowas aber keineswegs.


    auch hier Einspruch. es gibt auch Hacker mit einem anderem Grundsatz - sie wollen einfach zeigen, wie viel Glück MKW ist. aber es macht ihnen auch Spaß.
    Nun allgemein was zum Thema.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hasse ich die Gruppe von FTW Hackern, die Art von Hackern, von denen ihr die ganze Zeit spricht.
    Jetzt aber die Leute, auf die in Gewisser Hinsicht Soap angesprochen hat - die FTL Hacker.
    die FTL Hacker sind in den Meisten Fällen ziemlich nett, und wenn man mit ihnen ,,Tanzt´´(man braucht ein Bike und macht vor seiner Nase viele Wheelies), sind sie zu einem auch meistens viel Netter und geben einem Gewisse *hust* Presente*hust*das können auch Blaue für die Gegner sein. wer nicht glaubt, das es diese Art von Hacker gibt sucht auf Youtube nach MrBean35000vr oder guckt sich dasVideo in meiner sig an(wo ich auch für einige Sekunden zu sehen bin)
    Und nun steinigt mich, ich habe ein Wort für HAcker eingelegt ;) es ist nur meine Meinung, also will ich nicht,das dieser Beitrag gelöscht wird.
    PS: nein, ich cheate nicht. Ich will nur mal etwas Klarstellen und eben neuen Diskussionsstoff machen.

  • Jop, Cheater nerven. Mir sind bei dem Spiel zum Glück noch nicht viele begegnet, aber man erkennt sie sofort. Ich meine: Noch keine Item Boxen und die haben schon 3-fach-Panzer bis hin zu durchgehend Rakete. Sofort ausschalten ist keine Lösung - sofern es nur einer ist. Wenn es mehr sind, dann eher. Und mein Tipp: Spielt kontinental, ich persönlich mag die Japaner nicht, ich denke dass die auch die häugigsten Cheater (~meine Gedanken, nicht eure =P)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich sehe auch überall Cheater
    Manche spielen Charakter die es gar nicht gibt.
    Ich hasse sie

  • Cheater bringen das ins WW, was Nintendo nicht bringen konnte, nämlich Spaß. Wenn ich einen Hacker sehe, freue ich mich, da er jetzt viel mehr von mir abverlangt, nämlich ausweichen von Items, Hackern und sinnvolles Item einsetzen. Wenn man alles richtig hat, wird man auch beim Hacker Erster oder Zweiter und man bekommt sehr viele Punkte dazu, was ja Sinn der Sache ist.

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Ein weiterer Beweis, dass es bei Videospielen schon lange nicht mehr um Spaß geht - man ist nur noch auf den Gewinn fokusiert. Einfach eine traurige Entwicklung..


    Word, word, einfach absolutes word.. Ich spiele mittlerweile nicht mehr über Wi-Fi, aber nicht, weil ich keine Lust mehr darauf habe, sondern weil das einfach nicht mehr bei uns geht. Aber naja, früher ging es halt noch und das habe ich natürlich ausgenutzt. Und auch ich habe dann Mario Kart über Wi-Fi gespielt. Ich selbst cheate (natürlich) nicht. Hier wurde auch angesprochen, dass das mehr Spaß machen soll.. klar, man hat mehr Möglichkeiten irgendwo hinzukommen, man kann leichter gewinnen und steht über den anderen und kann einfach ‚mehr‘. Aber auch ich sehe wie viele andere hier nicht den Spaß beim Cheaten. Den richtigen Spaß hat man eigentlich nur, wenn man auch richtig spielt.. aber wie oben gesagt, viele sind sind immer mehr nur auf den Gewinn fokussiert, und das ist wirklich traurig. Denn somit macht es auch nicht mehr denen Spaß, die ehrlich spielen. Ich hab fast gekotzt ey.. immer war einer dabei, der gecheatet hat. Immer. Muss das nicht auch irgendwie langweilig für den Cheater sein, weil er immer gewinnt? Ich habe jedenfalls immer nie Lust, wenn ein Cheater dabei ist.. ich spiele jetzt eh meistens nur noch mit Freunden, die ich auch kenne und die nicht Cheaten ._. sowas nervt einfach nur mega.

  • Ich hatte zwar noch nicht überwiegend mit Cheatern zu tun, aber es reicht doch langsam mal. Wenn die schon Cheaten wollen, denn aber untereinander und nicht bei denen die mit Regeln fahren wollen-.-. Meine Vorfälle (an denen ich mich erinnere)
    - schon beim Start kam welche mit Panzern, wir sind grad mal losgefahren :cursing:
    - beim Münzeneinsammeln waren zwei mit Dauersternen. ich hatte aber das Glück, dass die bei mir im Team waren, sodass ich keine Punkte verlor


    Wenn ich mal mit Cheater fahre, denn versuch ich nicht erst auf den ersten Platz zu landen, da ich denn alles abkriege.
    Wie einer oben gesagt hat, den MrBean Typen hatte ich glaube auch mal :S
    Und ich habe mal gehört, dass bei kontineltial weniger Cheater sind. Kann stimmen, muss aber nicht.

  • Und mein Tipp: Spielt kontinental, ich persönlich mag die Japaner nicht, ich denke dass die auch die häugigsten Cheater (~meine Gedanken, nicht eure =P)


    @ ´Mewtugigas: also ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir sind beim Kontinental Mod. viel mehr Cheater als in Global.
    Und wenn im globalen Modus Cheater sind ,sind es selten die Japaner die cheaten sondern Franzosen, Deutsche ,Italiener....- bei mir im Global
    dawische ich großteils Europäer die Cheaten.
    Natürlich kann man nicht sagen dass jetz Spieler von dem Land mehr chaten als Spieler von nem andern Land aber Ich fahre gar nicht mehr Kontinental weil dort immer cheater dabei sind

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Bei mir ist es genau so ich führe in der letzten Runde und einer Teleportiert sich einfach vor mich dass nervt voll.Dass finde ich garnicht gut ich hasse diese Cheater.

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

    Einmal editiert, zuletzt von Himmel XD ()