Es nervt ... - Cheater bei Mario Kart online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich glaube so weit ich mich erinnern kann war da auch ma bei mir wo ich gespielt habe ein cheater also und zwar (können aber auch mehrere gewessen sein) war das so ich und die anderen fuhren und so ja und denn kamen imma die iteams so und ich habe genommen und was bekamm ich eine banane oder einen panzer ich dachte ja ok schmeis es einfach ab und fertig dann machte ich es auch und denn raste da einer mit dem kugelwilli iteam vorbei jedes mal ich sagte dann zu mir O.o des ist mir zu blöd ich geh da jetzt raus machte meine wii aus und ende und denn dachte ich nur diese gemeinen hacker/cheater

  • Also vllt sollen wir mal die Namen der Cheater aufschreiben wie heute bei mir fahre wi-fi das is ein spieler Namens Magic macht so als er ein normaler Spieler wär ich habe ihn ein ganze weile beobachtet er fährt vor dem Kästchen vorbei und war erster und bekam ein Stern ich war erster bei pilz-schlucht aber dann hinter mir der Cheater Magic setzt sein Stern ein ,aber ich wurde noch erster cheater
    Macht euch lieber ein Textdokument und schreibt euch den Cheater auf und Postet ihn hier und bitte mir das ich dann ins Wii Forum Posten kann mfg
    Link

  • wenn ihr mal wisst was in ebay,saturn nud gamestop los ist dann würdet ihr das verstehen... die verkauven AR so billich das glaubt man nicht wenn man sich die preise so anschaut kann man sich leise sagen das ist WIRKLICH billich so billich werden die nieh mehr!
    und mich nervt es mehr als euch immer wenn ich im wi-fi musus unterwgs bin habe ich immer alle teams nur voll mir cheatern also bin ich in dieser runde der einzige kein cheater also ich bin stolz darauf das ich ganz alleine bin und wenn die anderen dich so mit den panzern und so abknallen dann ist das ein wunder das man 1. wird also das ist wirklich schwer glaubt mir!

  • Da gibts noch Probleme im Wettkampf Modus wenn die da cheats einsetzten is klar das cheater team gewinnt :(
    Habe mal noch einen gesehen das is so blödi ^^ Heißt magic is ein Stern Typ ist immer erster ausser einmal in Pilz-Schlucht war ich mal erster xD
    Magic = Sternen Typ !!!!

  • Ja, das kenne ich. Fast jeder 2 Wifi Kampf besteht aus einen im Rennen enthaltenen Cheater.
    Oftmals halten die dann ganz dreißt an, rammen einen mit den Stern weg oder schießen Stachelpanzer.
    Wenn sie einen Cheat verwenden, dass man in die Luft fliegen kann oder springt,
    dann fällt man laufend im Abgrund hinein oder fliegt aus die Arena.
    Bei Wettkämpfen sind sie auch total dreißt. Sie haben dauerhafte Sterne und Maxipilze,
    sodass echt niemand gegen solch ein Fahrer eine Chance hat.
    Die Krönung ist, wenn man dann erster ist und laufend von Stachelpanzern verfolgt wird....
    Ich hasse solche Cheater, die gehören gebannt. Nicht nur für einige Minuten oder Tage,
    sondern für Wochen oder Monate, damit sie mal lernen, das es echt doof ist, wenn man cheatet
    und ehrliche Fahrer unehrlich besiegt. -.-

  • Wettkampf Info !!!!
    Hallöchen ^^
    Es gibt mal ne kurze Info
    Wenn ein Cheater im eurem Team ist kriegt ihr sofort von einem Cheater 3 Ballons dabei !!
    Also am Anfang habt ihr drei Ballons Cheater rammt euch =3 Ballons mehr !!!!
    Dann ist das so das es so is das andere Team recht sich auf !
    Bitte mal aufschreiben das ich mal den Cheater mal erwische ^^
    MFG Link

  • Ja, das mit den Cheaten ist wirklich nervig. Das hab ich auch öfters schon erlebt, wenn ich Mario Kart über Wi-Fi Spiele treff ich recht häufig auf Cheater. Die einen Werfen mich andauernd mit diesen blauen Hüten ab, die anderen haben andauernd Sterne und rammen mich usw. Das ist dann wirklich sehr nervig. Vorallen frag ich mich aber auch jedes Mal, warum die das machen. Und sind die dann auf den Sieg durchs cheaten stolz, oder so? Also ich wärs nicht! Ich find das einfach nur nervig und total unfair zu cheaten. Ich persönlich werde es auch nie machen, weil es mich schließlich auch nervt und ich andere damit nicht nerven will.


    LG Cherrim :pika:

  • es gibt auch nette cheater^^
    viele punkte zur belonung. (den cheater den ich am meisten mag: BIN LADEN -> kontinental rennen -> bisher 3 mal gesen -> 19998rp
    wartet am ziel und lässt uns gewinnen) aber egal. bin auch ohne sollche cheater auf 9999vr gekommen


    die bösen kenn ich auch aber eher weniger davon.


    Es gibt was viel nervigeres!!! fahrt im wifi 2 runden rückwärts wird die verbindung gekappt.
    oder kennt ihr den bluff glitch?

  • ich finde es nervt voll wenn die cheaten!!!!
    manchmal umrunden die einen sogar!! :threeeyes:
    ich finde es sollten keine cheater mehr mario kart online spielen dürfen,
    es sollte verboten werden!! :thumbdown:

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ich finde es nervt voll wenn die cheaten!!!!
    manchmal umrunden die einen sogar!! :threeeyes:
    ich finde es sollten keine cheater mehr mario kart online spielen dürfen,
    es sollte verboten werden!! :thumbdown:


    Warum sollte? Es IST verboten.
    Aber wenn es halt Menschen gibt die Lücken für Cheatcode finden werden sie ihn auch einsetzen.
    Nur der Hersteller kann sowas unterbinden, durch zB einen Patch, wenn es kein schwerer Fehler im Spielcode oder im OS ist.
    Bis dahin muss man halt damit leben.
    Aber ist ja nicht so das so was ständig auftritt. Ich hatte bislang nur 3x ein rennen wo man eindeutig Cheater erkennen konnten.
    Bei denn ganzen Rennen waren es bei mir wohl deutlich unter 1% was eine gute Quote ist. heißt natürlich aber nicht das es bei jeden so ist ;)

  • Wow entweder habe ich einen AntiCheatSchutzEngel oder nur verdammtes Glück das ich bis jetzt auf keinen einzigen (gemeinen) Cheater über den Weg gefahren bin oO
    Ich spiele nur Global und mir ist bis jetzt keinen aufgefallen der gehackt hat.


    Aber ihr habt recht, entweder sollte man nur offline oder unter (Internet)Freunde cheaten aber nicht online <<
    Ich kann es einfach nicht leiden falls einer den anderen den Spass verdirbt nur weil er dich daran hindert ein normales Rennen zu machen.


    Die gute Cheater z.B. die dich einfach nerven oder helfen aber dafür nicht als erster an Ziellinie fahren, können von mir aus das machen aber trotzdem ist es unfair gegenüber der ehrliche Spieler.
    Ich bin nur froh das auf MonsterHunterTri jeder der cheatet sofort gebannt wird, somit muss dieser eine neue Wii kaufen damit er weiter online cheaten kann :D und nach meiner Meinung sollte Nintendo das auch bei die anderen Spiele machen.


    Okay er könnte einfach neues Spiel machen aber kA wie das funktioniert um das zu umgehen aber womöglich vergeht auch der Spass wenn man dauernd gesperrt wird.
    Schade das so etwas nicht bei MKWii u.a. Spiele geht =(

  • Ich hasse die Cheater. Hatte erst gestern einen im Rennen, der sich aber zum Glück einigermaßen mit den Items zurückhielt.


    Besonders die Items, die die Cheater in Massen (z.b. Bombe) einsetzen nerven, und dann noch die Tatsache dass sie 100% gewinnen. Der mir gestern begegnete Cheater hatte das Quackquack (Enten-Bike) und war schneller als ich (Bowser Bike), also schneller auf einer Geraden.
    Die Tatsache, dass durch die Cheater die "eigentlich guten" Fahrer ihre Punkte verlieren, oder zumindest einen Teil davon, drosselt den Spielspaß enorm.

  • Also mir sind bei MKW schon genug Cheater begegnet.Aber was kann man schon dagegen tun?Es wird immer Cheater geben.Bei mir ist einmal einer einfach durch die Wand gefahren.Ich hab auch schon einen Cheater gesehen der Knochenbowser gespielt hat,obwohl es den nur bei einem Wettbewerb als Gegner gab.Es würde mir keinen Spaß machen zu cheaten.Dadurch gibt man den Rivalen keine Chance und es ist total unfair.Also dadurch verliert man an Spaß und es kostet nochdazu Geld.Wenn sie immer nur gewinnen wollen sollten sie mir tranieren/üben. l.g.