» Thє ℓєgєи∂ σƒ zєℓ∂α ƒαи ¢ℓυв «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hoo bin neu hier.


    Wieso mögt ihr the Legend of Zelda?


    Es ist einfach eines der besten Spiele überhaupt!! Ich bin damit groß geworden, genauso wie mit Pokémon.
    Es gehört für mich irgendwie dazu. Außerdem fand ich es damals als ich klein war schon faszinierend. Immer wenn meine
    Eltern OoT gespielt haben, musste ich mit dabei sein. :D Also fingen sie nach einiger Zeit an, das Spiel abends zu spielen, wenn ich im Bett gelegen hab. ;(
    Doch als nach einiger Zeit, kein Zeldaspiel mehr kam, war es vorbei. :( Doch nachdem Wind Waker rauskam, war ich immer dabei, hab meinem Vater Tipps
    gegeben, ohne die er es nie geschafft hätte und habe sie danach selber durchgespielt. :D Mein Vater war von mir total genervt, weil ich es jetzt schon viel besser kann, als er. :D



    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Link. :D Er ist einfach der Charakter, mit dem man LoZ verbindet. Außerdem ist er das klassische Bild
    eines Helden. Immer allzeit bereit, mutig, tapfer, stark und voller Tatendrang. Er ist ein absolutes Allroundtalent. Er kann mit jeder Waffe umgehen,
    sei es ein Bogen oder ein Morgenstern.
    Midna ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie die einzige ist, die Link auf den Arm nimmt. Sie nutzt jede Gelegenheit um Link zu ärgern. ;)
    Außerdem liebe ich ihre scharfe Zunge. :D


    Welches Spiel mögt ihr am meisten?


    Mein Lieblingsspiel ist ganz klar TP. Es ist einfach genial gemacht. Es ist nicht so schnell durchzuspielen ( Für Spirit Tracks brauchte ich zwei Tage :D )
    sondern besitzt viele Dungeons die man schaffen muss und viele Rätsel, die es zu knacken gibt. Außerdem find ich die Grafik im
    vergleich zu den anderen Spielen sehr realistisch. Das Spiel hat mich richtig in seinen Bann gezogen.
    Welches Spiel ich noch gerne spiele, ist OoT. Es ist ein echter Meilenstein, in der Geschichte der Zeldaspiele.
    Die ersten drei Dungeos sind zwar noch einfach zu meistern, aber ab dem Zeitpunkt, wo Link sieben Jahre ( Ich glaub es waren sieben :S )
    in die Zukunft gereist ist, wird das Spiel immer komplexer. Außerdem find ich die Lieder dieses Spieles schön. ;D


    Wer ist euer Lieblingsboss?


    Ganz klar Ganondorf.^^ ER ist der Gegner schlecht hin. Er gehört mittlerweile genau so zu LoZ wie Link und Zelda.
    Er ist sehr mächtig, wenn auch leicht zu besiegen.^^
    Wenn man aber nach denn "normalen" Bossgegnern geht finde ich die beiden Hexen Kotake & und Koume aus OoT am Besten.
    Wieso weiß ich auch nicht wirklich.

  • Die nächsten Fragen:


    Welche Spiele habt ihr schon durchgespielt?


    Puh... Das wird schwierig.^^
    Ich hab schon so viele Spiele gezockt und auch schon einige durchgespielt.
    Mein erstes Spiel war, glaub ich, Twillight Princess. Meine Eltern hatten mir, nachdem sie es selbst durchgespielt hatten, die Wii
    gegeben, sodass ich auch spielen konnte. Ich glaub ich hatte es innerhalb von 1.Woche durch.^^
    Danach folgten Ocarina of Time, Wind Waker, Majoras Mask, Phantom Hourglass und Spirit Tracks.


    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn es kein Zelda mehr geben würde?

    Ich wäre echt am Boden zerstört. Das wäre das Schlimmste überhaupt.(Genauso wie bei Pokémon)
    Eine echt gelungene Story wäre zuende. Ein Spiel mit dem ich aufgewachsen bin würde es nicht mehr geben, eine
    schreckliche Vorstellung! Ich würde durchdrehen!! Das wäre wirklich absolut furchtbar.
    Ich hoffe, dass es nicht so schnell soweit kommen wird, sondern das noch einige gute Spiele kommen.

  • Da ich die FC-Mitglieder mal wieder zum schreiben bewegen möchte, habe ich hier mal eine kleine Frage:


    Würdet ihr das Schwert der Vier aus dem Stein ziehen?


    Für die, die es nicht kennen:
    Das Schwert der Vier spaltet jeden, der es zieht, in vier Personen die einem vom Aussehen bis aufs Haar gleichen. (Nur die Farbe der Kleidung verändert sich) Tudem besitzt jedes Individuum ein Fragment der Persönlichkeit des ursprünglichen Besitzers.
    Also ich persönlich würde es gerne mal versuchen. Wär' sicherlich witzig, wenn man sich in vierfacher Ausgabe sehen könnte. Ausserdem hätte ich dann 3 neue Freunde, mit den selben Interessen wie ich! (Wenn man die unterschiedlichen Persönlichkeiten ausser Acht lässt...) Ausserdem würde ich gerne wissen wie es sich anfühlt wenn man dann wieder zu einer Person wird. Aber ich könnte höchstens ein paar Jahre mit meinen ganzen ichs leben, und für meine Mutter wäre es wohl auch zu anstrengend, mich in vierfacher Ausgabe umsorgen zu müssen...

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.