VErklebte Items wieder heilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu deiner ersten Frage: In Team Dunkelheit kannst du Mewtu an zwei Orten finden, um es dort anzutreffen musst du aber entweder Geheimtafel oder Geheimteil im Beutel haben:

    • Dunkelkrater U6
    • Ägishöhlengrube U5

    Das Level weis ich nicht, wahrscheinlich ist es in Team Duneklheit so was um 50.


    Zu deiner zweiten Frage: Sonderbonbons gibt es in Mystery Dungeon nicht, dafür allerdings die sogenannten Level+Samen, diese erhöhen dein Level beim Verzehr um 1.
    Sie findest du hauptsächlich in schwierigeren Dungens wie beispielsweise Null-Insel Nord.
    Außerdem gibt es noch die selteneren Goldsamen, diese erhöhen das Level um 5, allerdings findest du sie nur relativ selten in den Luxusboxen aus einer Goldkammer.

  • Ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn das Item verklebt ist, dürfte (z.b.) Darkrai nicht erscheinen. Verklebte Items kannst du während des Dungeons mit Sterilorb "heilen". Sie werden aber auch automatisch wieder, wenn du den Dungeon verlässt.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Mit einer verklebten Tafel/einem verklebten Teil geht es afaik nicht, da musst du entweder einen Sterilorb verwenden oder den Dungeon noch mal machen.
    Wenn du den Dungeon verlässt sind alle Items wieder sauber...aber die Dungeon, in denen Mewtu vorkommt, sind ja nicht sonderlich tief (zumindest wenn du in den Dunkelkrater gehst, was definitiv die bessere Option ist).^^