Kauf von einem MP3/4 Player,aber welcher[brauch doch noch Hilfe^^]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-User!


    Ich hatte
    die Idee mir einen MP 3/4 Player zu kaufen.Da ich gerne viele Viedeos
    unterwegs gucke,und mein Handy Display nicht allzugroß ist.
    Allerdings
    ist der Markt sehr groß.^^Jetzt kommt ihr ins Spiel,ich bräuchte eure
    Hilfe beim Kauf.Meine Kriterien/Wünsche
    -Preis: max.80/90 €
    -Display:min.2,4"
    -abspielende
    Formate:MP 3,MP 4,JPG(je mehr desto besser)
    -eine Digitalkamera wäre
    schön(erwarte keine 5MP.^^)
    -vielleicht ein paar Spielchen(muss
    nicht sein)
    -eingebauter Speicher min.2GB
    -USB Verbindungskabel
    -guter
    Akku
    -kein Apple(teuer)
    -evtl.Kalender,mit Terminplaner
    -auch im
    Bestellung im Internet möglich


    Ich habe bisher folgendes
    gefunden:
    http://www.amazon.de/MP3-Player-Digitalk…66700195&sr=1-1
    Mein
    Favorit bis jetzt.

    http://www.amazon.de/Creative-X-Fi2-Touc…ie=UTF8&s=ce-de
    Top,aber
    keine Kamera und etwas.teuer.
    http://www.amazon.de/Tragbarer-Video-Pla…ie=UTF8&s=ce-de
    Ebenfalls
    nicht schlecht.



    Was sagt ihr zu meinen bis jetzt gefundenen Sachen(vor allem der erste)?Und dann
    habe ich noch folgende Seite gefunden,an sich die Seite ist ja gut,aber
    auch das Suchergebnis?....


    MFG Progno.

  • Also laut deinen kriterien würde ich dir, auch wenn das dann wieder nicht deinen Kriterien entspricht zu Apple raten, IPod Touch, da bisste dann was Videos, Musik und auch kleinere Spiele(welche wirklich ammüsant drinnen) gut dran, auch wenns schwer zu glauben ist, Apple ist der beste auf dem Markt und das lassen die sich zahlen. Bei Apple hast du dann eben auch Qualität, also eine einmal Investition lohnt sich da schon, ich habe einen Ipod Touch und bin sehr zufrieden damit. Auf amazon gibts den Ipod mit 8 GB(was ja genug ist imo) um ca. 170€, so teuer ist das nun auch wieder nicht für ein Apple Produkt hihi, ansonsten wirste wohl warscheinlich nichts finden wo man wirklich Videos auch in guter Qualität bei gutem Display schauen kann. Sind alle nur sehr klein meistens.


    lg

  • So ich schreib das gerade von meinem iPod Touch ;) und kann wie auch Sturmvogel dir den Touch nur empfehlen er lohnt sich aber nicht wenn du keinen w-LAN Router hast weil du alles wenn nicht über iTunes am Computer direkt auf den iPod lädst . Ich hab mal seit 5 Monaten wieder mit meinem Handy Musik gehört und kann nur sagen dass da Welten Unterschied sind von der Qualität her. Und er hat 3.5 Zoll ist aber auch weit über deinem Preis den du angegeben hast:( . Was noch gut ist du kannst den iPod Touch noch jeailbreaken was Auch noch Viele Vorteile aber auch Nachteile bringt ! Hoffe ich könnt helfen .

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Der 1 ist jetzt nicht schlecht für den Preis sah auch jetzt nicht schlecht aus aber du musst bedenken 4 GB ist für das Video Format MP4 sehr wenig ! Deswegen weiß nicht ob sich das lohnen würde aber zu Musik hören isr es bestimmt genug auch kann man dadrauf je nach Musik Verbrauch auch 1-2 Mp4's speichern weiß aber nicht wie viel Speicher die Spiele nehmen .

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Ja ich bins wieder mal.
    So ich habe mich jetzt schon fast fest
    gelegt(kein apple).Es ist ein Mediaplayer von der Firma "Odys".Aber
    welcher von beiden?
    Also:
    MP X 88
    +DVB-T Tuner
    +3"
    -keine
    Fotokamera
    -kein AV Kabel(na ja)
    MP X 66 Neo
    +Fotokamera
    +mehr
    Speicher(aber ich habe ja ne Speicherkarte)


    Ich bin voll in der
    Zwickmühle. :rolleyes:

    HILFE!!!!


    http://www.amazon.de/Odys-Tragbarer-Vide…862536&sr=1-121
    http://www.amazon.de/Odys-Tragbarer-Vide…t/dp/B002RA4AGQ


    MFG
    Progno.

  • Hm,
    ich würde den Odys MP X 66 Neo nehmen. Habe mir das ganze durchgelesen und nun ja, der war irgendwie überzeugender. Ich habe mir aber auch die Bewertungen durchgelesen und die waren durchwachsen... Generell denke ich, dass es Probleme mit dem Touchsystem geben wird. Ich würde mich aber nicht ganz auf´s Internet verlassen und mir auch eine oder mehr Audio-Zeitschriften kaufen und mir die Bestenlisten ansehen. Vielleicht hast du ja Glück und in einer ist gerade ein Test. Überleg´ es dir gut! Lass dir Zeit und zieh mal mehr Quellen als Amazon in Betracht, immer überall gucken, sowohl bei Testes, als auch beim Kauf.
    Aber von den beiden würde ich den 66 als "noch am besten" bezeichenen.


    NiKo

  • Ich danke dir "Lone Wolf",für deinen sinnvollen Beitrag.Denn du warst der erste,der nicht gleich gesagt hat "Kauf dir ein Apple". :ugly: Ich habe mir auch noch andere Berichte durchgelesen,einmal von ciao.de und noch von einer anderen Seite,habe vergessen wie die hieß und beiden haben den(MP X 66),gut bewertet. :) Ich habe mir den heute auch bestellt.:rolleyes:
    Und auch in anderen Portalen,wurde er gut bewertet.

    Zitat

    Unterm Strich ist der Odys MP X66 Neo ein bemerkenswert günstiger Player
    mit sehr gutem Sound. Die mäßige Kamerafunktion kann man ihm nicht
    negativ anrechnen, positiv allerdings auch nicht. Ein "Sehr gut"
    verhindert nur die etwas hakelige Bedienung. Wer die potentielle
    Klangqualität wirklich genießen möchte, sollte dem MP X66 Neo bessere
    Ohrhörer spendieren.

    z.B.


    Ich danke euch noch mal(besonders dir Lone Wolf).
    MFG Progno.