The legend of Zelda spirit tracks: Ende?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe folgendes Problem: sobald ich den Dämonenkönig Marado besiegt habe und die Credits u.s.w. vorbei sind werde ich automatisch an die stelle zurück gesetzt wo ich das letzte mal gespeichert habe. Ist das normal so? damit man Marado immer wieder besiegen kann? oder hat mein Spiel einen Fehler? kann mir irgendwer helfen?



    Ich bin am verzweifeln!!!

  • Ich bin auch fertig, bloß finde ich es blöd, dass ich nichts mehr zu tun habe, da ich jeden schon dorthin transportiert habe, wohin die wollten. Außerdem will der im Schneedorf, der für den Bau des Zaun zuständig ist nicht aufhören dort zu arbeiten und bleibt die ganze Zeit dort.

  • Du könntest dir jedoch noch eine Goldene Lok besorgen und dann den Endgegner bezwingen, dann hast du was zum Schauen.
    Ach ja, ich versuche seit Tagen beim Rekrutentraining 900 Treffer zu bekommen, dann passiert auch wieder was. Man kann also noch viele andere Sachen machen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.