Fragen zum Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon und alle anderen Animes wurden von RTL2 abgesetzt. Es gibt demnach auch keinen der den Auftrag gibt weitere Folgen zu synchronisieren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also erst mal pokemon läuft auch auf disney XD und auf Animax und da wir wahrscheinlich auch nur wegen pokemon hier sind wäre es sehr schön wenn die 16 staffel synchronisiert wird da die nachfrage auch nicht sehr gering ist


    ~Stein

  • Also es gibt durchaus einen Auftrag für die Synchro der 16. Staffel, ich habe vor einiger Zeit Marieke danach gefragt...


    Die 16. Staffel wird zurzeit synchronisiert! Man kann also davon ausgehen, dass sie auch noch im Fernsehen zu sehen sein wird, höchstwahrscheinlich auf DisneyXD, da das der neue Auftraggeber zu sein scheint (lt. Marieke).

  • Hallo,


    ich glaube diese Frage stellen sich millionen von Menschen oder vielleicht bin ich der einzigste.. wer weiß.


    Aufjedenfall habe ich ein kleines bemängeln seitens Pokemon, es kommen garkeine News mehr dazu wann endlich mal neue Folgen der Staffel 16 gezeigt werden (Innova Adventures), was man bislang gelesen hat, war das es ein neuer Film geben wird, der aber erst in Japan am 7 Monat dieses Jahres rauskommen sollte, d.h. in Deutschland noch später...


    Weiß jemand mehr? Wann kommen endlich neue Folgen? Ich schaue gerade die ganzen Staffeln von vorne an und bin gerade bei Folge 230 Staffel 4...


    Grüße!


  • Du, schau dir mal den Post über dir an. xD

  • Wann etwas kommt, wurde meines Wissens (noch) nicht bekanntgegeben. Wobei man sagen muss, dass der vergleichsweise kurze Abstand zur Ausstrahlung in Japan in letzter Zeit ein deutlicher Gegensatz zu früher war, als Episoden auf Deutsch noch täglich ausgestrahlt wurden - daher kann es theoretisch auch sein, dass mit den neuen Folgen wieder mehr Abstand zur Ausstrahlung in Japan eingehalten wird. Daher bleibt nur übrig, Geduld zu haben. Ich rate dir, unser News-Topic im Auge zu behalten. ;)


  • Halli hallo! ^-^
    Ich habe eine kurze Frage zu den ersten Pokémon-Staffeln: Da gab es immer ein Pummeluff
    Pummeluff, dass Ash und seine Freunde verfolgt hatte. Ja, genau dieses, das kleine niedliche, dass die anderen immer in den Schlaf gesungen und dann am Gesicht bekritzelt hatte. ^-^
    Danach kann ich mich nicht mehr an das Pummeluff erinnern. Wo ist es denn jetzt hin?
    Eins weiß ich: Bis zur Sinnoh und der Einall-Region hatte es die Gruppe nicht verfolgt.
    Danke vorraus. ^-^

  • Das beste Pokemon im Anime ^^
    Ich habe dir mal einen Text von Pokewiki kopiert:
    Von der Episode Pummeluffs Song an, folgt ein wildes Pummeluff der Gruppe von Ash quer durch die Kanto- und Johto-Region, sowie dem Orange-Archipel, mit der Absicht seinen speziellen Song einmal vorzusingen, ohne dass jemand einschläft. Das gelingt ihm nur selten bis gar nicht. Pummeluff schmiert mit einem Filzstift über die Gesichter derer, die bei seinem Gesang einschlafen. Nach Johto taucht dieses Pummeluff plötzlich nicht mehr auf. Nur in einer Folge der Advanced Generation-Serie ist es noch ein weiteres Mal zu sehen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    Mfg The_Kings

  • Hi^^
    Ich habe nie diese Folge mit dem Riesesdragoran gesehn aber angeblich soll ein Bild von Mewtu mitspielen. Ich würde gern mal das Bild sehen^^


    Und meine Frage wäre ob es Ash´s Kaumalat eigentlich mal zu einem Draco-Meteor geschafft hat( der nicht Lucias armes Plinfa trifft) da ich die Sinnoh Folgen nicht ganz geschaut hatte.

  • Die 13. Folge der ersten Staffel "Der geheimnisvolle Leuchtturm".


    Das Bild hier ist das einzige, was ich gefunden habe, die anderen waren zu klein, aber wenigstens ist Mewtu datauf zu sehen (und zu erkennen).


    Kleine Korrektur: Ja, in der Sinnoh-Liga schafft es das, zweimal, im Kampf gegen Conway (der Typ der wie die Trainer-Klasse Streber aussieht). Das ist in der 653. Folge "Den Letzten beißt ein Kaumalat!".


    Hoffe ich konnte helfen.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Halli hallo! ^-^
    Danke für's Antworten. Alsso heißt das, das Pummeluff tatsächlich einfach so verschwand?
    Wurde es gefangen?
    Oder weiß man nicht, wieso es weg ist?




    Da es seinen letzten Auftritt in "Das Rätselhaus '(315)" hat und es dort in Flurmel einen Zuhörer gefunden hat, der nicht einschläft, ist davon auszugehen dass es bei Flurmel geblieben ist. Allerdings ist dies nicht bestätigt. test


    Zitat

    Pummeluff erscheint erneut und schläfert wieder alle ein. Doch Flurmel beleibt auf Grund seiner Fähigkeit noch wach. Pummeluff freut sich darüber sehr und tanzt glücklich um es herum.


    Quelle: http://www.pokewiki.de/Das_R%C3%A4tselhaus_%28Episode%29

  • Ich weiss zwar nicht was hier los ist. Aber wenn ich auf die offizielle Seite von Pokemon gehe und dann auf Pokemon TV, geht es nur bis zur Folge ,,Tschüss Junior Pokal, Hallo Abenteuer''. Ist die Seite oder mein Internet im Ar***?! :cursing: Vielleicht haben sie die Folgen aber auch wieder runter genommen, aus irgendwelchen verschwörerischen, Gründen auch immer. Ich kapiers nicht, wenn jemand ne Antwort hat, dann: Hilfe! :pika:

  • Auf der App und auf der Internetseite sind die Folgen, die nach deiner erwähnten Episode kommen, vorhanden. Refreshe gegeben Falls die Seite, wenn sie dir nicht angezeigt wurden und viel Spaß beim Schauen. :)
    Poste bitte nächstes Mal Fragen direkt in das Topic hier.

  • Warum kommt Lotta eig. nicht im Anime vor?


    Sie sieht doch so super aus, außerdem würde ich gerne ihre Reaktion auf Ash sehen (wie die sich kennen lernen würden).


    Ich glaube ein Grund der mal genannt wurde ist, sie würde nicht in die Altersgruppe passen, da sie älter als 10 aussieht.

  • Also meistens kommen die Spiele Protagonisten nicht in der Anime vor (außer Maike und Lucia), da GAMEFREAK das so wollte. ich kann dir den Grund nicht genau sagen da ich kein Mitarbeiter bin ;).


    Und wenn ich mal behaupten darf, ist Ltta genau 10 da sie ihr erstes Pokemon in S/W bekommt, was laut Anime jedem 10-jährigen Kind passiert.

  • Ist Giovanni Ashs Vater?


    Bitte beantorten



    Schriftgröße reduziert. ~Majiata

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod