Fragen zum Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute. Kann sein, dass ich zu blöd für die Forumssuche bin (wäre nicht das erste mal >.< ), aber ich hab mich extra angemeldet und durchgestöbert und hoffe auf Hilfe und darauf, dass es doch im richten Thread steht ;)


    Ich hab mir diese Woche die letzten Pokemon DVDs gegönnt, die in meiner Sammlung noch gefehlt haben. Unter anderem Teil 2. Bei den Amazon Bewertungen stand einige Male, dass die deutsche Sprachausgabe nicht funktioniert bzw. niemand wusste, was "Seite B" bei der DVD sein sollte. Da ich doppelt bespielte DVDs alerdings kenne, wusste ich sofort, dass man die einfach nur andersrum in den Player schieben muss und dann auf deutsch sehen kann. Jetzt das Problem: Die sogenannte B-Seite hat einen Print drauf, so wie viele DVDs, dh allerdings auch, dass sie nicht gelesen werden kann, weils da einfach nix zum lesen gibt. Ich komm mir jetzt total blöd vor. Das Ding war immerhin nicht billig. Ist ja doch schon ein älterer Schinken ;) und ich weiß nicht, ob der Drittanbieter über Amazon so kulant ist und das Ding geöffnet wieder zurücknimmt.


    Hat jemand einen Tipp für mich? ;(;(;(


    Ich hätt mir das am Wochenende soooo gern angesehen :( aber wenn ichs nicht auf Deutsch sehen kann, hat es keinen Wert für mich. Sind ja auch Kindheitserinnerungen und ich will das auch mal meine Kinder sehen lassen, wenn ich mal welche habe :D

  • hätte eine Frage zu dem 15.pokemon Film.weiss jemand wer dem Legi Kyurem die stimme lieh.würde auch gleichzeitig wissen wer dem Legi Entei aus pokemon 3 die stimme gab.

  • Mal ne Frage...wenn Jessie ihr Woingenau in der XY Staffel wieder hat...wo ist es dann während der Best Whishes Staffel gewesen? Hab die Staffeln zu Schwarz Weiß nicht gesehen und weiß es deswegen nicht

  • Mal ne Frage...wenn Jessie ihr Woingenau in der XY Staffel wieder hat...wo ist es dann während der Best Whishes Staffel gewesen? Hab die Staffeln zu Schwarz Weiß nicht gesehen und weiß es deswegen nicht

    Jessie hat ihr Woingenau am Ende von der DP-Serie im Rocket-Hauptquartier gelassen. Sie musste es sogar dort lassen, weil sie dort sonst als Team aufgefallen wären, denn in Einall sind generell keine Woingenau in "freier Wildbahn" vorzufinden (:

  • Sie musste ihr Woingenau im Hauptquartier lassen am Anfang von BW.
    Auszug von Pokéwiki:
    "Als Jessie mit James und Mauzi nach Einall geht, muss sie Woingenau im Team Rocket-Hauptquartier lassen. In Einall angekommen möchte sie ihre Pokémon wieder zurückhaben, dies geht jedoch nicht, weil sie sonst als geheimes Team auffallen würden, da es in Einall so gut wie keine Pokémon aus anderen Regionen gibt."


    edit: Nykro war schneller. ^^'

  • Ich rate dir, die Suchfunktion zu verwenden, denn da wärst du auf dieses Ergebnis gekommen:

    Auf dem RTL 2 Anime Kanal laufen wöchentlich andere Pokémonfolgen, die aus den Bw-Staffeln stammen, während auf der Pokémon-App (für Android und im App Store umsonst zum runterladen) Bw und DP Folgen anlaufen. :)
    Um mit der App unterwegs Folgen zu schauen, brauchst du jedoch durchgehend eine Internetverbindung.

    Die aktuell einzigen Möglichkeiten, den Pokémon-Anime legal anzusehen, sind auf der im Zitat erwähnten Homepage von RTL 2, die erwähnte TV-App und zudem Disney XD und als Free-TV Pro Sieben MAXX.
    Bei all diesen Möglichkeiten ist aber immer nur eine beschränkte Anzahl an Episoden verfügbar, weshalb ich bezweifle, dass du aktuell irgendwo die 14. Staffel legal ansehen kannst, vor allem nicht komplett. Ich rate daher zu unserem Episodenguide, auch wenn dieser natürlich nur Text enthält.

  • In der Anime-Folge „Übung macht den Meister“ wird als bisher einziges mal erwähnt, dass es im Anime auch Level gibt. Dort sieht Ash Ketchum wie ein Schüler der Pokémon Tec gehänselt wird. Dieser muss auf einem Laufband laufen und sagen auf welchem Level Taubsi welche Attacken erlernt und auf welchem Level sich Taubsi zu welchem Pokémon entwickelt. Allerdings spielen die Level keine große Rolle und man kann sie auch nirgendswo erkennen.

  • Habe jetzt auch die Pokemon TV app, jedoch sind von Staffel 14 nur die ersten 4 folgen drauf, wird sich das noch vortsetzen,also kommen bald Folge 5 usw. oder nicht???

    Es ist anzunehmen, dass bald die chronologisch nächsten Folgen online sein werden. Wann genau das der Fall ist, kann man nicht sagen, da dafür kein Plan existiert und meines Wissens auch kein Muster ersichtlich ist. Ich rate dir, einfach alle paar Tage in die App reinzuschauen.

  • Zitat von Majiata


    Es ist anzunehmen, dass bald die chronologisch nächsten Folgen online sein werden. Wann genau das der Fall ist, kann man nicht sagen, da dafür kein Plan existiert und meines Wissens auch kein Muster ersichtlich ist. Ich rate dir, einfach alle paar Tage in die App reinzuschauen.


    Doch, es gibt einen Plan, jeden Freitag werden die nächsten vier folgen veröffentlicht.

  • Hallo :)
    Ich suche schon seid einer weile den 8ten Pokemon film, jedoch hab ich bis jetzt weder einer Downloadmäglichkeit (die funktionert -.-") oder die deutsche DvD nicht gefunden. ;(
    Daher meine frage:
    Kennt einer von euch eine seite wo man den 8ten film downloaden kann? ?(
    oder
    Ist in deutschland die officielle DvD erschienen? und wenn ja wo kann man die kaufen ?? ?(
    vielen dank im vorraus ^^


    Eure Lucario_112 :pika:

  • Wie du selbst in den Regeln lesen kannst, sind Fragen nach Downloadlinks & etc hier nicht erlaubt:

    Auch Fragen sind in den einzelnen Topics nicht erlaubt, hierfür gibt es das Anime-Fragentopic. Fragen nach Videos oder Downloadlinks sind aufs Strengste verboten!

    Leider gibt es zu dem Film keine deutsche Fassung, die du jetzt auf DVD erwerben könntest.

  • Es IST ein neues Mewtu. Eben dass wollte man mit der Stimme wohl zeigen. Außerdem hat es in Japan auch eine weibliche Stimme, soviel zum Thema Synchro...


    Jap dachte ich mir schon^^ Deswegen sagte ich ja es würde keinen Sinn machen^^ Wenn es den Mewtu aus dem 1. Film darstellen soll dann hätte man einen männlichen Sprechern genommen.
    Ich finde es aber komisch. Warum sollte jemand nochmal Mewtu erzeugen? Und genau gleich? Haben die die Pläne von Team Rocket gestohlen und nochmal geklont?

  • Da die ersten zwei Folgen auf deutsch nur ein XY-Sneak-Peak waren, musst du leider noch etwas warten, bis die weiteren Folgen auf deutsch erscheinen. Weiterhin laufen die Folgen auf japanisch jeden Donnerstag an. Unser Episodenguide versucht sich auch an den japanischen Stand inklusive Screens zu halten. :)

  • Da ja gestern die ersten 2 Folgen der neuen Staffel liefen wollt ich mal fragen wies euch so gefallen hat?


    Und so nebenbei (oder vorallem)... Ich hab hier im board erfahren das die nächsten Folgen erst im Herbst 2014 auf Pro7Max laufen sollen; laufen sie vielleicht auch schon früher im PayTv oder muss man sich gedulden???


    Da, um auf meine erste Frage zurück zukommen, ich die Folgen echt klasse fand. Hat mich an die Ruhmreichen Anfangszeiten erinnert vor vielen vielen Jahren. Die letzte Region fand ich teilweise sehr ermüdend im Anime sowie die 2 Spiele. Auch auf Serena bin ich sehr gespannt, eine echt coole Idee ein Mädchen aus Ash's Vergangenheit zu bringen.


    Hoffe man kann bald neue Folgen sehen.
    In diesem Sinne


    Cheerz Roiji


    Ins Fragen-Topic verschoben. ~Majiata