Sonic und die Geheime Ringe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr das spiel sonic und der geheime ring 3

    1. gut (3) 100%
    2. sehr gut (1) 33%
    3. schlecht (0) 0%
    4. ultra schlecht (0) 0%

    Hallo ihr lieben wie findet ihr den eigentlich sonic und der geheime ring ??
    Habt ihr einen lieblingslevel ??
    Habt ihr viel spaß an diesen Spiel ???
    frue mich mal auf antwort :)
    Spiel gibt es für die Wii hier mal noch eine umfrage und ein bild zum erninnern welches spiel es war ^^

  • Das Spiel ist so zu kotzen, der schlechteste Teil den ich je gespielt habe.....
    Nie wieder anfasse im Regal <3

    So stell ich mir den perfekten ersten Beitrag vor. :achtung:


    Ich habe mich für Gut entschieden, da es zwar bessere Teile von Sonic gibt, aber dieser Teil jetzt auch nicht so ultraschlecht war, finde ich. Ist allerdings jetzt schon ein gutes Jahr her, seit ich es gespielet habe und ich kann mich jetzt gar nicht mehr so richtig an die Level erinnern. Ich weiß aber, dass mir das Spiel schon ein bisschen Spaß damals gemacht hat; zwar nicht so viel spaß wie ein Mario-Spiel, aber schon etwas also so, wenn ihr wisst, was ich meine... ^.^

  • Ich schließe mich meinem Vorposter an :)
    Es war gut. Auf jeden Fall besser als Sonic the Hedgehog 2006.


    Außerdem fand ich die Steuerung originel. Und die Story war auch ganz nice, mit den ganzen Zwischenszenen.
    The Erazor Dschinn ist auch ne nette Idee gewesen und Dark Spine Sonic ist auch ne coole Super-Form - imo. Obwohl am originalen Super Sonic nichts vorbei kommt ;D


    Man hatte auch relativ viele Dinge zu sammeln und Herrausforderungen zu lösen. Also alles in allen ein gutes Game :)

  • relinked

    Hat das Label Wii hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt.