Eigener Film

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eigene Filme im Kopf habt? Ich habe selber einen. Es ist ein cooler Action-Film. Ich habe zwar ein paar Sachen aus Animes geklaut, aber es ist mir gut gelungen. Ich habe schon ein Ende erstellt. Es ist echt cool. Da kommen z.B. Kamehame-has von DBZ vor. Oder Pokemon. Digimon kommt natürlich auch vor. Ich bin stolz darauf.


    Aber jetzt zu meinen Wirklichen Fragen:



    • Habt ihr einen Film im Kopf (Kann auch am Computer getippt sein oder was auch immer) oder...
    • ...findet ihr das einfach nur blöd oder Hirnverbrannt?


    Dann schreibt mir schnell!

  • DAnke für thema ja ich hab einen Solchen traum auch wenn Akira was dagegen hat leck mich akira ich will später mal eine fortsetzung von Dragonball machen ich mein für alle fans und deren kinder. Das ist mein Tarum ich will "THE NEXT AKIRA TORIYAMA" werden. mein eigener DB film :love:


    EDIT: ICh werde ab sonntag sofort mit dem drehbuch anfangen und dann muhaha an TV TOKio oder so schicken ich mein aber nicht Dragonball ne ich mein Pokemon @ Unten A_Drix danke ich hab vergessen meiner ist so ähnlich
    Name:


    Mew und die Legende der Pokemon :yeah:

  • Ja. Und zwar einige.


    Ich arbeite seit einer Weile an einem Fantasy Film namens "Dimension of Dragons".
    Als .doc Datei auf meinem Computer und USB Stick gepeichert. Da ich momentan etwas ohne Inspiration bin, habe ich etwas länger nichts mehr geschrieben.
    Naja, ein Drehbruch schreiben ist nicht wirklich schwer, wenn man mal die Version 1, (also ohne Szenen-, Kamera- und Licheinstellung und and Aweilsung) schreibt.
    Die Idee entstand vor ein paar Jahren und ich begann sie als Film umzusetzen. Man brauchst halt Zeit und Kreativität, weil ein Film pratkisch fast nur aus Dialogen besteht und diese relativ lebensecht rüberkommen sollen.


    Dann gibts da noch eine Idee, mit dem Namen 'Voice and Choice' (dt: Stimme und Wahl) in dem es darum geht, dass eine Gruppe Jugendlicher, die als einziges gemein haben, wunderschöne Stimmen zu besitzen, als Auserwählte geboren werden: mit bloßer Hilfe ihrer Stimmen können sie Kreaturen erschaffen, die direkt mit ihrer Energie und ihren Gefühlen verbunden sind; diese haben die Gestalt von Tieren, deren Körper in jeweils einer Farbe glänzen. Im Film geht es darum, wie sich die acht treffen, verbünden, bekämpfen, retten, lieben.


    Im Allgemeinen will ich, dass Menschen aus den Filmen etwas lernen können.

  • Ja ich habe einen Film im Kopf,der mich die ganze Zeit beschäftigt und habe auch einen Namen für das. :)
    Der selbst erfundene Film ist ein Pokemon und heisst : Pokemon - Arceus und Rayquaza Kampf um den Gott Titel.
    Naja ein bisschen langer Titel aber egal. ^^ Diese Geschichte beschäftigt mich seit den letzten Sommer und eigentlich sollte es einen Schluss haben..bin aber erst zwischen den Anfang und den Mittelteil. Ich will einen sehr langen Pokemon Film schreiben,der sicherlich etwa 2 bis 3 Stunden dauert. :D ( träumen darf man ja wohl. :love: ) Wenn es fertig ist, möchte es ich dann in BB aufschreiben, damit alle es anschauen bzw. durchlesen können. :D ( Es ist aber nicht IOO % garantiert,dass es hier auftaucht.! Die Chance ist eigentlich sehr klein sogar, weil ich noch es zusammenfassen muss und dann es selber lesen u.s.w ^^ )


    LG A-DRiX__ ;)

  • Oh, ja Filme im Kopf.... Ich denke mir Geschichten und Storys schon sehr lange aus^^ Ich mach das jetzt schon fast 8 Jahre lang und es ist wie eine Serie, zu der ich jeden Tag eine Folge hinzufüge und wenn eine endet, beginnt die nächste^^ Ich finde sowas dolle, ich selbst halte sogar einige von meinen Storys auf dem PC als Datei fest oder veröffentliche sie sogar (Grade schreibe ich wieder 2 stück!^^) Es macht wirklich spaß, und wer weiß ob wenn man es nicht anstrebt irgndwannmal etwas daraus wird ? :) :thumbsup: :pika:

  • Zurzeit ist mein Kopf leer. Und wenn ich sage leer, dann meine ich leer.
    Aber früher, wo ich kleiner wahr hatte ich einen Film.
    Da ging es um einen Hund und eine Katze. Die hassen sich. Irgentwann rufen sie Freunde und bekriegen sich gegenseitig.
    Die Katzen wahren da irgentwie die bösen, und die Hunde die Guten. Die Menschen bekahmen Jahrtausende lang nichts davon mit. Doch irgentwann haben sie es herausgefunden. Sie dachten aber, das die Hunde böse währen und rennten die Erde in 2 Hälfen. Auf der einen Hälfte, wahren die Hunde, Und auf der anderen, der Rest :D
    Die Katzen, haben erstmal sich versucht, sich mit jeder Spezies anzufreunden. Die Hunde versuchten so lange, einen Plan zu schmieden wie sie die Mauer stürmen könnten. Irgentwann, hatten sich die Katzen mit jeden angefreundet und die Hunde hatten sich weiterentwickelt, liefen auf 2 Beinen, konnten Sprechen (Menschen sprache) und hatten Waffen. Die Katzen konnten ebenfalls Sprechen aber jede Sprache (menschen, vogel, fisch u.s.w). Die Hunde warteten ab. Sie warteten, und warteten und warteten. Solange bis die Katzen einen Fehler machten. Den machten sie auch. Sie machten jede Gattng zu ihren Sklaven. Dann stürmten die Hunde mit ihren Waffen die Mauer und es gab einen Großen kampf. Die Katzen gewannen leider. Es überlebte aber noch ein Kleiner Welpe. Den machte der Katzen König zu seinen Prinzen. So herrschte wieder frieden zwischen den beiden :D
    ENDE

  • ja ich glaube viele haben einen eigenen film im kopf und wünschten sich, dax er veröffentlicht wird. ich selbst denke mir gerne selbst storys aus und schreibe sie auch auf oder zeichne sie. eine freundin von mir hatte in der 5. klasse mal einen richtig geilen traum über pokemon gehabt, der wie ein film war. und nun werde ich den auch als special für unseren pokemon manga zeichnen.^^

  • Ich wollte schon öfters Filme machen, und am besten elemente aus meinen Träumen^^ Weil was ich manchma für geiles Zeugs träume, ich schreib meine Träume immer auf. Wenn ich alles zusammen nehmen würde könnte ich bestimmt sone Mischung zwischen Fantasy, Thriller und Krimi machen^^
    Aber ich glaub sowas wird eh nie passieren xD

  • Yay, endlich wieder ein neuer Thread, der mir gefällt :D
    Ich bastle eigentlich seit 2008 an meinem supertollen "Zerbøman"-Film herum, aber bislang blieben mir die Möglichkeiten umsetzungstechnisch verwehrt. Das ganze Konzept ist nicht ausgefeilt genug und ein Meister im Videoschnitt bin ich auch nicht (was nutzt mir Sony Vegas, wenn ich nicht damit umgehen kann). Meinem "Produktionsteam" und mir sind mittlerweile schon etlich viele Ideen gekommen, aber dummerweise finden wir sie nach kurzer Zeit nicht mehr sonderlich toll oder vergessen sie aufzuschreiben. Das ganze Werk soll eigentlich ziemlich sinnlos wirken, aber zum gleichen Teil sehr anspruchsvoll werden, was sich irgendwie etwas schwierig umsetzen lässt. Vom Genre her soll es eine Action-Komödie werden, aber es wird nicht nur von sinnloser Gewalt handeln, die man irgendwie verlustigt darstellt, sondern versuchen, wenig Gewalt und dafür viele Witze einzubauen, aber gerade so, dass es nicht vom Action-Genre wegdriftet.
    Starbesetzung haben wir natürlich keine, aber wir werden versuchen das Bestmögliche aus dem Paket rauszufischen.

  • Einen wirklichen Film habe ich noch nie gemacht, aber ich habe letztes Jahr zusammen mit 2 Freunden eine Art SSBB-Machinima gemacht, die 11 Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von ungefähr 3 Stunden hat. Das Ganze beruht in erster Linie auf wechselnden Standbildern, weshalb der technische Aufwand für das optische ziemlich gering war, aber wir hatten immer eine Menge Spaß beim mit der Konzeptentwicklung, und erst Recht mit den Sprachaufnahmen.
    Vielleicht mal kurz zur Handlung, in der Serie geht es um das Kampfturnier SSBBCS 09 (Super Smash Bros. Brawl Championship 2009, sehr kreativer Name), in dem 8 Kämpfer nach dem KO-System gegeneinander antreten. Der Gewinner des Turnieres darf gegen den mysteriösen Champion antreten. In jeder der Folgen wird einer der Kämpfe gezeigt, kommentiert von dem Kommentatoren-Duo Sam und Ed. Anschließend gibt es noch Eine Kampfanalyse mit Professor Klaus und Interviews mit den Kämpfern. Das Ganze artet aber ziemlich schnell ins reinste Chaos aus, weil Ed gerade mal eine Viertelstunde vor Beginn der ersten Sendung eingestellt wurde, und sich schnell herausstellt, dass er nicht nur einen äußerst nervtötenden Akzent, sondern auch von Nichts eine Ahnung, hat. Auch unter den Kämpfern finden sich einige Kandidaten, die offensichtlich besser zu Hause geblieben wären, und so ergibt sich in dieser Live-Sendung eine Panne nach der anderen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier als Werbung durchgeht, aber das Ganze findet sich auf youtube unter http://www.youtube.com/view_pl…5A72F&search_query=SSBBCS falls jemand daran interessiert sein sollte, sich das Ganze mal anzutun.


    Nun, aber die vergangenen Projekte mal beiseite, auch ich träume gelegentlich gerne mal vom eigenen Film. Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Comic, und manchmal stelle ich mir einfach gerne vor, wie das Ganze wohl als Film aussähe. Ich denke es ist einfach eine Sache, von der alle (oder zumindest die meisten) Leute, die sich gerne ihre eigenen Geschichten ausdenken, gerne mal träumen. Leider ist das Ganze aber auch um ein vielfaches komplizierter als man es sich oft vorstellt (arbeite zur Zeit auch an einer Halo 3-Machinima, und obwohl Machinima schon eine eher einfache Art des "Filmdrehens" ist, dauert es ziemlich lange, bis wir mal eine ordentliche Szene im Kasten haben). Wer so eztwas privat machen will, der braucht auf jeden Fall eine Menge Zeit, aber es macht auch wiederrum so viel Spaß, dass sich jede Minute lohnt, zumindest kann ich das aus meiner bisherigen Machinima-Erfahrung soweit bestätigen.

  • Und ob ich einen Film im Kopf habe. Es ist zwar keine eigene Filmsorte, sondern auch nur ein Film aus dem Thema "Pokémon", doch ich bin stolz drauf. Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar eine FS darüber im BB. Nun ja, damit ich nicht werbe, erzähl' ich einfach nur eine Ein-Satz-Zusammenfassung. Es geht um ein Mädchen, das gezwungenerweise aus der Stadt auf's Land gezogen ist, weder mit Orientierung, noch mit Freunden, als sie einem ganz besonderem Pokémon begegnet. Besonders mehr Real Life habe ich in die Geschichte eingebaut, sodass Pokémon dort wie Tiere bei uns dagestellt werden. Ich finde die Geschichte schön. Zwar werde ich nie was damit anfangen können, weil es eigentlich zu Pokémon gehört, aber so zu fantasieren ist auch toll. Nun ja. ^.~

  • Ja ich habe auch schon seit einigen Monaten ein eigenen Film im Kopf. Zwar werde ich diesen Film mit einer guten Freundin von mir zusammen machen (Feuer-Fan). Wir schreiben gerade das Drehbuch und überlegen, wie wir den Film gut umsetzten können. Wer weiß, vielleicht werden wir ja schon bald Filmstars. Nein jetzt mal Spaß bei Seite, es macht eigentlich ziemlich viel Spaß einen Film sich auszudenken und ihn dann zu gestalten. Der Film handelt übrigens wie oben schon erwähnt von unserem RL.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ja, ich arbeite derzeitig an einem Drehbuch für einen besonderen Film mit dem Namen "Aqua-Iter'. Die Genre ist Fantasy, obwohl ich nicht so ein Fan davon bin. Dieser Film handelt um einen schon etwas älteren Jungen, dessen Hobby es war, bezüglich des Meeres zu forschen. Da er nahe eines Strandes wohnte, war es ihm möglich, gar zu jeden Tag ins offene Meer zu schwimmen. Eines Tages jedoch, als er wiederholt einen Tauchgang starten wollte, wurde er von einem gewaltigem Schwarm merkwürdiger Fische mitgezogen, als er zu tief ins Wasser getaucht war, und fand sich letztendlich im tiefen Meer wieder. Noch vom Schock überwältigt fiel es ihm nicht auf, dass er unter dem Wasser jegliches Atmen nicht benötigte. Später erfuhr er von Fischen, den es möglich war, zu sprechen, dass er sich nicht mehr in seinem Heimatort befand - sondern im Aquarotis. Einer prächtigen Unterwassergegend, von der Menschen noch nie gehört hatten. Er wird die Fähigkeiten besitzen, mit Walen kommunizieren zu können. Doch nach und nach erfuhr er, dass der 'Umbra-Clan', eine berüchtigte und gefürchtete Gruppe, die ebenfalls die Geatalt eines Menschen besaßen, ihm auf die Spur gekommen waren. Für ihn beginnt eine aufregende Flucht, die für ihn wahrscheinlich das Ende bedeutet.


    ~ Takeru

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich arbeite schon seit längerem an dem Film "Pokémon - Shaymin und die Perle des Palkia". Es geht (wie man unschwer erraten kann) um Shaymin und Palkia (und natürlich um Ash und Co.). Mal eine Kurzfassung:
    Ash, Lucia und Rocko treffen auf ein Mädchen namens Lyra (ja, die Lyra, die auch Soul genannt wird), die ihnen von einem Shaymin erzählt, das in der Stadt sein soll. Voller Hoffnung darauf, dass es das Shaymin aus dem 11. Film ist, machen sich Ash und Co. zusammen mit Lyra auf die Suche nach ihm. Tatsächlich finden sie es, und es ist wirklich das Shaymin aus dem 11. Film. Es erzählt ihnen von einem wütenden Palkia (-> Film 10), dass die Perle aus seinem Arm verloren hat. Nun verwüstet es die Regionen. Gemeinsam mit Lyra und Shaymin machen unsere Freunde sich auf den Weg, die Perle des Palkia zu suchen, denn nur, wenn sie diese wieder einsetzen, beruhigt sich Palkia wieder...


    Fanstory wird auch noch geschrieben. Meine Freunde helfen mir beim Zeichnen und Synchronisieren, und mit etwas Glück wird der Film auf YouTube erscheinen...
    Ich hab schon oft versucht, Filme umzusetzen, hab's aber nie geschafft... Hoffentlich wird das was...
    mglg, Banana :cat:

  • Ein Freund von mir hatte mal King Kong mit Kuscheltieren nachgespielt, als er 10 war xD
    Ich wollte auch schon mal sowas machen und habs auch schonmal versucht, aber dann hatten meine freunde und ich uns einfach nur noch kapputgefaixt xDD
    Es ging halt um meine FS und als dann alles so dramatisch wurde und uns die Schauspieler fehlten und wir dann nur noch quatsch gemacht hatten war sowieso alles im eimer^^
    ich würde aber gerne mal meine FS verfilmen so richtig mit showblut und anderem zeug, aber ich bin wie gesagt kein regisseur^^

  • Ich hatte schon seit Jahren einen Film im Kopf! Ich mache diesen Film mit meinen Cousinen. Klingt komisch, aber es sollte ein Anime werden. Ich zeichne und meine Cousinen färben die Bilder aus. Das Drehbuch schreibe ich seid gut zwei Jahren. Immer wieder musste ich etwas ändern, damit es spannender wird. Den Namen für unseren Film müssen wir noch ausdenken. Die Geschichte: Es geht um ein Mädchen. Es zieht mit ihrer Familie in eine andere Stadt und muss sich zuerst zurecht finden. In der Schule findet sie nicht schnell Freunde und wird von den anderen vermeidet... In der Nacht, wird sie von einem Wesen überrascht und muss in eine andere Welt...
    Für sie und ein paar Anderen beginnt ein riesen Abenteuer.

  • Hm.Also meinen eigenen Film nich aber was anderes.Als ich angefangen habe Pokemonfan zu werden (vor 2 Jahren)wollte ich auch mal in der Serie dabei sein.Also einfach einen Char dazu gemacht.Koko^^.Sie ist 3 Wochen jünger als Ash und sie kennen sich schon seid dem fünften Lebensjahr.Und sind schon immer beste Freunde gewesen.Zusammen mit den anderen Chars reisen sie eben durch die Welt (Einfach wie in der Serie)Ich mag es mir vorzustellen auch dazu zu gehören.Sie weiß sehr viel über Pokemon und hat gute Stratagien die sie im Kampf einwendet.Sie kann gut singen und nervt Ash wirklich jeden Tag.Ihr Vater war ein Top Trainer der aber kurz nach Kokos Pokemon Reise gestorben ist.Sie ist sehr oft einsam und mag es wenn sie alleine ist und nachdenken kann.Ihr bester Partner ist ein Plaudagei der ihrem Vater gehörte.Plaudagei war schon seid Kokos Geburt dabei und Koko hat ihm sogar das reden beigebracht.Sein Vater hat Plaudagei mitgeschickt um auf Koko aufzupassen.Ja eig. wie in der Anime Serie.Sie hat sogar die Fähigkeit von Lucy in Elfenlied.Aber sie kann sie nich kontrolieren.Aber ich baue dies sehr selten ein (Bisher 2mal).Ob ich dies als Film einsetzen kann bezweifle ich aber es ist eben meine Welt in der ich abtauchen kann.Niemand weiß es darüber (bis jetzt).Auch egal ich liebe es einfahc nichmehr in dieser schmutzigen Welt zu sein (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • So, ich habe dieses Thema eröffnet, aber habe meinen euch meinen eigenen Film gar nicht vorgestellt? Wie blöd von mir!


    Mein Film:
    Sakura Hizuki geht in die zehnte Klasse. Nicht´s außergewöhnliches, denkt ihr! Sakura ist nämlich erst ZWÖLF Jahre alt! Warum das so ist, erfahrt ihr erst ein wenig später, also...
    Sakura wird von ihren Mitschülern gemobbt, weil sie in die zehnte Klasse geht. Die ganze Zeit muss sie sowas wie "Du bist doch nicht von dieser Welt! Du bist ein Alien!" hören. Das macht ihr sehr zu Schaffen. Sakura hält es nicht länger aus und rennt aus dem Klassenzimmer. Die Lehrerin ruft natürlich sofort Sakuras Mutter an. Sakuras Mutter macht sich Sorgen und geht zu dem Lieblingsort ihrer Tochter.
    Dort angekommen gibt Sakuras Mutter ihrer Tochter eine goldene Kugel. Die Kugel schwebt in Sakura hinein und schwupps! Sakura verwandelt sich in einen Katzenmensch mit goldenen Ohren, goldener Kleidung und einem goldenem Schwanz. Ab diesem Tag an geht Sakura auf die Ani-Kid Akademie. Dort lernt sie, eine richtige Katze zu werden.


    Schön, oder?