User des Jahres 2009 - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Wettbewerb ist nun am Schluss angelangt und endlich haben wir unseren User des Jahres 2009. Bevor ich hier das Ergebnis verkünde, möchte ich mich bei allen User bedanken, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Außerdem auch ein großes Danke an die User, die gevotet haben.
    Es gab insgesammt 3 Runden, die letzte und wichtigste Runde war das Finale und in dieses kamen -Bounty-, Piktrainer, Kyogre und Akatsuki. Nun kommen wir zu den Platzierungen.


    Platz 4: Pikatrainer
    Ex-Mod und Chatuser, Pikatrainer, hat es leider nur auf Platz 4 geschafft. Im Finale unterlag er den 3 anderen. Glückwunsch, dass du es bis in das Finale geschafft hast. =)


    Platz 3: Kyogre
    Gegen -Bounty- und Akatsuki hatte er leider keine Chancen. Beide galten schon in den Vorrunden als Favoriten und bekamen im Finale auch sehr viele Votes, wodurch Kyogre nicht mehr viele Votes bekommen konnte. Aben dennoch, Glückwunsch zum dritten Platz.


    Platz 2: -Bounty-
    Du hast sehr viele Stimmen bekommen, doch Akatsuki bekam doch noch ein paar Stimmen mehr und konnte sich so gegen dich durchsetzen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm für dich ist, dass du es "nur" auf Platz 2 geschafft hast. Du warst bisher immer engagiert und ich denke, dass du jetzt auch als Mod noch mehr helfen kannst. ;) Glückwunsch.


    Platz 1: Akatsuki
    Glückwunsch zu Platz 1. Du hast ihn aus meiner Sicht sehr verdient. Du bist fast im gesamten Fanwork-Bereich aktiv und bist auch talentiert und hast sehr viel Potenzial. Ich hoffe, dass du weiterhin aktiv bleibst und anderen User auch weiterhin hilfst. =)


    Ich möchte allen User noch mal danken und hoffe, dass niemand in irgendeiner Weise beleidigt ist.

  • Aka! Völlig verdient, klarer Favorit und so.... Es war wirklich klar das Aka gewinnt.
    Glückwunsch^^


    Ansonsten Glückwunsch an die anderen, der Wettbewerb war in meinen Augen ein voller Erfolg (bis auf das dass ein Troll ins Finale kam...)


    ^^

  • Gratz an die anderen, besonders an Bounty und Akatsuki.


    Bounty hat mir all die Stimmen von den CPlern weggenommen >:


    Bekommen wir keine schicken Avas? ;D

    Word.
    Weißt ja, meine Stimme hattest du von Anfang an, aber da halt alle CPler für Bounty gestimmt haben..aber immerhin Finale, das ist doch schonmal was :thumbup:


    Ansonsten natürlich Glückwunsch an Bounty und Aka.

  • Wusste es schon vorher (Stimmen gezählt :rolleyes: )


    Gratulation an Pikatrainer und Kyogre für den vierten als auch den dritten Platz.


    Bounty:
    Gratulation zum zweiten den hast du dir mehr als verdient. Jetzt als Mod kannst du ja noch besser im CP und Battle Bereich aushelfen und zwischen dir und Aka waren es nicht sehr viele Stimmen.


    Akatsuki:
    Aka1 gewinnt, wer hätte das gedacht ;)
    ich hab ja schon in meinen Votes deine großartigen Leistungen hier im Bord wieder gegeben. Du hast den Titel "User des Jahres 2009" auf jeden Fall verdient. Gratulation.


    @oben Nein, einen Benutzertitel nämlich User des Jahres 2009.

  • Gratulation an die Bestplatzierten, v.a. an Akatsuki. Ich hoff natürlich auch dass ihr Spaß an dem Wettbewerb hattet und bedanke mich an alle Teilnehmer und Voter, die diesen Wettbewerb erst ermöglicht haben.


    Bzgl. der Awards lässt sich sicherlich was machen ...

  • Hm, Gratz an Aka und auch an Bounty, Kyogre und Kyon. Das Kyon es überhaupt ins Finale geschafft hat, hat mich ja schon gewundert, und das das Finale zwischen Aka und Bounty ausgetragen wird, hab ich mir schon gedacht. Aka hats verdient, aber ich finds auch ein wenig Schade für Bounty, der es meiner Meinung nach, mindestens genauso verdient hätte wie Aka.

  • Bounty hat mir all die Stimmen von den CPlern weggenommen >:

    ihr hättet euch halt zusammentun können. wie ises denn, habt ihr beide zusammen mehr stimmen als er oder nich? ;D


    gz mädls, ich hoffe ihr habt jetz von der ganzen stimmkauferei nur noch so wenig übrig, dass ihr den ganzen märz fasten müsst.

  • Da kann auch ich nur meinen Glückwunsch beitragen. :) Herzlichen Glückwunsch an "akatsuki",für den Titel; User des Jahres 2009.Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne,viel Spaß,und Glück weiterhin im BB. :sekt: Aber nun zuden anderen 3en;Auch wenn ihr nicht gewonnen habt,seit ihr weitgekommen.Und das zurecht.Viel Spaß,und Glück weiterhin.Zudem kann ich mich "Guineapig" nur anschliessen.Die Organisation ist wirklich eine wichtige Aufgabe gewesen,Die ihr gut,und pflichtbewusst erledigt habt. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup: