RGB-Turnier: Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wollt jetz mal fagen was los ist??


    ich möchte nicht unbedingt noch 2 wochen bis der kampf mal gemacht wird...
    killemup schreibt keine pn wann er kann und im chat scheint er ja auch nicht zu sein...


    was hat das jetzt für auswirkungen??
    ich guck ja jeden tag in den chat rein nu leider scheint er nie da zu sein...

  • wollt jetz mal fagen was los ist??


    ich möchte nicht unbedingt noch 2 wochen bis der kampf mal gemacht wird...
    killemup schreibt keine pn wann er kann und im chat scheint er ja auch nicht zu sein...


    was hat das jetzt für auswirkungen??
    ich guck ja jeden tag in den chat rein nu leider scheint er nie da zu sein...

    Joooo sorry Fatum, mein Pc ist ne trojanische Hure geworden. Ich hab mir mit nem kleinem Virus mehrere große eingefangen und muss erst Winabfuckdows neuinstallieren etc. pp.
    Jedenfalls GluGlu hatten wir ja vor ner guten Woche nen Termin zu dem du nicht kamst, thx nochmal dafür. Ich kann atm jedenfalls nicht mehr Zeit als für abgemachte Termine oder anderes hier verbringen, jetzt da ich nicht mal mehr an meinem PC kann, auch nicht das. :/
    Ist sonst eigentlich nicht meine Art im Halbfinale und sup3 mit Inaktivität zu glänzen, wie gesagt sorry dafür Fatum, aber jeder hat wohl mal ne Phase wo wenig Zeit für das Kellerkinderspiel ist (Flo ausgenommen). :D
    Naja haut rein bis in nen paar Tagen und immer schön Clear bleiben. :thumbup:

  • ach mann, saug doch ma weniger pornos und so scheiß, dann bleibt der computer auch heil :(


    bleibt jedenfalls dabei; wenn ihr noch iwie zu dem match kommt, bevor ich die siegerehrung bringe, habt ihr schwein gehabt. muss da leider auch auf jemanden warten, also wer ist schneller? ;D

  • killemup...


    wir hatten keinen expliziten termin abgesprochen...
    ich habe dich nochmal nach der uhrzeit gefragt, weil ich nicht 24/7 on bin... und auf jdm warten kann...


    http://www.imagebanana.com/img/mu3hu91r/1.jpg
    http://www.imagebanana.com/img/ct41f7h/2.jpg


    hier unser gespräch zu dem thema...


    kein konkreter termin wie man sieht...


    und wenn dein inet nicht geht dann mach 4. platz und gut is...
    dann wäre das auch endlich mal geklärt...

  • so... da killemup/afroopower immernoch nicht aktiv ist und nun auch der post in seinem basar steht:


    Zitat Killemup (heute 8:51):

    Zitat

    Habe atm wenig Zeit für Pokémon, deswegen ist der Basar erstmal vorrübergehend geschlossen, ich werde mich bei euch persönlich melden, falls ich für Pokémon wieder mehr Zeit finde.

    verlange ich einen freewin für dieses turnier... ich bin rgelmäßig on und gucke nach pn's die ich von ihm nicht bekommen habe...


    außerdem sagt er ja auch dass er keine zeit hat, ich bin aktiv im battlen und habe zeit dafür... da ist ein freewin nur gerecht.


    quelle des zitats:


    [Klone] Gooo mah Pohgamohns, KiLL'emUP! (Vorrübergehend geschlossen)

  • lol :D
    Kannst du meinetwegen haben, da gibts schlimmeres, ich wusste nicht dass das Tunier noch läuft, meinetwegen können wir auch gerne noch batteln, wenn Fatum das zulässt, Pc läuft nämlich wieder. :thumbup: (mit 3facher Afr0P0wer 8))
    Das soll btw. heißen dass ich atm keine Lust mehr habe zu tauschen, aber hin und wieder doch noch Kämpfe, wenn auch nicht mehr soviel.
    Wie gesagt warst du aber (logischerweise) viel aktiver, weil ich halt nicht on konnte, deswegen kannst du auch gerne den win haben, mir egal wies geregelt wird. Ich schreib dir jedenfalls noch ne Pn, vllt. kommste ja heute noch on oder morgen, dann können wir (auch wenns nicht mehr gewertet werden sollte), das Tunier doch nocht beenden. :)
    Btw. sorry nochmal Fatum dass ich das Tunier am Ende jetzt so versaut hab. :(
    E: Lol, aber okay meinetwegen.

  • hallo ^^


    also ich mach es dann mal offiziell ^^


    ich nehme den win gerne an ^^


    da ich selbst in der nächsten zeit einiges um die ohren habe und wir ja schon ein echt gutes battle hatten in dem turnier ^^


    sry dass es jetzt dann doch so lange gedauert hat...


    aber geiles turnier ^^


    lg gluglu ^^