~Super-Mario-FC~ [auf Wunsch des Leiters geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im:
    Super-Mario FC
     [Blockierte Grafik: http://img.allposters.com/6/LRG/22/2203/WU2AD00Z.jpg
    Ihr steht auch auf Mario und Co.
    Auf die coolen Spiele mit ihm?
    Dann seid ihr in diesem FC richtig.
    Hier dreht es sich alles um Nintendos Maskotchen "Mario"


    Ihr denk jetzt kennt ihr die ganze Geschichte...falsch gedacht!
    Über Mario gibts noch viel zu wissen natürlich hat er auch Freunde.


    Mit diesen Freunden kämpft er durch das ganze Pilzkönigreich.
    Aber gegen wen kämpfen sie?


    Das sind die Hauptgegne von Mario und Co.
    Aber worin kämpfen sie,hier sind die Spiele


    Mario und Co. hatten sogar deinen einen oder anderen Fernsehauftritt :D


    Das waren nun Fernsehauftritte und Filme.
    Jetzt müsstet ihr alle Infos über Mario und Co. haben.
    Nun zu Mitgliedern und Fanwork.
    [Blockierte Grafik: http://hyperspeed.1talk.net/us…/97/42/avatars/508-40.gifRegeln [Blockierte Grafik: http://hyperspeed.1talk.net/us…/97/42/avatars/508-40.gif
    1.Ihr müsst Mario mögen wenn ihr in den FC wollt.
    2.Anmeldung per PN an mich,darin soll stehen:

    Zitat

    1.Warum ihr in den FC wollt.
    2.Welchen Mario Charakter ihr am meisten mögt.

    3.Min. 3 Zeilen Posten
    Leader:
    Pika-Power212Peach
    Co-Leader:
    /
    Mitglieder:
    Lady gagaYoshi
    Shiny EndivieMario&Yoshi


    Mehr Fanwork wird editiert wenn der FC offen ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…te_by_Pokemon_Diamond.gif] Und nun noch viel Spaß im Super Mario FC [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…te_by_Pokemon_Diamond.gif]

  • Haluu~3
    Yea,erstes Mitglied!
    Dann fange ich mal an zu posten....


    Warum mögt ihr Mario und Co.?
    Das ist ja nicht schwer zu beantworten....Mario ist schon seit jahren eine sehr beliebte Spiel
    figur die alle offenbar kennen und mögen.Ich bin auch schon ein Mario fan seit ich dänken kann,
    weil mein allererstes Spiel mit Mario war.Ich mag Mario weil er sehr interessante,berümte und
    auch familien Spiele hat mit denen man viel spaß haben kann.Natürlich bin ich auch ein fan wegen
    den figuren geworden,weil jeder von ihnen seinen eigenen Charakter und seine eigene fehikeit
    hat.Also,wenn mich jemant fragen würde ob ich ein großer Mario fan bin würde ich ihn natürlich
    mit einem kräftigen´´JA´´schon alles sagen!


    Wer ist euer Liebling-Charakter?Und weshalb?
    Mein Lieblings-Charakter war,ist und wird für immer sein´´Yoshi´´.Ich liebe einfach alles von ihn,
    seine Spiele,sein aussehen,dieses ´´katakataku´´das er macht wenn er glüklich oder wenn er etwas
    gewonnen hat macht,diese lange Zunge die er hat und,und und....Wie ich schon bereits gesagt habe
    muss man alles von ihn mögen,was mir aber aber an meisten bei ihn gefehlr sind diese viele farben
    die er haben kann.Es gibt ja alle Yoshis,also haben sie alle Regenbogen farben.Okay,also liebe ich
    letzt edlich an meisten und das wird so für immer sein´´Yoshi´´!


    So das wars von mir,TSCHÜSSI!
     [Blockierte Grafik: http://icekirby.files.wordpress.com/2009/11/mario-and-luigi-superstar-saga-yoshi-in-cinema.jpg] hehe!Yoshi im Kino und mit Popkorn!

  • Warum mögt ihr Mario und Co.?
    Ich mag sie weil sie einfach cool sind.
    In den vielen Spielen von ihm passiert so ein Action.
    Das muss man einfach mögen :D
    Wer ist euer Lieblings-Charakter?Und weshalb?
    Mein Lieblings Charakter ist Peach :D
    Ich spiele sehr oft in SSBB Peach.
    Ich mag sie einfach :D
    Wie viele Spiele besitzt ihr von Mario und Co.?
    Ich besitze folgende Spiele:
    Super Mario Bros DS & Wii
    Super Smash Bros Brawl Wii
    Mario Kart DS & Wii
    Mario&Sonic beiden den Olypischen(Winter)Spielen DS,DS&Wii,Wii
    Mario Party DS & Wii
    Was ist euer Lieblingsspiel?
    Mein Lieblingsspiel ist Super Smash Bros Brawl.
    In diesem Spiel geht wirklich die Action ab :D
    Das beste ist das die beliebtesten Charaktere aller Spiele
    dort vorkommen.


    LG :pika: -Power212

  • Haluu~3
    Dann fange ich mal an zu posten....


    Wie viele Mario spiele besitzt ihr?
    Also,wie ich schon bereits gesagt habe war mein allererstes spiel eins von Mario.Das erste war glaube ich jedenfalls,
    Mario Bros,was dazu gefürt hate,weil es ja für viele jahre mein lieblingsspiel war,das ich schon bald fast die ganze
    reihe von Mario Bros geholt hate,außer für die Wii und für den Ds.Natürlich besitze ich auch Luigis Mansion,das ich
    heute noch mit lust und laune spiele,nur das ich manchmal angst habe von diesen Geistern.Luigis Mansion habe ich
    gekriegt weil ich es erstmal von meiner Cousine ab gekuckt habe und weil ich auch damals ein kleines Mädchen war
    wollte ich es unbedingt haben.Sonst habe ich noch die ganze Mario&Luigi reihe,Mario&Sonic in den Olympischen
    Winter spielen,Mario Party 5 und 7,die ganze Mario Kart reihe,auch die ganze Super Mario reihe,Mario Power Tennis,
    Yoshi Island Ds und Super Princess Peach.Es gibt zu jedem Spiel auch eine spezielle Geschichte wie und warum ich
    es gekriegt habe,aber das würde jetzt viel zu lange dauern!


    Leider habe ich nicht viel zeit heute mehr zu posten,aber ich häte einen tipp für den Startpost:
    Luigi ist Marios zwillings Bruder,ich sag es jetzt weil es bessere informationen gibt!
    TSCHÜSSI
    [Blockierte Grafik: http://www.supermariobros3.ag.vu/m-tanooki_mario-jpg.jpeg]

  • So, ich melde mich auch mal als neues Mitglied in diesem Fc.^^

    Warum mögt ihr Mario und Co.?
    Mario und Co mochte ich schon seitdem es sie gab.
    Keine Ahnung, wieso sie es mir angetan haben, aber die Spiele sind einfach nur spannend durchzuspielen.
    Ein Klemptner als Superheld hat man außerdem auch nicht alle Tage.
    Mario und Luigi haben es schon weit gebracht, denn sie kommen in vielen Spielen vor,
    waren sogar schonmal im Fernsehen und als Sammlerstücke wie Stofftiere,... gibt es sie auch haufenweise.
    Im Fernsehen habe ich die Sendung früher auch immer geguckt.
    Ich habe sogar eine DVD Box von einigen Folgen.^^
    Mario und Co mag ich, da es interessante und nett ausgedachte Charaktere sind.
    Yoshi gibt es sogar in verschiedenen Farben, das macht sie sonderbar und ansprechend für jeden.

    Wer ist euer Lieblings-Charakter?Warum?
    Ich mag Mario und Yoshi wirklich sehr gerne.
    Yoshi ist einfach nur süß, deswegen mag ihn denke ich jeder.
    Zudem gibt es verschiedene Farben von ihn, die sogar unterschiedliche Fähigkeiten haben.
    Zumindest war es anfangs so, dass sie mit einer Schildkröte im Maul unterschiedliche Sachen ausführen konnten
    wie Feuer spucken, fliegen,....
    Heute gibt es viele Yoshis, alle können das Gleiche, aber die enorme Farbwahlgefällt mir sehr.
    So hat jeder seine Lieblingsfarbe bei den Yoshis dabei.
    Naja und Mario mag ich, da er zusammen mit Luigi eines der älteren Charaktere ist.
    Er ist sehr lustig im Anime, denkt immer nur an Pizza und Spaghettis, ist dennoch ein wirklich starker Superheld.

    Wie viele Spiele besitzt ihr?

    Ganz früher hatten wir mal das allererste Mariospiel, das was es heute auch für die Wii gibt.
    Für den Gameboy habe ich alle Abenteuer und Yoshis Gravitation.
    Wie gesagt das allererste Spiel habe ich auf der Wii. Smash Bros Brawl habe ich auch.
    Hmm, für N64 habe ich Yoshis Story, Smash Bros, wenn es dazu zählt, Mario 64 und Paper Mario.
    Für den Gamecube habe ich auch Marios Sunshine und ebenfalls Smash Bros.
    Mario Kart habe ich auch egal für welche Konsole. Wobei ich das für Snes nicht mehr habe,
    da die Konsole mal irgendwann kaputt ging. Mario Golf ist auch in meinen besitz.
    Und für den DS habe ich Mario Kart, Yoshi Ds und ich glaube das war es auch.
    Eine ganz schöne Menge an Mario Spielen.^^


    Was ist euer Lieblingsspiel?
    Hmm, das ist schwer, ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
    Am meisten mag ich Yoshis Story, denn dort sind die Yoshis so süß und niedlich.
    Die Story finde ich auch total klasse. Die armen Yoshis sind total traurig,
    weil ihr Obstbaum gestohlen wurde. Obwohl es noch Babys sind, retten sie ihren Baum.
    Papier Mario finde ich auch interessant, ist mal ein anderes Mariospiel.
    Dennoch gefällt mir auch hier die Story wirklich sehr.
    Und zuguter letzt Mario Sunshine, ebenfalls eine nette Story und Yoshi ist sogar auch dabei.^^
    Die ganzen Spiele wie Mario Kart oder Smash Bros mag ich auch, denn es sind Mehrspielergames.
    Ein Grund mehr, weshalb es Spaß macht solche Spiele zu spielen.


     [Blockierte Grafik: http://pressthebuttons.typepad.com/photos/uncategorized/yoshi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://franciscogarrido.files.wordpress.com/2009/03/myspace-misc81-yoshi-colors-in-yoshi-island-video-game.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://yoshi.2yr.net/gallery/d/7268-1/Yoshi+Doll.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-ds/super-mario-world.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.flashtrackz.com/games/images/marioRacingTourn300x300.jpg]

  • Hallo!!!
    Lebt dieser FC noch??
    Ich gucke täglich rein aber keiner meldet sich!!
    Mögt ihr denn FC nicht oder warum meldet ihr euch nich??
    Ich möchte gerne in denn FC bleiben,weil mich fast kein FC aufnimmt ;(;(;( !!!


    mfg
    Drachenfee


    PS:Wenn ihr ein FC wisst der mich aufnehmen würde dann bitte per pn melden!!Danke

  • Hallo^^
    Ich bin neu hier!


    1.Warum ihr in den FC wollt.
    Ich bin ein riesiger Mario Fan und habe eine Menge Fanwork!


    3. Welche Spiele besitzt ihr?
    Ich habe
    -Super mario 64 DS (coole Grafik, hab aber schon längst alle Sterne und daher ist es etwas langweilig...)
    -Luigis Mansion (Iwie gruselig)
    -New super mario Bros (viele Welten und eigentlic vor Spielfehlern sicher)
    -Mario Slam basketball^^ (cool, aber der letzte Pokal ist unschaffbar. Bite bei mir melden wenn jemand den Regenbogen-schwer-gold Pokal geschafft hat!)
    -SSBM (Ich bin meistens Peach, weil sie Toad hat und so gut fliegen kann, denn das ist manchmal echt hilfreich)
    -Mario Smash Football (Ich spiele ungern Fußball, aber dieses Spiel ist der Knüller)
    -Mario Kart Doubledash (Spiele ich mit meinem Bruder. Ist eine erweiterung von Mario Kart DS)
    -Mario Party vier (ganz OK..)
    -Mario Party 5 (verkauft)
    -Mario Party 6 (verkauft)
    und (mein lieblingsspiel)
    -Super mario Sunshine (es war mein erstes spiel und es gefällt mir auch immer noch am meisten von allen, weil die Dinge nie enden. Auch nach den mittlerweile 7
    vergangenen Jahren ist immer noch nicht alles erkundet!^^)


    2.Welchen Mario Charakter ihr am meisten mögt.
    Ich mag am aller meisten Toad (den roten), denn er ist süß und dient Peach, die ich auch mag^^


    Lg Flunz


    //edit: habe grade gehört, dass ich Co-Leiter werde, weil der FC sonst untergeht!
    Ich werde mich so gut es geht kümmern!

  • nein,ich habe es bei 5 FC versucht auch per pn und die haben mich nich angenommen nemmt ihr mich an??
    bitteich interrisre mich für machrio und co.

  • Mein lieblings Mario Spiel
    Ich spiele im Moment am aller, aller liebsten das Spiel Luigis Mansion.
    Die Verchiedenen 23 Geister und die Räume sind echt kreativ von Nintendo gemacht und obwohl es ein Mario Game ist, hat es einen gesunden Grusel-Faktor.
    Inwischen hab ich schon 7 Mal durch glaub ich, nur die schwierige Villa bekomme ich nihct hin, weil an der Stelle mit dem Hund, kann ich den Knochen nicht finden, weil das doofe Skelett einfach nicht kommt, wenn ich den Knautscheball gieße D<=:
    Es hat auch viele historische HIntergründe von Mario, bsw. an der Stelle, wo Melodia einen Nach dem Spiel fragt aus dem ihre Melodie stammt oder auch der Professor, der von den Erfindungen aus Mario Sunshie und so berichtet. Was mich tews stört ist die Mimik von Luigi. Immerzu schaut er mit Mundwinkeln nach unten und aufgestarrten Augen und macht nicht irgendwie sowas wie lächeln, wenn er einen Schlüssel hat oder so.

    Mein 2 lieblingsgame ist momentan auch für den Gamecube und ich hab es schon erwähnt. Es ist super Mario Sunshine.
    Ich spile lieber Jump´n´run spile als Spiele wie Mario Party oder was anderes wo man nur Würfeln muss. Die Partyreihe spiele ich nämlich kaum noch. Nur Mario Party6 ist ganz Okay mit der Windige Wipfel Welt und dem Wechsel zwischen Tag und Nacht und dabei des Gastgebers.
    Komme ich jetzt aber zu Mario Sunshine zurück:
    Das spiel habe ich 2002 bekommen und war mein aller erstes. Das besondere ist der Umfang der Welten und, dass der Schwierigkeitsgrad stimmt (also nicht zu leicht und nicht zu schwer).
    Dann stimmen auch die Ideen. viele Verschiedene Level, der Eingang zum Level ist cool und die Pinata sind lustig (bzw. die Paradiso). Meine lieblings Welt ist dabei Noki Bay wegen der großen Klippe und den Pfaden. Dazu noch der schicke Waserfall un ich mag das Blooba Monster und das kommt da vor <3



    So, ich weiß nicht ob der Fanclub das braucht, aber ich hab mal einen Guide gemacht, wie man die Geister in Luigis Mansion bezwingen kann, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich bei manchen zu Beginn ziemlich schwer tut:



    Ich melde mich nochmal demnächst °^°

  • Jaja, die Swiss ist neu hier xD Hier kommt mein erster Post:


    [Blockierte Grafik: http://www.rpgfan.com/pics/ml2/art-002.jpg]


    Waru mögt ihr Mario und co?


    Wie unser Leiter schon sagt: Wer soll sie nicht mgen? Ich finde die Spiele genial, die Charaktere sogar noch genialer. Alleine diese Ideen die die Marios haben sind total genial. Und noch genialer wirds, wenn man die sachen anschaut, diese Mariofans hinterlassen: Mario ist vorallem nicht nur Spass, sondern - nein, nicht einfach nur genialer Spass - sondern ein Spass für die ganze Familie :D


    [Blockierte Grafik: http://www.fabioruini.eu/blog/wp-content/uploads/2007/04/medium_new-super-mario-bros-200505150053412892.jpg]


    Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum?


    Alsooo, die Platzierung sieht so aus: 3. Platz, Luigi; 2. Platz, Waluigi; 1. Platz, Yoshi. Grund:


    Ich finde, Luigi ist reich an Humor ( noch nie die Serien von ihnen im YouTube gesehn? ) und ist dazu noch freundlich. Auch wenn er Angst vor Geistern hat, ist er ein guter Geisterjäger. Ich finde seine schlanke Form cool, ausserdem ist Grün meine Lieblingsfarbe :thumbsup:


    Waluigi, den mag ich, weil, naja, schwierig zu erklären. Ich finde sein Aussehn von der schlanken Form aus noch cool. Sein Lachen in Mario Slam Basketball fand ich auch herzerwärmend, keine genaue Ahnung warum. Sein Grinsen, auch toll, maht ihn noch einzigartig dazu. Sein Schnauz immer schon krumm -


    ach, ich find ihn einfach cool :3[Blockierte Grafik: http://www.cs2.org.vt.edu/beeks/spring08/Darion/250px-WaluigiMP8a.png]


    Yoshi, ich find den kleinen- putzigen Dino einfach sooo süss <3 Pferd, Cameleon, Dino, Freund und noch vieles mehr in einem ergibt = Yoshi! <3 So niedlich einfach, so niedlich. Auch Birdo fidn ich lustig. Diese Stimme Tröte x3 Und dann ahbe ich mal so rumgeblättert, was habe ich da schnuggiges gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/016/0/4/Baby_Yoshi_by_Kikariz.jpg]


    SOOO SÜSS <333 Schnuggelig, putzig, und noch viel mehr.... Das ergibt = ebenfalls Yoshi <3 Achja, in DevinantART habe ich mal nachgesehn, dort findet man noch viel mehr so süsses ( einfach 'Yoshi' oder 'Baby Yoshi' eingeben )


    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/hidden03/hidden03.jpg]



    Wieviele Spiele besitzt ihr?


    Nun:


    Mario Kart Duoble Dash!!


    New Super Mario Bros. *


    Mario Party 8


    Mario Marsch der Mini-Marios 1 *


    Dann noch die allererste Version von Mario ( weis net wie die heist )


    * ausgeliehen


    [Blockierte Grafik: http://www.games4all.it/img/wario1231312.jpg]


    Was ist euer Lieblingsspiel?


    Nun, da muss ich klar sagen: MarioKart Duoble Dash!! Ich liebe dieses Spiel. Zu zweit sitzt man in coolen Wagen und schlendert durch die Bahnen. Die Charaktere sind witzig und cool, die Wagen dazu genial. Und diese Bahnen: Ich habe noch nie so schöne, spannende, tolle Bahen gesehn wie auf Mariokart Duoble Dach. Das Spiel macht total süchtig, und auch wenn es alt ist ( Game Cube ) würde ich es weiterempfehlen. Der Spass macht am meisten Spass, mit anderen ( ich mach meist mit meiner kleinen Schwester xD ) gegeneinander oder miteinander die Strecken fahren. Der Spass für die ganze Familie xD


    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20081026154439/mario/de/images/e/e2/Peach.png]


    Dann hab ich noch n' Bild gefunden um den Homur etwas zu erfrischen ( hab ich im Internet entdeckt x3 ):


    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/en_us/characters/images/peach/peach_070817b-l.jpg]


    So, das wars, und sobald die neue Themen kommen, schreibe ich wieder was das Zeug hält x3 Eure Swiss~

  • Wenn ich auch reindarf...biiiiiitteeee!
    1. Mario war meine Kindheit! Das beste habe ich leider verpasst, da ich 1995 geboren bin>_< .
    Habe aber bis heute mir das erhalten, dieses Stückchen Kindheit...
    2. Mein Lieblings-Caraktär ist Luigi. Er ist wie ich meist im hinteren Feld und wird meist nicht beachtet,kann aber viel mehr.
    3.Angefangen hat es mit Mario Party1. Ich war bei meinem Onkel zu besuch und er hatte ein N64. Hab gleich ma gezockt,MP.
    Wir hattens abgekauft usw. Dann bekam ich nen Game Boy mit Super Mario Land 2. Die restliche geschichte Erspar ich euch. Ich kaufte mir: SM64, Mk64,(sah SSB(64) und kenne seit dem alle N-Stars)SSB^^,Sm sunshine,MK : DD!,Mvs.DK,SM Galaxy,MK DS,M slam basketball,SSBM,Luis Mansion,MKWii,SM Land,MP4,MP8,M&L:AB,NSMB(auch Wii) und SSBB. (glaub das war alles)
    4.SSB- Reihe: Sie kommt nur ca. alle 6 Jahre ma neu raus, also für jede Konsole neu(N64,NGC,Wii), und da kommt das beste von Nintendo zusammen, also Mario und Co.
    Von Nintendo kommt halt das Beste!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das Reicht^^!

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.