Hurra, Hurra, ein Löwe ist jetzt da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nach 10 Jahren Pokemon spielen hab ich jetzt auch den Weg in dieses Forum gefunden und mit der ersten Sekunde war ich bereits begeistert.


    Nach sooo vielen Jahren gibt es immer noch ne Menge Leute die hier echt aktiv mitwirken, des erstaunt mich echt.


    Naja erstmal zu mir:


    ich bin der Simon, 16 Jahre(ist das hier überdurchschnitt oder unter?) wohne in München und spiele seit 10 Jahren Pokemon.
    Als Kind war ich richtig süchtig danach wenn ich grad nicht Gameboy gespielt hab hab ich mit meinen Freunden gespielt wir wären Pokemon. :) Mit der Zeit hat das dann aber nachgelassen und ich hab kaum mehr gespielt. Aber es kommen immer wieder Phasen bei denen ich so Lust auf Poke habe das ich wieder stundenlang am Tag zocke, genau wie zurzeit :)
    Außer Pokemon spiele ich noch das Online-Game Hattrick, auf der PS3 Call of Duty und Fifa und gehe gerne und oft mit Freunden weg.
    Außerdem bin ich(ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt) leidenschaftlicher Fan von 1860 München und bin alle 2 Wochen in ganz Deutschland unterwegs um die Spiele zu schauen :)


    Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt, ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben und dann nochn schönen Dienstag.


    GruSS aus München, Simon

  • du könntest im durchschnitt sein ;-)
    Naja, die meisten die hier sind, sind imo 11-14, aber das sind alles noobspieler, die neu angefangen haben, pokemon zu spielen (mist, ich bin auch 12 :/ )
    da gefallen mir solche wie du viel eher, die, die auch wissen, was ein gutes pokemonspiel ist, da sie die alten spiele gespielt haben ;-)
    Naja, kauf dir die remakes von gold uns silber, dann flammt deine liebe zu pokemon wieder neu auf, und vielleicht siehst du auch etwas taktisches in pokemon, im competive play bereich.


    naja, willkommen ;-)

  • Ein Löwen fan,aber Hallo hier ist noch einer!! :)
    Du machst dich nicht unbeliebt zumindest bei mir nicht!
    Ich bin auch voller TSV 1860München fan


    hab viiiiiel spaß und finde schnell Freunde,achte *hust* nur auf die Bayern Fans ;)
    Also..welcher ist dein Lieblingsspieler ei den Löwen?
    Ich bin voller Fan von Torben Hoffmann und Michael Hofmann! :D


    ~Evonda


    @*TK*: Stimmt doch garnicht =O
    60'ger fan's sind treu,und gescheid.Nicht so wie die Bayern fans :P

  • Ich finde es ein wenig zu alt, mit 16 noch Poki zu spielen.
    Ich selber bin schon etwas zu alt dafür, seit fast einem Jahr habe ich fast damit aufgehört und naja ^^^
    Sobald du nicht jedesmal mit dem Thema in deiner Schule anfängst, finde ich das nict schlimm. Halte es lieber geheim , denn manche werden dich sowohl auslachen :pika:

  • Hey, wilkommen im BB! Ich bin mir sicher du wirst deinen Spaß hier haben und neue Freunde finden.
    Also ich finde mit 16 ist man nicht "zu alt" für Pokemon. Man ist nie zu alt! Wenn es einem Spaß macht, dann sagt man nicht: "Jetzt bin ich 16, ab heute bin ich zu alt für Pokemon." Das ist doch Unsinn... lasst euch bloß nichts einreden.
    lg flug815

  • Willkommen im Bisboard.
    Bitte änder deinen Lieblingsverein, oder du wirst keine Freunde finden.

    Du mich auch!!!!!!!!!!!
    Zwei Freunde wird er sicher finden.Pikachu1860 und mich.
    Wir sind beide 60-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Naja,Willkommen im BB.^^
    Viel Spaß hier und viele Freunde,die nicht so wie *TK* sind. ;)

  • Hehe, jetzt hab ich wohl eine Diskussion über fussballvereine ausgelöst^^
    Aber schön das sich schon am ersten tag 2 gleichgesinnte gefunden hab :D


    @ Saphirwolf:


    Du hast schon recht, 16 hört sich vieel zu alt an für Pokemon, aber ganz im Gegenteil: Bei uns hat dieses Spiel so nen "Kultstatus" auf keiner Geburtstagsfeier darf "Schnapp sie dir alle" fehlen, jeder zockt in der Schule unterm tisch und heute habe ich einen 16 jährigen angestiftet heute loszusiehen und einen Gameboy zu kaufen :D


    Darfst jetzt aber nicht denken das wir nichts anderes machen als Gameboy spielen, wir machen das was alle in unserem Alter machen(trinken feiern, mehr sog i ned zwecks jugendschutz und sowas ;D ) nur wir spielen im Unterricht Gameboy und andere verarschen dann halt die lehrer oder sowas, da sind wir halt anders ;)

  • Wow, dann ist das ja richtig lustig bei euch, wenn jeder dort so zockt :D
    Hier ist es grade das Gegenteil, man ist eher Außenseiter, wenn man sowas spielt, weshalb ich es auch geheim halte vor meinen Freunden.


    Egal von welchem Verein du bist, seien es die Münchner Löwen oder die Herta, ne Fußballdiskussion gibt es sowieso immer hier ^_^

  • Du mich auch!!!!!!!!!!!
    Zwei Freunde wird er sicher finden.Pikachu1860 und mich.
    Wir sind beide 60-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Naja,Willkommen im BB.^^
    Viel Spaß hier und viele Freunde,die nicht so wie *TK* sind. ;)


    Danke das du mich nicht vergessen hast. :D
    @TK: Denkst du auf der ganzen Welt sind Bayerns Fans, oder dein Lieblingsverein?! Und bloß wenn ein paar sagen das wir unseren Lieblingsverein wechseln sollen, machen das Löwenfans auch nicht!


    Willkommen hier im BisaBoard. :thumbup: Hier sind auch andere Fans, außer Bayern. :D