Pokémon Ideenwettbewerb - das Voting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nintendo hat heute das Voting für die besten Ideen des Pokémon Day 2010 gestartet. Im Dezember wurden Fans aufgerufen ihre Ideen für den nächsten Pokémon Day bei Nintendo einzureichen. Wie soll der angedachte Parcour umgesetzt werden? Was soll bei den einzelnen Stationen passieren? Die Ideen konnten gemalt, gebastelt, verfilmt oder auch als normalen Text eingereicht werden. Stimmt einfach für euch die beste Idee ab und habt somit die Chance auf einen tollen Gewinn ;).

    Zu den Infos über den Nintendo Ideenwettbewerb bei uns...
    Zum Voting vom Ideenwettbewerb...


  • Hm,


    meine Idee (Quiz bei dem die Teilnehmer selbst auch Fragen einreichen) wurde natürlich nicht genommen, aber das war eh klar. Ich wette auch dass hundert andere Ideen die viel besser waren als die vorgestellten nicht dabei sind. Was da zur Auswahl steht ist ja teilweise schon übertrieben trivial, auf sowas sind denke ich jeweils 50-100 Leute gekommen. Wie entscheiden die dann, wer ausgewählt wird? Wahrscheinlich der jüngste. =/


    Nya was die fünfte Idee angeht, sind da die Rufe aus den Spielen gemeint oder aus der Serie? Die Beschreibung ist irreführend und sagt was von Serie, aber das würde keinen Sinn machen weil die da eh ihren Namen sagen. Der Unterschied wäre halt der zwischen dem was ich wählen würde und absolutem Schwachsinn. xD

  • Ich finds auch nicht toll, besonders die Preise xD
    Wenn man sich hier gewinnspiele anguckt sind da auch Sachen bei, die insgesammt auch mal 200-300€ kostenxD da sind es 16 Themendecks für je 10€ OMG xD
    und meine Idee, z.b. wo alles drin wahrr, also pokemon Karten, dS Games, ... Nichts von genommen xD

  • Also, das mit den Rufen, das sollen die aus der Serie sein. Das ist dch Unsinn! Aber wie viele Sachen kann man da voten? Bei mir steht da zwar weiter, aber wenn ich draufdrücke, passiert nchts!
    Aber i.-wie sind die einfachsten Ideen auch immer welche der besten. Manche sind zwar Unsinn, aber ein paar sind auch ganz okay (wobei ich nur 5 kenne).

  • Also, das mit den Rufen, das sollen die aus der Serie sein. Das ist dch Unsinn! Aber wie viele Sachen kann man da voten? Bei mir steht da zwar weiter, aber wenn ich draufdrücke, passiert nchts!
    Aber i.-wie sind die einfachsten Ideen auch immer welche der besten. Manche sind zwar Unsinn, aber ein paar sind auch ganz okay (wobei ich nur 5 kenne).

    wenn du etwas auswählst und auf weitedrückst, dein Name usw. eingibst dann ist gevotet :-)

  • Wirklich gute Ideen und am liebsten sollten alle dran kommen!
    Am tollsten finde ich jedoch das erraten der Pokemon durch diese Ausschnitte und das abwerfen mit den Pokebällen.


    Naja die rufe wären wirklich ein bissle komisch. Am besten wäre in anderen Sprachen z.B. japanisch.

  • Also ich finde das Pokemon Bilderraten (oder wie des heißt, das zweite wo man Mauzi sieht) und das wo man die Pokemon an den Stimmen erkennen kann richtig gut :thumbup:


    für eins der beiden hab ich auch gestimmt ^^


    lg pan-fire

  • Ich verstehe jetzt nicht so ganz,wo man erkennt,für was man votet ?( Bei mir sind da nur 5 Bilder,unter anderem ein Pikachu mit einem Fragezeichen im Körper und ein Pokeball.Kann mir einer erklären,wie das geht? :bitte:
    €: Habs rauskekriegt...ich bin so :patsch:


    Noch was:Wenn ich Zu den
    Infos über den Nintendo Ideenwettbewerb bei uns...
    anklicke,kommt bei mir das:


  • 10?
    KP... vllt waren nur wenige gute dabei.
    wäre logisch, weil sie shcon sehr früh angefangen ahben zu überlegen, was sie nehmen.
    Ich meine, nciht alles ist durchführbar.
    @ kater: Man soll die Bälle auch werfen... sie habens halt nur einfach nicht dazu geschrieben. Ich meine, durch treten kann man das ja gar nicht schaffen xD

  • 10?
    KP... vllt waren nur wenige gute dabei.
    wäre logisch, weil sie shcon sehr früh angefangen ahben zu überlegen, was sie nehmen.
    Ich meine, nciht alles ist durchführbar.


    Mhh, naja, was ich bisher so in anderen Foren gelesen hab, waren einige Sachen durchaus durchführbar und originell. Ich meine, klar, Nintendo kann die Regeln einfach abändern wie sie wollen (haben sie ja selbst in den Teilahmebedingungen aufgeführt), aber irgendwie ist es trotzdem doof, erst zehn anzukündigen und dann nur fünf zu nehmen...

    wo wurden die 10 denn angekündigt?
    Ich erinnere mich zwar dunke, aber mir fällt nix mehr ein.


    Ist denn außer mir noch jemand im BB, der bei den fünfen dabei ist?
    Bitte, wenn wer da ist, schreib mir! Ich würde mich echt gerne austauschen!

    Mist, sollte ich mich geirrt haben? Auf der offiziellen Nintendo- Seite steht tatsächlich nur "eine Auswahl" und keine genaue Zahl dabei und auf die Bisafans- Seite zum Ideenwettbewerb lässt sich nicht mehr zugreifen...


    Welches ist denn deine Idee?

  • Schöne Nachrichten. :) Gut das nun endlich das Voting beginnt.Ich bin gespannt wer gewinnen wird,und welche Idee demzufolge umgesetzt wird.Das Voting wird bestimmt sehr spannend,und aufregend werden. :) Naja,Ich freue mich schon auf den Pokémon-Day.Der wird wohl dieses Jahr ein ganz besonderer werden.Hoffendlich wird das eine Idee sein,die Spaß macht,und zudem auch spannend ist.Das würde ich mir gerne Wünschen.Aber ein gutes Quiz wäre auch nett.Hoffendlich wird das so in der Richtung werden. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich find die ideen ehrlich gesagt alle nicht so wirklich pralle
    Manche nehmen fast schon zu viel Zeit in Anspruch, manche zu wenig :/
    Naja, wurde wohl eher nach der Umsetzung geschaut - was soll man da machen, ist ja auch natürlich ;P
    Nya, meine Idee hats nicht in den Vote geschafft, lag wohl daran, dass ich dachte gestern wäre Einsendeschluss, lol
    Naja, danke für die News^^

  • Ich finde die Ideen auch sehr schlecht das so was einfach es gewahlt wird hätte ich nich gedacht
    naja aber ich weiss noch nicht für was ich stimmen soll
    aber meien idee war auch eigentlich nicht so gut ( Ich habe vorgeschlagen mann veranstalttet eine tunier und der 1 -3 Platz bekommen was besonderes und die restlichen bekommen Trostpreise das sie mit gemacht haben )

  • darf ich sagen was von mir ist?
    hm.... am besten ich geb einfahc nen Tipp^^
    Auf meinem Profil steht mein Vorname.


    also wer für mcih stimmen will, sei nciht aufgehalten aber stimmt für das was euh auch spaßmacht, denn darum gehts ja^^