*~ $hippings Fanclub ~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen im neuen
    Shippings Fanclub
    Vorwort: Ein Fc dieser Art existierte bereits; jedoch wurde er geschlossen. Es war ein sehr schöner Fc und sicherlich sind viele von euch über die Schließung traurig. Da ich mich selbst sehr für Shippings interresiere, will ich den Fc nun wieder auferstehen lassen.
    Der alte Fc war vor seiner Schließung im Advancebereich. Da ich es auch schaffen möchte, ihn in den Advancebereich zu bringen, werden die Regeln etwas hart sein. Aber ihr werdet bestimmt trotzdem Spaß haben^^.


    FAQ:
    Was ist ein Shipping?
    Ein Shipping ist eine Beziehung zwischen 2 Personen; manchmal freundschaftlich und manchmal mit Liebe.


    Woher stammt das Wort "Shipping"?
    Das Wort kommt aus dem Englischen; es wandelt sich von dem Wort realation ship ab, was übersetzt (Liebes)Beziehung heißt.

    Was ist ein Nevermeetshipping?

    Ein Shipping dieser Art behandelt 2 Personen, welche sich noch nie zuvor gesehen haben; z.B. Farawayshipping (MaikexPaul). Nevermeet ist Englisch und bedeutet etwa "Nie getroffen".

    Was ist ein Crossovershipping?

    Ein Crossovershipping ist ein Shipping, welches um 2 Personen aus verschiedenen Animes geht; z.B. Geniusshipping: Ash x Sakura [Naruto].


    Worin unterscheiden sich Yaoi, Yuri und Heteroshippings?
    Yaoishippings behandeln Jungs x Jungs Shippings, z.B. Pallteshipping (Ash x Gary); bei Yurishippings sind 2 Mädchen (öfter freundschaftlich) zusammen, z.B. Sapphirepearlshipping (Maike x Lucia). Dann gibt es noch die "gewöhnlichen" Heteroshippings; Junge x Mädchen.


    Shippingsliste Mensch x Mensch


    Shippingsliste Mensch x Pokemon


    Shippingsliste Pokemon x Pokemon


    Crossovershippingsliste


    Einige (untertrieben *hust*) andere Shippings findet ihr zum Beispiel hier']='http://www.freewebs.com/incompletelove/listaz.htm']hier .


    Bilder


    Avatare


    Banner


    °Bild des Monats°


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2nr09ld.jpg]



    ~Regeln~
    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BBs
    ~ Wenn ich einen Post mit weniger als 8 Zeilen sehe, dann gibts Ärger und einen Strich!!! Bei 3 Strichen wird man entlassen
    ~ Anmeldung per Pn o. Gb Spam an mich!
    ~ Bilder, Avatere, Banner usw. sind gerne gesehen!
    ~ Es wird nur über Shippings gesprochen!
    ~ Beleidigt niemanden! Solltet ihr es tun, erhaltet ihr einen Strich!
    ~ Und wehe, ihr habt keinen Spaß!!!
    *Themenliste*



    Mitglieder

    Leiter
    Ira


    Co-Leiter
    1.Kinoso-Lady
    2.
    3.


    Mitglieder
    hika12
    RealityCheck
    xSasusaku
    Lara
    Domino009
    Misao-Chan
    Zora
    ~*Korinku*~
    Lucky
    Alaiya
    Poison Ivy
    Canaan
    Pokemon-girl
    MistyFan
    LoveIkarishipping
    Rocketgirl


    Schwarze Liste


    Wenn ich den Startpost noch erweitern kann, schickt mir eine Pn mit den Daten, die zum updaten sind!
    Viel Spaß noch im FC^^.

  • Super ein neuer Fc ^^
    So da schreibe ich gleich mal wieder ein und versuche die 8 Zeilen hinzukriegen! Der andere Fc war leider nicht so aktiv und die Themen waren nicht sehr vielfältig doch es gab vor dem alten Fc noch einen Shipping Fc ( 2008) da kenne ich noch einige interessante Themen :P
    Ich denke mal die einfachsten und ersten Themen sind diese:


    Was ist euer Lieblingsshipping?


    Ich liebe Contestshipping über alles! Die Hints sind Klasse, wie Drew Maike Rosen schenkt ist wundervoll! Als zweites würde ich Ikarishipping sagen! Unter dem Motto Bad Boy ' Good Girl sind super Hints da und ich finde Paul und Lucia gehören zusammen! Ich mag auch Pokeshipping da es wirklich sehr realistisch ist! Misty hat mal ein Lied gesungen wo am Ende vorkommt: " Du bist mehr als nur ein Freund für mich" und gaaanz leise so das man hinhören muss " I love you Ash"
    Das war von dem Anime es gibt ja noch den Manga , da ist mein lieblingsshipping Specialshipping( Red x Yellow)
    Die beiden mögen sich sehr auch wenn die kleine Yellow jünger ist als er.
    Danach kommt Oldrivalshipping. Gary und Blue sind einfach DAS Traumpaar ! Aber am allerliebsten mag ich : " Franticshipping " ( Sapphire x Ruby )
    Die beiden kommen schließlich wirklich zusammen! Sozusagen...

    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?


    Cookieshipping ( richtig geschrieben ?), Maike und Harley passen wirklich gar nicht zusammen...
    Sie hassen sich, außerdem ist Harley Contestshipper !!!



    So, da ich nun wieder aufhören muss und mein Beitrag hoffentlich reicht gibt es noch Bilder: [Blockierte Grafik: http://i276.photobucket.com/albums/kk11/errliza/Page1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i302.photobucket.com/albums/nn116/VideoFan9864/Colored%20Scans/Specialshipping2.png] [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/manga%20pokemon/img041.jpg] [Blockierte Grafik: http://i698.photobucket.com/albums/vv344/Pocket-tan/Pokemon/4d217480295e0a8b11df5f69144d6576.jpg]

  • Was ist euer Lieblingsshipping
    Ich mag Contestshipping. Wie schongesagt passen Drew und Maike einfach total gut zusammen. Bei diesem Shipping ist es auch offensichtlich, wie beim Pokéshipping, auch wenn ich finde, dass beim Pokéshipping es bei Misty viel mehr Hints gibt als bei Ash. Sie sagt ja selber, dass Ash unreif ist. Beim Contestshipping finde ich cool, dass Drew Maike Rosen schenkt ind dass sie öfters mal gefragt werden ob sie sich mögen. Ich mag auch Twinleafshiping und Ikarishipping, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich besser finde. Die mag ich wahrscheinlich, weil Barry, Paul und Lucia zu meinen Lieblingsfiguren gehören.


    So ich füge mal etwas hinzu: Als ich letztens Pokémon Chronicles geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich Questshipping auch mag. Leider gibt es nur 3 Folgen mit Jimmy und Marina. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht. Was passiert wohl mit Marinas (Ex-)Freund?



    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich mag Advanceshipping nicht. Meiner Meinung nach gehört Maike zu Drew und Ash zu Misty (auch wenn er es vielleicht noch nicht weiss). Zusammen kann ich mir die beiden einfach nicht vorstellen und ich will nicht wissen, wie Drew und maike darauf reagieren würden...
    Das Shipping mit Harley und Maike (habe jetzt den Namen vergessen) mag ich überhaupt nicht. Haröey ist immer so fies zu Maike. Wieso sollten die dann zusammen kommen, außerdem mag ich Harley nicht. Er ist so merkwürdig seine Haare, Klamotten usw.
    Manche Nevermeetshippings find ich noch ganz gut, aber meistens nur weil ich die Charaktere mag. Wenn man sich noch nie gesehen hat, kann man ja nicht mal befreundet sein.
    Vielleicht kennen sie sich durchs Internet... Ich glaube icg schweife ab.


    Hier kommt noch ein pic:
     [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/056-1.jpg

  • Was ist euer LieblingsShipping?
    ► Auf jeden Fall IkariShipping. Das ist mein LieblingsShipping, seitdem ich überhaupt weiß, was das ist ... Ich finde zum Einen, dass sie optisch sehr gut zusammen passen. Außerdem finde ich es langweilig, dass die Mädchen immer mit den liebenswürdigen Typen zusammenkommen; seltsamerweise finde ich die Badboys immer besser bzw. interessanter. Deshalb möchte ich auch, dass die ein Girl abbekommen x3. Komische Logik, aber ich weiß nicht genau, wie man das erklären soll. Jedenfalls mag ich einfach dieses Badboy x Good Girl so gerne ♥. Und es ist auch lustig, wie Hikari einmal auf Shinji losgehen will ... Typischer Ikarishipper-Hint (wobei viele das als Anti-Hint ansehen ... mir aber egal ...), ich mag's trotzdem. Ich finde es auch süß, dass Shinji im Japanischen Hikaris Themensong Kimi no soba de nachsingt - hört sich btw. auch noch gut an ;D.
    ► Sonst mag ich auch noch PokéShipping &ContestShipping, einfach weil ich sie für sehr realistisch halte ... Die Hints sind meiner Meinung nach sehr eindeutig, aber das sieht jeder anders.
    ► Mein LieblingsPairing aus dem Manga ist OldrivalShipping (Blue x Green). Ich lese den Manga zwar nicht, aber optischen passen die gut zusammen. Und Shigeru aus dem Anime finde ich schon ziemlich cool (was man denn in Pokémon so als "cool" bezeichnen kann x3); Blue sieht einfach gut aus ... Joa, meine Begründung ist etwas schwach, aber für mich passen sie jedenfalls gut zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/oldrivalshipping/273.png]


    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?


    Pearlshipping. Also ich mag es nicht so gerne, zumindest als Liebesbeziehung zwischen Satoshi &Hikari. Meiner Meinung nach ist das eher "Geschwisterliebe" (obwohl sie natürlich keine Geschwister sind, eher im übertragenden Sinne) bzw. eine sehr gute Freundschaft.
    ► Genau wie hika12 &Lara: CookieShipping.

    Zitat

    Sie hassen sich, außerdem ist Harley Contestshipper!

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet x3. Stimmt aber, im Prinzip ist Harley wirklich ContestShipper.^^
    RespectShipping, denn Satoshi und Shuu haben fast gar nichts miteinander zu tun und ... Von den Shonen-Ai Pairings mag ich sowieso PalletShipping &ComaShipping am liebsten ...


    lG Sasusaku :)

  • mmmh irgendwie ist hier nicht so viel los...


    Dann probiere ich mal ein neues Thema aufzumachen. Wenns doof ist, muss ja keiner drauf antworten. Ich möchte nur etwas mehr Leben in diesen Fabclub bringen.




    Was denkt ihr passiert, wenn zwei gegnerische Shippings aufeinander treffen?


    Damit meine wie bei z.B Egoshipping und Pokeshipping Ash und Gary konkurieren würden, wie Misty reagiert und sich entscheidet...


    Das Beispiel war jetzt irgendwie doof. Ich glaube bei den Sgippings wäre es so wie auf diesem Bild:
     [Blockierte Grafik: http://i68.photobucket.com/albums/i34/babyneka18/ash%20and%20misty/ash_misty_and_gary.jpg
    Nur das Ash wahrscheinlich lange bräuchte, um zu kapieren, was überhaupt los ist. In dieser Zeit hätte Misty Gary gesagt, dass sie Ash mag und alles geklärt. Dann würde die Rivalität steigen.Bei Ikarishipping und Twinleafshipping wäre es vielleicht so dass Paul und Barry sich die ganze Zeit anmeckern un Lucia nicht einmal zu Wort kommen lassen.
    Ich denke das wird bei sehr vielen Fällen passieren, dass 2 sich verfeinden. Mir fallen einfach keine Shippings ein, bei denen etwas anderes passieren würde... Das Thema war wohl keine so gute Idee...



    Es ist irgendwie schade, dass wenn pokémon in amerika übersetzt und bearbeitet wird, so viel Hints von Shipings gestrichen werden. (Ich wechsel ziemlich schnell das Thema). Zum Beispiel fragt ein Junge namens georgio in einer Pokémon Chronicles Folge misty um ein date und sie ist ziemlich entsetzt darüber. Im japanischen antwortet sie, dass es nicht geht, weil es jemand anderen gibt und im englischen sagt sie etwas anderes (das habe ich nur leider nicht verstanden. Englisch ist nicht meine Sprache...)
    Wieso werden diese Hints weggemacht. Das ist doch irgendwie fies
    :(

  • Hallo ich bin neu hier ;D


    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Oh da gibt es mehrere...
    Contestshipping(DrewXMaike) (die Hints sind eindeutig, die beiden passen eindeutig zusammen, noch Fragen?)
    [Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/56d01da513b086c161c0a9cfc4aee8631226227853_full.png]
    SoulSivershipping(SilverXKontone/Soul)(Seit ich HG spiele, schwärme ich dafür)
    [Blockierte Grafik: http://youfu101bloger.weebly.com/uploads/3/6/8/3/3683717/951538.jpg]
    Akatsukishipping(LuciaXZyrus)(Ein SEHR verrücktes Shipping, ich mags trotzdem)
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs18/300W/f/2007/154/2/b/galactic_nap_by_Jing_Chan.jpg]
    Altosshipping (AshXLatias)(I'm loving it)
    [Blockierte Grafik: http://www.satoshikun.com/shipping/alto.jpg]


    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Cookieshipping-Harley hasst Maike, außerdem ist er Contestshipper
    Alle Shippings mit Harley-meiner Meinung nach liebt Harley nähmlich nur eine Person: Jessy[Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokemon/anime/characters/tr/jessie.gif] Aber die hat ihn in der Folge 463 voll abgeblocktXD
    Childshipping-wer dieses Shipping erfunden hat muss verrückt sein...Mollie ist ein kleines, komisches Mädchen und Ash...naja


    Was denkt ihr passiert, wenn zwei gegnerische Shippings aufeinander treffen?
    Okey....


    Contestshipping vs Admirationsshipping
    Vermutlic wie in Folge 438.
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3350/3472955966_4b54d5a1e5.jpg]


    Admirationsshipping vs Ikarieshipping
    Wenn ich ehrlich bin : garnichts .Wenn Paul in Lucia verliebt ist, ister zu doof es ihr zu sagen...


    Das wahrs von mir...
    eure Domino ;D

  • Hallo (:
    ich bin gaaaanz neu hier &' verfasse gerade meinen ersten Beitrag in einem Club *v*
    nyaa . ich hoffe wir werden uns gut verstehen &' viel spaß haben :3
    aber jz beantworte ich mal die ganzen Fragen !


    was ist euer Lieblingsshipping ?


    yaa, es gibt souh viele Shippings die ich mag, dass ich mich einfach nicht für eines Entscheiden kann T___T dennoch gebe ich eine Antwort *v*
    ikarishipping
    manche hassen es, manche lieben es &' die anderen wissen gar nicht was es ist . jap . ich mag ikarishipping, weil ich schon immer die Mischung aus 'Bad Boy' &' 'Good Girl' gemocht habe . &' warum sollte das in pkmn nicht anders sein ? (:
    außerdem finde ich sind die beiden ein tolles paar, obwohl es nicht wirklich viele hints gibt ...
    anderes shipping das ich mag:
    contestshipping
    das mag' iwie jeder . außer halt die hardcore - advanceshippger xD
    nyaa . es gibt tolle hints &' die beiden passen zsm. weitere erklärungen gelingen mir echt nicht ^w^


    welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht ?


    ouh . ôo
    ähm . realistische shippings ? okeh .
    für mich geht advanceshipping überhaupt nicht x__X sry, an all' die Advanceshipper da draußen, aber ich finde die beiden passen ÜBERHAUPT nicht zsm. es gibt viele Hints, alles schön &' gut, aber ich sehe da nicht mehr als sehr gute Freundschaft :0
    &' das hier geht jz an alle Shippings:


    wenn ihr meint das es ein Hint ist, wenn z.B. Ash Maike/Misty/Lucia vor irgendeinem Absturz rettet, dann seit ihr doch ehrlich gesagt ein bissL komisch. ich meine, ein total Fremder Mensch würde mir doch auch helfen wenn ich grad dabei bin 'ne Klippe runterzustürzen &' trotzdem ist er nicht in mich verknallt ?!


    was denkt ihr passiert wenn 2 gegnerische Shippings aufeinander treffen ?


    uhh. zickenzoff &' machomörderei xD
    ich nehme mal ikarishipping &' penguinshipping.
    Kenny würde ausflippen &' alles auf's Spiel setzen um Lucia für sich zu gewinnen, doch Lucia empfindet etwas für Paul, der sie wiederrum gar nicht bemerkt, aber dann an einem Abend gibt sie Kenny die Abfuhr &' sagt Paul das sie ihn mag, darauf hin flippt Kenny total aus &' kann seine Wut nicht mehr beherrschen weil ihn dann noch irgendso ein Depp nervt ; dann greift er Paul mit seinen pkmn &' Paul ist total schwer verletzt &' dann .... *v* °Fantasie geht zu weit°.
    Hach . ich sollte echtmal 'ne Fanstory schreiben (:


    &' weil ich ya souuuuuuh nett bin (xD) gibts jz neue Gesprächsthemen die ich in meinem nächsten Post beantworten werde:


    habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. mit einer selbstausgedachten Person) ?


    wie würdet ihr reagieren wenn euer Lieblingsshipping aufeinmal war werden würde ? (ihr sitzt an der Glotze &' Pokémon kommt im TV)



    S0S0~

  • Hallo Domino und Soso!!! :-D Viel Spaß hier!


    habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. mit
    einer selbstausgedachten Person) ?

    Ne das habe ich noch nicht gemacht, aber ich werd langsam ein Cappyshipping/Blackshipping/Whiteshipping Fan, obwohl es die neue noch nicht einmal gibt und man nur ein miniBild von der Seite gesehen hat. Ich habe mir aber schon soo viel über die 5.Gen. ausgedacht, dass ich mir auch schon den Charakter von der neuen vorgestelt habe (nett, sportlich, siegessicher, Pokémonverrückt: einfach so, dass sie perfekt zu Ash passt.) Ich hoffe, dass die Beiden in der neuen Serie vorkommen und sie nicht total anders ist und ich dann entäuscht bin, was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping aufeinmal wahr weden würde?
    Das wäre soooo coool! Ich dachte sofort an Twinleafshipping. (Ja ich habe mich entschieden. Ich mag BarryxLucia), weil die Beiden gerade in der Serie sind. Ich hätte nur Problme mit meiner Fanstorie, wel sie da am Anfang noch nicht zusammen sind... Ich würde wahrscheinlich erst meine Freunde anrufen (sogar Luciahasser) und rufen: Barry und Lucia sind zusammen!!!!! Dann würde ich in zig Foren die Nachricht verkünden, obwohl das wahrscjeinlich schon jeder weiss. Nach einer Stunde hätte ich mich beruhigt. Dannn würde ich mir die Folge nochmal anschuen. Fotos am PC mit dieser tollenPrint-Taste machen und dann trauern, weil es bei anderen Shipppings nicht passiert ist.
    Bei Contestshipping oder Rocketshipping (das mag ich jetzt auch) würde ich genauso reagieren.


    Das wars jetzt kommen .... BILDER!!


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…220px-AG_jessie_james.jpg] [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs5…_by_Endless_Summer181.png
    [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q…a35-KUE4iYbM:%3Ca%20href=]http://i44.photobucket.com/alb…/contestshipping4ever.png" wcf_src="http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:35a35-KUE4iYbM:http://i44.photobucket.com/alb…/contestshipping4ever.png" alt="wysiwyg image" /> [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs4…_by_Endless_Summer181.png]






    Ich schreibe jetzt noch was dazu mir ist nämlich noch ein Thema
    eingefallen:


    Was ist eure Lieblingspokémonfolge, die mit einem Shipping zu tun hat?
    Einer meiner Lieblingsfolgen ist Training Daze. Das ist eine Pokémon Chroniclesfolge, die es leider nich in Deutschland gibt :(
    Es ist meine Lieblingsfolge, weil man sieht, wie Jessie, James und Mauzi sich kennen lernen und zu Team Rocket werden. Manche Sachen stimmen nicht mit dem überein, was in früheren Folgen erzählt wurde, aber das finde ich nicht so schlimm.
    Toll ist, dass da sehr viele Rocketshipping :love: Hints sind. Ich habe mir die Folge nochmal mit meiner Schwester gesehen, die die Folge noch nicht kannte. Sie war nicht so überzeugt von Rocketshipping: Danach schon!
    Dieses Bild ist von der Folge
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…0px-H012_jessie_blush.jpg]

  • Hallo und hier bin ich wieder,


    habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. miteiner selbstausgedachten Person) ?
    Ich hab mal eine FS ausgedacht, aber nie veröffentlicht. Dort hat Maike einen Jungen kennen gelernt der eine komische Fähigkeit hatte. Wenn er jemnden küsste konnte er dessen Gedanken lesen. Und da er sehr neugierig war kamen viele witzige Situationen zustande...
    Ich hab ihn erst Maike, dann dann Latias und am Ende Sabrina (noch eine ausgedachte Figur)küssen lassen...*evil-grins*Ich habe weder für ihn noch für die Shippings einen namen gefunden... :( vieleicht veröffentliche ich sie ja noch (wenn ich in der stimmung dazu binXD)


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping aufeinmal
    wahr weden würde?

    Luftsprünge machen ;D . Obwohl die pokefutzies viel zu blöd dafür sind... :( . Vieleicht gibt es iiirrrrggggeeennntttwwwaaannnnnnn in der Xten Edition ein Come-back von Drew und Maike wo sie als Paar auftreten. Ich erwarte auch garkeinen Kuss . Nurein "wir reisen jetzt zusammen" und Errötten von Maike... :love: :love: :love: *hach* Oder Latias könnte im was-weiß-ich nicht-wie-vielten Film zurückkommen und Ash retten... :love: :love: :love: Aber das wird vermutlich nie passieren ;(


    Was ist eure Lieblingspokémonfolge, die mit einem Shipping zu tun hat?
    Ja Training Daze mag ich auch...es gibt so viele Fast-Kuss-Momente :love: .Dann sind da noch die ganzen Contestshippingfolgen...Am liebsten mag ich "Wie eine Niederlage zum Sieg wurde" So romantisch!!! :love: Wenn nur Harley nicht aufgetaucht wäre... :cursing: ...
    Und natürlich den 5. Kinofilm...


    Und jetzt Bilder!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://i280.photobucket.com/albums/kk200/Vali-Chan/Pokemon/Prince_Meets_Princess_by_crivera05.jpg]
    Das ist echt Looool XD was zum Teufel macht Paul da mit Lucias Haar?
    [Blockierte Grafik: http://i70.photobucket.com/albums/i95/Katsuko-chan/Satoshi-ness2/Fanart/1791967.jpg
    Kissshipping!!!!!!!!(kennt ihr sie noch? Melody au dem 2. Film)
    [Blockierte Grafik: http://white.ap.teacup.com/lwl-rocket/timg/middle_1209904698.png
    OOhhh Jessy+James+Baby :love:
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/Halloween.png
    Ohhh, Maike als hexe und Drew als Vampir(?)...echt kawai :love: :love: :love: :loveyou:
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/23.png
    Contestshipping vs Admiraionsshipping :eeeek:
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/pokemon12.jpg
    Dasst auch voll cool. Maike als Cybergirl mit Pistole loooooooool [Blockierte Grafik: http://i698.photobucket.com/albums/vv344/Pocket-tan/Pokemon/88d60e1fd41e6920095a62ff26b7f83c.jpg
    Das ist fies, nur weil silver eineMädchenfrisur hat... :P


    das wars auch wieder XD
    eure Domino ;D

  • Hihi, da bin ich wieder^^


    Mir ist in der Liste oben mein fast allerliebstes Lieblingsshipping aufgefallen (momentan mag ich Ikarishipping am liebsten):
    Vatonageshipping [Bodo x Katrin]^^


    Liebe es und habe ganz viele selbstgemalte Bilder von den zweien daheim^^



    Welche Shippings magst du nicht?



    Das, was ich nicht mag, dem gehe ich normalerweise einfach aus dem Weg
    und die Namen von den Shippings, die ich nicht mag, kann ich mir deshalb auch einfach nicht merken^^'



    Als ich das erste Mal hier in dem Club war und mir mit meiner BF die Liste mit den ganzen Shippings durchgeschaut habe,
    war ich als erstes ganz erstaunt, da es so viele Shippings gibt -.-'
    Meine BF kannte garantiert nicht mehr als 5 oder so und die war noch verblüffter als ich^^
    Sie ist, so weit ich weiß, bei den Shippings total unparteiisch, aber wenn sie mal was dazu macht,
    dann ist es ihr eigentlich egal, ob sie die Person schon verkuppelt hat oder nicht.
    Sie hat z.B mal ein Video mit Pokémonbildern gemacht und gleichzeitig Pearlshipping
    und Penguinshipping Bilder hergenommen. Hat lustig ausgesehen^^



    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:FLbF4lerHF-boM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22840046f9-02a1-4c9a-9304-692579e51e24%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC9mYzAxLmRldmlhbnRhcnQuY29tXC9mczIyXC9mXC8yMDA4XC8wMDNcLzFcLzRcL0lrYXJpU2hpcHBpbmdfX19OZXdtb29uc19UZWFyc19ieV9TdXdhbW90by5qcGciXQ==%22%20data-use-text=%220%22%20/><woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22840046f9-02a1-4c9a-9304-692579e51e24%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>] ^^

  • Hay *jetzt auch angemeldet bin* *wink* ^-^


    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Eigentlich hab ich vier Shippings, die ich total gern hab.
    Auf Platz 1 ist ganz klar Contestshipping. Die Hints sind für mich sehr eindeutig. Mal ganz davon abgesehen, dass Drew und Maike für mich eh das Traumpaar schlechthin sind, mag ich besonders die Rosen-Hints. Ich meine, rote Rosen, schon klar^^
    Auf Platz 2 ist Penguinshipping. Ich hab Kenny und Lucia nur mal auf einem Pic zusammen gesehen, da wusst ich schon, dass ich das Shipping mag^^ Ich find, dass die beiden optisch recht gut zusammenpassen, außerdem ärgert Kenny Lucia ja hin und wieder. Was sich liebt, neckt sich bekannterweise^^ Und auch die anderen Hints find ich echt eindeutig.
    Auf Platz 3 kommt nun Advanceshipping. Ich fand eigentlich schon immer, dass Maike und Ash rein optisch super zusammenpassen, zumindest besser als Misty und Ash. Es gibt zwar viele Hints, welche ich eher als unnötig empfinde, da Ash die immerhin mit jedem Pokegirl schon ein paar Mal durch hat, aber dann sind da wieder total eindeutige^^
    Auf Platz 4 und nur ganz knapp hinter Platz 3 ist bei mir dann Pearlshipping. Wie bei Advanceshipping passen Ash und Lucia rein optisch gesehen gut zusammen, außerdem ähneln sich Ash und Lucia sehr vom Charakter her.^^


    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ganz klar: Cookieshipping!!!
    Ich meine, Maike hasst Harley, er hasst sie, tolle Beziehung. Für mich ist Harley auch Contestshipper und Maike und Harley passen so überhaupt nicht zusammen. Hints gibts da auch keine (für mich zumindest) und kay, ich kann dieses Shipping einfach überhaupt nicht ab...
    Ansonsten noch Waterflowershipping. Ich bin ja jetzt eh nicht der größte Fan von Nevermetshippings und könnte mir gar nicht vorstellen, dass Misty und Drew mal zusammenkommen. Ich mag eh eigentlich kaum Shippings mit Misty...
    Joa, und dann noch Pokeshipping. Okay, ich muss zugeben, dass es ein paar eindeutige Hints gibt und ich hab auch gar keine gute Begründung auf Lager, warum ich das Shipping nicht mag. Vom Aussehen her find ich passen die beiden nicht so wirklich zusammen und sonst... ach, keine Ahnung ^^"


    Was denkt ihr passiert, wenn zwei gegnerische Shippings aufeinander treffen?
    Also bei Penguinshipping und Pearlshipping... erst mal gar nichts^^ Ash und Kenny sind meiner Meinung nach viel zu schüchtern und eh die geschnallt haben, dass sie sich in Lucia verknallt haben, ist sie eh schon über alle Berge^^
    Bei Contestshipping und Advanceshipping... so ziemlich dasselbe, zumindest bei Ash. Der ist viel zu schüchtern, sieht zu, wie Drew ihm Maike vor der Nase wegschnappt und heult ihr hinterher ^^"


    Habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. mit einer selbstausgedachten Person) ?
    Noup. Nicht wirklich. Ich bin nämlich sehr unkreativ, was solche Dinge angeht. Jedoch, falls es noch keinen Namen für das Shipping gibt, dann hätte ich hier einen für das Shipping zwischen Evoli (weiblich) und Sheinux (männlich): Shinefoxshipping. Das "shine" wegn Sheinux und seinem Typ und das "fox", weil Evoli auf einen Fuchs basiert und Sheinux auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Fuchs hat. Naja, aber wie gesagt, eigentlich bin ich viel zu unkreativ für sowas.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping auf einmal wahr werden würde ? (ihr sitzt an der Glotze &' Pokémon kommt im TV)
    In etwa genauso, wie als ich damals die Folge "Zeig's ihnen, Maike" das erste Mal gesehen hab. So ziemlich an der Stelle, als Solidad erwähnte, dass Drew sich wohl in Maike verliebt hatte. Ich saß damals einfach nur mit offenem Mund da, sah mir die Stelle noch um die zwanzig Mal an und dachte mir so "Yeah, die beste Folge ever." So ähnlich würde es dann wohl auch ablaufen, nur etwas verschärfter. Ich würde die Folge immer und immer wieder schauen, mich sowas von freuen und in mein Hausaufgabenheft in jedem Tag ein Mal den namen der Folge schreiben^^ Jap, ich hab Langeweile^^


    Was ist eure Lieblingspokémonfolge, die mit einem Shipping zu tun hat?
    Ganz klar die drei: "Is wie? Is wer? Is wo? Isso!", "Zeig's ihnen, Maike" und "Wie eine Niederlage zum Sieg wird". Die erste fand ich sooo toll. Drew und Maike ALLEIN ^^ Ich fands einfach mal toll, dass die beiden ein Abentuer für sich erleben. Zur zweiten Folge hab ich ja schon meine Begründung abgegeben und bei der dritten find ich einfach, dass NUR Drew es geschafft hätte, maike aufzuheitern. Außerdem war es echt toll, als die beiden allein beim Sonnenuntergang saßen. Nur schade, dass Harley dazukam -.-


    Soo, das wars erstmal ^-^


    lG
    KôriLighty

  • Hallo ~*Korinku*~ und LuciagirlYxD !


    So ich komme dann mal mit einem neuen Thema:


    Was ist besser MenschXMensch, MenschXPokémon oder PokémonXPokémon? Und Wieso?
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass fast alle Lieblingsshippings, nur mit 2 Menschen sind (Meine auch) und ich fragte mich wieso. Ich glaube nicht, dass ale genauso, wie ich denken werde.
    Ich mag nämlich eigentlich nur ein PokémonXPokémon Shipping und zwar Rendshipping. Ich fand bei Pokémpn Mistery Dungeon so süß, wie Reptain und das Shiny Celebi sich zusammen aufgelöst habe, bei der ExtraMission, wo man Reptain spielen konnte. Eigentlich mag ich noch so ein Shipping, auch von MisteryDubgeon, aber das gibte es glaube ich nicht. Ich finde nämlich, dass der Protagonist und der Gefährte richtig süß zusammen wären. (Bei mir ist das Evoli und Chelast). Ich fand es beim Spiel immer so toll, wenn sich ein Pokémon um das andere Sorgen gemacht hat oder als Chelast abgefangen hat zu weinen, als Evoli sich aufgelöst hat und Evoli hat es Chelast extra nicht gesagt, dass es verschwinden wird, damit Chelast nicht traurig wird.
    Man sieht, wie verrückt ich bin, wenn ich schon bei PMD Shipping reininterpretiere.
    Aber eigentlich sind das gar nicht so richtige Pokémonshippings, weil sie im Spiel reden können und abgesehen vom Aussehen und davon, dass sie allmögliche Attacken beherschen ziemlich merkwürdige Pokémon sind. Ich meine die wohnen in einem Dorf und habe alle eigene Häuser, gehen Einkaufen usw.
    Das einzige PokémonXPokémon Shipping aus der Serie, was mir jetzt eibfällt ist das mit Pikachu und Haspiror (name vergessen). Eigentlich finde ich das ziemlich dämlich (Sorry an alle Fans dieses Shippings). Pilachu will offensichtlich nichts von Haspiror und Haspiror macht sich immer lächerlich, wenn es sein Gesicht im Fell versteckt. Mir geht es dann immer auf die Nerven.
    PokémonXMensch Shippings sind mir zu schräg. Eine freundschaftliche Beziehung ist ja ganz toll, aber es ist merkwürdig, wenn sich ein Mensch in ein Pokémon verliebt oder umgekehrt. Das ist doch fast so als würde man sich in seinen Hund verlieben, nur dass der Hund sehr viel schlauer ist und normal denken kann. Deshalb mag ich auch Altosshipping nicht so sehr auch wenn das fast das normalste Shipping ist. Legendäre Pokémon können ja immerhin noch ihre Gedanke über tragen (also reden) und Latias kann sich in einen Menschen verwandeln.Ich finde es aber trotzdem merkwürdig.

  • Was ist besser MenschXMensch, MenschXPokémon oder PokémonXPokémon? Und Wieso?


    Also ich mag am allerliebsten MenschxMensch. Warum? Mhhhh, ist schwer zu sagen. Ich
    glaube, weil MenschxPokémon und PokémonxPokémon mir einfach nicht liegen.
    Ich liebe es, die Personen von meinen Lieblingsshippings (MenschxMensch) zu malen, aber
    ich glaube bei den anderen klappt das nicht so ganz...
    Liegt also wahrscheinlich daran, dass es bei mir gerade da beim Zeichnen happert
    und deshalb mag ich das vielleicht einfach weniger gerne^^







    Ich glaub, im Themen ausdenken bin ich nicht die Beste, deswegen überlasse ich das lieber
    mal euch^^'

  • So. Erstmal hallöle (;


    ich versuche mit diesem Beitrag hier dem Fanclub einen Schubs in Richtung erste Seite vom Fanclubforumabteil zu geben. Der Grund, warum ich lange nicht mehr hier reingeschrieben habe; ich war schon ganze 2 mal hier & schrieb an einem total laaaaangem Beitrag, doch als ich abschicken wollte, stürzte mein PC ab ;__; dementsprechent genervt war ich von dem Fanclub x'D aber jz hat sich das gelegt & mein PC stürtzt jetzt auch nicht mehr ab. nyaa. jz beantworte ich mal die Fragen:


    habt ihr euch schon selbst mal ein Shipping ausgedacht (vll. mit einer selbstausgedachten Person) ?


    mhm. das Mädchen heißt Minako Izumi, ist eine begeisterte Sängerin, hat blonde lange Zöpfe, zwei Strähnen die ins ein bisschen ins Gesicht hängen & graue Augen. ich hab' sie für meine Fanstory erfunden, die ich dann aber doch vor der veröffentlichung verwarf; aber wer weiß, vielleicht werde ich doch irgendwann nochmal verrückt & veröffentliche sie x__x


    nyaa. ich shippte sie mit Ash, das Shipping hieß fall'n'flyshipping, da die beiden zusammen ihre schlimmsten Ereignisse (fall = fallen) & ihre schönsten Erlebnisse (fly = fliegen) zusammen verbringen (*O*)/ Außerdem gibt einen vermischten Namen; Satonako <3 ich liebe den Namen x'D Nyaa. Dann gibt es noch ein Shipping zwischen ihr & Paul. ich nenne es lifestoryshipping, da beide in ihrem Leben was sehr schlimmes durchgemacht haben. (ich weiß, in der Sache Shippings bin ich nicht sehr einfallsreich) & der vermischte Name lautet Minji # den Namen mag' ich auch sehr gerne (:


    wie würdet ihr reagieren wenn euer Lieblingsshipping aufeinmal war werden würde ? (ihr sitzt an der Glotze &' Pokémon kommt im TV)


    also, in meinem Falle wäre das Ikarishipping <3 ich würde ca. 5 Minuten lang den Bildschirm anstarren & dann die Folge zu Ende gucken. Dann würde ich in mopsgeschwindigkeit (x'D) mich auf Bisaboard klicken & schauen ob es schon einen Beitrag darüber gibt, wenn nicht, warte ich einfach & eröffne keinen Beitrag, da ich es hasse Starpost's zu schreiben ;_; tyaa. wenn es dann einen gibt würde ich meine ganzen Gefühle einfach rausbaumeln lassen, was mir natürlich sehr viele Rechtschreibfehler & vll. Ärger mit den Mods einhandelt x'D Aber es gibt da Fans, die mich sicherlich zusammenschlagen wollen würden; Pearl - & Penguinshippingfans. (Die Twinleafshipper sind alle ein wenig anständiger, muss ich ganz ehrlich & offen sagen) Wohl am ehesten die Pearlshipper. die würden eine Massendemo in Japan vor dem Pokémongebäude veranstalten x'D


    nyaa. ich sollte aufhören zu Träumen; denn es wird NiEMALS ein Shipping war werden ... denn wenn Shipping A wahr wird, sind die anderen von Shipping B & C sauer, & so geht es dann halt weiter (hat das nicht schon mal jemand im Club gesagt ?! x'D)


    uii. ich muss jz gaaanz schnell mit dem Post aufhören, da es zu gewittern anfängt & der PC an dem ich grad sitz, wie soll ich sagen, eine Anfälligkeit für Abbrüche hat ... x'D also, bis dann <3


    S0S0 ~

  • Was ist euer Lieblingsshipping
    Ich liiiiiebe das Soulsilvershipping, weil ich einfach diese Goodgirl - Badboy mischung total mag. Silver ist eher zurückhaltend, cool und manchmal auch etwas arrogant und Soul eher die "Sonne in Person" **lach**. Noch dazu mag ich das Contestshipping, weil die im anime einfach total toll miteinander umgehen und so. Ich liebe diese beiden Shippings einfach und schreibe selbst gerne dazu ^.^ .


    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich hasse das cookieshipping!!!! Bei Harley könnt ich so kotzen eyy!!!! Ich mein hallo?!? er behandelt sie total fies und aus enen soll dann was werden?!? nenenenen. Außerdem sieht er sehr abtörnend aus, oder? Also dieses Shipping mag ich überhaupt gar nicht. Shippings mit Misty hasse ich nicht aber ich mag misty an sich nicht so.

  • Jaaaaa! :-D Viele viele Shipping-Fans
    Herzlich Willkommen Lucky


    @SOSO cool, dass du dir einen eigenen Charakter ausgedacht hast und Shippingnamen.


    Sich Namen für Shippings auszudenken finde ich ja soetwas von schwierig. Ich meine nur, mir fällt für den Namen des Shippings zwischen Ash und der Neuen von black white nur Cappyshippping ein und den Namen habe ich von Scarfshipping abgeguckt.
    Irgendwie mag ich das Shipping immernoch, obwohl es NOCH nicht existiert. Irgendwann werde ich auch noch eine Geschichte dazu schreiben, ich bin ganz kurz vor einer Idee, aber momentan liegt meine Twinleafshippingfanfiction im Vordergrund.
    Das Twinleafshipper offener gegenüber andere gegnerische Shippings sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn ich jetz darüber nachdenke, mag ich eigentlich viele Shippings mit Lucia, die nichts mit Twinleafshipping zu tun haben (Ikari-, Penguin, Pearl-, Cavalier-, Appealshipping...). Das ist merkwürdig, aber wenn es um Barry geht, bin ich nicht so offen (Mit wem sollte er bitteschön noch zusammen kommen außer Lucia pfff)


    Eigentlich wollte ich mir ein neues Thema einfallen lassen, aber mir fällt nicht s ein....
    mal überlegen....
    mmmh...
    Mir fällt nichts besseres ein als:
    Schreibt ihr Fanstories über Shippings bei Pokémon?
    Ein paar haben ja schon geschrieben, dass sie sich etwas ausgedacht haben.
    Ich schreibe schon, Twinleafshipping und Kurzgeschichten, die mir gerade einfallen (auf meinem Profil sind zwei Links *Werbung mach*)
    Merkwürdigerweise fällt mir nie etwas über Contest- und Rocketshipping ein, dabei liebe ich diese Shippings auch.


    Na super. Mir fällt nichts mehr ein :(


    Dann verschöner ich den Beitrag eben mit Bildern.
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs51/f/2009/258/5/3/___Haruka_and_Shuu___by_Rikachan3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs44/i/2009/166/4/3/Poke_Girl_Shippings_by_Endless_Summer181.png
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs45/f/2009/074/1/e/Contestshipping___cosplay__by_orangesage.jpg
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs50/f/2009/297/7/5/twinleaf_kiss_by_HikariAngel85.png
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs26/f/2008/150/4/9/James_and_Jesse_rocketshipping_by_crazyfreak.jpg]



    upps ein bisschen groß geworden
    naja
    Bye

  • Erstmal ein großes Sorry, dass ich, als Leiterin des FCs, das Beiträge-schreiben komplett euch Mitgliedern überlassen habe^^".
    Ich freue mich, dass dieser FC relativ aktiv ist und schon einige Mitglieder hat ^-^. Und jetzt ran an die Themen =D!
    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Mein Lieblingsshipping?Ich kann mich kaum auf eines festlegen^^".Es gibt wirklich sehr viele, tolle Shippings. Meine Top 3:
    3. Platz
    Questshipping.Seitdem ich mir die Special-Episode mit Raikou angesehen habe, die leider nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, bin ich ein großer Fan dieses Shippings <3.Jimmy und Marina mögen sich wirklich seeehr gerne, was man an einigen Hints erkennen kann. Die 2 zusammen sind ein echtes Dreamteam! Dass Marina in HG/SS durch Lyra ersetzt wurde, finde ich zwar etwas schade, aber dadurch gibt es immerhin neue Shippings ;3. Wäre Marina aber in HG/SS dabei, wäre es echt super, wenn es ein paar romantische Szenen geben würde
    ♥.
    2. Platz

    Contestshipping
    Dieses Shipping ist echt der Hammer! Drew und Maike passen zusammen wie die Faust aufs Auge! Man kann wirklich nicht leugnen, dass Maike in Drew und Drew in Maike verliebt ist. Die Hints sind einfach zu zahlreich und eindeutig! Besonders der Hint mit den Rosen ist doch wirklich süß, oder ♥?Wenn Drew ein bisschen weniger Macho spielen würde, wäre es auf meiner Liste wahrscheinlich ganz oben^^. Aber abgesehen davon ist das Shipping nahezu perfekt! Hoffentlich wird in Zukunft mal eine Episode gezeigt, in der die beiden ZUSAMMEN reisen! Dann könnten wir Contestshippingfans endlich mal wieder Hint-Hunting betreiben =D.
    1. Platz
    Pokeshipping
    Ich finde ich es sehr süß, wie Misty Ash zeigt, dass sie ihn wirklich mag ♥. Ash wirkt noch etwas unreif und ist sich seiner Gefühle offenbar noch nicht ganz bewusst, aber man merkt demnoch, dass er für sie mehr als nur Freundschaft bedeutet. Einer meiner Lieblingshints ist, dass Ash in Sinnoh seinen Mini-Misty-Köder benutzt hat ♥. Das zeigt, dass er sich gerne und gut an sie erinnert und sie wirklich sehr vermisst. Wäre toll, wenn sie sich mal umarmen und dabei "Ich habe dich so sehr vermisst..." sagen würden, aber davon würde wahrscheinlich eh nichts im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden, so wie wir unsere Hobby-Schneider von RTL II kennen -.-. Ich warte immer noch auf ein Comeback von Misty, welches hoffentlich noch in der 12. Staffel ausgestrahlt wird.
    Pokeshipping 4-ever ♥!
    Und, Last but not least, @LuciagirlYxD: Ich wäre dir dankbar, wenn du in Zukunft die Regeln, was die Anmeldung angeht, beachten würdest. Danke im Vorraus.

  • Hallöchen an alle Mitglieder und an den Leiter dieses FC!!


    Ich habe eine große Frage an alle:
    Da ich eine Homepage besitze und diese ein bisschen mit Shippings füllen will, würde
    ich gerne ein paar Fanstorys einstellen. Also, mit folgenden Shippings würde ich wirklich gerne aufnehmen:


    -Ikarishipping
    -Contestshipping
    -Soulsilvershipping
    -Pokéshipping
    -Pearlshipping


    Wenn du also eine gute Geschichte von einem dieser Shippings hast und mir erlaubst, diese einzustellen, dann mach
    ich das wirklich gerne. Ich würde natürlich nicht schreiben, dass ich diese Geschichte geschrieben habe, aber sagen, von
    wem sie ist (es sei denn, du willst es nicht). Kannst mich per PN benachrichtigen^^
    Würde mich echt freuen.


    Ganz Ganz viele Liebe Grüße von eurer LuciagirlYxD

  • aww :3
    da ich jz schon länger nichts mehr gepostet habe, schreib' ich jz einfach 'nen Beitrag (: was denn sonst ?
    nyaa. da wir ja anscheinend schon den ganzen Gesprächsstoff verbraucht haben, hab' ich mir ein bisschen neuen Gesprächsstoff überlegt;


    Wenn ihr den Herstellern von Pokémon einen Brief zum Thema Shipping schreiben drüftet, was würdet ihr schreiben?
    hmmm. also als erstes würde ich mich natürlich bedanken, dass sie so einen tollen Anime herstellen, aber da das ja nicht wirklich zum Thema Shipping gehört, verfasse ich meine Antwort in Form eines Briefes ;



    blablabla° (als erstes kommt ja immer so, sehr geehrter blablabla, ich freue mich blablabla & so)


    Aber kommen wir nun zu einem für mich sehr wichtigen Thema; Shippings.


    Sehr viele Fans von Pokémon mögen Shippings & die meisten sind sogar so versessen darauf, dass sie einfach alles dafür tun würden.


    Für mich ist es wichtig zu wissen, WARUM bauen sie keine Shippings mit in die Serie ein?


    ich kann verstehen das die Serie für kleinere Kinder geeignet ist, aber sie könnten doch eine Specialfolge machen, in der die beliebteste Shippingkombination war wird; Pokéshipping, Contestshipping & Ikarishipping.


    Die Fans würden sich wirklich ausgesprochen darüber freuen.


    Ich bitte sie inständig darum mal darüber nachzudenken.


    Vielen Dank!


    Was wäre für euch ein "perfekter" Hint?


    eigentlich mag' ich solche 08/15 Hints wie 'Mädchen / Junge fällt auf Mädchen / Junge', oder 'Junge sieht Mädchen in Unterwäsche' oder so was, ihr kennt sowas warscheinlich. die meisten (& ich verstehe eigentlich nicht wieso) mögen diese Hints nicht :0 ich finde sie süß <3


    ein perfekter Hint wäre ja sowas, wenn eine Person aus dem Shipping sowas sagen würde wie '..... du bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.'! Also nicht direkt sagen 'iCH LiEBE DiCH' & batsch, fertig, sondern man soll es nur andeuten. Umarmungen finde ich auch sehr süß, egal ob un- oder freiwillig.



    & jz hab' ich noch eine Frage.


    Wollen wir (also der Fanclub) nicht mal eine Art 'Projekt' machen? z.B. ein Maskottchen wählen oder ein RPG beginnen.


    natürlich müssten wir beim RPG auch festlegen welche Shippings denn drin vorkommen.


    also, überlegt euch das bitte. Arigatou <3


    Edit: Sorry, wegen der Zeilenabstände aber die gehen einfach nicht weg -__-

  • Hi --
    Was ist euer Lieblingsshipping?

    Mein allerliebsten Shippings sind Contestshipping, Pokeshipping und Ikarishipping (aber... irgendwie sind das noch nicht alle >.<)
    Contestshipping: Contestshipping mag liebe und kenne ich schon am längsten, etwa, seit ich mich im BisaBoard angemeldet habe. Es gehörte schon damals zu meinen Top-Favos <3
    Pokeshipping: Pokeshipping kommt gleich nach Contestshipping, ich liebe es wie Misty damals (als die Serie i-wie noch besser war...) Ash immer aufgezogen hat und seine Reaktionen darauf <3 . Es gab immer so schöne Hints *träum* Ich wünschte, Misty wäre noch dabei *cry*
    Ikarishipping: Nyaa-- Shinji ist meiner Meinung nach der zu Hikari passt =3 (Naja, obwohl Barry und Kenny...)
    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?hmm, ich glaube, ich mag Advanceshipping nich so, es gibt zwar immer so niedliche Bilder dazu, aber irgendwie...
    Sonst wäre da noch Respectshipping, das ich nicht mag, da Ash und Drew echt nicht zusammen passen und Cavaliershipping.

    Schreibt ihr Fanstories über Shippings bei Pokémon?
    fNaja... Früher hab ich sowas oft geschrieben, und es hat Spass gemacht wie verrückt =3 , aber naja... seit bald über einem halben Jahr hab 'ne Schreibblockade v.v
    Trotzdem hab ich schon was in Planung, mal schauen, wird wahrscheinlich was zu Pokeshipping, Advanceshipping und/oder Ikarishipping.


    -----


    Sorry, kann grad nicht mehr schreiben.


    LG Kinoso-Lady :pika: