Problem mit Opera 10.50

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir gerade die neueste Version des Browsers Opera runtergeladen. Seitdem kann ich in WBB3-Foren wie das BB hier nichts mehr schreiben. Im WBB Lite und Lite 2 geht alles. Wenn ich alles wie immer geschrieben habe, kommt diese Meldung:

    Code
    Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.


    Woran liegt es? Ich habe alles gemacht, wie sonst auch, aber es funzt einfach nicht.
    Damit es jeder weiß: Kommt nicht mit Browsern wie Firefox an! Ich hasse den Firefox, weil er einfach zu lahm ist, zu unübersichtlich un den PC extrem verlangsamt. Seitdem ich Opera benutze, ist mein PC um einiges schneller und nicht so ausgleastet. Außerdem kann ich mit Opera ca. 3-4x mal so schnell surfen.
    Ich bin zur Zeit mit dem IE on (welchen ich auch besser finde als den FF xDD) und hier klappt alles..


    Hoffe mir kann jemand helfen..es ist, nun ja, dringend xD


    //In WBB Lites kann ich nicht auf die Quellcode-Funktion des Editors zugreifen.

  • 2.Wieso lief das WBB 3 dann auf allen anderen Browsern?


    Genau das ist der Punkt. Die Forensoftware hat Opera 10.50 nicht unterstützt. Wenn an Opera nichts geändert wurde, aber an der Forensoftware, dann kann der Bug nicht beim Browser liegen.
    Somit ergibt das, was ich geschrieben habe, Sinn.
    Bei anderen Browsern ging das WBB 3, weil es unterstützt wurde.
    Es ist ungefähr so, wie mit normaler Software. Wenn es nur für XP ist, kann es auf Vista laufen, muss es aber nicht. Entweder man schreibt die Software neu oder man nimmt einen Kompatibilitätsmodus (auch wenn das nicht immer funzt). So ungefähr wäre es auch bei Browsern. Firefox und IE etc. sind sozusagen Win XP und Opera Vista, man muss die Forensoftware halt kompatibel mit den Browsern machen.