Der Detektiv sucht nach 18 Mordfällen.. oder 18 Kerzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sherlock Holmes aka Holmes alias Thomas xD



    Jetzt, bist auch Du, endlich Volljährig! 18 Jahre!!!!!!1111elf


    Happy Birthday Thomas! =D


    Nun, kannste viele schöne Dinge machen, die du vorher mit 17 nicht machen durftest. ;x


    Ich kenn dich jetzt schon ziemlich lange hier im Bisa Board, Thomas. Am Anfang gab es hier und dort immer mal wieder kleine Meinung verschieden zwischen uns beiden. Wo ich schon dachte, dass die Freundschaft aus ist. Aber wir haben uns bist jetzt immer wieder vertragen. Auch haben wir uns schon ein paar mal in München/Nürnberg getroffen. Daher biste für mich ein echt toller Kumpel/Freund geworden. Mit dir und sora chatten macht auch immer großen spaß. xD


    Mit 18 Jahren verändert man sich nicht von heute auf morgen. ôo Also bleib so wie du bist. ^^
    Feier noch schön und noch mal viele liebe Grüße von mir! Dich ganz, ganz, ganz dolle Knuddel ♥


    Hier mein Geschenk für dich.




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    Ja, Happy Birthday Thomas! :3
    Heute ist dein ganz besonderer Tag, denn jetzt bist du endlich volljährig, du darfst nun in einem Schlitten, auch genannt Auto, alleine fahren, darfst dich mit allem vollsaufen was du hast und kannst nun richtig hinter schwedischen Gardinen landen, nur hoffen wir mal, dass es niemals soweit in deinem bevorstehendem Leben kommen wird. xD
    Okay, Geburtstagstopics und –posts zu schreiben war noch nie eine wirkliche Stärke von mir, aber naja. Dein kleines Geburtstagsgeschenk bekommst du im Laufe des Tages noch, kannst dir wahrscheinlich schon denken was es ist. xP
    Im Mai kennen wir uns dann schon seit einem ganzen Jahr… & ich bin recht froh darüber. =) Wenn ich mal auf Alles, dass wir bisher erlebt haben, zurückblicke… da wundere ich mich schon, was wir alles ‚zurückgelegt‘ haben in „nur“ einem Jahr… xp Angefangen hat alles am 4. Mai 2009.. ich ging fröhlich in den Chat, wo ich dann dich ‚traf‘.. und hatte einen schönen Abend zusammen mit Dir, Mizu, PokeL, Arnei und einigen Anderen, und ich kann mich noch erinnern dass wir über Poke- und PearlShipping diskutiert haben. xD Irgendwann bekam ich dann eine PN ob ich nicht Chat-Moderatorin sein möchte, und war natürlich überglücklich. D; Als ich dann Chat-Mod war, hatten wir halt mehr am Hut, und ich bekam schließlich auch deine ICQ Nummer um einen Streit mit juli zu klären.. von da an fingen wir dann auch an, persönlich via Messenger miteinander zu kommunizieren. =D und so ging es halt weiter und ich erinnere mich noch an die viiiielleeen Abende zusammen mit Lumi (Diese Zeiten waren so göttlich. 8D), Mizu und anderen Personen.. an stille Stunden, an die kleinen Streits, die wir hatten und an die kleinen Momente, die einfach nur … unbeschreiblich toll waren. =) Ich bin wirklich froh, dich kennen gelernt zu haben und mit dir zu schreiben angefangen habe, denn, auch wenn du manchmal wirklich dumm bist und nur Müll laberst (xP), kannst du doch wirklich einfach ein toller Freund sein, den ich sehr zu schätzen weiß. (: Hoffentlich bleiben wir noch sehr lange Freunde, und hoffentlich können wir uns dieses Jahr auch mal treffen. : P [Bist ja nun 18, kannst ja jetzt mal nach Trier fahren. ^.~]
    Und nun nochmal, ein ganz liebes „HAPPY BIRTHDAY“, Thomas, möge das Wetter tollig sein, die Sonne scheinen, alles gut verlaufen und ich hoffe dass du einen schönen Tag mit deinen Freunden haben wirst. :3 (Man, ich kann IMMER noch nicht glauben dass du jetzt tatsächlich 18 bist.. D; )
    Alles Liebe&Viele liebe Geburtstagsgrüße <333,
    Deine Alexa/xSora/Sora/Alex. :3 ♥


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Zum Schluss:


    Das ist ein Topic was Sora und ich für dich gemacht haben, weil wir dich immer noch sehr mögen. Vergiss das nicht!


    Und jetzt Schluss der langen Reden! Feier schön mach dir einen tollen Tag und lass dich reich beschenken. ;3


    ____________________________________________________________________________________________________________


    und als Abschluss::
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Paget_holmes.png]
    Na wer ist das? =D



    LG: Mizu&Sora

  • Tolles Topic =)


    Alles, alles Gute zum 18. Geburtstag, Thomas ^_^
    Verbring nen tollen Tag und freue dich, dass du volljährig bist (ich habs damals ehrlich gesagt bedauert XD)
    Auf dass man sich vielleicht mal wieder in Nürnberg oder so trifft =D

  • nice topic,mal so vorab


    joa Holmes.. Alles gute unso ^__^
    wirst mir in letzter zeit immer sympathischer und scheinst dann doch ein bisschen trolliger zu sein als man dachte.
    AWESOME : D
    Also,viel spaß,glück und mächtig viel Alkohol sowie ne tolle party,volljähriger (alter sack)
    Hau rein


    ps:
    mein post wäre jetzt deutlich länger..früh=fail s:

  • So, ich poste dann auch nochmal seperat. xD
    Wollte eigentlich um 0 uhr nochmal kurz online kommen, aber mein Wecker hat nich geklingelt ._. (Tja, jetzt weiß ich dass man Alarm 1 ausschalten muss, damit Alarm 2 auch klingelt. ~.~)
    Jedenfalls, alles, alles, alles, alles, alles Gute, Thomas! <3 :)
    Das, was ich sonst hierrein schreiben könnte, hab' ich ja schon im Startpost erwähnt ;P

  • [size=8]Alles, alles Gute, Tommilein. <3
    Verbring' deinen Tag so schön wie's geht, mit deiner Familie, deinen Freunden, und wem auch sonst immer, hauptsache, sie mögen dich. :)
    Und lass' dir deine Torte schmecken, schau' dass du dich nicht verschluckst und ja alle Kerzen auf einmal auspustest. ^_^
    Ich kenn' dich jetzt ein bissl mehr als ein halbes Jahr, und ich muss sagen, mein VL ohne dich wäre anders. xD
    Du gehörst zu den wichtigsten Charakteren in diesem (Online-) Spiel, das sich Leben nennt. Auch wenn es immer wieder Differenzen gab, endeten sie immer gut (: Du bist ein toller Freund & könntest ein noch tollerer Troll sein, wenn du verstehst, was ich meine. ;D
    Genieß' deine Volljährigkeit, wie Ela schon sagte, nun darfst du ein Brumm-Brumm lenken (oder wie's auf Spanisch heißt: conducir un coche. Und wo ich schon bei Spanisch bin: Ela & Mizu sueñan con su detective pequeño ... wart mal, du bist ja nicht mehr klein. :o *su detective alto.)
    Ich hab dich lieb. :3
    ~ Lischen.