14. Staffel - Keine neuen Pokémon fangbar! - Abstimmung wer Ash begleiten soll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche mir dass Tracy endlich mal wieder kommt. Vielleicht macht Proffessor Eich Urlaub. Gary passt so lange auf sein Labor auf und Rocko hängt bei irgendeiner Joy ab. Dann denkt sich Tracy: "Hey wie wärs wenn ich Ash mal wieder sehen würde?" und schwuppdiwupps reist er mit ihn und Lucia.
    Bei den Pokémon bin ich mir nicht so sicher, welche er wieder holen soll, aber Shiggy finde ich von allen am besten.

  • Eig. müssen ja in jeder Staffel i-welche neuen Pokémon gefangen werden, sonst ist´s ja langweilig. x3 Aber dann sollten es schon gescheite Pokis sein. ^.~


    Na ja, aber da das ja nicht dem Thema entspricht... x)
    Also, ich finde das Misty auf alle Fälle wieder zurück sollte!! >_< Sie war, meiner Meinung nach einfach die beste weibliche Begleitperson für Ashyboy. XD Lucia kann ich nämlich gar nicht leiden. -.- Maike wäre auch toll, aber da Misty für mich die Nummer 1 ist, sollte sie mit. XD
    Ich mag Rocko zwar wirklich sehr gerne, aber ich finde, dass er auch mal wieder "ausgewechselt" werden könnte. Tracy war in der 2. Staffel eig. ein ganz guter Ersatz für ihn, also hätte ich nix dagegen, wenn er wieder mitreisen würde. ^-^ Natürlich wäre mir ein neuer Charakter auch ganz recht, aber es sollte wenn schon, dann ein guter sein. Aber im Allgemeinen finde ich ein Tracy-Come-Back ganz gut. x)


    Ashyboy sollte auf jeden Fall Pika mitnehmen. x3 Ohne ihn geht er ja sowieso nicht aus dem Haus. XD
    Dann fände ich es noch gut, wenn Schiggy, Glurak, Feurigel, Tauboss und Bisasam. ^-^


    ~ Bloody ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 777 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (Heute, 00:00)

    Einmal editiert, zuletzt von Iver ()

  • Ich würde mir Maike, Misty und Rocko als Begleiter wünschen, denn zu 4 ist es doch irgendwie lustiger. xD Wen ich überhaupt nicht dabei haben wollen würde, das wäre Lucia ... Die treibt einen in den Wahnsinn und keine nervt mehr als sie ... Allein schon ihre Mutter nervt. ö_ö
    Tracy wäre aber auch toll, weil er wirklich nur in ein paar Folgen dabei war. <3

  • Gut wäre es, nochmal soetwas wie die Orange Liga z machen. Ich hätte keine Probleme mit einer Staffel ohne Rocko, dann wäre mir sogar Lucia egal. Tracy und Ritchie wären auch nicht schlecht, wobei ich Ritchie vorziehe. Wobei es eigentlich so bleiben wird, das Lucia dabei bleibt und weiter nerven wird.

  • Wow erst mal ute idee
    und zweites Natürlich tracy(Mach mal Urlaub) und max(ist jetzt trainer und will von Ash lernen) (eine reine jungen staffel)
    Welche bokemmon mit kommen sollen
    auf jeden fall Pikachu, Smettbo, Tauboss, dann in laufe der Staffel, Lapras, Feurigel, Karnimani, , Larvitar,Und am Anfang schon /noch Chelterrar, Panferno, Bamelin, Kaumalat
    (das team Pikachu,bamelin panferno chelterra und Kaumalat trifft auf smettbo und tauboss wobei Panferno und chelterra zu Eich wandern später dann auf Lapras für die kämpfe holt sich ash Feurigel und Karnimani nachdem Kaumalat zu Knarksel entwickelt nicht gehorcht(ein zweites glurak) und Bojelin(weiterentwickelt) auch zu Eich geschickt wird Feurigel wird zu Igelavar und karnimani zu Impergator das wird dann durch Lavitar erlöst das sich im laufe der Staffel zu Desportar entwickelt und dann fix bleibt(lavitar vor ever )




    somit haben wir am ende das Team Smettbo Pikachu Tauboss Lapras Desportar und Igelavar
    auf der Box (so zu sagen)Knarksel,Impergator Panferno und Chelterra Bojelin


    Ich würde noch sagen das er Die Kampfkoriphäen aus Platin schlagen muss

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Also ich finde, Lucia sollte Ash noch begleiten. Sie hat ihr Ziel noch garnicht erreicht, Zoey ihre größte Rivalin, zu besiegen. Maike hat Drw auch besiegt im Großen festival und ist dann erst verschwunden. ich fänd's dann einfach fair das Lucia bleibt. Für 4 Staffel [!] hat sie versucht, 5 Bädner zu bekommen. Das ist schon ziemlich hart :/ Maike hat dies in 3 Staffeln geschafft, viel schneller als Lucia..
    Fals Hikari doch ausgewechselt wird, was so oder so passieren wird, kommt bestimmt die neue Protagonistin, WHite, an Lucia's Stelle. Sie muss halt für die neuen Spiele werben, genauso wie's die anderen getan haben :/
    Von mir aus kann Rocko verschwinden ; es nervt schon langsam mit ihm. Er ist einfach nur eine Klette, die Ash hinterher rennt, ab und zu mal kocht und die Pokémon pflegt, mehr macht er aber auchnicht..
    Ash ist Pokémons Ikone, warum sollte ausgerechnet er ausgewechselt werden ? WeiL es langsam langweilig mit ihm wird, wär meine Antwort. Ich wär für ein ganz neues Team, aber ob die in Japan sowas machen würden.. Steht in den Sterne (;

  • Ich würde Maike und Misty schicken, oder eventuell Maike und Tracey, damit mal etwas Abwechslung da ist. Oder vielleicht auch Max, sofern er ein Trainer geworden ist.


    Von den Pokémon würde ich folgende gerne sehen:


    Schwalboss
    Staraptor
    Gewaldro
    Chelterrar
    Panferno
    Skaraborn


    Pikachu kann er gerne mal zu Hause lassen :P

  • Dann sag ich hier auch noch kurz mal meine Meinung. Ich denke zwar, dass die ganzen Spekulationen sinnlos ist, dass Ash in die 5. Generation sowieso wieder nur mit Pikachu starten wird und alle anderen bei Prof. Eich lässt, aber na gut. Vielleicht auch nicht. Griffel ist ja damals auch nach Sinnoh mitgekommen. Also meine Meinung mal.


    Rocko sollte wirklich mal wieder eine Pause einlegen. Deshalb finde ich, Ash sollte mit Tracy und Lucia reisen. Von der weiblichen Seite her würde ich es aber auch begrüßen, wenn sie ein Viererteam bilden würden. Lucia kämpft in Wettbewerbe weiter, Tracy beobachtet die Überragenden Pokemon in der neuen Region und mit Ash, Lucia und Tracy reist eine neue weibliche Hauptperson, die wie Ash auch Arenakämpfe bestreitet. Das wäre doch mal was neues. Genauso was neues wie eine männliche Person, die mit Ash reist und Wettbewerbe veranstaltet.


    Von den Pokemon her solltne folgende mitkommen.


    Pikachu: sind unzertrennlich und ist sowieso klar.


    Dann bekommt Ash ein megaschlechtes Gewissen, weil er seine alten Kanto- und Jotho-Pokemon schon so lange nicht mehr hat kämpfen lassen und nimmt mit:


    Kingler: als Wasser-Pokemon
    Panferno: als Feuer-Pokemon
    Lorblatt als Pflanzen-Pokemon, dass sich dann zu Meganie weiterentwickelt
    Kaumalat, dass erst ein Knarksel, dann ein Knakrack wird
    Und Platz 6 lässt er frei, um ein neues Pokemo nder 5. Generation zu fangen.


    So wird er es zwar nicht machen, aber so fände ich es gar nicht so schlecht.

  • Wer sollte mit Ash reisen?
    – Ganz klar Misty und Tracy. Misty vermisse ich schon seit der 6. Staffel, konnte mich mit Maike relativ gut anfreunden, aber Lucia ist ein absolutes No-Go. Bin froh, wenn sie endlich von der Bildfläche verschwindet, dieses Mädel ist die Personifikation eines Albtraums. 'Tschuldigung an alle, die Lucia mögen.
    Rocko reist jetzt auch schon ziemlich lange mit, Tracy hingegen bloß für eine einzige Staffel. Wird Zeit, dass da mal etwas Bewegung reinkommt. Ich meine, wenn Rocko sein Stahlos mitnehmen würde, könnte er bleiben (ich liebe dieses Pokémon xD), aber ... na ja, irgendwie vermisse ich Tracy ;-)


    Welche Pokémon sollten Ash begleiten?


    - Pikachu, kein Kommentar.
    - Glurak. Gott, wie ich dieses Pokémon vermisse o.O Wenn Tracy mitreisen würde, dann gäbe es wieder diese tollen „Machtkämpfe“ zwischen Glurak und Sichlor ... die haben mir besonders gut gefallen ;-)
    - Tauboss. Hatte Ash nicht mal versprochen, er würde es irgendwann mal abholen? Wird Zeit, dass er dieses Versprechen einhält, ohne Tauboss geht's nirgendwo hin ._. xD
    - Bisasam ... oder Lorblatt. Hier ist es mir relativ egal. Bisasam fand ich schon immer genial (hallo, die Stimme, die Stimme *_* Biiiisaaasaaaam ...), aber Lorblatt ist doch bestimmt todtraurig, dass ihr (oder sein?) geliebter Ash sie schon so lange sitzen lässt ;-)
    - Shiggy. Mag es zwar auch in seiner Gang, aber die kleinen Sticheleien zwischen Shiggy und Bisasam sind auch so Dinge, die ich im Anime vermisse.
    - Relaxo / Gewaldro / Tauros. Keine Ahnung, warum. xD Relaxo war schon immer 'ne Klasse für sich, Gewaldro find ich einfach nur „cool“ und Tauros ... ist mir etwas zu kurz geraten ;D

  • Wer begleiten soll ist für mich sowieso klar: Lucia sollte noch dabei bleiben!!
    Maike & Max, naja, Maike mag ich zwar, aber die reist meiner Meinung nach heimlich mit Drew herum,
    aber Ash & Rocko wissen davon noch nichts. Und Max, der soll erstmal ein richtiger Trainer werden, bevor
    der wieder auftaucht. Misty, naja, die steht bei mir halt nur an zweiter Stelle, nach Lucia, aber wenn Lucia
    wegen einen bestimmten Grund nicht mit kann (hab da schon einen), dann soll meinetwegen Misty mit!



    Dann bei den Pokémon kann Pikachu schon mal gar nicht ausgeschlossen werden, es wird
    mitkommen, weil Ash es niemals daheim lassen würde.
    Glurak fänd ich echt nicht schlecht, wenn er das mal wieder mitnehmen würde. Das hatte er doch bisher auch in jeder Region
    dabei, oder nicht?
    Schiggy sollte auch mal wieder dabei sein.
    Meinetwegen kann er sich die restlichen aussuchen, aber die drei sollten wirklich dabei sein.
    Meiner Meinung nach^^


    LG, LuciagirlYxD

  • Klingt eignetlich nach ner ganz Interessanten Idee =)


    Welche Freunde sollen Ash begleiten?


    Da bin ich eindeutig für Misty und ausserdem für Maike.
    Misty ist und bleibt für mich einfach das einzig Wahre Pokegirl. Sie ist nicht klischeehaft, sie weiß was sie will. Sie setzt Ash gegenüber ihre Meinung durch. Keine Ahnung. Ich find sie einfach super. Abgesehen davon ist Pokeshipping das absolut tollste Shipping im Pokemon Anime und ich vermisse die vielen süßen Szenen zwischen den beiden ;_;
    Maike ist mein 2. Lieblingsgirl. Sie ist süß und lieb, aber kann gleichzeitig auch ihre Meinung durchsetzen, wenn sie will. Für mich ist sie ne perfekte Mitte. Nicht zickig aber trotzdem keine "Marionette", nicht girlyhaft aber trotzdem nicht zu "jungenhaft". Ausserdem hat sie von allen 3 Mädels die tollsten Pokemon.
    Ich fände es einfach mal ne Super Abwechslung wenn ausnahmsweise mal mehr Mädels als Jungs in der Gruppe währen und ich denke Ash alleine mit 2 Mädels würde definitv einige lustige Szenen "provozieren". xD



    Welche Pokemon sollen Ash begleiten?


    Huh, die Frage ist schon schwieriger. Also als erstes wäre da natürlich mal Pikachu, da es einfach zu Ash und Pokemon gehört. Die beiden gehören zusammen und ohne Pikachu wäre Ash genausowenig Ash wie Pokemon Pokemon wäre. Dann noch Glurak. Es ist imo sein stärkstes Pokemon und es ist total cool *-* Ich mag Glurak und ich finde die beiden haben schon zml viel gemeinsam durchgestanden. Ich wünsch mir eh schon lange sein Glurak zurück.
    Vielleicht könnte er noch Schiggy wieder mitnehmen. Ich fand es immer total genial mit der Sonnenbrille und so. xD
    Firnontor könnte vielleicht auch mal wieder mit. Es ist definitiv stark und kam in meinen Augen etwas zu kurz. Oder Relaxo, da es einfach nur genial ist xD Aber eigentlich gibt es ziemlich viele die mitsollten: Gewaldro, Bisasam, Lorblatt, Bamelin (ja, ein Sinnoher xD), Alpollo, Tauboss, Feurigel und Lorblatt. Solange Glurak und Pikachu dabei sind kann er sich aus denen welche raussuchen, ich freu mich über alle xP

  • Wow, super Idee, finde ich. :3


    Welche Freunde sollen Ash begleiten?


    Schwierige Frage. Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn Maike wieder dabei sein würde, weil sie mein Lieblingschara ist. Sie ist nicht so girlyhaft, symphatisch, nett und lieb. Ich mag ihre Art einfach total. (: Und ihre Pokémon sind auch super. ^-^ Die perfekte Mitte eben. ^^ Außerdem mag ich Advanceshipping sehr. Toll wäre es auch, wenn irgendein neuer Chara (männlich) mitreisen würde. Oder auch Tracy, denn er war nur in der 2. Staffel mit dabei.


    Welche Pokémon sollten Ash begleiten?


    Auf jeden Fall Pikachu, wie PokeL finde ich, dass es einfach zu Ash gehört. Dann noch sein Glurak, weil ich es schon immer toll fande. <3 Und dann noch Bisasam. Bisasam finde ich echt süß. Als letztes wäre es noch cool, wenn er Tauros mitnimmt, weil er es doch noch fast nie mitgenommen hat, oder?^^'

  • freunde:
    wieder mysty und rocko oder neue, denn lucia und max mag ich nicht und maike, naja, die wäre auch ok


    pokemon:
    pikachu, ich mag es und er würde es auch nie zurücklassen!
    tauboss: anderes als glurak ist es sehr loyal und stark, ich mag es voll gerne!
    gewaldro: weil es mein persönlicher favo ist^^
    bamelin: mag ich auch gerne, aber bitte nicht entwickeln!
    Bisasam: es ist ein tolles pokemon, was er unbeding wieder mitnehmen sollte
    schiggy: es ist toll und einer meiner favos!


    vllcht auch glurak, weil es ja doch sehr stark ist und ich glaube es gehorch ihm später auch


    das reicht eigentlich, aber diese heri soll er für immer bei eich lassen: skorgro, qurtel und firnontor, weil sie einfach nicht zu ihm passen!!!