Diese Deck Idee hatte ich schon lange, doch ich wusste nicht wie man sie richtig umsetzen kann, doch dank eines Artikels auf Pokebeach.com erinnerte ich mich wieder an das Deck. Mit hilfe von Fisherman kann ich jetzt auch schnell genug recovern um so gut wie jede Runde 120 zu hitten. Bin aber am überlegen noch Staraptor FB X reinzupacken um schnell genug an die Fisherman zu kommen.
TOTAL CARDS: 60
POKEMON: 17
Stage 2: 3
3 : Golem, AR-19
Stage 1: 5
2 : Claydol, GE-15
1 : Sandslash, SV-42
2 : Graveler, AR-37
Basic: 9
3 : Geodude, AR-65
1 : Azelf, LA-19
1 : Uxie, LA-43
1 : Sandshrew, MT-96
1 : Unown G, GE-57
2 : Baltoy, GE-60
TRAINERS: 28
Trainers: 11
2 : Night Maintenance, OP8-9
1 : Pokemon Communication, GS-98
2 : VS Seeker, SV-140
2 : Warp Point, MD-88
4 : Rare Candy, OP8-10
Supporters: 13
4 : Roseanne's Research, OP8-11
4 : Bebe's Search, RR-89
4 : Fisherman, GS-92
1 : Pokemon Collector, GS-97
Pokemon Tools: 2
2 : Expert Belt, AR-87
Stadiums: 2
2 : Broken Time-Space, PL-104
ENERGY: 15
Special Energy: 7
3 : Call Energy, MD-92
4 : Double Colorless Energy, GS-103
Basic Energy: 8
8 : Fighting Energy, GS-120
Strategie: Möglichst T2 anfangen mit Golem 120 pro Zug zu hitten zu hitten. Mit der beinahme von Expert Belt komme ich sogar auf 140 und OHKO'e so gut wie alles was momentan so rumläuft. Sandslash ist zum NRG holen und Fisherman um jede Runde alle NRG'n wieder auf der Hand zu haben. Die Grass Schwäche ist ziemlich gut, da kaum noch Sceptile/Scissor/Torterra rumläuft.