safarizone verändern geht net ??????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi erst ma nen zitat aus bisafans: ie Safarizone ist in HG/SS erstmalig vom Spieler gestaltbar, nachdem man dem Safarizonenwärter geholfen hat (man muss ihm ein Kleinstein und Sandan zeigen)! Jedes der sechs einzelnen Gebiete kann dabei vom Spieler mit Gegenständen geschmückt werden.



    ich habe ein kleinstein und ein sandan in meinem team und zwar nur die beiden kann mir ma jemand sagen was ich machen muss???? welchen typen muss man eig genau an lawern habe alle angeredet ;(;(;(;(;(;( ich kann doch kein japanich und des ist mein erstes japaniches spiel was ich bekommen habe :((((
    also :bitte: helft mir ich bin voll :devil: auf des spiel


    lg pokemon44


    und :danke: im voraus :dafür:

  • Ich hab gelesen, dass er einem den Auftrag gibt ein Kleinstein zu fangen und dann soll man eins aus der Safari Zone fangen und es ihm zeigen. Dann 3h später will er dass man Sandan fängt und es ihm zeigt, einen Tag später solls dann möglich sein. oo


    Der Typ sitzt IMO im Eingangshaus von der Zone.



    Achja, bitte weniger Smilies..

  • WTF omg also ich bin glaubich überfordert mit dem game naja warten auf die deutsche denn kann man es auf deutsch lesen und dann auch in der japanichen machen ok naja auser jemand weis was jetzt stimmt des von ray oder bisafans

  • Mit was für Gegenständen kann man denn die Safarizone schmücken? :wtf:
    Ich verstehe echt nicht, was mit schmücken gemeint ist!


    Du kannst die einzelnen Bereiche mit Ornamenten schmücken. z.B. kannst du Steine in die Wüste setzen. Man kann 30 Ornamente pro Bereich ensetzen. Wenn nicht schau noch mal auf bisafans.