Pokémon auf Disney XD sowie Ashs neue (alte) Stimme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *kreisch* bin ich mal wieder die letzte die davon erfährt ich hab eben nur zufällig auf Bisaboard gelandet (weil ich eigentlich lernen sollte und keine Lust hatte) und dann diese HAMMER NACHRICHT??? Ich hab mich schon auf schlimmes eingestellt aber sie wieder zu haben - das ist wirklich nur ein Traum, GEIIIIL das wird ein Jahr xD <-- verfällt durch die Vorfreude zu den neuen Spielen langsam in eine starke Pokémonphase zurück... Das ist echt eine Wendung, die man GAR NICHT erwarten konnte.


    Meine Laune wäre jetzt auf wahnsinns Niveau würde der Grund des Sprecherwechsel ein anderer sein. Veronika, R.I.P

  • also ich finde es super, dass wieder die "alte" Stimme dabei ist,
    die ersten Staffeln, fand ich persönlich immer schon genial,
    jetzt fühl ich mich i-wie ein wenig zurückversetzt in diese Situation

    Hey Du, ich suche ein Tour-Celebi entweder zum Tausch, oder später als Leihgabe für Zorua.


    Suche ich einen Tauschpartner, der eine schwarze Edition hat. Die Legenden, würden mir reichen, wenn ich sie kurz für den Pokedex kriegen würde und die anderen, kann man ja einfach tauschen


    MfG Champoleon

  • *kreisch* bin ich mal wieder die letzte die davon erfährt ich hab eben nur zufällig auf Bisaboard gelandet (weil ich eigentlich lernen sollte und keine Lust hatte) und dann diese HAMMER NACHRICHT??? Ich hab mich schon auf schlimmes eingestellt aber sie wieder zu haben - das ist wirklich nur ein Traum, GEIIIIL das wird ein Jahr xD <-- verfällt durch die Vorfreude zu den neuen Spielen langsam in eine starke Pokémonphase zurück... Das ist echt eine Wendung, die man GAR NICHT erwarten konnte.


    Meine Laune wäre jetzt auf wahnsinns Niveau würde der Grund des Sprecherwechsel ein anderer sein. Veronika, R.I.P


    Ja, ich weiß was du meinst!
    Das ist immernoch der bitterste Beigeschmack wenns hierdrum geht!


    Ich hab mich schon mehr gefreut und wenn Veronika nicht gestorben wäre und Caroline aus einen anderen Grund zurückgekehrt wäre, dann hätte ich mich auch noch mehr gefreut, soviel ist sicher!


    Die meiste Freude bleibt wohl jeden hier im Hals stecken!


    Irgendwie kehren alle zurück, die mal aufgehört haben:
    Schumi ist wieder da (tut jetzt aber nichts zu Sache), Caroline ist zurück usw


    Freuen wir uns einfach, so gut es geht, (auch mit traurigen Beigeschmack) auf die neuen Folgen und den Film!

  • Als ich die News gestern Abend gesehen hatte, hab ich bei Sky im Sendeplan geschaut und nichts über den Film gefunden. Mich würde mal interessieren wo die Quelle für diese News bleibt. Hat da mal jemand mal ne Info darüber bei Sky gefunden? Ich finds immo nämlich ein wenig komisch.


    //e. Aha, auf dem Trailer wirds gesagt. Aber auf dem Sendeplan steht Asterix. Wir ja immer besser ... <.<


    Naja ansonsten ist das ne schöne Sache. Dann muss ich nur noch zu meinem Nachbar und das aufnehmen lassen. ^^ Das bekomme ich auch noch hin.

    Disney XD macht Werbung dafür, aber in der Werbung wird gesagt: "DEMNÄCHST". Also nichts von Freitag :)


    Ps: Erinnerung an die Schweizer, auf Teleclub haben wir ebenfalls Disney XD

  • Disney XD macht Werbung dafür, aber in der Werbung wird gesagt: "DEMNÄCHST". Also nichts von Freitag :)


    Ps: Erinnerung an die Schweizer, auf Teleclub haben wir ebenfalls Disney XD


    Damit ist der Start der 12. Staffel gemeint, keineswegs aber der 12. Kinofilm. ;)

  • Also wenn ich mir den Trailer zum 12.Film anschaue, bekomme ich ja jetzt schon ´ne Riesen-Vorfreude :) Der wird sicher hammer werden (auf Englisch war er irgendwie langweilig :D ). Aber dass Ash seine alte Stimme wieder bekommt, freut mich echt total, denn die war besser als seine Stimmer von der...glaub 4. Staffel bis zur 11. Staffel (nix gegen Veronika ;( ).

  • Cool kann ich leider nicht gucken hab kein Sky und auch keine Disney aber ich freu mich schon wenns im normalen TV läuft aberi st irgendwie ungercht die können das schon früher sehen aber die wollen ja auch nur Geld damit machen mehr wollen die gar nicht.


    Ps. @ Souf_2000 Guter Trailer :thumbsup: :thumbup:

  • Ich finde es echt toll, das Disney XD so engagiert in dieser Sache ist u. obwohl ich den Sender nicht habe, freue ich mich.^^
    Bis der 12. Film auf RTL2 ausgestrahlt wird, dauert es ja auch nicht mehr so lange u. die 12. Staffel kommt auch schon bald. :)


    Ich kann mich noch genau erinnern... Damals, als Ash diese neue Stimme bei den Johto-Reisen bekam, dachte ich, er hätte nen Frosch verschluckt, weil er so gequakt hat. xD Mittlerweile habe ich mich an seine Stimme gewöhnt u. obwohl mir Veronikas Synchronisationen fehlen werden, (Beispiele: Sailor Jupiter/Makoto in Sailor Moon, Neve Campbell als "Sidney Prescott" in der Scream Trilogie (Bzw. sie wird auch im kommenden 4. Teil mitspielen, weshalb die fehlende Stimme schon was verändern wird...)) freue ich mich wieder auf die alte Stimme von Ash u. das ist sie auch garantiert, dass kann ich einfach raushören.^^


    Wieso Caroline damals aber plötzlich aufgehört hat, weiß ich nicht. ?(


    Lg

  • Yo.. das habe ich gestern auch schon auf Utube gesehen.. also die Aussprache von Arceus ist ja wirklich schrecklich oO" Ich habe es immer Ar-ze-us gesprochen oder auch Ar-zeus, aber doch nicht Ar-ke-us omgf. Und dann noch die Stimme von dieser Gottheit.. echt schrecklich! Ich hätte mir lieber sowas zerterrtes für den gewünscht aber ok.. Arceus bleibt eh doof. ;D

  • Cool, Ash's neue Stimme ist echt der Hamma :D . Hätte nicht gedacht das
    die Synchronsprechiren aus der 1. Staffel das nochmal durchzieht ;) . Ich finde die
    neue/alte Stimme aufjedenfall besser. Disney XD habe ich [leider] nicht. Deshalb
    muss ich mich wohl bis zum 1. April gedulden ;[
    lg Yusei

  • Ja! Endlich wieder Ashs alte Stimme. Ich hatte schon Angst das Ash wieder so ne Stimme bekommt
    die gar nicht zu ihm passt.
    Diese neue(und gleichzeitig auch alte) Stimme erinnert mich an die guten alten Kanto Folgen.
    Und die Vorgeschichte vom 12.Film find ich auch richtig geil. Als Arceus da gesprochen hat und
    angegriffen hat hab ich Gänsehaut bekommen (im positiven Sinne)
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf die neue Staffel und den 12.Film. :thumbsup:
    (ich könnte schreien vor Freude)

  • das sind doch mal super nachrichten! (nur leider habe ich kein disney XD....-_-)
    naja aber bald wirds ja auch bei rtl2 erscheinen! :D
    ich habe den 12. film schon auf englisch geguckt und finde den echt klasse. ist einer der besten.
    und das auch wieder super das ash die alte stime wieder hat.
    tja, ao ist halt unser ashi-boy! ;)

  • Gute Nachrichten. :) Ich persönlich habe zwar kein Sky,jedoch finde ich es schön endlich zu wissen wer Ash synchronisieren wird.Ich muss ehrlich zugeben,Das ich es nicht erwartet hätte das Ash wider seine "Alte"-Stimme bekommen wird.Natürlich wird es am Anfang etwas schwierig sein,Sich in diese Stimme wieder einzugewöhnen,Aber ein bisschen kenne ich sie ja noch von früher. :) Und als ich den Trailer gesehen,bzw.gehört habe muss ich sagen das die Stimme schon eigentlich noch so wie früher ist.Naja,Ich freue mich wenn wir endlich den 12.Kinofilm im Deutsch-Sprachigen Raum gesehen haben,Und wenn endlich die 12.Staffe angefangen hat. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup: