Pokémon auf Disney XD sowie Ashs neue (alte) Stimme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für ein Glück, dass das nachmittags kommt!Dann verpasse ich das doch nicht. Tut mir Leid für die, die das nicht empfangen können...

  • Na,toll!Jetzt hat Ash seine Alte Stimme tatsächlich zurück -.-
    Außgerechnet das wollte ich nicht,da ich sie nie wirklich leiden konnte.
    Und alleine schon der Name,wie sie Arceus aussprechen.Ich glaube nicht,dass
    die deutsche Synchro gute Arbeit geleistet hat -.-


    Und auch die neuen Folgen...Wer soll die gucken können?
    Wenn ich zuhause bin,sind die schon wieder zuende!Doofe Zeit.Dann kann man
    die ja nur bei Stundenausfall gucken können.Tja,schon blöd.Kein Wunder,dass
    RTL 2 keine guten Einschaltquoten hat.Naja,mal sehen,was draus wird.

  • ich habe den Film eh schon zwei mal gesehen, daher egal ob eine Woche hin oder her^^
    Die alte Stimme passt jetzt sogar gut, eher dachte ich sie sei noch etwas "jung". Die Angewöhnung wird leicht fallen, die Stimme ist ja vertraut.
    Arceus wird aber dumm ausgesprochen...

  • Hört sich nicht schlecht an, hab den Sender zwar nicht, ist mir aber auch egal lol
    Ash's alte stimme find ich in ordnung, hätte mich aber auch irgendwie gewundert wenn die eine ganz neue gesucht hätten.
    Arceus Stimme ist blöd, genau wie das Poké selbst xD naja aber ausgesprochen habe ich es ehrlich gesagt immer "Arkeus" wenn man den Namen so ausspricht wie er da steht, dann klingt es nach Zeus dem Olympischen Gott, da haben sich wohl einige nach gerichtet :)

  • WTF?
    Jetzt kommt erst der 12. Kinofilm schon verfrüht, dann startet die neue Staffel erst eine Woche später und Ashs neue Stimme ist jetzt auch offiziell? Ich hatte mich darauf eingestellt dass erstens der Film am 1. April auf RTL II Premiere hat und nicht plötzlich auf Disney XD schon am 12.3. gezeigt wird (kann ich zwar sehen, aber ich denke ich werde bis zum 1. April damit warten), zweitens die 12. Staffel am 23. März anläuft und drittens Ashs neue Stimme noch länger ein Geheimnis bleibt... :wacko:

  • Hört sich nicht schlecht an, hab den Sender zwar nicht, ist mir aber auch egal lol
    Ash's alte stimme find ich in ordnung, hätte mich aber auch irgendwie gewundert wenn die eine ganz neue gesucht hätten.
    Arceus Stimme ist blöd, genau wie das Poké selbst xD naja aber ausgesprochen habe ich es ehrlich gesagt immer "Arkeus" wenn man den Namen so ausspricht wie er da steht, dann klingt es nach Zeus dem Olympischen Gott, da haben sich wohl einige nach gerichtet :)


    Was glaubst du woher der Name denn kommt??
    Die Namensgeber denken sich schon was dabei.
    Arceus soll das Gottpokemon darstellen, dass die ERde erschaffen hat. Drum soll man es ja auch wie Zeus aussprechen.

  • Hm, den Kinofilm hab ich die Tage schon auf Englisch geguckt.
    Aber freut mich wirklich, das Ash wieder seine alte Stimme zurück hat. Seine letzte Stimme war einfach grausig...
    Jetzt kann man bei den kommenden Filmen wohl auch wieder die deutschen Synchros schauen, ohne sich über das Gequäke aufregen zu müssen XD
    Fairer Weise muss ich aber dazusagen, dass ich die Sendung schon sehr lange nicht mehr verfolge und nurnoch die Filme ansehe. Deshalb ist mir einfach die alte (und jetzt neue) Stimme aus den ersten Staffeln vertrauter.


    Wie sie Arceus aussprechen ist mir eigentlich wayne. Man weiß ja, wer gemeint ist ;-)


    greetz

  • Coole Trailer, auch wenn sich ARKEUS so bekloppt anhört :( ARZEUS wär besser.
    Ich hoffe nur, dass Pokemon nicht zu so einer Serie wird die man bald nur noch auf Bezahlfernsehn sehen wird...

    Aktuell: FC Schwarz: 4169 3683 8081
    Wer kämpfen will, PN an mich 8-)

    (FC SoulSilver: 4855 8840 8594)
    (FC Platin: 0474 6785 4256)

  • Coole Trailer, auch wenn sich ARKEUS so bekloppt anhört :( ARZEUS wär besser.
    Ich hoffe nur, dass Pokemon nicht zu so einer Serie wird die man bald nur noch auf Bezahlfernsehn sehen wird...


    So wie ich das momentan sehe wird RTL2 sein Kinderprogramm abschaffen und nur noch die Erstaustrahlungen zeigen die sie eingekauft haben. Danach vermute ich wird es wie bei Bakugan laufen. Erst werden neue Anime(Pokemon) Folgen auf Sky laufen und dann wird Tele 5 weiter zeigen. Fraglich ist nur ob das dann nicht zu wenig Marketing wird. RTL2 bekommt ja Geld dafür das sie z.B. Yu-Gi-Oh ausstrahlen von Konami. Selbiges gilt für Pokemon von Nintendo. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Serien nur noch über Bezahlfernsehen laufen die eigentlich ne menge Kohle einbringen.


    Wenns ganz dumm läuft könnte es auch passieren das Anime ganz vom deutschen Markt verschwindet und nur noch die paar Anime Serien auf Tele 5 laufen.


  • Was glaubst du woher der Name denn kommt??
    Die Namensgeber denken sich schon was dabei.
    Arceus soll das Gottpokemon darstellen, dass die ERde erschaffen hat. Drum soll man es ja auch wie Zeus aussprechen.


    Zuerst einmal weiß ich, dass es mit Zeus einen Zusammenhang gibt.
    Zweitens weiß ich auch, das Arceus das "Gott-Pokémon" ist.
    Drittens "soll" man es nicht so aussprechen, man kann es, muss aber nicht.
    Und viertens, hab ich vorher noch nie das Aussprechen von Arceus(mit Zeus) gehört, da ich es immer mit Arkeus ausgesprochen hab und hier in meiner Umgebung keiner Pokémon spielt den ich kenne. Deshalb hab ich den Namen nur immer von mir selbst gehört.

  • Und ich bin so blöd und hab gesagt Sky ist unnötig -.-
    Egal am 1 april kommt der Film ja auch bei rtl 2..Aber die Stimme von Caroline (?) passt zu dem neuen Ash irgentwie nichmehr so Perfekt..Ich meine bei Veronika hat man bemerkt dass Ash schon nichmehr soo kindlich ist..Nun passt die Stimme nichmehr richtig..Aber die Stimme ist schon in Ordnung! Tja ich muss dann wohl warten bzw. werden am Freitag die meisten den Film auf Youtube hineinstellen :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..


  • Wieso Caroline damals aber plötzlich aufgehört hat, weiß ich nicht. ?(


    Lg


    Sie wollte in Amerika Karriere machen. Inwiefern das Vorhaben erfolgreich war - keine Ahnung. Ich gönne es ihr, auch wenn sie damit "Ash hintergangen" hat. Dass sie jetzt zurück ist zeigt ja, dass ihr was an der Rolle liegt.


    Wenn Animes vom deutschen Markt verschwinden wandere ich aus.

  • Sky.
    Ich hätte nie gedacht das Sky hier die Erstaustrahlung bringen wird bzw. Disney XD obwohl ich sagen muss das es weder bei tvtv noch in Zeitschriften oder sonst was steht.
    Ich glaube auch das RTL2 ihr Anime Programm aufgibt und alles auf Tele 5 laufen wird schade dabei ist nur das sich die nächsten Staffeln wie bei One Piece verzögern wird naja mir ist es aber auch egal da man Pokemon überall sehen kan wens auf Sky kommt ist der Kino film 1 Tag später im Internet zu finden zb.Auf Myvideo und auch auf anderen Seiten in besserer Quali also es ist egal ob Pokemon nun auf Sky RTL 2 oder Tele 5 kommt die Folgen kriegen wir früher oder später doch alle zu sehen ;D

  • Ach du shaizzze O_O ARKEUS!
    wie der das sagt...OMFG Da sind sogar die kleinen cheater kinder auf Pokemon day besser den auszusprechen! schon allein deswegen ist der film net mehr so gut <.<


    Wenn ich da was zu sagen hätte und der Film fertig wäre, würden die nur wegen dem ARKEUS den ganzen Film neu synchronisieren!




    Ich weiß nicht, wieso ihr euch da so aufregt. Ich hab Arceus schon immer so ausgesprochen und bin froh, dass sie es nicht so machen wie in der TCG-Werbung
    da haben sie es nämlich anders ausgesprochen, Molly, nämlich ARR-KE-US.
    Wie sprecht ihr es denn aus? Arr-tsche-us? Arr-se-us? Das klingt doch bescheuert.


    Dass Caroline zurückkommt macht mich unbeschreiblich happy! Vero Neugebauer hat ihre Sache nicht so gut gemacht (RIP) und Caroline macht es laut den Trailern immer noch so gut wie früher!
    YAY! Ar-ke-us sei Dank!

  • Tja, nutzt mir jetzt nich wirklich viel, da ich kein Sky hab und somit auch Disney XD nich empfang.
    Aber bis zum 1. April isses ja dann auch nich mehr allzu lange.
    Über die Stimmen und Aussprachen kann man nun natürlich streiten, muss man aber nich ^.^ Ich bin jedenfalls froh, dass Caroline nun wieder Ash spricht, denn an die Stimme brauch ich mich nich erst noch gewöhnen, die kenn ich ja noch. Und ich find sie auch sehr gut.
    Hm, ich hätts zwar auch nich unbedingt Ar-ke-us ausgesprochen, aber wenn sie meinen, dass es so richtig is, kann man wohl nix machen... Wird den Film schon nich schlechter machen ^.^
    Dann allen, die Disney XD haben, schonmal viel Spaß beim verfrühten Filmchen schauen, und der Rest sieht ihn dann mit mir später xD