Hey ich suche jetzt scho ne ganze Weile Vesprit, habe es aber noch nicht gefunden da es ja in ganz Sinnoh zufälligerweise auftauchen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben wie Vesprit vielleicht schneller gefunden werden kann.
Vesprit fangen
- coollexu96
- Geschlossen
-
-
-
Mit den Poketchzubehör Landkarte (nach Erhalt des 3. Ordens im JUBELSTADT Poketch-Gebäude abhol bar) kannst du das Pokémon sehen, wo es ist(auf der Karte) und es so besser Jagen. Nimm aber ein Pokémon mit, das es eine Flucht verhindern kann, ansonsten ist es gleich wieder weg.
-
ist es dieser orange Punkt auf der Karte???
-
normalerweise is es ein schwarzes gesicht....
lauf am besten immer aus ner stadt rein und aus ner stadt raus bis es auf der route is wo du stehst ( neben der stadt ^^ )tox
-
Versuch es am besten bei Trostu und fahre dort immer mit dem Fahrrad hoch und runter zwischen Route 209 - Trostu Route 210. Dabei solltest du nie das Gesicht auf der Karte aus den Augen verlieren. Den Guide, wie man solche Pokemon am besten fängt, findest du auf Bisafans oder hier im Board (siehe Link von Dunkelteam).
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger.shtml -
du kannst auch in Jubelstadt immer rein und raus fahren und dann nimm den link oben und mach dir ein Jagd galagladi
oder wenn du kein trasla oder so hast ein iksbat dann geht es ganz einfac h habs in einer viertel stunde oder so geschafft -
So mach ichas auch immer. Ich nehm ein starkes Iksbat mit und fahre immer wieder hoch runter. Wenn oben lInks dann die route steht auf der du gekommen bist, geht vesprit woanders hin. Fahre wieder zurück nach unten zu Jubelstadt und es ist wieder woanders... Mach es so weiter, bis es da ist, wo du bist.