Frage zu Strubbelohrpichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage zu diesem Pichu,und zwar:Kann ich,falls ich in Heart Gold neues Spiel mache das Strubbelohr-Pichu auf Soul Silver tauschen?Das es nicht auf D/P/Pt tauschbar ist weiß ich.



    Danke für eure Antworten :thumbsup:

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ja, natürlich geht das. Du solltest nur in den Spielen so weit fortgeschritten sein, dass du Zugang zur Wi-Fi Connection hast.
    Bei Rücktausch ebenfalls.
    Fail.
    Zitat Pokewiki:

    Zitat

    Das Strubbelohr Pichu ist nämlich durch eine Zeitreise in diese Zeit
    gekommen, was der Grund dafür ist, dass man es nicht tauschen kann

    Off Topic: Spam ist hier ja überragend O.o

  • Danke für die Antworten,aber viel schlauer bin ich nicht geworden...
    Gibt es außer Zoruna keinen,der erfahrung hat damit hat?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Nein, das Strubbelohr Pichu kann man nicht Tauschen, da es ein Pokémon aus einer Zeitreise ist.
    Wenn man das Strubbelohr Pichu in die Pension tut, kommen [schätze ich mal]
    keine neuen Strubbelohr Pokémon, da es ein Event bzw. besonderes Pichu ist.
    lg Yusei

  • man kann es nicht von HG nach SS tauschen, das sagt dir prof. lind wenn du es im zeigts, da es Wie gesagt ein zeitreise pokemon ist, aber du könntest einfach das shiny-pichu nach SS tauschen und dir ein zweites holen.

    Zitat

    Wenn man nach dem Fang des Strubbelohr Pichus Professor Lind besucht und dieses an erster Stelle im Team hat wird man eine Hintergrundgeschichte zu Pichu erfahren. Er erzählt, dass Professor Eich vor kurzem die Zeitreisefähigkeit von Celebi diskutiert hat und meint, dass dieses Pichu der Beweis sei. Das Strubbelohr Pichu ist nämlich durch eine Zeitreise in diese Zeit gekommen, was der Grund dafür ist, dass man es nicht tauschen kann. Der Trainer soll sich auch gut um es kümmern


    Seite bei Pokewiki

  • Es geht in diesem Falle nicht mal um die älteren Editionen bzw Generationen sondern auch um die Zeitgleichen. Wie schon erwähnt, kann man das Strubbelohr-Pichu nicht mal von der HG auf die SS übertragen. Man darf, solange man das Strubbelohr-Pichu im Team hat, nicht mal in den Wifi-Raum herein.


    Deswegen KANN man es gar nicht tauschen. Es ist ein Event, dass sich NUR auf dieser einen Edition auf der man es gefangen, bzw es sich dem Team angeschlossen hat, besitzen kann.


    Und nachdem Baby-Pokémon keine Eier machen, kann man das Strubbelohr-Pichu auch nicht züchten. Von dem her kann Jeder nur Eines pro Edition besitzen.