Welches Team nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor, mir Pokemon XD zukaufen (Ja.. gibts schon länger, ist trozdem an mir vorbeigezogen :P) um mir die Wartezeit auf HG/SS zu versüßen, darum habe ich mir Gedanken für ein mögliches Team gemacht, mein aktueller Plan würde so aussehen:
    - Evoli -> ?? (Was wäre denn praktisch und gut)
    - Camaub
    - Tauboga
    - Knilz
    - Voltilamm
    und dann noch ein letztes für dass ich mich nicht entscheiden kann.. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, welche Pokemon noch gut wären bzw. Rückmeldung ob das Team so gut wäre ?


    Lg Jak0b :pika:


    Hoffe ich bin im richtigen Subforum :pika:

  • Man kann mit jedem Pokemon die Story durchspielen. Aber ich nehm auch nicht gerne jedes Pokemon, was ich sehe, ins Team auf, ich hab da schon meine eigenen Vorstellungen. Als ich XD hatte, bin ich einfach drauf los und hab mir Pokemon gefangen, die mir gefielen, hab aber immer darauf geachtet, dass ich kein Pokemon vom selben Typ dabei hatte. Damals hatte ich Flamara. Ich hab aber auch schon mit jeder Evoli-Entwicklung gespielt und darauf mein Team angepasst, hatte daher keine großen Probleme^^


    Voltilamm und Knilz hatte ich auch mal. Waren beides sehr gute Pokemon^^ Camaub und Tauboga hab ich noch nie ausprobiert, aber wie gesagt: Mit jedem Pokemon kommt man durch. Außerdem sind das beide später starke Pokemon, also keine Sorgen.


    Da du Voltilamm und Camaub ins Team nehmen möchtest, würde ich Evoli nicht zu Flamara oder Blitza entwickeln. Also bleiben nur noch Aquana, Psiana und Nachtara übrig. Je nachdem, welches Pokemon du noch zuletzt fangen willst, könnte deine Entscheidung leichter fallen. Ein Wasser-Pokemon wäre für dein Team jedenfalls nicht schlecht. Seemops und Jurob wären tolle Kandidaten, wenn du kein Aquana haben möchtest^^ Dann müsstest du dich zwischen Psiana und Nachtara entscheiden.

  • ein weiteres gutes pokemon ist dragoran. aber das beste ist für mich immer noch mein brutalanda. lehre es drachenklaue und es schafft die meisten pokis locker :thumbup: . das blöde: dragoran bekommst du erst nach der ganzen story und brutalanda erst gegen ende. so wie lugia das auch sehr gut ist so bald es nicht mehr ,, dunkel" ist. wie das geht? suche auf bisafans.de nach der lösung wie man lugia erlöst.