Pokewalker + alter DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Bin neu hier im Forum :-)
    BIn aber schon seit der blauen/roten Edition fleißiger Pokemon Spieler :-)
    Jetzt habe ich eine Frage zur neuen Edition Heartgold (die MUSS ich haben, Gold/SIlber ware sowieso die geilsten Editionen dies je gab)
    Hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass der Pokewalker nicht mit dem ganz alten, also dem allerersten, dicken DS (der vor dem lite) kompatibel ist. Jetzt war ich heute in einer Gamestop Fillilale und hab nachgefragt ob man da irgendwie mit einem Zusatzteil oder so etwas dagegen machen kann. Der Verkäufer wusste aber nichts davon und meinte des wird ohne Probleme gehen.
    Jetzt ist meine Frage... Was stimmt jetzt???
    Falls ich den Pokewalker nicht benutzen kann, kann ich dann trotzdem das SPiel voll spielen ohne, dass ich wirklich eingeschränkt bin?
    Ich freu mich auf eure Antworten :-)
    Liebe Grüße
    Siro

  • Der Pokewalker funktioniert mit allen DS.
    Die Infrarot-Schnittstelle, die der Pokewalker benötigt, um sich mit dem Spiel zu verbinden sitzt in der DS-Karte. Da hat der DS selbst überhaupt nichts mit zu tun. ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!