1-Euro-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halllooooo liebes Forum :-)
    Ich habe mir heute die Heartgold Edition vorbestellt... endlich!!! :-)
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie endlich rauskommt.... *kaumerwartenkann*
    Aber das beste ist... Das gaze kostet mich nur 1 Euro :-) Jaaa richtig gehört, nur 1 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht inwieweit die Aktion hier im Forum bekannt ist.... Also das Geschäft "Game Stop" bietet da Spiel, sofern man vorbestellt, für ein Euro an, wenn man im Gegenzug dazu zwei alte Spiele zurückgibt. Dafür kommen aber nicht alle Spiele in Frage sondern zum Beispiel Mario Kart, Super Mario, Pokemon Diamant/Perl/PLatin, Animal Crossig und und und... Eine genaue Liste findet ihr auf deren Website www.gamestop.de
    Also ich habe Nintendogz und Mariokart eingetauscht.... Ich bin total begeistert von der Aktion und kann es echt nur empfehlen ;-)
    Könnt mir ja mal eure Meinug dazu sagen, würd mich freue :-) Hoffe ein paar von euch können die Aktion nutzen :-)
    Liebe Grüße Siro

  • Ich sag einfach mal, das ist schon längst bekannt, ob du's glaubst oder nicht. ;D
    Ehrlich gesagt halte ich davon nur was, wenn ich 2 Spiele hätte, die ich nicht mehr brauche. Und da ich nur ein Spiel in den Wind schreiben könnte, lass ich es mal so.


    Aber wie gesagt ist es im Enteffekt nur für Leute nützlich, die 2 Spiele zu viel haben (und die gern ein schlechtes Geschäft machen). ;D