Luxtra mit Eiszahn und Jauler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey erstma ich brauch dringegnd hilfe
    also ich will meinem luxtra eiszahn und jauler durch zucht beibringen ich hab luxta männlich Bojelin männlich mit eiszahn und hunduster mit jauler weibchen wie kann ich das dem jez beibringen?
    danke für hilfe

  • Hol dir als erstes ein männliches Hunduster mit Jauler.
    Gebe Luxtra und Bojelin mit Eiszahn in die Pension.
    Dann erhälst du ein Sheinux mit Eiszahn.
    Nun gebe dieses mit dem männlichen Hunduster, wo Jauler kann,
    in die Pension. Nun hast du beide Zuchtattacken.
    VLG Zorua

  • Zitat

    Hol dir als erstes ein männliches Hunduster mit Jauler.
    Gebe Luxtra und Bojelin mit Eiszahn in die Pension.
    Dann erhälst du ein Sheinux mit Eiszahn.
    Nun gebe dieses mit dem männlichen Hunduster, wo Jauler kann,
    in die Pension. Nun hast du beide Zuchtattacken.
    VLG Zorua

    Das funktioniert nicht, denn wenn du das Sheinux mit Eiszahn mit dem männlichen Hunduster mit Jauler paarst, muss das Sheinux weiblich sein, damit du überhaupt Eier erhältst, aber da das weibliche Pokemon keine Attacken vererben kann, wird das schlüpfende Sheinux dann nur Jauler können, aber nicht Eiszahn.


    Die einfachste Lösung ist es, einem männlichen Farbeagle mit Nachahmer Eiszahn und Jauler beizubringen (setze dabei in einem Doppelkampf (die Zwillinge direkt südlich von Flori sind am besten geeignet) mit einem Pokemon Jauler ein, und das zweite Pokemon muss Farbeagle sein, mit diesem greifst du dann den Partner, der Jauler einsetzt an, und selbiges machst du dann nochmal mit Eiszahn. Wenn das Farbeagle schneller ist als das Pokemon mit der Attacke, die erlernt werden soll, dann musst du in der ersten Runde mit Farbeagle praktisch einen "Leerzug" machen, um das AP von Nachahmer nicht zu verlieren, wenn Farbeagle bereits eine andere Attacke kann, setzte einfach die ein, wenn nicht, musst du z.B. X-Angriff oder etwas ähnliches einsetzen, und dann in der nächsten Runde Nachahmer auf das Partnerpokemon).
    Dieses Farbeagle musst du dann nur noch mit einem weiblichen Sheinux paaren und schon hast du die gewünschten Attacken vererbt.

  • Das funktioniert nicht, denn wenn du das Sheinux mit Eiszahn mit dem männlichen Hunduster mit Jauler paarst, muss das Sheinux weiblich sein, damit du überhaupt Eier erhältst, aber da das weibliche Pokemon keine Attacken vererben kann, wird das schlüpfende Sheinux dann nur Jauler können, aber nicht Eiszahn.


    Der Vater muss die Attacke können, damit die Attacke vererbt wird.
    Geschlecht des Kindes ist für die Egg-Moves (vererbbaren Attacken) egal.
    VLG Zorua

  • Ja, und genau das ist der Grund, warum deine Methode nicht funkioniert:
    Du hast ein männliches Hunduster, das Jauler kann, und dieses vererbt Jauler auch an die Sheinux-Eier.
    Die Mutter muss aber ein weibliches Sheinux sein, doch auch wenn dieses Eiszahn bereits kann, bringt das nichts, da die Attacken nur vom Vater vererbt werden.
    Daher würdest du nur Sheinux-Eier mit der Zuchtattacke Jauler erhalten, aber ohne Eiszahn, da der Vater (in diesem Fall Hunduster) Eiszahn auch können müsste, was aber nicht der Fall ist.

  • hab grad nach geguckt und es geht mit fiffyen also du holst dir ein weibliches fiffyen und ein MÄNNLICHES KEIFEL oder MAMUTEL dass eiszahn kann


    dann wenn ein ei rauskommt da kommt ein fiffyen mit eiszahn raus (MUSS ein MÄNNLICHES sein) dann bringst du es jauler bei er erlernt es auf lv 5


    dann steckste dein weibliches luxtra mit männliches fiffyen dann kommt ein sheinux dass eiszahn und jauler kann


    PS: dass zu machen wird schwer sein aber wenn man unbedingt ein sheinux mit eiszahn und jauler haben will ist das glaub die einzige möglichkeit :thumbsup: