Pokewalker Route ''Gelber Wald''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mal gespannt, was da dann noch so alles kommen wird, wenn schon jetzt etwas neues für den Walker erschienen ist.
    Ich werd emich dann wohl wieder nach McD begeben müssen - die werden echt reich durch mich D:


    Nja, danke für die News^^

  • Man kann ja noch eine andere Route freischalten wenn man ein NZ oder Gamestop Jirachi hat..


    Aber das wurde nur in Japan bzw. USA verteilt-nach meiner Info net in Deutschland, oder? Wisst ihr dazu näheres?


    Ich finde es echt cool, dass man sich viele coole Sachen auf von zu Hause runterladen kann!!

  • Yeah, super news
    Aber ich hab leider kein Wi Fi :(
    Muss ich wohl auch zu Mc Donalds rennen, ich gehe eh nur dorthin wenn ich WI FI brauch
    Kann man ja hoffen, dass es auch in Europa verfügbar wird


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Oh, gelber Wald - schön^^
    Ist nur irgendwie schade dass das ganze auf den Pokewalker abläuft - würde die Route mal gerne auf den DS mit echter Grafik sehen.
    Das ist doch das fliegende Pikachu?
    Thx für die News^^ ;)


    ja voll misst wäre voll die coole grafik habe gehört auch wenn man mit wi fi ins netz will braucht an so en adapter =( :pika:

    Yeah, super news
    Aber ich hab leider kein Wi Fi :(
    Muss ich wohl auch zu Mc Donalds rennen, ich gehe eh nur dorthin wenn ich WI FI brauch
    Kann man ja hoffen, dass es auch in Europa verfügbar wird


    hä cheke ich net mit mc's? :pika:

  • Ich freue mich schon auf die ganzen HG/SS Events, besonders weil ich mir HG bei Toys'R'Us vorbestellt habe =) Aber eine große Überraschung ist das jetzt eig. nicht wirklich. Pokewalker ist gerade ein Ding, das viele Events braucht, weil es sonst nicht so spaßig wäre. Da werden sicher genauso wie in Japan mehrere Events folgen. Bin schon mal gespannt ob mehrere Pokemon über WiFi verteilt werden ^^


    Mfg, Adrix.

  • Hoffentlich kommen die ganzen Pokewalker Events auch zu uns. Und werden auch alle schön über Wi-Fi Verteilt, nich Aka? :P
    Auch wenn dieses Event hauptsächlich nur die seltenen Pikachus mit Fliegen und Surfer bietet.
    Aber auf jeden Fall eine tolle News, da sind die Verteilungen, der Pokewalker Kurse bei uns ja auch nicht mehr solang.

  • darauf freue ich mich schon (:


    ich hatte das jirachi ganz vergessen, das muss ja immer noch auf meiner japanischen platin schmoren.
    hoffentlich geht das event mit dem jirachi auch mitm deutschen pokewalker, sonst hab ich mir das ding für nix runtergeladen.


    mfg


    mondi

  • :)


    Sagt mal, wurde die Gelbe Stecke jetzt bestetingt oder ist immer noch eine fermutung das das bei uns auch läuft?


    Ich klaube ich würde nur die Strecke nemen um so die gansen selten Pikachus zu fangen.
    Was ginbt es den für Items die man bekommen gann auf den Gelbe Strecke?


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Sagt mal, wurde die Gelbe Stecke jetzt bestetingt oder ist immer noch eine fermutung das das bei uns auch läuft?


    Ich klaube ich würde nur die Strecke nemen um so die gansen selten Pikachus zu fangen.
    Was ginbt es den für Items die man bekommen gann auf den Gelbe Strecke?


    Also soviel ich weiss ist es immer noch eine vermutung ob man items bekommen kann weiss ich nicht
    edit Items: Riesenpilz, Großwurzel, Kugelblitz, Wundersaat, Donnerstein, Wilbirbeere, Amrenabeere, Maronbeere, Pirsifbeere, Fragiabeere

  • Hallo zusammen,


    habe gerade auf Serebii gelesen (bei den Wifi Events), dass das Datum für die Verteilung des gelben Waldes in Europa das gleiche sein soll wir für Amerika. Also vom 01. April bis 30. April. Das sind ja mal super News wenn es stimmt.
    Zur Zeit geht es ganz schön heftig ab was die Events betrifft. Aber da will ich mal nicht meckern. Lieber so als andersrum.
    Vielel Grüße an alle

  • Mal ne einfache Frage:


    Diesen "Gelben Wald" kann man dann auf den neuen Spielen HeartGold und SoulSilver runterladen via WIFi-Connection, richtig?


    Ich persönlich finds super, das es derzeit so viel zu ergattern gibt!

  • Zitat

    Update 19. März 2010:
    Der Starttermin der Verteilung von Menüpunkt ''Gelber Wald'' wurde auf den 2. April verschoben .
    Außerdem hat das offizielle Nintendo Magazine UK in einem Newsmeldung angegeben, dass die Verteilung für den gleichen Zeitraum für europäische Spielversionen stattfindet. Eine gute Nachricht für uns Pokemon Fans =).
    Zu den News bei Filb...

  • ;D


    Jehuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auf die Narchit hab ich gewartet. Jetzt konnen wir auch mit 100% sagen das wir sie uns holen werden.
    Seltene Pikachus ich komme.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()

  • Eine sehr gute News.
    Ein paar Tage mit Heartgold oder Soulsilver spielen und dann gleich ein Event für den Pokewalker ausprobieren. Die schönen seltenen Pikachus sind also auch nicht mehr lang.


    Und die Verteilung findet trotzdem auch über Wi-Fi statt, oder?