brauche hilfe bei wii music um was freizuschalten! dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche hilfe bei dem minispiel ,,menschliche stimmgabel" und zwar bei level 8. ich brauche die ordnung der miis bei den letzten 2 aufgaben. ;( ich bräuchte nur die positionen, also die plätze an denen die miis geordnet stehen müssen. oder kennt ihr eine site die eine solche lösung besitzt? danke schon im voraus!

  • 8o ich habe aufgabe 9 gelöst. ich brauche nur noch bei level 8 aufgabe 10 eine lösung. ich brauch nur die positionen mit der tonhöhe und dem abstand. ihr könntet es zum beispiel mit punkten darstellen. also ungefähr so:



    . .


    . . . .


    .



    dann weiß ich wie. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :pika:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.