brauche hilfe bei metroid 2. BITTE HELFEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei diesem spiel suche ich die dark suit um endlich weitermachen zu können. problem: ich habe überall gesucht finde aber nichts. ich habe lediglich den hinweiss gekriegt das die weltraumpiraten eine neue waffe gestohlen haben... aber die ist in der dunklen welt und ich glaube ich brauche dafür die darksuit. ich habe noch nicht in jedem ort mit dem portal nachgesehen... wenn ihr ein paar orte kennt wo die portale zur dunklen welt sind könntet ihr mir sie verraten? und dann gibts da noch im ödland von agon eine blaue tür die durch einen zaun abgetrennt ist. wie kommt man dort hin? muss man durch ein portal gehen um dort hin zukommen? könntet ihr mir eine kleine wegbeschreibung zur blauen tür geben? ok ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen :bear:

  • Ich weiß zwar jetzt nicht konkret, wo du gerade bist bzw. was du als nächstes machen musst aber prinzipiell musst du durchaus im dunklen Äther umhergehen noch bevor du den Dark Suit bekommst.
    Wenn du evtl. schreiben könntest, welches Item du zuletzt bekommen hast, wäre das hilfreich.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich war auch schon beim 2. wächter des agons und der hatte glaube ich gesagt das ich irgendetwas finden muss


    weißt du was ich finden muss, wo der gegenstand ist und wo ich hin muss wenn ich den gegenstand habe?


    ich glaube nämlich ich komme dann weiter und außerdem sagt das hologramm von dem wächter immer das selbe.


    bin mir sicher du kannst mir helfen :thumbup:

  • Informationen sind wohl nicht so deines. Es hilft herzlich wenig, wenn du mir sagst, dass du irgendwann irgendwo warst und dir irgendwer gesagt hat, dass du irgendwas holen musst ._.


    Punkt ist: Die meisten Komplettlösungen für Metroid Prime 2 Echoes sind so aufgebaut, dass dort in chronologischer Reihenfolge die Upgrades/Items/Ausrüstungsgegenstände aufgezählt werden. Wenn du mir nur konkret sagst, was du bereits an Ausrüstung hast bzw. sogar weißt, was du zuletzt geholt hast, wäre es deutlich einfacher nachzuvollziehen, wo du als nächstes hinmusst. Hinzu kommt, dass es im Ödland von Agon nur einen Wächter gibt...


    Wenn du zuletzt den Light Beam bekommen hast, musst du nun die 3 Schlüssel zum Tempel des dunklen Agon finden. Diese sind in 3 Räumen im dunklen Agon versteckt.
    Räume mit den 3 Schlüsseln:
    1. Tunnel zum Kessel der Prüfung
    2. Verdammter Eingang
    3. Schlachtfeld
    Auf gut deutsch: Einfach mal n bisschen im dunklen Agon umsehen. Sobald du alle drei Schlüssel hast, musst du zum Tempel des dunklen Agon (in der Karte verzeichnet als Zielort).
    Die Dark Suit bekommst du erst hinterher.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.