Ports Öffnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo nochmal :blush:


    Wie ihr schon in der Überschrift seht möchte ich Ports öffnen damit ich PES Online spielen kann ...


    In einem anderen Forum wurde mir das hier gegeben

    Zitat


    TCP 28000-28999 in/out
    UDP 5730-5739 in/out
    UDP 3478 out
    HTTP 80 out
    HTTPS 443 out

    So.Keine ahnung wie ich diese Ports öffnen kann und deshalb frage ich wie soll ich die öffnen ?

  • Also die einfachst,und auch die einzige,Variante wäre,das du deine Firewall ausschaltest.Denn die Firewall verschließt auch Ports,da müsste man nur gucken ob es denn auch die richtigen sind...

    Wenn ich was neues finde poste ich hier rein.
    MFG Progno.