Ei- Produktionsdauer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja,wie schon gesagt die Dauer hängt von den Schritten ab, wie viel ein Poki braucht um zu schlüpfen kannnst du bei Bisafans.de nachschauen! ;)


    und du musst einfach herum laufen,Surfer,Laufen oder Fahrrad, dann beim Pensionsprüfer nachschauen ob die pokis ein Ei haben,wenn ja dann hole es ab ;)

  • hmm.. gute frage!
    also ich denke dass es erstma darauf ankommt wie sehr sich die pokis in der pension mögen.
    wenn sich sich kaum mögen aber trotzdem ein ei entsteht, wird es länger dauern bis das ei dann da is als wenn die pokis gerne zusammen sind.
    und joa.. ich denk ma auch dass das mit der schrittanzahl zusammenhängen könnte.
    je mehr schritte man macht, desto schneller ist ein pokéei entstanden. also so ist es mir jedenfalls immer vorgekommen^^

  • So etwas Ähnliches ist mir heute Morgen auch durch den Kopf gegangen. Um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, poste ich die Frage einfach hier:
    Wie wird die Eier-Produktion denn bei Soulsilver/Heartgold sein? Auch mit Schritten oder gibts dort eine andere Möglichkeit, das Ei schnell auszubrüten?
    Ich hab gegoogelt, hab aber nichts gefunden und weiß auch gar nicht, ob diese Information überhaupt schon draußen ist.
    Aber vielleicht wisst ihr ja mehr?^^

  • So etwas Ähnliches ist mir heute Morgen auch durch den Kopf gegangen. Um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, poste ich die Frage einfach hier:
    Wie wird die Eier-Produktion denn bei Soulsilver/Heartgold sein? Auch mit Schritten oder gibts dort eine andere Möglichkeit, das Ei schnell auszubrüten?
    Ich hab gegoogelt, hab aber nichts gefunden und weiß auch gar nicht, ob diese Information überhaupt schon draußen ist.
    Aber vielleicht wisst ihr ja mehr?^^


    ich fürchte, dass das wie zuvor sein wird... da bin ich mir zwar nicht 100% sicher, aber wenns da neuerungen gegeben hätte, wären die bestimmt nennenswert gewesen! ^^