Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allerältestes:^^


    Name: Turtok
    Spitzname: -
    Alter: ca.8 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Mein erstes poki auf level 100 Attacken: Hydropumpe, Blizzard, Biss, Surfer



    Name: Tauboss
    Spitzname:-
    Alter: genauso alt wie turtok^^
    Bänder: -
    Sonstiges: Level100



    Name: Glurak
    Spitzname: -
    Alter: 8 Jahre (hmm... wer hätts gedacht?^^)
    Bänder: -
    Sonstiges: aus rot getauscht

  • mein ältestes Pokemon ist


    Name: Rotom
    Nickname: Frei Wild
    Alter: ca. 2 jahre
    Bänder: fast alle auser Fußabdruckbabd
    Sonstiges: es ist shiny und hat die attacke Lichtkanone obwohl es sie net erlernen kann hab es aus der GTS es ist lv.100
    es hat sogar ein Karpador auf lv.100 gebracht und es entwickel gelosst


    Es ist das erste Getauschte legi das ich je hatte in Perl :yeah:

  • Name: Sumpex


    Spitzname: Pumpi


    Alter:5


    Bänder: Alle Schönheitsbänder aus Sinnoh,Hoen


    Sonstiges: Starter aus Rubin(:




    Name: Pelipper


    Spitzname: Gleiter


    Alter: 5


    Bänder:Aus Hoen: Alle Schönheits,Anmut,Stärkebänder,Sinnoh alle Schönheitsbänder


    Sonstiges: war mein erstes gefangenes Hoen-Pokemon(:




    Name : Rayquaza


    Spitzname: keinen


    Alter: 5


    Bänder: Alle Coolness aus Sinnoh und Hoen


    Sonstiges: ist mein 2.Lieblingspokemon


    Sonstiges: Hab noch andere Walraisa,Stollos,Krebutak aber das waren meine liebsten

  • Name: Psiana


    Spitzname: //.


    Alter: bestimmt schon 6 Jahre :'D


    Bänder: //.


    Sonsitges: Es war das Psiana von Pokémon Colosseum, fast 6 Jahre hab ich es nun schon. Es hat nun schon Level Hundert, ist aber immernoch auf der Colosseum um das Ho-Ho bei den 100 Leveln zu schaffen.


    Name: Nachtara



    Spitzname: //.



    Alter: bestimmt schon 6 Jahre :'D



    Bänder: //.



    Sonsitges: Es war das Nachtara von Pokémon Colosseum, fast 6 Jahre
    hab ich es nun schon. Es hat nun schon Level Hundert, ist aber
    immernoch auf der Colosseum um das Ho-Ho bei den 100 Leveln zu schaffen.


    Name: Pikachu




    Spitzname: //.




    Alter: bestimmt schon 3 Jahre :'D




    Bänder: //.




    Sonsitges: Es ist das Pikachu von der Gelben Edition, welches man zu Anfang bekommt. Ich hatte es immer im Team und es hat mir gute Dienste geleistet. Mittlerweile ist es auch level hundert und unentbehrlich für die gelbe Edition neben meinem Turtok und Glurak geworden.

  • Mein aeltestes Pokemon ist mein Panferno aus der Diamant


    Name Panferno


    Spitzname Panferno


    Alter seit reales DP


    Baender alle Mona Baender, Champband, alle drei Syndikat Baender, Fleiss Band, Band der Faeigkeiten


    Sostiges ist auf lv 100 und seit ungefaehr 5 jahren in meinem besitz

  • Name:Latios
    Spitzi:Latios
    Lv.100
    Erhalten mit lv 40
    Bänder fast alle
    Mit ihm hab ich immer jeden kampf begonne
    Panfenro
    Keinen
    lv.90
    keine
    it bös stark
    sheinux
    lv.2
    keine spitz
    keine bänder
    habs halt nie trainiert

  • Meine drei ältesten Pokemon sind
    Panferno (Spitzname Pancon)
    Lv. 75
    Bänder: Fussabdruckband, Band des Champions, drei Wochentagbänder und Fleißband
    Staraptor
    Lv 37(Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weiter zu trainieren)
    Bänder: Fussabdruckband
    Bidiza
    Lv. 3 (habs noch nie trainiert)
    Bänder://
    Sie sind alle etwa 2 Jahre alt

  • Fuerrot mein Glurak :
    lv. 100 hab es mir auf die perl geschickt ^^
    es is ca. 4-5 jahre alt
    und somit mein ältestes pokemon ^^
    und mein tauboss ca. lv. 80 oder so ^^


    und dann noch mein rattikarl X D


    hab ich auch immer noch ^^

  • Name: Glurak
    Spitzname: /
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: gab es noch keine
    Attacken: Schlitzer, Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf
    Sonsitges: Ich habe immer Glumanda als Starter-Pokemon auf meiner Roten Edition genommen und es später auf meine Silberne Edition getauscht. Es ist leider erst auf Lv. 67, weil ich momentan mehr auf meiner Platin Edition trainiere.


    Name: Dragoran
    Spitzname: /
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: s. Glurak
    Attacken: Hyperstrahl, Wutanfall, Blizzard, Donner
    Sonsitges: Mein Dragoran ist auf Lv. 99, fast auf Lv. 100. ;D Es gehört auch heute noch zu meinen Lieblings-Pokemon, aber Drachen haben allgemein keine schlechten Karten bei mir.


    Name: Arktos
    Spitzname: /
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: s. Glurak
    Attacken: Eisstrahl, Schnabel, Blizzard, Fliegen
    Sonsitges: Mein Arktos ist auf Lv. 76 und ebenfalls aus meiner Roten Edition.


    Ich habe jetzt nur die Pokemon aufgezählt, die ich auch wirklich noch auf meiner Edition habe. Wahrscheinlich habe ich vor Arktos und Dragoran sicherlich noch ein Taubsi gehabt, aber da ich es scheinbar gelöscht habe, habe ich es nicht hier aufgezählt.

  • Name:Impoleon
    Spitzname:-
    Alter: ca.1 Jahr
    Bänder:Hab ich vergessen :(
    Sonsitges: Lv. 100


    Name:Staraptor
    Spitzname:-
    Alter: Wer hätts gedacht ca. 1 jahr
    Bänder:Hab ich vergessen :(
    Sonsitges:Lv. 100


    Name:Simsala
    Spitzname:-
    Alter:siehe oben
    Bänder siehe oben
    Sonstiges: Lv 90

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Name: Panferno
    Spitzname: Panferno
    Alter: ca. ein Jahr
    Bänder: Champ Platin, Fußabdruck, Fleiß


    Name:Luxtra
    Spitzname:Luxtra
    Alter: wie oben
    Bänder: wie oben


    Name:Garados
    Spitzname:Garados
    Alter:ie oben
    Bänder: wie oben plus hinreißendes und königlisches band^^

  • Meine ältesten, die ich jetzt noch habe:


    Name: Lohgock
    Spitzname: Lohgock
    Alter: 23.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder:Band des Champs (Hoenn), Band der Coolness (normal-hoenn wettbe.), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Fußabdruck-Band
    Sonstiges: Prügelt sich gerne. Level 100.



    Name: Kyogre
    spitzname:kyogre
    alter:22.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder: (ihr werdet staunen) Band des Champs (Hoenn), Band der Schönheit, Band der Schönheit Super, Band der Schönheit Hyper (alles Hoenn), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Band der schönheit,band der schönheit mega (beides Sinnoh), Band des Schocks, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Band des Lächelns, hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck Band, Band der Legende (18 Bänder!!)
    Sonstiges: Level 100. Impulsiv.



    Name:Rayquaza
    Spitzname:Rayquaza
    Alter: 22.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder: Band des Champs (Hoenn), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Band der Klugheit, Band der Klugheit Mega, band der Klugheit ultra, band des schocks, Fußabdruck band, Band der Legende
    Sonstiges: Glänzende Blätter, Level 100, Hat robusten Körper. :thumbup:

  • Poke: Chelterrar


    Nick: Kontinent


    Level: 100


    Alter: 2 1/2


    Bänder: über 10, keine ahnung


    Sonstiges: 1. hunderter, starter, gute attacken



    Poke: Staraptor


    Nick: Staraptor


    Level: keine ahnung, irgendwas mit 50


    Alter: siehe chelterrar


    Bänder: kA


    Sonstiges: nichts



    Poke: Luxtra


    Nick: Luxtra


    Level: 50


    Alter: siehe chelterrar


    Bänder: kA


    Sonstiges: nichts

  • Name: Impoleon
    Spitzname: --hat keinen--
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Champion, Kühnheitsband, Coolnesband, Fußband
    Attacken: Surfer, Kaskade, Bohrschnabel, Aquahaubitze (bald wird surfer durch Lichtkanone ersetzt)
    Sonstiges: Will uns ein Pflanzenpokèmon angreifen mach ich es mit Bohrschnabel platt :evilgrin: , ist mein bester freund, ich liebe es über alles



    Name: Staraptor
    Spitzname: --hat keinen--
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Championband, Kühnheitsband
    Attacken: Sturzflug, Aero-Ass, Fliegen, Auflockern
    Sonstiges: Benutzees um zu Fliegen und um zu Kämpfen, ist nicht IMMER (so wie Impoleon) im Team aber meistens




    Name: Luxio

    Spitzname:
    Kitty(Ich fand es als Sheinux voll Katzenänlich^^)

    Alter:
    4 Jahre

    Bänder:
    --hat keins--

    Attacken:
    Funkensprung, Tackle, Ladevorgang, Biss

    Sonstiges:
    Es ist einer meiner ältesten, ich kämpfe nicht mehr mit ihm seit dem 4. Orden in Diamant, Hab es aber trozdem lieb

  • Ich hatte schon Bei Rot/Gelb/Blau angefangen, da es mir nicht mehr möglich ist diese Editionen von früher zu spielen, sage ich mal so:


    Name: Chelast


    Spitzname: Chela


    Alter: 3 Jahre


    Bänder: Championband, Fußband


    Sonsitges: Mein treuester Begleiter, gestartet in Diamant, jetzt in Soul Silver, Entwicklung mit Item gestoppt, auf Lv. 72


    Name: Staraptor


    Spitzname: --ohne Spitzname--


    Alter: 3 Jahre


    Bänder: Kühnheitsband


    Sonsitges: ebenfalls jetzt in Soul Silver, Lv. 68, Pokemon mit stärksten Attacken


    Name: Ambidiffel


    Spitzname: --kein Spitzname--


    Alter: 3 Jahre


    Bänder: Coolnesband, Stärkeband


    Sonsitges: jetzt momentan in Platin (von D rübergetauscht), Lv. 50, Entwickelt von Griffel zu Ambidiffel



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-

  • Name:Endivie
    Spitzname:---
    Alter: 8 Jahre (Gold Edition)
    Bänder:-----
    Sonsitges:Ist jetzt Meganie


    Name:Wiesor
    Spitzname:------
    Alter: 8 Jahre(Gold Edition)
    Bänder:---------
    Sonsitges:Ist jetzt Wiesenior


    Name:HotHot
    Spitzname:Eule ^^
    Alter: 8 Jahre(Gold Edition)
    Bänder:-------
    Sonsitges:Ist jetzt Noctuh