Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Bisaflor
    Spitzname: Hatte keinen
    Alter: 7 Jahre
    Bänder: In den ersten Generationen gab es keine Bänder. :)
    Sonstiges: Bisasam bzw. Bisaflor war mein allererstes Pokémon. Da ich Pflanzen Pokémon mochte, hab ich dies gewählt.
    Aber nach Mewtu hab ich aufgehört die Blaue Edition zu zocken, deswegen ist mein Bisaflor nur Lvl79 :(.

    Wer Lust auf WiFi-Kämpfe hat : hier ist mein Freundescode.
    Name iG: Steffi
    Edition: Weiß
    Freundescode: 3139 3517 1634

  • Name: Chelterrar
    Spitzname: Chelterrar
    Alter: 4 und ein halbes Jahr alt ^.^
    Bänder: Uff^^ sehr viele (will die nicht aufzählen XD)
    Sonstiges: Mein Chelterrar ist Level 100, auf der Perl Edition,sehr stolz darauf :P,hat (wie man oben sieht) viele Bänder gewonnen und war mein erstes Pokémon was ich auf Level 100 hatte :D.

  • Name: Impoleon 8)
    Spitzname: Impoleon (Also eigentlich keinen)
    Level: 100 (Männlich)
    Alter: 5 einhalb Jahre
    Bänder: 10
    Sonstiges: Am Anfang mochte ich Wasser-Pokémon am meisten,
    deshalb habe ich Plinfa ausgewählt. Dann habe ich die Poké-Liga
    NUR mit Impoleon gemacht. Dafür musste ich aber oft Heilmittel
    anwenden. :pika::pika:

  • Staraptor


    Name: Staraptor
    Level: 84
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: 1


    Eigentlich war mein ERSTES Panflam. Aber habe nur mit Staraptor gekämpfet. Und bei meinem ersten Abenteuer ist nur Staraptor noch am existieren



    Impergator


    Name: Impergator
    Level: 100
    Alter: 3 1/2 Jahre
    Bänder: 1


    Mit Impergator habe ich eigentlich richtig angefangen, nachdem ich bei meiner Diamant nur noch verschissen habe. Als es Tyracroc war, hat es Pokerus bekommen und hat super Werte.



    Ho-Oh


    Name: Ho-Oh
    Level: 97
    Alter: 3 1/2
    bänder: 1


    Ho-Oh ist neben Impergator das einzig existierende aus meinem ersten Heart Gold-Abenteuer.

  • Dodri
    Name: Dodri
    Spitzname: DODRI
    Alter:6 Jahre
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/7e/Band_des_Champs.png]Band des Champs von Hoenn,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f5/Band_des_Champs_von_Sinnoh.png]Band des Champs von Sinnoh,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/10/Band_der_Coolness_Sinnoh.png]Band der Coolness,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/52/Band_der_Coolness_mega.png]Band der Coolness Mega,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/Flei%C3%9F-Band.png]Fleiß-Band,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c4/Montagsband.png]Band der Wachsamkeit, [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/88/Dienstagsband.png]Band des Schocks, [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e3/Mittwochsband.png]Band des Niederschlags,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d4/Samstagsband.png]Band des Schlafens,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f4/Sonntagsband.png]Band des Lächelns,[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9e/Fu%C3%9Fabdruck-Band.png]Fußabdruck-Band
    Sonsitges:Mein erstes selbsttrainiertes Pokemon auf Lv.100
    Als ich 5 Jahre war habe ich Saphir zum Geburtstag bekommen, da hab ich es sofort gespielt. Dann hab ich später das Dodri bekommen und ich habe es immer trainiert, bis es dann endlich auf Level 100 war. Es ist von Saphir auf Platin dann auf schwarz und es kommt sicherlich auf S/W 2

  • Da ich meine uralte Smaragd verschlammpt habe, kann ich leider nicht meine ältesten Pokis listen.
    Aber da ich Platin zum Release bekommen habe, kann ich mal mein ältestes Pokemon listen, welches noch "existiert".
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/389.gif]
    Chelterrar
    Spitzname: Blättchen
    Momentaner Standort: Pokemon Weiss
    OT: Kevin
    Ursprungsedition: Pokemon Platin
    Alter: 3,5 Jahre

  • 1. Name: Chelast ( nun Chelterrar)
    Spitzname: gar kein...
    Alter: 3
    Sonstiges: Es war mein ALLERERSTES Pokemon!!! :love:


    2. Name: Sheinux
    Spitzname: Nux
    Alter: 3
    Sonstiges: Mein erstes SELBSTGEFANGENDES Pokemn! :love:

    3. Name: Staralili
    Spitzname: Gar keinen...
    Alter: 3
    Sonstiges: brauchte ein Flug pokemon :D

  • Hast ja nicht gerade viel im Topic was von deinen erzählt. ):
    Nyaa' dan zähle ich mal meine trotzdem auf;


    Name: Glurak
    Spitzname: /
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: Hat keine
    Sonsitges: Ist mein erstes Pokemon gewesen, dass ich auf Level 100 gebracht habe


    Name: Blitza
    Spitzname: Steckdose
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Hat keine
    Sonsitges: Dieses Pokemon ist mein 'größter' Schatz


    Name: Turtok
    Spitzname: /
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Hat keine
    Sonsitges: Ist nunmal mein Turtok

  • Name: Qurtel
    Spitzname: Qurtel
    Alter: 7 Jahre alt
    Bänder: Liga Band Hoenn, Band der Schönheit, Band der Schönheit Super
    Sonstiges: Habe ich von einer sehr guten Freundin rüber bekommen als wir die Editionen neu bekommen haben.



    Name: Papinella
    Spitzname: Papinella
    Alter: 7 Jahre alt
    Bänder: Liga Band Hoenn, Klugheits Bänder (Normal, Super, Hyper, Meister), Liga Band Sinnoh, Alle Bänder von Mona
    Sonstiges: Es ist wieder ein Tausch Pokemon was ich als Geburtstags Geschenk bekommen habe. Ist mittlerweile durch 4 Regionen gehuscht (Hoenn (Ursprung), Sinnoh, Kanto, Jotho)


    Name: Milotic
    Spitzname: Milotic
    Alter: 6 Jahre alt ca.
    Bänder: Liga Band Hoenn
    Sonstiges: Habe ich mir mal gemacht aus Langeweile, und ich fands richtig cool weil alle Starken Trainer es haben. Dachte das Gehört so zum Stark sein dazu. Und nun ist es richtig Nostalgisch, hat'n Bart und ist Steinalt, richtig alt ôO



    Qurtel und Papinella sind richtige Erinnerungen an Früher. Daher bleiben die auch, egal wie oft ich Neu starte auf einer Edition! Die kommen immer mit! Meine beiden Lieblinge, auch wenn die noch immer auf dem Level sind wie ich die bekommen habe :)


    #ClassicCloud Qurtel Papinella Milotic

  • Name: Impoleon
    Spitzname: /
    Alter: 5 Jahre
    Bänder: Band des Champs, Stärke-Band (oder so)
    Sonsitges: Es war mein aller-erstes Pokémon, welches ich eifrig trainiert habe. Ich habe es überall eingesetzt, wo ich nur konnte, aber jetz liegt es in der Box und verfault langsam ^^

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/3/i_jyukain.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/3/i_jyukain.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/3/i_jyukain.gif]



    Mein Ältestes Pokémon ist Gewaldro


    Gewaldro
    Spitzname: Herzblut
    Alter: 7 Jahre
    Bänder: Band des Champs (Hoenn) Band des Champs (Sinnoh) Alle Sinnoh-Bänder.
    Sonstiges: Gewaldro war mein Allererstes Pokémon, ich hatte es als Starter auf der Smaragd-Edition gewählt, und es hat mit mir zusammen Rayquaza gefangen (:

  • Name: Turtok
    Spitzname : Turtok
    Alter: ca. 7 Jahre, es ist von FR, aber ich hab das Spiel erst 1 Jahr nach Release bekommen
    Bänder: weiß nicht, habs ja leider leider nicht mehr :(
    Sonstiges allererstes Pokemon, von meinem ersten Pokemon- und überhaupt Gameboy-Spiel, Level 100 und bis in die Platin weitergegeben


    Name: Tauboss:
    Spitzname: Tauboss
    Alter: siehe oben
    Bänder: siehe oben
    Sonstiges : mein zweites Pokemon, ansonsten siehe oben

  • Mein ältestes Pokémon war mein Impergator.
    War.
    Als ich meine Goldene Edition nach äusserst langer zeit hervorkramte, war der Spielstand gelöscht. Bei neuen Spielständen funktionierte das SPEICHERN nicht mehr. Somit habe ich mein Lieblingsreptil verloren, was ich bis heute sehr schade finde.


    Name: Impergator Impergator
    Spitzname: Zuerst KARNIMANI, dann TYRACROC, weiter zu IMPERGATOR, später Killer, dann wieder ein anderen Namen ...
    Alter: Uhm... 3-4 Jahre, vielleicht.
    Bänder: Keines. Auf der Goldenen Edition gab es keine Wettbewerbe. Jedoch meisterte er stolz die Liga, und dass nur mit einem einzigen Top-Beleber. Ach, wie bin ich stolz auf es...


    Die weiteren, alten Pokémon? Wahrscheinlich ein Wiesenoir, ein Taubsi oder ein Hoothoot, keine Ahnung. Ich habe sie damals gefangen und dann irgendwo in den Boxen gelassen und vergessen. Mein obenstehendes Lieblingsreptil ist somit das einzige Taschenmonster, dass ich aufzählen kann... Wie alt andere Starter sind, weiss ich nicht, aber Impergator ist mein ältestes Pokémon. Jedoch ist er nicht mein erstes; mein erstes Pokémon war ein Bisasam, jedoch war die Edition nur ausgeliehen, das bereits entwickelte Bisaknosp bestimmt schon längst überschrieben. Vergessen werde ich es trotzdem nicht. *snüff*


    ~ Vulnona (schillernd)

  • Name: panflam
    Spitzname: Fred
    Alter: 6
    Bänder: Band des Champs Fußband und Band der Coolness
    Sonsitges: Es war mein erstes pokemon


    Mein 2. spiel war pokemon diamant gelb da habe ich nur schnell pikachu erhalten und dann hat meine mutter gespielt also so ist das so gewesen


    Name: Pikachu
    Spitzname: Pikachu
    Alter: 9
    Bänder: Keine
    Sonsitges: Auch irgendwie mein 1.


    Geschichte dazu steht oben


    Name: Starallili
    Spitzname :Flugdingsi
    Alter: 6
    Bänder: Band des Champs Fußand und Band der Klugheit
    Sonsitges: Bei ihm ist nichts besonderes auser es war shiny


    Ich bin 27 stunden herumgegangen um mein 1. selbst gefangenes pokemon ein shiny zu haben nur war dann panflam overlevelt

  • Hier sind meine drei ältesten Pokémon, aus der Platin Edition:


    Name: Lucario
    Spitzname: /
    Alter: 5
    Bänder: 14
    Sonstiges: Hat sehr gute Werte und ist auch dementsprechend stark ^^
    Lucario hatte ich schon seid meiner Diamant Edition bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so ein Pokémon besitzen werde.


    Name: Snibunna
    Spitzname: /
    Alter: 3
    Bänder: 4
    Sonstiges: Beherrscht die Ei-Attacke Eishieb und hat einen guten Angriff und eine gute Init.
    Ich hatte lange gebraucht, um das passende Wesen zu erhalten (Wesen: Solo) und ich benutze es gerne in der Kampfzone.


    Name: Groudon
    Spitzname: /
    Alter: 4
    Bänder: 12
    Sonstiges: Hat nur rote Bänder (lol) und es ist mein Lieblings-Pokémon
    Es war echt schwer, in Smaragd dieses Groudon zu fangen, aber das Training hat sich gelohnt; hat einen guten Angriff (377).


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/384.png
    Also mein ältestes Pokémon war mein Rayquaza in Smaragd.


    Name: Rayquaza
    Spitzname: Sky
    Alter: 7 Jahre
    Bänder: Band des Champs (Hoenn)
    Sonstiges: Ich habe es geschafft Rayquaza bis Level. 100 zu bringen was ich bisher nie schaffte bei einem anderen Pokémon :O


    ~Shadow

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin