Pokemon Goldene Edition HEART GOLD & Silberne Edition SOUL SILVER der COUNTDOWN THREAD!!!^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leutz, da der alte Thread warum auch immer nemmer da is, dacht ich um alle wieder in Stimmung zu bringen mach ich einfach en neuen auf, da ich viele hier kenn die den jetzt schon vermissen ;-)


    Also jetzt sinds noch gefühlte 4 Tage, ich denk eher 3, hoff da immernoch auf den Superservice von Amazon xD
    und naja, schreibt leutz! :thumbsup:

  • Der Thread wurde gelöscht, weil zuviele Einzeiler in dem Thread waren, ich hatte euch ja gewwarnt, ihr sollt nur posten, wenn ihr mehr als 4 Zeilen schreibt, aber es wollte ja keiner, bis auf ein paar Ausnahmen, hören. Daher wird hier wahrscheinlich auch alles zugemüllt mit Einzeilern und Spam, weshalb der Thread nicht lange überleben wird, sag ich jetzt mal. Auf Grund dessen, dass Manche User nicht in der Lage sind etwas Gescheites zu schreiben, und nicht nach irgendwas zu fragen. Und Mager ist der Startpost auch... ;) Naja, endlich - nurnoch 4 Tage dann warte ich am Freitag vor dem Haus, bis endlich der Postbote kommt. ;D Naja, ich habe meine Hand auf ein Blatt Papier ''gemalt'', und jeden Tag male ich ein Finger an, dann weiß ich wielange es noch bis Heartgold/Soulsilver dauert.


    @unter mir: Genau solche Posts meine ich. =/ Posts, die aus knapp 2 Zeilen bestehen, also entsprechen sie nicht den Voraussetzungen für einen Post in dem Bereich (da es ein Diskussionsthema) ist.
    Und wie gesagt, so einen Startpost erstellt man in einer Minute, das kann ich auch.

  • endlich ist der Countdown threard wieder da Hehe :P find ich gut
    jap offiziel sind es nur noch 4 Tage bis heartgold und Soulsilver auch in deutschland
    die runde machen. Aber ein paar haben vlt das Glück am 25. Beglückt zu werden.
    ich werde warscheinlich auch schon am 25 loszocken , aber wenn nich ist auch egal
    4 tage sind auch nicht lang :)

  • Zitat

    endlich ist der Countdown threard wieder da Hehe :P find ich gut
    jap offiziel sind es nur noch 4 Tage bis heartgold und Soulsilver auch in deutschland
    die runde machen. Aber ein paar haben vlt das Glück am 25. Beglückt zu werden.
    ich werde warscheinlich auch schon am 25 loszocken , aber wenn nich ist auch egal
    4 tage sind auch nicht lang :)

    Woher willst du es denn wissen das du schon am 25.03 loszocken kannst?^^
    Ist etwa ein Amazonen Lager da bei dir in der nähe? xD
    Naja ich freue mich schon Tierisch auf Soulsilver.. wie die Pokémons dann wieder wie bei Gelb damals hinterher laufen. :love:
    Am meisten freue ich mich aber auf den Pokéthlon, die viel bessere Grafik & das man viele Legis fangen kann
    weil ich ein ein riesieger Fan von den 3 Hunden(Entei, Raikou, Suicune). ^-^

  • @ Shadow Tornupto: immer low ja !
    ich hab es nicht in amazon sondern bei Game zone gekauft.
    Mein verkäufer hat extra meine Handynummr verlangt , weil er meinte das Spiel kommt voraussichtlich am
    Donnerstag den 25. und ich könnte es dann abholen ;) ich hab nicht gesagt ich zock zu 100% sonder nur VLT !
    tut mir leid passt hier nicht rein.

  • @'L: Sorry, aber weißt du nicht, warum der andere HG/SS-Countdown Thread von mir gelöscht wurde? Weil genau über solche Dinge, die in einen solchen Thread eben nicht hineingehören, und wenn es noch ein paar von diesen Posts gibt, dann kann man den Thread vergessen, wie gesagt. Nya, den Startpost könnte man auch mal überarbeiten. ;D
    @Topic: Nya, wie wahrscheinlich fast alle Fans, die Heartgold oder Soulsilver vorbestellt haben, werde ich am Fenster, bzw. wenn schönes Wetter ist auf dem Balkon auf meine Goldene Edition Heartgold warten. Hoffentlich kommt der Briefträger aber nicht vor 13: 40 Uhr, da ich erst um 13:40 Uhr aushabe, falls ich wieder gesund bin. ;D
    @Staravia (unten): Schick mir mal 'ne PN mit deinem genauen Problem. ;D

  • Naja, @über mir, ich denke grade hier sollte man auch kleinere Posts machen dürfen, es is immerhin sone Art Countdown, und da sollte man schreiben dürfen was man will, wenns nur um HG und SS geht, was hier immernoch so is, ich mein obs jetzt darüber is das Amazon die vl früher verschickt oder wer wie darauf warten wird, is doch dasselbe^^
    und nein, den Startpost änder ich ned :-p warum alles so unnötig in die Länge ziehn, denke selbst die Mods müssten mal en bissl gelassener sein, ich mein hey, es sind doch nurnoch 4 Tage, und weil hier en bissl rumgealbert wird und sich gefreut wird machen die alles dicht? das fand ich damals scho blöd als ich hier Aktiv war......aber naja, was soll ich scho machen :-p
    ich hoffe nur das sich keiner so aufregt wenn hier en bissl "kurze" Nachrichten reinkommen, ich mein keiner beleidigt irwen oder schreibt unnötiges^^

  • ich freue mich schon total^^
    aber doof finde ich das meine ellis dort nicht anrufen wollen -.-
    sie wollen ja erstmal wissen ob es kommt -.-
    es steht NICHTS in amazon (wegen schonbestellt) und die e-mail haben wir auch nimmer -.-
    ich HASSE es -.-
    deswegen ist die vorfreude net ganz so groß wegen es mich einfach aufregt -.-

  • Oke, das hatte ich auchmal, aber sei deswegen ned bös oder wütend, ich mein ihr habt ne bestätigungsmail wegen den games, oder dem game, bekommen oder? dann is des auf jedenfall dort gesichert, und du bekommst des auch, so wars bei mir auch damals, hatte en game vbestellt, und die Mail aus versehn im Ordner gelöscht, aber da ich diese bestätigung ja hatte, wusst ich das die meine Bestellung bekommen hatten und das Game kam dann auch^^


    was treibt ihr eig so bis zum Release? also ich schau mir die alten Pokemon Filme an, schwälge in erinnerungen und zock die Gold bis die neuen da sind.....ja, Gold......ich hab die Silber leider nemmer ..... ;(

  • Das Thema wurde auch gelöscht, weil gewisse Leute ständig ihren Senf zu jedem Unsinn schreiben mussten...


    Das ist ein Forum und kein Chat.


    Deswegen wird das hier auch geschlossen.