Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dark-Power...Der Unlicht FC
    Startpost 1/2



    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/bijzfm.jpg
    [by Noxa]


    Dies ist ein FC, für alle die, die Pokemon vom Typ Unlicht gut finden. Stark, mysteriös und wunderschön... genauso wie alle Mitglieder des FC´s. Pokemon von diesem Typ haben einen Vorteil gegenüber Psycho und Geist Pokemon aber einen Nachteil gegenüber Käfer und Kampf Pokemon... Psycho pokemon können ihnen gar nichts anhaben. Es wird in diesem FC natürlich auch Diskussionen rund um das Thema Unlicht Pokemon und ein RPG geben. Es werden auch spezielle Ränge vergeben, aber dazu komme ich später...


    Regeln
    -Anmeldung per PN
    Bitte meldet euch vor
    eurem ersten Post bei mir, dem FC-Leiter, per PN an, sonst gibt es einen
    Strafpunkt. Bitte erläutert auch kurz, wieso ihr beitreten wollt,
    welcher Rang ihr sein wollt (Fiffyen oder Hunduster) und ob ihr am RPG
    teilnehmen wollt.
    -RPG
    Zwar ist es nicht die
    Pflicht, dass ihr alle Posts durchlest, jedoch solltet ihr die letzen
    Posts der Mitglieder beachten und sie mit einbeziehen. Fragt
    gegebenenfalls auch die Mentoren.
    -Posts für das RPG in Dunkelblau schreiben
    Bitte schreibt Beiträge zum RPG in dunkelblau, damit man dieses auch von den normalen Themen unterscheiden kann.
    -Keine Doppel- oder Dreifach-Posts
    Wenn ihr gepostet habt, wartet bitte bis ein anderes Mitglied einen Beitrag geliefert hat, bevor ihr wieder schreibt.
    -Kein Streit!
    Bitte seid nett zueinander und streitet euch nicht im FC. Diskutieren ist erlaubt, aber bitte immer freundlich bleiben.
    -Keine Einzeiler...
    Bitte schreibt mindestens 5 volle Zeilen zu einem Thema. Einzeiler sind nicht erwünscht.
    -Wenn ihr schreibt, begründet bitte.
    Beispiel:
    Falsch:
    -Von welchem Unlicht-Pokémon sollte es mehr Entwicklungen geben? Absol.
    Richtig:
    -Von welchem Unlicht-Pokémon sollte es mehr Entwicklungen
    geben? Ich finde von Absol sollte es mehr Entwicklungen geben, weil ...
    -Wenn ihr euch als einzige/r für einen Rang bewirbt, heißt es nicht, dass ihr den bekommt
    Ränge müssen sich auch verdient werden, daher habt Geduld und seid fleißig.
    -Ihr könnt neue Themen eröffnen
    Bestimmt schlummert noch so die ein oder andere
    Themenidee in euren Gemütern. Wir freuen uns über neue Themen, daher
    postet sie ruhig. Guckt jedoch erst, ob das Thema nicht schon vorhanden
    ist.
    -Goldene Regel: Habt Spaß


    Bei Regelverstößen
    -Wer 5x gegen die Regeln verstößt bekommt eine 3 Wöchige Sperre
    -Wer 10x gegen die Regeln verstößt, fliegt raus
    -Nach 1 Monat Inaktivität, Rauswurf, außer es gibt Gründe


    Regelverschärfung: 27.11.2010







    Ränge


    Nun kommen wie versprochen die Ränge... Wie schon gesagt, bestimme ich wer einen Rang bekommt. Wer etwas Besonderes tut, bekommt den Shiny-Rang zu seinem normalen Rang noch dazu. Das heßt, wenn ihr auf dem Rang Hunduster seid, bekommt ihr dadurch den s-Hunduster Rang. Aber wie schon gesagt. Ich entscheide wer solchen Rang bekommt... Wenn ein Komma oder ein Oder da steht, könnt ihr euch aussuchen, welches der Pokémon euer Rang sein soll (bei Mitglied könnt ihr euch daher zwischen Fiffyen oder Hunduster entscheiden).


    Leiter<-> Despotar
    Vize-Leiter/in 1 <-> Nachtara
    Vize-Leiter/in 2 <-> Absol
    Super-Moderator <-> Piondragi
    Moderator <-> Snibunna
    Premium-Mitglieder <-> Magnayen oder Hundemon
    Mitglieder <-> Fiffyen oder Hunduster


    RPG



    Schaut euch zur Info nochmal den 2. Post an. Es steht der Grund auch unten.




    Unlicht Pokemon


    Mitglieder



    Soul of Darkrai-Rang: Despotar / Liebling: Despotar / RPG: Darkrai


    Draconigena-Rang: S-Nachtara / Liebling: Hundemon / RPG: Hundemon


    Noxa-Rang: S-Absol / Liebling: Absol / RPG: Skuntank


    Dark Legend-Rang: S-Hunduster / Liebling: Absol / RPG: Absol






    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/43/Shinjis_Snibunna.jpg]

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

    216 Mal editiert, zuletzt von x>Seth<x ()

  • So, aus Platztechnischen Gründen, wird mein erster Post nun zum zweiten Startpost umgewandelt. Dies ist der Bilder usw. Startpost.


    Startpost 2/2



    Maskottchen
    Kommt noch im FC 2.0














    Viel Spaaaaaaaß

  • Soo, dann fang ich mal an:


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Schön, Faszinierend, Mysteriös, Selten... und und und xD
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Schau Frage 1.
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf jeden *___* (Neues Unlicht-Flug pokemon wäre toll :D)
    -Welches ist euer Liebling?

    Hundemon, Nachtara und Despotar. Aber am meisten mag ich Hundemon :D


    Sooo das wars auch erstmal von mir :D
    :pika: :pika: :pika:

  • Also, wie in dem RPG Spoiler schon steht, wird ja bald die Story weitergeführt. Dies wird aber erst gemacht, wenn mind. 5 Mitglieder ihr RPG Pokemon+ Story, was sie bis zur Aufklärung gemacht haben beschrieben haben. Dann führe ich die Story als das Darkrai fort und wenn neue Mitglieder dazu kommen, müssen die auch erstmal ihr Poki + Story schreiben, und dann wird nicht an dem Teil angeknüpft wo Darkrai erklärt, sondern (weil wir dann vielleicht schon weiter sind) die anderen Mitglieder erklären alles. So das waren erstmal die Grundregeln für das RPG und jetzt kommen noch ein Paar Themen


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Na Klar. Es sollte in jedem Spiel mind. 1 Arenaleiter und vielleicht 1 Top Vier Mitglied mit Unlicht Pokemon. Das wäre voll lustig.


    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Also ich bin da für Absol, Hundmon und Magnayen. Wenn die noch Entwicklungen hätten wären die sicherlich noch stärker als sie eh schon sind. Besonders Absol. Es hat ja gar keine Entwicklung und deshalb wäre es besser wenn es bald noch eine gibt.

  • Halli Hallo, alle zusammen
    dann bin ich itz ma an der Reihe xD


    Warum mögt ihr Unlicht-Pokemon?
    Sie sind total geheimnisvoll und voll schön^^ Außerdem haben sie
    starke Attacken und sogar oft noch nen anderen Typus wie zB
    Hunduster Feuer, und sind dadurch doppelt stark^^
    Was ist euer Liebling?
    Absol xD leicht zu erraten... obwohl ich auch alle anderen Unlicht-
    Pokis liebe!
    Welche Unlicht Pokis habt ihr?
    Weiß grade gar net... aber sehr viele xD Auf jeden Fall Absol,
    Despotar, Sniebel, Nachtara, Hundemon... sonst fallen mir gerade
    keine mehr ein xD
    Von welchem Unlicht-Pokemon sollte es mehrere Entwichlungen geben?
    Absol in ner Vorentwicklung wär eigentlich ganz süß xD und Skuntank
    könnte ruhig auch noch eine haben


    Das wars erst ma von mir...
    LG ;)

  • Warum mögt ihr Unlicht-Pokemon: ich finde sie einfach klasse ihr kampfstyle, ihre zusammenarbeit, sie sind unglaublich stark,.....


    Sollte es mehr Unlicht- Pokemon geben?: ja es wäre sehr schon neue Freunde aus der Dunkelheit zu bekommen


    Was ist mein lieblings Unlicht-pokemon?: Hundemon! Ich habe es schon immer gemocht, es kann sehr gute Attacken.
    Und Nachtara, ihre Verschiedenen Attackentypen sind kaum zu toppen von unlichtattacken über Physho sowie geist und noch andere attacken


    Wieso bin ich hier eingetreten?: ich wurde per PN angeschrieben und war sofort von dem Fc überzeugt


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?: ja auf alle fälle! Ich magalle Trainer mit Unlicht-Pokemon



    Okay nun ist meine meinung auch drinne GLG


    Von welchem Pokemon sollte es mehr Entwickerlungen geben: von Absol das finde ich ist das einzigste

  • Ich mach auch wieder
    Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Also ich habe Absol (war mein erstes und auf lvl 100+im Team), Despotar (auch 100 und ist immer im Team), Nachtara (lvl 78 ), Hundemon (lvl 89, auch im Team), Tohaido (lvl 75, im Team), Tengulist (lvl 79, im Team) und ich hab noch ein Darkrai im Team (lvl 100). Joa mehr hab ich net


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?
    Ich entscheide mich in dem Falle für Nachtara und Hundemon (ja man darf 2). Ich mag eh Hunde schon sehr. Und da beide wie welche aussehen, wäre das meine erste Wahl. Und würde was dazwischen kommen, dann Absol oder Magnayen und vielleicht Skunkapuh (ich finde das niedlich).

  • Soo, hallo Unlichtpokemon Fc.
    Ich bin Skorgro_96 und das neueste Mietglied eures bunten Fanclubs.
    Und damit ich mich hier einfinde beantworte ich ein paar Themen:


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?


    Es ist so ein dunkler, mystischer und cooler Typ.
    Außerdem, verkörpert er die Nacht und ümhüllt sich so in einem dunklem Mantel, der Verschleierung.
    Ich kann nicht so richtig beschreiben was es ist, aber diese ungenaue Aura macht sie ja so faszinierend in meinen Augen.


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Eben, weil ich den Unlichtpokemon so mag, und ich mich mit anderen Unlichtfans austauschen möchte, und ich finde euere FS cool =).


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?


    Klar, warum nicht !
    Aber es sollten nicht so viele werden, ich möchte nicht das sie zu einem Typ wie Wasser wird, von dem es tausende gibt aber nicht mal ein Viertel zu gebrauchen ist.

    -Welches ist euer Liebling?


    Ich habe eine Menge Lieblinge, weshalb ich das mal lieber in einer Rangliste darstelle.
    Platz 3: Absol, Saphir war meine erste Edition, vorher habe ich noch mit der Gold mit meinem Bruder gespielt, durfte dort aber nur ein paar Pokemon fangen und selbst trainieren, und dort traf ich Absol und ich habe mich verliebt xD.
    Ich fand es rein optisch einfach wundervoll, eine Verkörperung von Ying-Yang in einem Hund, das ist doch mal cool :D
    Und dann hat mir sein Pokedexeintrag den Rest gegeben, dass mit den Katastrophe, einfach cool! Es ist einfach eines der coolsten Unlichtpokemon.
    Platz 2: Hundemon, damals war ich immer auf der Suche nach einem tollen Feuerpokemon, da ich ja in Gold nu begrenzte Pokemon fangen konnte und dann habe ich esin einem Kampf mit irgend so nem Rockettypen gesehen und das war so einmalig toll. Diese Hörner, die Außenknocehen, dieser schwarzer Hund und die Flamme die es damals in Sprite spuckte, ein Traum, dazu ist es so megastark einfach klasse!
    Platz 1: Kramurx, ich mag diesen schwarzen Vogel einfach, Krähen passen einfach perfekt zum Typ und dann noch der Flugzweityp der die Käfer und Kampfschwäche kompensiert echt klasse. Ich mag es einfach. Genau beschreiben kann ich es auch nicht so es faszinierd mich^^


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?


    Die Frage sollte eher Lauten sollte es einen geben XD.
    Es gibt ja keinen und ich will auch nicht das es einen gibt, weil durch diese Besonderheit sind sie besonders und das zeigt ihre seltenheit!


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Ein Absol vorentwicklung wäre doch mal klasse, ich glaub von jedem anderen gibt es auch eine xD
    So ein süßes kleine weißer Hund, wär doch mal was. =)


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?


    In HG suche ich noch ein Hundemon und hab ein Sniebel, in D habe ich auch ein Snibunna und in Saphire hatte ich ein Absol (hab sie nicht mehr die Edi)
    also das wars zum Team, haben hab ich fast alle außer Darkrai -.-


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?


    ein Sniebel könnt ich mir vostellen, klein süß und fies zu meinen Feinden :ugly:


    So das wars und hier noch ein Thema:
    Welche Unlichtpokemon mögt irh nicht?

  • Wooow schon so viele Mitglieder nach knapp 9 Tagen. Ist echt cool.


    Das ist echt ne gute frage die Skorgro da gestellt hat, also
    Welches Unlicht Pokemon mögt ihr nicht?
    Also ich bin nicht so ein großer Fan von Krebutack. Ich fand es schon immer hässlich und das wird sich auch nicht ändern. Als R/S/Sm rauskamen, hatte ich sogar einmal einen Albtraum von Krebutack. Also kurz: Krebutack=Hass Unlicht


    MfG Dark-Seedraking


    P.S. Ist echt cool das schon ein Paar drin sind und ich hoffe es werden noch mehr.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ok, ich glaube ich werde jetzt das RPG starten. Jeder sucht sich ein Unlicht Pokemon aus (außer Darkrai) und beschreibt, was ihm/ihr bisher passiert ist und wenn 5 Mitglieder zum RPG gepostet haben, wird die Story weitergeführt. Bitte lest bevor ihr zum RPG postet euch nochmal die RPG-Story durch und dann kann es auch schon losgehen.


    Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Also ich finde am besten Finte. Da finde ich cool, dass es immer trifft und auch nicht wirklich zu schwach ist. Außerdem erlernt fast jedes Unlicht Pokemon Finte. Deshalb ist Finte meine Lieblings Unlicht Attacke

  • Eines Morgens wurde ich unsanft geweckt.Meine Mutter sah mir ins Gesicht,,ziemlich ausdruckslos.Statt Guten Morgen Sagte sie etwas schreckliches zu mir
    Wir haben nicht mehr genug Geld für unsere Wohnung!
    In einem schäbigen Hotel übernachteten wir ein paar Tage. Mein Zimmer war sehr eng,und von dort konnte man wenn man aus dem Fenster sah,konnte man nur den weiten Wald sehen.
    Eigentlich liebte ich Wälder,doch dieser war merkwürdig. Ja er kam mir unheimlich vor,vor allem wenn Nachts immer eine Art Wölfe jaulten.Ich wusste jedoch-das waren keine Wölfe.Etwas Magisches ging von diesem gejaule aus.Als wäre es ein Pokemon,doch welches?Eines Nachts wagte ich es mich aus dem Hotel zu schleiche,und den Wald zu betreten.Hinter mir huschte etwas umher.Ich sah nach hinten und-...



    fORTSETZUNG fOLGT^^



    Ach ja meine liblings unlicht Attacke ist auch finte.Ich mag es es Hinterhältig und Gemein zu sein,das ist Finte,indem sie Das Pokemon drei mal erscheinen lässt^^

  • Eines Morgens wurde ich unsanft geweckt.Meine Mutter sah mir ins Gesicht,,ziemlich ausdruckslos.Statt Guten Morgen Sagte sie etwas schreckliches zu mir
    Wir haben nicht mehr genug Geld für unsere Wohnung!
    In einem schäbigen Hotel übernachteten wir ein paar Tage. Mein Zimmer war sehr eng,und von dort konnte man wenn man aus dem Fenster sah,konnte man nur den weiten Wald sehen.
    Eigentlich liebte ich Wälder,doch dieser war merkwürdig. Ja er kam mir unheimlich vor,vor allem wenn Nachts immer eine Art Wölfe jaulten.Ich wusste jedoch-das waren keine Wölfe.Etwas Magisches ging von diesem gejaule aus.Als wäre es ein Pokemon,doch welches?Eines Nachts wagte ich es mich aus dem Hotel zu schleiche,und den Wald zu betreten.Hinter mir huschte etwas umher.Ich sah nach hinten und-...



    fORTSETZUNG fOLGT^^



    Ach ja meine Lieblings unlicht Attacke ist auch finte.Ich mag es es Hinterhältig und Gemein zu sein,das ist Finte,indem sie Das Pokemon drei mal erscheinen lässt^^

  • Ok...... Das ist zwar eine gute Story, aber zum RPG passt es nicht ganz. Sorry für die kritik, aber das muss sein. Also erstmal ist es nicht in Blau. Außerdem kommt es mir so vor, als hättest du dir die Story nicht wirklich durchgelesen. Einmal ist es kein schäbiges Hotel, sondern eine Villa, die innen noch erhalten ist. Außerdem finde ich den Vergleich mit den Wölfen komisch, da es in der Pokemonwelt keine Wölfe gibt. Nur andere Pokemon. Zudem hättest du eh deine Wohnung verlassen müssen, da du eine Einladung erhalten hast. Also das mit dem Geld (welches es in der Pokemonwelt auch nicht gibt) ist überflüssig. Und in der Villa sind die Zimmer groß.Und du hast nicht angegeben was du bist. Für eine Geschichte ist das schon sehr gut, aber das passt nicht wirklich zum RPG :verysad: . Wenn meine Kritik unangebracht ist, entschuldige ich mich. Ich habe so das Gefühl, dass hinter dir auf einmal das Darkrai auftaucht. Aber so war es ja nicht. Wenn ich falsche Kritik gebracht habe, dann erkläre mir wie du es gemeint hast und dann versteh ich auch.


    Noch ein Thema: Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Ich würde mir nicht nur Unlicht Attacken beibringen, da ich sonst zu viele Schwächen hätte. Wenn ich ein Despotar wäre würde ich mir Knirscher, Erdbeben, Steinhagel und Drachenpuls beibringen, da alles sehr gute Attacken sind und ich somit auch viele Pokemon stark schwächen kann.

  • Jap, das is ne gute Frage und ich weiß auch nicht so ganz
    genau ne Antwort...
    aber wenn ich Absol wäre^^, würde ich lernen
    -Biss, als Unlicht Attacke
    -Donner, dann is man gegen wasser pokis und co effektiv
    -Gigastoß oder Hyperstrahl, halt schön stark
    -Seher oder Abgesang, so als überraschung für den gegner


    Aber es gibt noch so viele gute Attacken^^ das ist natürlich itz nur
    eine version von vielen ;)

  • Ich hätte noch ein Thema:
    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Also ich habe mein erstes Unlicht Pokemon erst in Smaragd gefangen, da ich in den vorherigen Editionen nie die Unlicht Pokemon wirklich bemerkt habe. Ich habe erst in Smaragd bei meinem ersten Absol gemerkt, wie stark sie sind. Und seit da fange ich mir immer welche.


    @Hundemonfan2010: Ich kann deinen Post nicht gelten lassen, da im Startpost steht, keine Einzeiler. Versuche bei deinem nächsten Post etwas mehr zu schreiben, oder ich muss dir einen Strafpunkt geben. Das war jetzt nur eine Verwarnung


    Und jetzt starte ich mal eine große Anfrage: Bitte stellt Bilder rein. Egal ob selbst gemalt oder nicht. So können wir unsere Bildersammlung erweitern und wer möchte kann die Bild des Monats Wahl veranstalten. Bitte schreibt mir ne PN, ob ihr das machen würdet (die erste Anfrage bekommt es übertragen) und wer die Wahl macht, steigt im Rang auf. :thumbup:


    Besonders gut wäre es, dass wenn wir hier einen guten GFXer haben, dass er/sie ein paar Banner machen könnte.
    Bitte meldet euch bei mir

  • Das mit den Bildern ist eine gute Sache!
    Hier sind zwei von mir (nicht selbst gemacht)
    Ich hoffe man kann sie sehen, wenn nicht dann sagt
    mir das bitte


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht-Poki gefangen?
    Das weiß ich schon gar nicht mehr so genau xD
    aber ich glaube Fiffyen, weil ich die Editionen Gold und
    Silber mir erst nach Rubin gekauft habe ^^


    Ich hab noch ne neue Frage ;)
    Welche Unlicht-Combo mögt ihr am liebsten?
    das heißt zB Hundemon ist ja Unlicht und Feuer, wodurch
    es doppelt stark ist...
    ich hab am liebsten die Combo von Despotar, denn das ist
    ja Unlicht und Gestein und dadurch durch fast nichts zu
    bezwingen! ;)

  • Wer soll unser Maskottchen werden? 10

    1. Absol (3) 30%
    2. Darkrai (0) 0%
    3. Despotar (1) 10%
    4. Hundemon (3) 30%
    5. Nachtara (3) 30%

    Welche Unlicht Combo mögt ihr am liebsten?
    Also da finde ich die Combo von Kryppuk und von Zobiris am besten, da gegen die nichts effektiv ist und wenn man die noch mit den richtigen Attacken ausrüstet, sind die fast unbesiegbar. Bei Despotar ist ja noch die doppelte Kampf Schwäche. Aber sonst ist Despotar auch eine gute Combi





    Edit:

    Große Ankündigung
    Ich starte jetzt die Masskotchenwahl. Ihr könnt euch jetzt entscheiden zwischen Darkrai, Nachtara, Despotar, Hundemon oder Absol. Es gibt zwar viel mehr, aber ich habe mich jetzt für diese entschieden. Stimmt alle ab.