Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so meld mich auch mal wieder zu wort....zu schrift :D


    mhhh soviel neuer Gesprächsstoff... Da suche ich mir mal die Diskussion Sniebel


    DISKUSSION SNIEBEL:


    Also so wie alle anderen finde ich das Sniebel ein süßes bößes Pokemon ist. Doch böße ist es wahrscheinlich nur weil es aus seinem Natürlichen Umfeld entrissen wurde. Was würdet ihr sagen wenn jmd zu euch kommt und euch mitnimmt....
    Und so wie Blazika schon gesagt geschrieben hat würde es dort herumtollen spielen grinsen und viel spaß haben.... ausserdem stelle ich mir Sniebels an sich eher Scheu vor und in seinem/ihrem Natürlichen Umfeld würde es nicht so Scheu sein.... Es würde sehr neugierig sein...
    Naja ich mach dann hier mal schlußß sonst schwelge ich hier nochmehr......



    LG Ich höchstpersönlich


    und sry das ich solange nichts geschrieben habe

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Heyho Freunde
    Ich möchte nochmal den Malwettbewerb ansprechen. Er wird nicht stattfinden. Wir haben einfach zu wenig Mitglieder um einen gut ausgearbeiteten Malwettbewerb zu veranstalten. Zurzeit haben wir 7 Mitglieder, die Teilnahmefähig sind. Und davon haben nur 4 Interesse. Mit dieser Anzahl kann man einfach keinen Wettbewerb veranstalten. Deshalb wird der Malwettbewerb ausfallen. Tut mir zwar echt Leid, aber es geht nicht anders.
    Ich werde nun mal wieder posten
    Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?
    Ich glaube, es liegt sehr an dem Namen des Typs. Es heißt ja Un- (=kein, ohne) Licht. Da eben dieses Unlicht schon Dunkelheit vermittelt, findet man Unlichtpokemon eben düster. Die meisten Unlichtpokemon werden auch als sehr grimmig und "genervt" dargestellt. Deshalb erscheinen sie auch unheimlich. Nehmen wir uns ein Beispiel an Tohaido. Man wird, während man ganz entspannt auf dem Meer ist und angelt, plötzlich von so einem riesigen grimmigen Hai angegriffen. So gut wie jeder findet das dann erstmal unheimlich. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch dran.
    Teilweise liegt es ja auch an den Attacken. Ich meine: Finsteraura oder Folterknecht. Finsteraura vermittelt auch etwas sehr düsteres, da das Pokemon mit einer Aura aus dunkler Energie angreift. Und Folterknecht hat ja "Foltern" in sich. Das wirkt auch eher unheimlich. Man hätte alles etwas freundlicher verpacken können, dann gäbe es auch nicht soviele Vorurteile.


    Bitte seid nicht sauer wegen dem Malwettbewerb, aber mir blieb keine andere Wahl.
    Seth

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sohoho Ein Neue Thema zum 1.1 dieses Jahres von mir


    Denkt ihr das der Typenname "Unlicht" passend gewählt wurde?
    Ja, das denke ich schon. Für mich hört sich Unlicht ziemlich cool an.
    Im Prinzip ist der Name so einfach wie genial. Einfach die Verneinung von Licht. Was ist das Gegenteil von Licht? Ja genau Schatten. Und Unlichtpokemon sind dafür bekannt eine Starke Verbindung zu Schatten zu haben, zum Beispiel an dem Namen "Absol" was ja übersetzt heißt "Weg vom Licht" oder Nachtara. Der Name der dunklen Nacht ist ja sein Name. Man hätte zwar einfach Schatten oder Dunkelheiten nehmen können, aber das wäre ziemlich unkreativ gewesen. Unlicht ist um länge besser was erfinderreichtum angeht. Außerdem hat es nicht die Vorbelegung des "bösen" Womit ja manche Menschen das Wort "Schatten" oder "Dunkelheit" verbinden. Was ich mich aber wieder frage bei dem Typennamen "Unlicht" , ob es auch einen Typ namens "Licht" gibt - für mich ist dieser Typ "Psycho" der Typ Licht.


    LG Dale

  • Huhu^^


    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr habt Silvester gut verbracht. Nach einiger Zeit melde ich mich endlich auch nochmal.


    Weihnachts-Spezial
    Leider hat sich keiner für das Spezial gemeldet, daher werde ich es nun abbrechen. Etwas schade ist es schon, da es auch noch ein zweites Rätsel gab, aber was soll’s^^ Wenigstens hat Obscuritas es versucht zu lösen, wodurch er auch als „Gewinner“ dieses Spezials hervorgeht. Demnach wird er von Draconigena ein Bildchen gemalt bekommen, was doch auf jeden Fall ein netter Gewinn ist ;3 Falls jemand nochmal das Gedicht nachlesen möchte, findet er es hier in dem Spoiler hier


    Diskussion, Sniebel:
    Ich find es ja lustig, dass wir uns hier fast alle einig sind. Klar es mag hier und da vereinzelte Meinungsverschiedenheiten geben, aber im Großen und Ganzen mögen wir doch dieses kriegerische Pokémon, oder nicht?


    Tengulist


    Und dann komme ich auch gleich zu einem Pokémon, wo es bestimmt wieder einiges zu bemängeln geben wird xD Aber egal… ich bin mal gespannt, was ihr so alles dazu sagen werdet.
    Ich muss sagen, dies ist auch nicht mein Unlicht-Favorit, denn ich mag die langen weißen Haare nicht so gerne. Es hat dadurch so eine lange „Matte“, was, wie ich finde, nicht so schön aussieht. Auch die spitze Nase erinnert mich seltsamerweise an Pinoccio (schreibt man das so? ^__^) und die „Schultern“ der arme sind auch nicht so das „Wahre“ wie ich finde. Aber was ja eigentlich das Wichtigste ist, ist, dass der Unlicht-Typ nicht wirklich zum Vorschein kommt. Es mag vielleicht böse gucken, aber das ist ja auch nicht so erstrebenswert. Mit den Blätterhänden frage ich mich jedes Mal aufs Neue, wie er Dinge greifen und halten kann und der Körper ist, wie ich finde, etwas „starr“ und holzig. Klar, es ist auch vom Typ her Pflanze, aber trotzdem hätte ich die Körperform eventuell etwas umgekrempelt. Die Füße ähneln eher, wie Seth es vor geraumer Zeit schon mal gesagt hat, diesen japanischen (Haus-)Schuhen. Alles in einem mag ich es also nicht so sehr, wobei es mit einem „lieben“ Blick bestimmt auch ganz knuffig aussehen könnte^^ Ach ja die Ohre…. Die finde ich eigentlich ganz okay, da sie mich an Hasenohren erinnern^^


    Das war es dann auch schon wieder von mir ;3 Noch ein paar schöne Ferien bzw. Urlaubszeit
    LG~

  • So ich hab erst heute gelesen das Obscuri das Bild bekommt und werde mich auch schnell daran machen ihm eines anzufertigen.^^ Ich finde es etwas schade, dass nur er sich dafür gemeldt hat, doch sei es drum. Es ist mir eine große Freude für dich ein Bild zu malen.^^




    Diskussion Tengulist:
    Also um ehrlich zu sein... ich mag dieses Pokémon sehr gern. Jedoch kann ich nicht mal sagen warum das so ist... ich hasse es, wenn ich meine eigenen Gedanken nicht nachvollziehen kann :assi: . Naja, ich geh mal näher auf Tengulist ein. Ich würd gern, aber ich weiß echt nicht was mir an ihm gefäält, es ist echt seltsam. Kennt ihr das, ihr mögt etwas und wisst nicht mal warum??? Ich sag einfach was mir nicht gefällt, das ist leichter. Ich mag die komischen Hände nicht und es ist mal wieder viel zu hell für ein Unlichtpokémon, das finde ich wirklich schade. Es ist schwer zu erkennen, dass es ein Unlichtpokémon ist und sowas find ich nerfig. Man sollte doch schon auf den ersten Blick Vermutungen anstellen können, doch als ich es das erste mal sah hielt ich es für ein gewöhnliches Pflanzenpokémon. Mir ist eingefallen was ich an ihm mag^^. Im gegensatz zu dir Noxa gefallen mir die weißen Haare, ich hab einen fabel für weiße und graue Haare, sollte man nicht zu ernst nehmen.^^ Und die Augen finde ich schön... doch mehr kann ich nicht sagen.
    Wie gesagt, ich weiß einfach nicht warum ich dieses Unlichtpokémon so gern habe. Ihr müsst euch damit abfinden, das es eben so ist.




    @all: Ihr seit alle so still geworden in letzter Zeit. Schreibt mal wieder in den FC und sagt eure Meinungen.

  • Yay gewonnen^^ War auch ziemlich schwer, freu mich schon auf das Bild^^


    Diskussion Tengulist


    Naja Tengulist gillt genauso wie Noktuska als ein Pokémon, dessen Unlicht Typ oft angezweifelt wird. Kann ich auch ein wenig verstehen aber trotz alledem mag ich dieses Pokemon sehr gerne^^ Seine langen Weißen Haare lassen es iwie "alt" wirken was auch ein bisschen Weise wirkt. Witzige Überlegung xD. Naja ich weiß nicht wieso aber es wird oft als ein Pokémon dargestellt das was mit dem Wind zu tuen. Seine Gelben Augen gefallen mir am besten. Naja zu den Sachen die mir nicht gefallen kann ich nur sagen seine alzu spitze Nase. Sie passt nicht zum Ganzen und sieht auch ziemlich albern aus xD Naja Draco in meinem Fall waren die weißen Haare das erste was mich an ein Unlicht Pokemon erinnerte. Meisten ist das Düstere mit Weißen Haaren bestückt (merkt euch den Satz das wird mal ein Geschichtliches Zitat xD). Die Blätterhände sind wohl das Highlight an dem Poki Noxa. Erinnert mivh an solche "Fächerkämpfer" (das Wort wird mir auch in Erinnerung bleiben xD) . Naja ich mag es^^
    Hier hab ich noch mal ein Bild zu dem Windteil:

  • Welches Bild soll "Bild des Monats" werden? 6

    1. Bild 2 - Schlafendes Nachtara (2) 33%
    2. Bild 3 - Kramshef (2) 33%
    3. Bild 1 - Darkrai im Mondschein (1) 17%
    4. Bild 4 - Piondragi mal anders (1) 17%

    Huhu^^


    Schade, dass es hier so still geworden ist. Zwar habe ich mich eine Weile jetzt auch nicht mehr gemeldet, aber das hatte persönliche Gründe. Bitte verzeiht mir dies, ich möchte versuchen auch wieder aktiver zu werden. Aber genug des Gelabers, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich wieder die „Bild des Monats“ Wahl starten. Somit könnt ihr wieder zehn Tage abstimmen, welches der Bilder euch am besten gefällt und was das Bild für Februar werden soll. Viel Spaß beim Abstimmen.


    Bild 1 - Darkrai im Mondschein:
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/4jp0ld.jpg
    Quelle
    Ich finde das Bild einfach beeindruckend, denn ich finde Darkrai macht einen so traurigen Eindruck. Dazu dann noch der rote Mond... einfach ein tolles Bild *__*

    Bild 2 – Schlafendes Nachtara:
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/2yxf2io.jpg]Quelle
    Ein lustiges Bild wollte ich auch noch hinzutun, da ich dieses hier direkt ganz ansprechend fand, habe ich es auch genommen =)

    Bild 3 – Kramshef:
    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/i24sk0.jpg]Quelle
    Hat mir auch einfach gut gefallen, da Kramshef so edel und geheimnisvoll aussieht. :3


    Bild 4 – Piondragi mal anders:
    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/nxmcdi.jpg
    Quelle
    Auf dieses Bild bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen und ich finde, es ist auch irgendwie beeindruckend.



    Sou, das war es soweit von den Bildern ^__^ Ich würde mich wie immer über eure Meinungen freuen, wie euch die Bilder gefallen (die ich natürlich nur gefunden und nicht gemalt habe, aber wayne). Außerdem könnt ihr mir auch gerne mal Bescheid geben, was ihr gerne mal für Pokémon bei der nächsten Wahl dabeihättet, sei denn, von den Pokémon gibt es nicht so viele Bilder.


    LG~

  • ich melde mich auch mal


    Diskussion Tengulist
    ich mag Tengulis Persönch nicht aber es ist recht cool . beim Aussehen sieht es mehr nach Pflanze als nach unlicht aus naja wie bei Draco mag ich auch die langen haare ,weil die gut zum wind passen und Tengulis alt und weise wirken lässt was ich mag . Die ohren errinern mich an die von Evoli die sind so ähnlich finde ich.die Nase Augen und Mund passen zu Tengulist aber der Körper oO der Sicht finde ich dumm aus da das ein bisschen aussieht als wäre das noch der Kopf und der Bauch sieht Fett aus die Arme passen wiederum dazu und die Blätter am ende mag ich total *-* sonst ist alles an Tengulist passend.

  • Hi,
    ich melde mich auch mal. Ich hatte in letzter Zeit, mit Schule viel zu tun, und konnte noch nicht schreiben. Doch jetzt poste ich auch mal wieder:

    Diskussion Tengulist:
    Ich finde Tengulist eher nicht so toll, weil es zu viel nach Pflanze aussieht. Es ist ja schließlich ein Baum bzw. Busch. Und die weißen Haare stören mich - vermutlich als einzigen - unter anderem auch sehr. Weiße Haare... mag ich hier nicht. Für mich lässt es dieses Pokemon, alt und ungelenk aussehen. Auch wenn es dadurch vielleicht noch mehr nach Unlicht aussieht, kann ich diese "Haare" einfach nicht ausstehen. Aber genug davon. Die "Arme" mit den Blätterhänden finde ich eigentlich ganz gut, obwohl diese Tengulist natürlich noch "Pflanziger" aussehen lassen. Den Körper finde ich etwas unförmig, da wie Manapy schon sagte, die Proportionen nicht so richtig passen. Die Augen sind wohl das einzige, was mir an Tengulist richtig gut gefällt, und wo es auch nach Unlicht aussieht.
    Also, insgesamt bin ich der Meinung, dass Tengulist ein nicht so gelungenes Unlicht-Pokemon ist.


    ~Wyrda

  • Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?
    Ich könnte mir vorstellen, das Menschen bzw Pokemon deswegen die Unlicht-Pokemon als düster bezeichnen weil es steckt sozusagen schon im namen. Unlicht= Gegen das Licht= Schatten und schatten ist nun mal düster und dunkel. Sind es nicht die schatten die eine fast durch und durch negative Konnotation haben? Außerdem daher könnte auch das unheimlich kommen. Als unheimlich wird häufig das fremde bezeichnet das "düstere" - Man kommt nicht daran vorbei dieses beide Worte in unmitelbaren Zusammenhang zu stellen. Von daher würde ich sagen düster enspricht unheimlich.
    Und dann ist da noch ihre Art. Viele Unlicht Pokemon ähneln jenen "mystischen" Wesen zum Beispiel Wölfe die den Mond, als die Nacht anheulen und Raben die in Verbindung mit Hexerei und Zauberei gebracht werden. Zauberei aber besonders Hexerei hat wieder diese negative Konnotiation von daher könnte man sagen, das alleine Schon der Ursprung negativ konnotiert ist.
    Aber so gibt es noch eine weitere Art Schatten auszulegen, die eine eher Positive Konnotation hat. Der Schatten als stetigen Begleiter, der Mond als Licht in der tiefe schwarzen Nacht , die Dunkelheit als Tarnung und als Schutz. Das sind nur Beispiele dafür, das auch die Schatten durchaus ihre Positiven Eigenschaften haben. Und deswegen diese geheimnissvolle Mystik hat ihren Reitz ihre Tiefe und ihre Stärke sowie es auch bei jedem anderen Element ist
    Konnotation= was man mit einem Wort verbindet


    LG Dale

  • Heyho Leute,
    Ja, mich gibts auch noch. Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder. Ich hoffe, der FC wird bald wieder aktiver.
    Diskussion Tengulist
    Also ich mag Tengulist sehr. Auch wenn es ziemlich nach einem Baum aussieht. Es zeigt eben den Pflanzen Typ mehr. Auch wenn es keine Merkmale für den Unlicht Typ gibt (außer den Ausdruck), ist es dennoch ein sehr cooles Unlicht Pokemon.
    Die Haare stören mich nicht wirklich. Die passen einfach zu ihm und sie geben ihm das gewisse etwas. Und dieser aspekt, dass es alt aussieht, der ist sogar sehr gut. Schaut man sich auch die Füße an, sehen sie aus, wie diese Samurai Sandalen (kenn die richtige Bezeichnung net), die ich mal erwähnt habe. Nimmt man dann noch diese Fächerhände dazu, die mir mit ihrer "Fähigkeit" Wind zu machen, auch sehr gut gefallen, sieht Tengulist aus, wie Obscuritas schon erwähnte, an einen Fächerkämpfer. Und da ich sowieso auf japanische Sprache, Kampfkunst etc. stehe, ist das schonmal ein großer pluspunkt.
    Die Nase ist wirklich etwas komisch und sieht wirklich aus wie Pinochio. Aber die Nase wird durch das Aussehen wieder ausgeglichen.
    Ab den Armen wird es zwar wieder seehr komisch, aber über so etwas kann ich hinwegsehen^^. Also alles in allem mag ich Tengu^^


    So, ich hoffe das bald wieder mehr posts kommen. Ihr könnt auch ruhig Themen wieder beantworten, die ganz oben in der Liste stehen, weil vielleicht ändert sich an eurer Meinung etwas, oder ihr wollt euren Post vom Anfang des FCs nochmal optimieren. Aber auf jeden Fall, bitte postet wieder
    MfG Seth

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Huhu^^
    Es ist wirklich still hier geworden. Leute, schreibt doch ruhig mal wieder was. Auch das RPG und die anderen Projekte sind fast vollkommen zum Erliegen gekommen. Ich weiß, ich bin da auch nicht viel besser, aber ich hätte nochmal richtig Lust mit Skuntank weiterzuschreiben, oder wie seht ihr das?


    Was sind eure drei Lieblings-Unlichtpokémon?
    Seth hat ja geschrieben, dass wir auch nochmal ältere Fragen aufgreifen dürfen. Und da ich aber keinen wirklichen Liebling habe, habe ich mir gleich drei der Anzahl verschrieben, auch wenn die noch nicht wirklich reicht, um meine Lieblinge aufzuzählen.
    Skuntank/Skunkapuh: Pardon, ich musste sie einfach zusammenpacken, da ich mich bei denen einfach nicht entscheiden kann. Da es ja auch nur Vor- und Nachtentwicklung sind, geht das hoffentlich klar. Jedenfalls habe ich die beiden seit dem RPG total ins Herz geschlossen. Und spätestens nachdem ich unser FC-Bild gemalt habe, war mir klar, dass sie einfach super sind. Zwar sind die roten Stellen über den Augen etwas seltsam, aber darüber kann man ja hinwegsehen ^_^ Alles in einem sind die beiden wirklich knuffig.
    Sniebel: Ganz recht, das süße Sniebel-chen kommt bei mir mittlerweile auf Platz zwei. Es ist einfach ein unglaublich hübsch entworfenes Unlicht-Pokémon und daher mag ich es auch so gerne. Wie ich in der Diskussion auch gesehen habe, bin ich da nicht die Einzige. Außerdem mag ich auch den Ausdruck. Es hat einerseits so etwas fieses und andererseits ist es einfach nur zum Liebhaben. Jap, ich habe es definitiv sehr lieb gewonnen.
    Absol: Mittlerweile auf Platz drei, aber dennoch bleibe ich meinem Fast-Lieblingspokémon treu. Es ist einfach hübsch, die Zusammensetzung aus Ying und Yang, wie ich finde. Das Gute und Böse wird in einem Pokémon vereint und macht es trotzdem zu einer so sanftmütigen Gestalt. Das ist natürlich nur meine Vorstellung, aber ich mag es wirklich gerne. Auch könnte ich mir zu einem Absol immer tausende Geschichten ausdenken, da es einfach etwas Besonderes ist. Alles in einem, meine Nummer drei, die ich aber *knuff* auch ganz lieb habe.


    Sou~ das ist gar nicht mal so einfach, sich da zu entscheiden, da ich gesagt so gut wie jedes sehr gerne mag. ^_^



    Bei unseren Bildern gab es ein „Unentschieden“. Daher würde ich vorschlagen, dass Seth entscheiden darf, welches es denn nun wird. Ansonsten könnte ich auch nochmal eine Umfrage starten, aber ich denke nicht, dass sich das lohnen würde. Des Weiteren müssten wir wohl mal neue Mitglieder bekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass viele von der fünf-Zeilen-Regel pro Thema abgeschreckt sind, daher sollte man sich da vielleicht etwas überlegen? Nur ein Vorschlag meinerseits ^^“


    Liebe Grüße~

  • Von welchem nicht Unlicht-Pokemon findet ihr es sollte doch unlicht sein?
    Hm spontan fallen mir 3 Pokemon ein von denen ich vermutet habe ,dass sie zum Unlich-typ passen könnten.
    1.) Zekrom- warum oh warum du verdammtes zekrom bist du kein unlicht, du bist doch schon so schwarz wie die nacht. Meinen Ärger habe ich ja schon einmal darüber verfasst^^"
    2.)Vulnona Ein weiteres Feuer-Unlich-poki. Ich habe iwie das Gefühl es würde, obwohl es ja nicht schwarz/dunkel-blau, auch gut zu einem Unlicht-typ passen. Es hat etwas anmutiges, aber auch etwas hm fieses an sich. Außerdem steht im Pokedex-eintrag, dass es leute verfluchen kann. Das wäre für mich schon ein Grund, dass es ein Unlichtpoki seien könnte. Für mich sieht die Goldene Farbe vom fell so aus, als wäre sie mit einem schwarz vermischt worden, aber das ist sicherlich Ansichtsache.
    3.) Piondragi. Hm ein Pokemon dessen typ ich nie wirklich verstanden habe. Warum ist es erst Gift/Käfer und danach Gift/unlicht? Ich hätte es logischer gefunden, wenn es auch Unlicht ist, sonst sieht es für mich auch eher wie ein Unlicht-typ aus, durch z.B. die dunkle, lila Farbe, als wie ein Käfer-Pokemon. Seltsam Seltsam.

  • Heyho liebe FC Mitgklieder
    So, jetzt muss mal was gesagt werden. Ich weiß, ich bin selbst nicht der aktivste Leiter, aber es kann doch nicht wahr sein, dass hier niemand mehr postet. ich hab euch mitlerweile sogar schon die alten Themen zur Verfügung gestellt, aber mir scheint es so, als würde hier niemand mehr reinschauen. Im ganzenm Februar haben hier nur Dale, Noxa und ich gepostet. Ich bitte euch, ist euch der FC egal geworden? Wenn ja, schreibt es mir doch einfach. ich werde damit verständnisvoll umgehen, aber bitte sagt mir bescheid, anstatt euch von mir rauswerfen zu lassen. Und wenn hier auch niemand mehr an den Diskussionen teilnimmt, kann aus dem FC nix werden. Also bitte, entweder postet, oder sagt Bescheid, dass ich euch austragen soll.
    Aber nun werde ich jeden einzelnen, außer den co-Leitern und Dale aus dem FC austragen.....wer noch drinbleiben will, muss mich mit kompletter Bewerbung erneut anschreiben. Und zudem wird das RPG mit der gleichen Story erneut gestartet, da wir an einem Toten Punkt angekommen sind.....


    Und nun, zur großen Erscheinung von B&W in 3 Tagen, gebe ich offiziell die Unlichtpokemon aus der 5. Gen zur Diskussion frei. Ihr dürft nun offiziell über diese Unlichtis schreiben. also, seid wieder schön aktiv^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Oh wow....
    Es tut mir so unendlch leid dass ich mich ewig nicht gemeldet habe und ich will mich auch nicht raus reden.
    Wie gesagt tut es mir wircklich leid und ich werde alles versuchen um wieder regelmässig zu schreiben.


    Mir ist der FC nicht egal, ganz im Gegenteil er ist mir sehr wichtig und ich wäre sehr niedergeschlagen wenn der FC nicht mehr wäre. Es ist wohl einiges schief gelaufen in letzter Zeit und das sollte sich möglichst sofort ändern. Ich kann nur hoffen das der Unlicht-FC sich wieder erholt und werde mein möglichstes tun um mit zu helfen, dass der FC wieder zu seinem Glanz zurück findet.


    Hier mal ein neues Thema von mir.^^


    Es ist das Gegenstück zu einem schon vorhandem Thema.


    Welches Shiny-Unlichtpokémon gefällt euch gar nicht?
    Für mich ist das schrecklichste Shiny unter den Unlichtpokémon Hundemon! Es ist geradezu schrecklich was sie mit meinem geliebten HUndemon angestellt haben in dieser Form. Was um alles in dieser und jder anderen Welt, hat die Leute geritten mein HUndemon in dieses ekelhafte Blau zu kleiden??? Diese Farbe ist wirklcih grauenhaft und passt nicht im geringsten zu diesem POkémon. Ich für meinen Teil hätte ein schönes Grau/Silber für wesentlich Vorteilhafter empfunden. Also bitte, ich kann nicht ansatzweise ausdrücken wie scheuslich ich diese Verunstaltung eines so tollen POkémon finde. Das ist fast so als würde man Darkrai Pink machen... es passt einfach nicht. Mag sein das ich ein wenig übertreibe (hab einen hang zur Übertreibung^^") aber immerhin ist Hundemon mein absoluter Liebling und eine solche geschmacksverirrung was die Farbe angeht, kann und will ich einfach nicht akzeptieren.
    Ich hab mich, glaub ich klar ausgedrückt xD. Also schlechteste Shineform HUndemon. Bin gespannt was eure schreklichsten Shinys sind.


    Ich hoffe genau wie Seth, dass unser FC bald wieder richtig aktiv ist und wünsche allen viel spass beim schreiben, diskutieren und Meinung austauschen.

  • Größte Ankündigung Ever
    Dies ist der allerletzte Post in diesem FC, den es geben wird. Ich habe mir überlegt den FC neu zu starten. D.h., dass es einen neuen Topic geben wird, der genauso heißen wird, den selben Startpost und die selben derzeitigen Mitglieder. Also eig. bleibt alles wie immer. Nur die Seitenanzahl fängt eben wieder bei 1 an, sodass jede Seite regelgemäße Beiträge enthällt. Und bitte schaut im "neuen" FC regelmäßig in den Startpost, damit ihr die neuesten News nicht verpasst. Ich werde nun den neuen FC eröffnen. Die Admins werden auch bald dieses Topic hier schließen, sodass alle Beiträge nur noch in den zweiten FC kommen. Also, viel Spaß im "neuen alten" FC^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.