Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Release ist den den USA am 27. März 2011, Preis wird bei 249,99 Dollar liegen. Mehr als 30 Spiele werden "zum Launch" erscheinen, wobei mit "Launch" die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung des 3DS und der E3 2011 (also mitte Juni) gemeint ist (der Reggie versteht echt was von Marketing XD). Welche Spiele das sein werden, wurde leider nicht gesagt.

    Zudem sind keine Freundescodes für die Spiele mehr nötig, es gibt lediglich einen Freundescode für das System, das ganze online System bewegt sich erfreulicherweise in Richtung Xbox Live, d.h. dass man z.B. sehen kann welche Freunde gerade online sind, was sie spielen und andere Infos. Die geilste News ist aber die Virtual-Console für Gameboy-Spiele. ;D


    Diese Infos stammen übrigens aus dem US-Event, das Europa-Event ist irgendwie langweilig mit den ganzen Nonames ;/

  • Ach komm, das is doch n Witz >_<
    25. März konnte eh jeder mit halbwegs Hirn erahnen (letzter Freitag im März). Der Preis ist doch das, was interessiert >_<
    Also Preis wohl zwischen 250€ und 300€, wenn UK wohl 220-230 Pfund hat...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich habe gelesen, dass es eine Virtual Boy-Funktion geben wird, mit der man alte Spiele auch auf dem 3DS spielen kann.


    Habe ich das richtig verstanden, und wie genau, und mit welchen Spielen funktioniert das?

    wie mit der vitrual console halt.
    du lädst die spiele und hast se dann auf ner festplatte (sd?) gespeichert.

  • Das EU Event fand ich zum Teil uninteressant. Die Ami hingegen fand ich um Einiges informativer. Das der Preis nicht genannt worden ist, hat mich sehr enttäuscht, wobei sie selber nicht wissen können und es eher vom Laden abhält.
    Aber die neue Titeln gefallen mir sehr gut und die Nostalgie wurde wieder hervorgerufen à la Paper Mario oder TloZ. =)
    Die verschiedene Funktionen hat mich sehr fasziniert, besonders die Street-Funktion. :D
    Natürlich der FC im System ist auch nice. :D
    bzw, wird der FC genau wie die Mac Adresse sein? o_O'
    Ich denke, Sony und Microsoft müssen sich da was Neues ausdenken, da Nintendo wieder auf dem Laufendem sind. :D


    ~ADRiiX


    /edit: Oben: Es wird ein sogenanntes "iShop" geben, wo man sich dann fast alle VC Spiele downloaden kann. Es ähnelt sich sehr dem Wii Shop Kanal. :D

  • Läuft eine englische Sprachige White auf dem deutschen 3 DS?


    Der 3DS hat - genau wie der DSi - Region Lock, d.h. dass keine Spiele aus anderen Regionen funktionieren.
    "Englisch" ist dementsprechend zu unterscheiden, ob es aus den USA oder aus England ist. Amerikanische Spiele werden nicht laufen, Englische wohl schon.


    Ansonsten habe ich mir grad von meinem Game Stop bestätigen lassen, dass der 3DS bei Game Stop 250€ kostet.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • /edit: Oben: Es wird ein sogenanntes "iShop" geben, wo man sich dann fast alle VC Spiele downloaden kann. Es ähnelt sich sehr dem Wii Shop Kanal. :D


    Danke.



    Den Live-Stream fand ich nicht so toll, da nicht so viel bekanntgegeben wurde. Im Gamestop soll der 3DS ja 250€ kosten. Den Preis finde ich eigentlich ganz gut, ich hatte so 280€ erwartet.
    Bis zum 25. ist es ja nicht mehr sooo lange, und die Titel gefallen mir. Besonders sprechen mit das neue Metal Gear, und Mario-Kart an. Dieses Nintendogs&Cats scheint mit der Gesichtserkennung ja auch ganz lustig zu sein, und kommt vielleicht auf meine Einkaufsliste.




    ~Wyrda

  • Oben: Es wird ein sogenanntes "iShop" geben


    ich glaube kaum dass apple so was zulassen würde...
    soweit ich weiß soll der "eShop" heißen, aber ich muss dir zustimmen, das Europa Event war echt langweilig und der eine Japaner von Capcom war auch nicht lustig^^
    btw warum können die nicht einfach der englischen sprache mächtige einladen?!

  • soweit ich weiß soll der "eShop" heißen,

    Oh, stimmt. Tschuldigung'. ^^ Aber wir wissen ja beide, worum es geht. :D

    der eine Japaner von Capcom war auch nicht lustig^^

    Eventuell, weil er auch japanisch geredet hat und niemand es verstanden konnte? Nicht mal der Dolmetscher war sich sicher, ob er das Richtige sagte.. ._.'

  • Eventuell, weil er auch japanisch geredet hat und niemand es verstanden konnte? Nicht mal der Dolmetscher war sich sicher, ob er das Richtige sagte.. ._.'


    dann soll der halt irwann mal checken dass der auf nem europäischen event war...
    und zb dieser "witz" dass die verantwortlichen ne münze geworfen haben ob er nach amerika oder europa kommt war doch echt schlecht ;)

  • Das hört sich sehr interessant was ich hier lese über den Nintendo 3DS. Aber das dieses Teil 250 Euro kostet fast zu viel wie eine Xbox360 oder PS3 ist ein bisschen zu viel. Aber ich denke wegen der 3D Grafik oder hohe Grafik ist dies auch sehr teuer wie eine Konsole oder nur weil auch Nintendo eine Konsole rausbringen wollen wie Sony. Ich freue mich wenn ich den nächsten Kingdom Hearts Teil unter den Titel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance spielen kann auf den N3Ds. Aber ich warte noch bis das Spiel rauskommt dann hole ich mir den N3Ds nicht jetzt. Ich habe eine Frage. Braucht man eine Speicherkarte wie bei eine PSP zum Beispiel für den Nintendo 3DS oder braucht man keine?

  • Ich denke auch, dass 250 wirklich zu viel sind. Denn das ist der Preis einer Playstation 3 oder halt der xbox und die sind nunmal grafisch deutlich besser, 3d hin oder her. Was natürlich cool sein würde wäre ein hdmi anschluss, damit man auch auf dem Fernseher das Bild haben kann. @ oben, ich denke mal, dass das spiel weiterhin auf der Karte gespeichert wird und man keinen Memorystick für speicherdaten braucht.

  • Kalender, um die Tage runterzuzählen


    Ich bin tbh ziemlich zufrieden mit dem Preis bei 250€. Bei nem umgerechneten Japan-Preis von 230€ sind wir echt noch glimpflich davon gekommen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • War doch eh klar, wenn er in den USA 250$ kosten wird.


    Eigentlich nicht, nein. Nach aktuellem Rechnungskurs wären so um die 200-220 naheliegender gewesen. Aber naja, 250 finde ich angemessen. Ich werde ihn mir wohl direkt zum Release holen.