Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie gesagt hab ich es nur von einem BB User zitiert, Paper Mario sollte ja erst auch 2011 kommen, kann ja sein, das die das Spiel einfach vorverlegen, wenns auch nach hinten verlegbar ist, obwohl ich dann auch eher dir glaube ;)


    Vorverlegen? Ich glaube, ihre voraussichtlichen Releasetermine sind eh schon knapp berechnet und da wird sich wohl kaum was vorverlegen lassen. Immerhin wissen sie, dass viele auf die Spiele bereits sehnsüchtig warten. Also Spiele werden wohl am ehesten nach hinten verlegt, weil beispielsweise iwelche Komplikationen aufgetreten sind und ihnen wertvolle Zeit für die weitere Arbeit am Spiel stehlen. Ich habe bis jetzt jedenfalls von keinem Spiel gehört, was vorverlegt wurde ?(


    Jedenfalls kann man wohl davon ausgehen, dass alle Spiele, die für 2011 angekündigt worden waren und bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal gesagt haben, in welchem Monat das Spiel erscheinen könnte, auch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Immerhin würde die Zeit da langsam knapp werden. Klar wollen viele ihre Spiele für's Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen, aber sie wissen genauso gut, dass es sinnvoller ist, dann 1-2 Monate länger zu warten und das Spiel dann auch wirklich ganz fertigzustellen, statt für Weihnachten ein Spiel, das noch nicht komplett ist, auf den Markt zu bringen.


    Btw hab ich gelesen, dass MGS sich auch noch verspäten soll. In Japan war es ja zumindest geplant, das Spiel diesen Winter auf den Markt zu bringen, wurde aber jetzt auf Anfang 2012 verschoben.


    Dieses Jahr kaufe ich mir wohl nur 3 Spiele: Sonic Generations am 4.November, Super Mario 3D Land am 25.November und Mario Kart 7 am 2.Dezember, wobei ich noch nicht weiss, ob ich wirklich schon Super Mario 3D Land so kurz vor Mario Kart anspielen möchte. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich es dann nur sehr wenig spielen kann und danach bin ich auf jeden Fall ne Weile mit Mario Kart beschäftigt, soviel steht fest.
    Ich hoffe, dass Sonic Generations nicht mehr nach hinten verschoben wird, weil ich dann wenigstens das Spiel durchspielen kann, bevor ich mich an MK7 wage^^
    Ansonsten find ich's etwas blöd, dass One Piece: Unlimited Cruise SP urplötzlich um nen ganzen Monat nach hinten verschoben wird und dies eine Aktion von Nintendo of Europe, also nicht an erster Stelle von Nintendo an sich ist. Deshalb werd ich dann auch wohl auf Anfang 2012 warten, bevor ich mir das hole.


    Bin auch mal auf Kid Icarus gespannt, es macht bislang einen sehr guten Eindruck und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sich auch als sehr gutes Spiel entpuppen wird.

  • Also sollte ich mir jemals einen 3DS zulegen, werde ich ihn aufjedenfall in Rot nehmen!
    Schon der DS Light hat mich in Rot wirklich überzeugt, leider habe ich mir da gleich zu Anfangs den silbernen zugelegt. Ich finde der Rote 3DS sieht einfach mega cool aus, das Rot hat was :D Natürlich mag ich den Blauen und den Schwarzen auch, den schwarzen würde ich mir aber deshalb nicht kaufen weil mein Bruder einen schwarzen Light hat und man da jeden Fingerabdruck sieht. Der blaue sieht zwar ebenfalls recht cool aus, den hat ebenfalls mein Bruder, aber da mag ich Rot doch mehr^^ Mal sehen was noch so für Farben kommen, wenn ich mir einen 3DS kaufe dann sowieso erst in einem Jahr.

  • Ich hab schwarz genommen, da Kosmosschwarz hübscher klang und mein DS Lite schon blau ist. Sind die eizigen Gründe, ehrlich... Rot überzeugt mich nicht wirklich, ist ein bisschen zu knallig.

  • Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht als Werbung oder sowas gilt, aber den 3DS gibt es laut aktueller Fernsehwerbung gerade für 139 € bei Me**a Markt. Es sind alle drei Farben zu diesem Preis erhältlich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich meines wieso Bilder aus dem Internet immer in einem eigenen ordner sind wenn ich sie mir sie auf die Sd kard gespeichert habe. Wenn ich sie mir dann bei der 3Ds kamera dann anschauen will??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Die Kunst dürfte sein, den Adobe Flash Player auf dem 3DS zu installieren, geschweige denn das Update durchzuführen...


    (und bevor hier mangels Verständnis für Sarkasmus Missverständnisse entstehen: Du wirst derzeit nicht in der Lage sein, Videos auf dem 3DS zu streamen)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Es soll bald einen 3DS in weiß geben, voerst in Japan.
    Hier


    Auch sollen noch Lila und Orange folgen
    Klick


    Schaut man in der Google Bildersuchen nach 3DS sieht man ihn in allen erdenklichen Farben.
    Ich bin mir sehr sicher das es nicht bei schwarz,blau und rot bleiben wird.

  • Ich hoffe doch sehr, dass bald noch mehr Farben folgen werden. Man sollte die Möglichkeit haben die Farbe nach herzenslust zu wählen, was ja die ganze Zeit über nicht der Fall war. Ich hätte z.B. gerne eins in Dunkelblau oder Grau, stattdessen musste ich mich mit schwarz zufrieden geben :/ Ich will damit nicht sagen, dass schwarz schlecht ist, ich finde es nur etwas unfair, dass weitere Farben immer später eingeführt werden. Bei der Wii oder der PS3 stört das nicht so, aber die Farbe eines Handheldes hat man ja schließlich die ganze Zeit vor den Augen.

  • Es soll bald einen 3DS in weiß geben, voerst in Japan.
    Hier


    Auch sollen noch Lila und Orange folgen
    Klick


    Schaut man in der Google Bildersuchen nach 3DS sieht man ihn in allen erdenklichen Farben.
    Ich bin mir sehr sicher das es nicht bei schwarz,blau und rot bleiben wird.


    Lila und Organge sind nicht offizell angekündigt und wurden nur bei der 3DS Vorstellung auf der E3 2010 gezeigt. Damals wurde aber auch kein pinker 3DS oder ein Weißer 3DS gezeigt (und die kommen ja bald in Japan) daher kann es gut sein das diese Farben nie kommen oder es noch sehr lange dauern wird! Im Internet gibt es natürlich sehr viele verschiedenne Versionen da man die Farben mit manchen Programmen ja ganz einfach verändern kann. Sowas nennt man dann Mock-up.


    Sowas zB. ist nen Mock-Up:


    [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lsup7uvOJk1qzp9weo1_400.jpg]

  • Im November wird ein Update für den 3DS kommen. Dann wird man mit der 3DS Kamera 3D/2D Videos drehen können. Und genau wie bei den Bilder wird man vermutlich auch Videos draufladen können und sich anschauen können. Mit dem 3DS Browser kann man noch keine Videos schauen und den Flash Player kann man auch nicht installieren. Der Browser wird aber nach und nach geupdatet kann also sein das man irgendwann Youtube Videos und ähnliches anschauen kann aber wann kann man noch nicht sagen.

  • In der Anleitung vom Browser steht, dass der 3DS keine Plugins wie den FlashPlayer unterstützt, allerdings soll im nächsten update ein webplayer zum anschauen von flash videos (youtube...)kommen. Ob das stimmt?^^ Ich weiß es nicht :P


    Wenn das evtl HTML5 ist, wär das nichmal s doof. Es gab ja mal diese beta auf Youtube für das HTML5-Engine. Ob dass noch da ist weiss ich nun selber nich so.