Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • D-Karte speichern zu können
    aber generell wärs natürlich nice, müsstest nur deinen 3DS mitnehmen, und könntest ganz easy zwischen games hin und her switchen ohne die spiele halt tatsächlich parat haben zu müssen und sie nervig auszuwechseln


    Kannst du doch, nagut halt nur die Download teile aus dem E-shop....aber was solls.....vlt. kommt da in der Zukunft ein kasettenloses Handheld von nintendo wo man sich die spiele nur noch per DL holen kann, aber das ist Zukunftsmusik! ;)
    Ich fänd es nur besser Nintendo würde wieder zur alten Methode zurückkehren und die spiele in einem praktischen case anbieten, damit man nicht angst haben muss dass staub in die kasseten kommt! ;)



    Der 3DS unterstützt wie jedes gängiges Gerät mit SDHC Slot bis zu 32 GB SDHC Karten. Steht glaub ich auch in der Anleitung.


    Echt.....ich meinte das limmit wären 16 GB......naja, werd ich mal mit meiner bald eintreffenden 32 GB SDHc karte mal testen.....fals nicht.....die ist eh für meinen CamCorder gedacht! ;)

  • am 28.April gibt es in Berlin
    um 15 Uhr an der Weltzeituhr ein Street Pass treffen +
    ein kleinem Gewinnspiel
    (Frage steht auf StreetPassBerlin.de oder tiny.cc/spberlin)
    wer mal vorbeischaut wird
    wahrscheinlich viele Mii`s in seiner Lobby finden
    und sehr viele Leute treffen die alle Puzzleteile
    und/oder alle Kopfbedeckungen haben!
    Also kommt doch bitte mal vorbei wir alle
    würden uns sehr freuen!!! :) :) :)


    Edit.Es gibt seit heute ein neues Puzzle
    in der Street Pass Mii Lobby und zwar:


    MARIO TENNIS OPEN !!!


    Also schnell den 3DS mit dem Internet Verbinden
    den dann kommt ein neues Puzzleteil "angeflogen"!!!
    Ich habe überings schon 20 von den 40 neuen
    Puzzleteilen, aber leider nur die blauen!!

  • Hallöchen ich wollte nur mal Wissen wer alles einen nintendo 3ds hat und was ihr da zockt? (Kid icarus usw.) und was ihr von den Spielen und der Konsole sou haltet. Freu mich schon auf eure Antworten ♪. Vllt. is auch jem. dabei der nen FC hat?^^


    Ich zock Mario Kart7, Supa poki rumble und nintendögs und cats golden retriever^^

  • Gibt es sowas in der Art schon? oÔ


    Also ich hab nen 3DS und zocke eher MK7 oder TLoZ.
    Und mein FC steht in meiner Sig und auf meinem Profil ;-)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nee, nicht wirklich, aber vlt. meintest du den hier? : [Nintendo] Nintendo 3DS-Thread


    jo junge dame, ich hab nen 3DS und das einzigste Online Game das ich bis jetzt hab (und auch regelmäßig nutze) ist MK 7, mein Street Fighter werd ich warscheins verkaufen (is halt nimmer das selbe wie zu SF 2 Zeiten).....ein weiterer MultiPlayer Titel der mich richtig angemacht hat ist DoA....den muss ich noch holen! ;)
    Mein FC steht btw. im Profil! ;) Reiter FC´s ! ;)

  • Ich habe keinen, bekomme ihn aber zum Geburtstag.
    Mein letzter Ds war der NDS Lite, und mit dem konnte ich super duper spielen, bis er kaputt gegangen ist.
    Ich möchte gucken, wie ich mit den 3DS spielen kann, wenn nicht so gut, dann gebe ich ihn meinen Neffen.
    Aber ich habe gehört, der soll mega gut sein, also denke ich mal ich komme mit ihm klar. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Die Nintendo Zone ist Online !
    Vorgestern wurde es von einem StreetPassBerlin Mitglied bestätigt. Die Nintendo Zone ist fertig mit Videos und Bildern zu Spielen wie z.b. Kid icarus Uprising und auch 7 der 8 Demos kann man downloaden.Internet surfen ist auch möglich aber halt alles was mann auch im e`shop bekommen kann.Aber ich habe auch eine Frage zum e`shop, man kann nun QR-Codes ein scannen und dafür Download Titel bekommen,und auch Guthaben kann man jetzt über QR-Codes bekommen weis oder vermutet jemand wie oder wo man diese bekommt???

  • ähm....probiers halt einfach aus....gibt ja viele produkte mit QR-Code drauf, bei den nintendo sachen sind die jedoch meist in den Spieleverpackungen bzw. Anleitungen, manchmal findet man sie auch auf der Verpackung (siehe: Project Zero 2/Wii/ und das Spiel Spirit Camera 3DS - wo beide Titel miteinander interagieren per AR!:))

  • Sry ich weis das passt hier nicht hin aber ich weis nicht wo ich das Thema stellen soll...
    Es heißt ja das es einen regional Code gibt ab DSi auf Nintendo 3DS auch oder?? Wenn das so ist kann man ja nicht mehr die ausländische zukünfte Pokémon Spiele für den 3DS spielen :-/

  • Wenn du einen PAL-3DS kaufen willst/gekauft hast, kannst du Spiele in ganz Europa kaufen und auch abspielen. Also auf deinem 3DS aus Deutschland läuft ein 3DS-Spiel was du z.B. im UK gekauft hast.
    Es laufen auch alle alten DS-Spiele (auch aus den USA und Japan) auf dem 3DS.


    Nicht geht folgendes:


    DSi-Spiele aus den USA/Japan laufen auf einem PAL-3DS
    3DS-Spiele aus den USA/Japan laufen auf einem PAL-3DS



    Ich hoffe, dass das dir weiterhilft,
    lg Victini-Fan

  • PAL 3DS ist nichts anderes als ein 3DS mit Regionalcode.
    Heißt also, dass du mit einem deutschen 3DS alle Spiele aus Europa und Australien spielen kannst, jedoch nicht Spiele aus Ländern wie USA oder Japan.
    Aber das hast du ja bereis selber gesagt ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.