Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir klappen alle 3D Anwendungen a la Faceraider, AR-Games.. außer das 3DS Spiel. Darum hoffe ich das es nur das
    Spiel ist. Mal sehn wenn sich Montag nichts ergibt muss ich das wohl tun. Aber gut das du mich darauf gebracht hast
    ich habe Rayman noch nicht versucht auf 3D zu spielen. Mach ich gleich mal.

  • Kann sein das die WifI funktioniert, aber das Internet und ich spreche vom Internet geht nicht.
    Ich habe nie gesagt das es be Mc Donalds nicht geht, ich bin kein Mitarbeiter, sondern helfe nur aus, so zum Spaß und wenn dir Game Stop nicht passt, kannst du in jeden Anderen Laden gehen.

  • Derjenige hat allerdings gefragt, ob das geht. Dein Post hat so geklungen, als ginge auch die WFC nicht, denn auch die geht über das Internet... Wenn du eine nicht vorhandene Frage beantwortest kann ich ja nichts dafür, so hat sich das angehört als würde das nur beim Game Stop gehen, was nicht der Fall ist.

  • Ich wusste nicht das die GTS funktioniert, ich kann auch nicht alles wissen, aber wenn sie Probleme mit der WiFi hat, kann sie es bequem im Game Stop herunterladen.

  • Miep..


    meine Vorfreude auf den 3ds sinkt immer weiter... ich hatte ihn mir im Januar vorbestellt, am Donnerstag wurde das Gerät verschikt, ist aber immer noch nicht (!) da T_T und laut Amazon ists aber zugestellt. *verwirrt guck*
    und mein Nintendogs + cats liegt neben mir und wartet darauf gespielt zu werden..

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Mit was wurde es denn verschickt? Hermes ist manchmal problematisch, und wenn da steht, dass es zugestellt ist, dann würde ich mich vielleicht mal an Amazon wenden, sonst kommt er am Ende nie... Aber auf morgen würde ich noch warten, dass er heute nicht gekommen ist ist ja logisch^^

  • Ich hatte ein paar wenige Posts weiter oben Probleme berichtet, nun hat sich bestätigt das mein Problem einige Leute haben.
    Bitte, bitte lass es ein Softwareproblem sein das man patchen kann. :(


    http://www.videogameszone.de/N…-Systemabstuerzen-817676/


    Also falls ihr auch Systemabstürze habt, liegt es warscheinlich nicht am Spiel.


    Ich werd wohl ca eine Woche auf ein Feedback von Nintendo oder eventuellen Patch warten bevor ich umtausche. Es scheinen ja einige Geräte betroffen zu sein.

  • Ich glaube ich hatte es an ja...
    Es ist auch ein bisschen schwierig das zu Testen. Wärend mein Freund eineinhalb Stunden Rayman gespielt hat ist nichts
    passiert. Bei mir erkannte der 3DS erst das Spiel net und dann isses innerhalb von 10 Min 2 mal an der gleichen Stelle
    abgestürzt. Beim dritten mal 3D Effekt aus an der Stelle und ich konnte weiter.


    Danke für den Tipp, ich werde nacher mal einmal ohne Wifi und mit spielen. Vieleicht ist da ja wirklich was drann.
    Ich Editier in meinen Post dann das Ergebnis, für die Leute dies es interessiert.


    In nem anderen Forum habe ich gelesen das es mit alten und neueren Geräten zutun haben könnte.
    Diese könnte man anhand der Seriennummer ausmachen 101, ist dann halt älter als 102. Und 102 Geräte
    brechen angeblich nicht ab. Aber das sind halt alles noch Gerüchte ich kann nicht mit Sicherheit sagen das, dass Wahr ist.


    Edit: Ich nehme das mit der Seriennummer wieder zurück, habe selbst eine 102 und trotzem Probleme. ^^

    Freundescode Soulsilver: 3567 4014 8599
    Freundescode Perl: 2407 8087 0705

    3 Mal editiert, zuletzt von Gluma ()

  • Du kannst bei, Game Stop so eine Tacshe erwerben in der Schutzfolien dabei sind, aber es gehen auch die Schutzfolien der Vorgänermodelle drauf.