Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Spiel "The Legend of Zelda - Ocarina of Time", welches am 17. Juni 2011 bei uns erscheint, wurde ein Trailer veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich konnte den 3ds schon oft austesten und ich find ihn sehr sher geil!! Ich bekomm ich morgen in aqua blau mit nintenogs+cats (ist das einzigste spiel was ich mir wirklich in 3d vorstellen kann). Es gibt spiele die ich mir net in 3d vorstellen kann: Pokémon(Ankündigung für 3ds und wii ca. 21.5.11) , Super Street Fighter IV 3D Edition(25.03.2011) oder das eine Affenspiel da. Nintendogs kann ich mehr sehr gut vorstelln wenn der hund mich lecken will steht er auf zwei pfoten und die anderen pfoten sind auf dem 3d bilschirm, wenn 3d angeschaltet iost guckt der hund raus einfach gailll!!

  • Ich hab schon seit dem Release den 3DS und finde das Teil einfach nur klasse. Allein die ganzen Minispiele aufm 3DS machen Lust auf mehr!
    Leider hat mich keiner der Starttitel angesprochen, daher warte ich immer noch sehensüchtig auf das Remake von Zelda: OoT. ^^
    Für die Leute, die es noch nicht wissen:
    Wer Zelda OoT bei Amazon bestellt, der bekommt eine Zelda-3DS-Tasche kostenlos dazu, also zuschlagen. ;D
    Ansonsten freu ich mich noch auf das Remake von Star Fox 64. <3 Weiß jemand zufällig, ob das bloß grafisch verbessert wurde oder doch noch inhaltlich was hinzugekommen is? (neue Level, Spielmodi etc...) Würde mich wirklich sehr stark interessieren. :/

  • Keine Ahnung warum ich das hier poste, aber wayne...
    Jedenfalls, mein Vater ist ein sehr begeisteter Leser des Stern-Magazins, hatte bislang aber kein Abonnement. Nun hab ich ihn dazu überredet das zu machen (da man ja pro Ausgabe ein paar Cent spart und es wenige Tage im voraus nach Hause bekommt) und zur Zeit gibt es die Möglichkeit dort den 3DS als Prämie für nur 99€ ebenfalls zu bestellen. Hab's soeben gemacht und mein Vater freut sich über das Abo des Sterns und ich für einen 99€ 3DS (anstatt einen für 220€+). Je länger das Abo also bestehen bleibt, dest so eher summiert sich das.

  • Systemupdate für den 3DS findet doch im Juni statt:

    Also ich persönlich finde das nicht schlimm, dass es verschoben wurde. Um 1 Woche ungefähr. Freue miche eher darüber, welche Spiele für den eShop bekannt sind. ^^

  • Hallo Leute,
    ich versuche schon mehrfach das Systemupdate vom 7. Juni auf meinen 3ds zu bekommen.
    Aber es kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten. Das Systemupdate konnte nicht durchgeführt werden. Das System wird nun neu gestartet" ?( ?(
    Was kann ich da machen?
    Gruß Bastisam

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes auch legt, es gibt immer einen der bequem unten durchkommt ?( ?(

  • Hey, ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich mich hier melde, aber da der Thread-Name so gut passt, wollte ich keinen neuen aufmachen.
    Ich wollte euch fragen, was euch seit dem Systemupdate so aufgefallen ist, sowohl Positives als auch Negatives.


    Natürlich.. e-Shop und Browser funktionieren jetzt, aber gibts auch technische Dinge, die euch ins Auge gefallen sind?
    Ich hab zum Beispiel beim ersten Ausschalten bemerkt, dass der Standby-Button weg ist ^^ Um den 3DS ins Standby zu schicken, schließt du jetzt einfach nur das Gerät (ursprünglich gab es über dem Ausschalten-Button auch noch einen Standby-Button). Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich das Gerät auflade, dann geht das Ladelämpchen nicht mehr aus, auch wenn die Batterie voll ist. Ich hab etwas rumgegooglet und herausgefunden, dass es nicht nur mir so geht.


    Ist wem auch etwas aufgefallen?

  • Der Standby-Button war ja eigentlich unnötig... Aber nervig finde ich, das das Ladelämpchen nicht mehr ausgeht.
    Wobei ich denke, dass das eher ein Fehler ist, der hoffentlich bald behoben ist. Sonst sind mir aber keine Änderungen aufgefallen (Bis darauf, dass der Auschaltbutton kleiner ist...)
    Wie ich gerade beim Schreiben bemerke, geht das mit dem 3DS-Browser recht gut^^.

  • Der Standby-Button war ja eigentlich unnötig... Aber nervig finde ich, das das Ladelämpchen nicht mehr ausgeht.
    Wobei ich denke, dass das eher ein Fehler ist, der hoffentlich bald behoben ist. Sonst sind mir aber keine Änderungen aufgefallen (Bis darauf, dass der Auschaltbutton kleiner ist...)
    Wie ich gerade beim Schreiben bemerke, geht das mit dem 3DS-Browser recht gut^^.


    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem mit der Ladelampe nicht bei jedem der Fall ist. Bin gespannt, was da los ist ;)
    Surfen via 3DS ist schon ganz witzig, das muss ich zugeben; Etwas Fail nenn ich die Tatsache, dass man im e-Shop momentan nur mit Kreditkarte was kaufen kann.. <.<"

  • Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem mit der Ladelampe nicht bei jedem der Fall ist. Bin gespannt, was da los ist ;)
    Surfen via 3DS ist schon ganz witzig, das muss ich zugeben; Etwas Fail nenn ich die Tatsache, dass man im e-Shop momentan nur mit Kreditkarte was kaufen kann.. <.<"


    tja...leute die e-Shop karten wird es leider erst ende des monats geben.....aber habt einfach gedult....und der browser ist leider nich so der hammer....gut er ist etwas schneller als sein DSi kollege.....aber, naja...für pokewiki oder bisafans reicht es allemal, nur videos scheinen nich zu gehen! :(

  • tja...leute die e-Shop karten wird es leider erst ende des monats geben.....aber habt einfach gedult....und der browser ist leider nich so der hammer....gut er ist etwas schneller als sein DSi kollege.....aber, naja...für pokewiki oder bisafans reicht es allemal, nur videos scheinen nich zu gehen! :(


    Ich hatte noch nie besonders viel Geduld ;) ich finds halt etwas.. blöd, dass die die Karten so spät anbieten werden.
    Das mit dem Browser wird sich hoffentlich noch ändern :3


  • Ich hatte noch nie besonders viel Geduld ;) ich finds halt etwas.. blöd, dass die die Karten so spät anbieten werden.
    Das mit dem Browser wird sich hoffentlich noch ändern :3


    Öhm....nein, denn seien wir mal ehrlich bei knapp 4 H akkulaufzeit ist der 3DS als "Ausgehkonsole" gedacht, leider zu schwach....und eher müsste ein entsprechendes Update die Wii treffen....aber halt.....es kommt ja die Wii U, also brauchen wir uns da keine hoffnung mehr machen, wir sollten einfach akzeptieren dass es für konsolen nie an die qualität eines smartphones oder PC rangeht!

  • Öhm....nein, denn seien wir mal ehrlich bei knapp 4 H akkulaufzeit ist der 3DS als "Ausgehkonsole" gedacht, leider zu schwach....und eher müsste ein entsprechendes Update die Wii treffen....aber halt.....es kommt ja die Wii U, also brauchen wir uns da keine hoffnung mehr machen, wir sollten einfach akzeptieren dass es für konsolen nie an die qualität eines smartphones oder PC rangeht!


    Wozu denn auch; der primäre Sinn der Konsolen ist doch das Spielen und nicht sinnlos im Internet surfen. Dazu sind die PCs da.

  • schon....aber gerade mit Wii bzw Wii U, PSP, PS3 oder XBox 360 macht sinnvoller internet zugang bzw. ein Browser echt sinn....gepaart mit speziell auf die Konsolen abgestimmte zusatzangebote (nein nicht die, Stores, shoping chanells oder wie es heisst) sondern bezugnehmend auf die Spiele die man Zoggt...oder spezielle chat-platformen, skype....etc.
    Aber die DS Family is definitv eher zum reinen Zoggen und Multiplayern da! :D

  • bei mir funktioniert das update mal garnicht ich hab verbindung zum internet aber dann kommt immer diese fehlermeldung ..näher ranstellen bringt auch nix manuelle ip hab ich auch schon versucht doch mein router ist auf der nintendo site nicht gelistet

  • bei mir funktioniert das update mal garnicht ich hab verbindung zum internet aber dann kommt immer diese fehlermeldung ..näher ranstellen bringt auch nix manuelle ip hab ich auch schon versucht doch mein router ist auf der nintendo site nicht gelistet


    gehört eigentlich in den WiFi Help Fred.....aber kanst uns mal sagen was für ein gerät das ist?
    es könnte auch daran Liegen das Nintendo einem Hacker-Angriff zum opfer gefallen ist....