Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • versuch es um die jetzige zeit also abends und in der nacht
    also könntest du jetzt ich hab gerade alles geschafft( habe es durch zufall geschafft!!)
    wenn du also glück hast schaffst du es jetzt sonst morgen

  • Keine Ahnung warum, aber ich habe gerade bemerkt, dass mein bestelltes Zelda - Ocarina of time mit der Post angekommen ist, obwohl es eigentlich erst morgen bei mir sein dürfte. Ich freu mich trotzdem :) .

    Ist fast immer so, dass vorbestellte Spiele schneller ankommen. Beispiel bei der S/W Edition.
    Sie müsste am Freitag erscheinen, einige erhielten es am Donnerstag. Ich persönlich schon am Mittwoch, weil ein Freund von mir dort arbeitet. :P

  • Ist fast immer so, dass vorbestellte Spiele schneller ankommen. Beispiel bei der S/W Edition.
    Sie müsste am Freitag erscheinen, einige erhielten es am Donnerstag. Ich persönlich schon am Mittwoch, weil ein Freund von mir dort arbeitet. :P

    meine wurde von amazon noch nichmal verschickt :D
    wahrscheinlich stornier ichs dann nachher und kaufs morgen bei irgendnem laden...

  • Vielleicht interessiert das jemand. ^^


    Nya, war auch i-wie klar, dass sie daran scheitern würden.. Nicht nur die Firma entwickelt sich weiter, auch die Hacker, lol.


    Quelle: MyNintendo.de

  • Zitat

    Wie biginside berichtet, wurden die ersten ROMs für den Nintendo 3DS gesichtet. Dabei beziehen sie sich auf nicht näher genannte Forenbeiträge aus einem ebenfalls nicht genannten Forum. Demnach sei es verschiedenen Personen gelungen, mehrere 3DS Karten auszulesen, darunter Super Monkey Ball 3D und Chaos Racon. Diese können jedoch noch nicht abgespielt werden, jedoch behaupten einige Hacker, dies bereits zu können. Mit Hilfe von Flashkarten wie R4i Gold lassen sich bereits DS-Roms abspielen.


    Es gibt schon 3DS-Emulatoren, auf denen die Spiele komplett spielbar sind.

  • Guten Morgen,


    Ich habe seit einer Woche jetzt den Nintendo 3DS und nutzte ihn auch regelmäßig für die verschiedensten Dinge. Nun habe ich auch die Street-Pass Funktion entdeckt und dachte mir das muss ich gleich mal ausprobieren. Was mache ich? Erstelle einen Mii, nimm ihn für die Lobby. Mein Bruder hat das auch gemacht. Wir haben alle Funktionen an [Fremde Miis einladen etc.] nur irgendwie können wir uns nicht treffen. Ich meine Street Pass funzt ja nur Drahtlos und das machen wir auch. Wiegesagt wir haben alle Funktionen an und immer wenn wir in die Lobby gehen ist da niemand.
    Könnte mir jemand vielleicht schnell das ganze nochmal erklären oder sagen das wir falsch machen, damit ich mich mit meinem Bruder mal treffen kann?


    Danke im vorraus! (:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Emulatoren sind aber auch nicht das Thema, es würde hart sucken, ein Spiel, das normalerweise auf zwei Bildschirmen, in 3D und mit Touchscreen gespielt wird auf dem PC zu spielen :<
    Hier gehts um (Piraterie *hust*) die Möglichkeit, 3DS-Spiele _auf dem 3DS_ von ROMs abzuspielen.


    Ich bin tbh froh, dass man noch keine ROMs von 3DS-Spielen auf dem 3DS abspielen kann und ich hoff, es bleibt auch so


    /e Abgesehen davon find ichs ne harte Sauerei, dass die Klage gegen Flashcards abgewiesen wurde, des ist größter Mist und ich sehs auch absolut nicht ein (insbesondere, da inzwischen schon gegen Kino.to vorgegangen wurde)

  • Emulatoren sind aber auch nicht das Thema, es würde hart sucken, ein Spiel, das normalerweise auf zwei Bildschirmen, in 3D und mit Touchscreen gespielt wird auf dem PC zu spielen :<
    Hier gehts um (Piraterie *hust*) die Möglichkeit, 3DS-Spiele _auf dem 3DS_ von ROMs abzuspielen.


    Ich bin tbh froh, dass man noch keine ROMs von 3DS-Spielen auf dem 3DS abspielen kann und ich hoff, es bleibt auch so


    /e Abgesehen davon find ichs ne harte Sauerei, dass die Klage gegen Flashcards abgewiesen wurde, des ist größter Mist und ich sehs auch absolut nicht ein (insbesondere, da inzwischen schon gegen Kino.to vorgegangen wurde)


    Keinen Plan von Homebrew hm? ;)
    Man kann so viel machen mit Flashcards. Nicht nur ROMs.
    Außerdem regt ihr euch über Flashcards beim [3]DS auf, aber nicht über den Jailbreak beim iPhone.
    Muss ich das verstehen?!

  • Es soll mit Kreditkarte bezahlt werden oder einem neuem Kartensystem, das wohl ähnlich wie die Nintendopoints sein soll, aber genaueres ist nicht bekannt.


    Das neue system nennt sich Nintendo E-shop Card und wird nicht nur im 3DS E-Store verwendbar sein, sondern auch im DSi Store sowie im Wii Store.....und ist mit preisen von 15€ bzw. 25 € auch recht günstig im vgl. zu den teueren Wii Points die nur wenige punkte bringen und teils 35 € oder so kosten können!
    Sprich, nintendo wii points Cards sollten rasch voll aufgebraucht werden da, diese info definitiv auf ein Update der Wii und des DSi shops hindeuten könnte, was zu faireren preisen und besserer umsetzung des Preis/Leistungsverhältnisses führen dürfte! ;D
    Quelle: Nintendo.de e-shop hilfe!

  • die flashkarts sind nicht das problem...das problem sind die ROM´s (rafft aber scheinbar keiner)!
    Auf Flashkarts kann man ja auch noch was anderes auser illegale Spielekopien parken, nämlich Home-Brew Zeug....da macht dann einer ein Programm mit dem man dann während des Spielens musik hören kann oder ein anderer macht sein eigenes Spiel und dieses lässt sich so dann auf dem DS oder 3DS spielen!

  • wie er arrogant ist '>' '<' 'v'
    Ich kann auch mit nem Maschinengewehr legale Sachen machen, beispielsweise mir in der Nase bohren oder so.
    Und dass 3DS-Flashcards gerechtfertigt sind, weil in einem 3DS-Thread über sie, aber nicht über das iPhone geredet wird, muss ich das verstehen?!


    Moment.
    Hier gibt [oder gab] es einen Thread über das Jailbreaken des iPhones. Jegliche Threads über Flashkarten werden aber sofort geclosed weil es doch "so" illegal ist. Logik?
    Und ja ich bin arrogant ;D


    @Mr. White: Welches Unternehmen? Nintendo geht's prächtig ;)

  • Du musst seitlich am DS den Wirelessschalter nach unten machen, dann kannst du Miss treffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.rskem.de/images/3ds/wlan-schalter3ds.jpg]


    Dann muss da ein gelbes Licht blinken


    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5251/5588417539_33788107a1.jpg]


    Hast du einen getroffen leutet ein grünes Licht.



    [Blockierte Grafik: http://i.computer-bild.de/imgs/3/5/2/4/0/8/9/StreetPass-Mii-Lobby-nutzen-745x559-be0b54122e1c0f4f.jpg]

  • Keine Ahnung wo genau oder ob überhaupt die Frage in diesem Thread schon mal aufgegriffen wurde, aber ich habe ein Problem. Und zwar "klappert" bzw. wackelt der 3DS. Bei einem Freund von mir ist das nicht der Fall.
    Also nun die Frage : Glaubt ihr denn kann man noch umtauschen bzw.reparieren lassen? Garantie ist ja noch drauf ^^