Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wenn das mit dem 2.Stick stimmt, hat sich Nintendo Schwachsinn ausgedacht


    2. So was und/oder ein Adapter wären nur Geldabzocke


    (PS: Achtet mal auf meine Signatur)
    (PPS: Ich habe das mit dem 3DS geschrieben(nur weil ich gerade mit ihm im BisaBoard war))

    Ich mache 3D-Pokémon-Bilder für den 3DS.
    Wer einen 3DS und Interesse hat,
    soll sich bei mir per PN melden.
    Auch mit Hybriden möglich (Bild anhängen!)

  • Die aktuellen Gerüchte um das neue Model finde ich ziemlich krass und ich hoffe sehr dass Nintendo das nicht ernst meint! 2. Analogstick? Hätten sie doch schon von Anfang an machen sollen/können. Und das brillenlose 3D nicht das, was "uns" dazu bringt ihn zu kaufen? Weil 3D-TVs eh schon zu teuer sind und so?
    Ich hoffe echt dass das nicht stimmt, dann gäbe es ja sozusagen einen Virtual Boy 2!


    Ich finde dass sie weiterhin das Gerät so lassen sollten, denn dann kann es sich auch gegen die PS Vita wehren. Aber mal schauen ob das alles stimmt... :/

  • Die aktuellen Gerüchte um das neue Model finde ich ziemlich krass und ich hoffe sehr dass Nintendo das nicht ernst meint! 2. Analogstick? Hätten sie doch schon von Anfang an machen sollen/können. Und das brillenlose 3D nicht das, was "uns" dazu bringt ihn zu kaufen? Weil 3D-TVs eh schon zu teuer sind und so?
    Ich hoffe echt dass das nicht stimmt, dann gäbe es ja sozusagen einen Virtual Boy 2!


    Ich finde dass sie weiterhin das Gerät so lassen sollten, denn dann kann es sich auch gegen die PS Vita wehren. Aber mal schauen ob das alles stimmt... :/


    Naja wir werden dann wohl am 12/13. September erfahren ob die Gerüchte stimmen oder nicht. Ich an Nintendos Stelle würde selbst wenn die Gerüchte wahr sind dieses Jahr noch nichts ankündigen. Gibt doch nix tödlicheres so kurz nach eine Preissenkung und kurz vor der dem Auftakt zum Weihnachtsgeschäft ein neues Modell ankündigen was dann erst nächstes Jahr kommt. Ich würde also maximal 2 Monate vor Launch des neuen Modells es ankündigen und nicht soweit im Vorfeld.

  • Ich hoffe doch mal wirklich, dass da nichts dran ist. Ich will mir (wenn er denn endlich kommt) den roten 3DS holen. Bei einem neu gekauften Gerät will ich dann nicht einen sch**ß, verf**** zusätzlichen Adapter dranstecken, damit ich es benutzen kann.
    Abgesehen davon, was soll ich mit einem zweiten Analogpad? Das habe ich noch nie gemocht und fand es schon bei der PS2 sch***e unpraktisch, damit zu spielen. Habe es eigentlich auch, wann immer es ging, vermieden. Die sollen wirklich mal den 3DS in Ruhe lassen, sonst machen sie sich selber unglaubwürdig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn die das machen währ ich sauer auf Nintendo, da ich erst seit kurzem einen 3DS habe.
    Außerdem finde ich 2.Analogsticks unnötig, das ist vielleicht bei der PS3 ganz gut,aber beim 3DS einfach dumm.
    Und wenn die einen Adapter für einen 2. Analogstick herstellen, dann finde ich das unverschämt wenn der nicht umsonst ist. :pika:

  • Das einzige, was daran dumm wäre, wäre dass es nicht von Anfang an dabei war.
    Ne Steuereinheit auf der rechten Seite wär allein schon wegen Kid Icarus Uprising ziemlich coll, gilt eigentlich für alles was sich irgendwie wie Metroid Prime Hunters spielt.
    Hier täte es halt auch das Steuerkreuz, als alternative zum Touchscreen und >>>>>>>> über den ABXY-Knöpfen.
    Am besten hätte man auf beiden Seiten ein Nintendo-Steuerkreuz, links für Sidescroller und Fighting Games (unterstützt SSFIV das eig. ?) und rechts für Kamera :3

  • Der Preis für den 3DS liegt schon seit dem 12. August bei rund 160,-€. Aufgrund der unerwartet niedrigen Verkaufszaheln hat Nintendo den Preis gesenkt. Für Käufer des 3DS vor der Preissenlung gibt es das Botschafter-Programm, mit dem man ausgewählte Virtual Console-Titel runterladen kann. Voraussetzung ist, dass du vor dem 12. August schon mit 3DS-eShop verbunden warst.

  • Angeblich entwickelt Square Enix: The Warriors of Light 2 für 3DS und Capcom entwickelt Monster Hunter Tri G für 3DS. Aus der gleichen Quelle stammte auch ein Gerücht über Rhythmus Spiel von Sega. Das sich jetzt als wahr heraus gestellt hat.


    Rhythm Phantom Thief R: Inheritance of the Emperor Napoleon for the 3DS.


    http://www.andriasang.com/e/bl…/24/sega_3ds_rhythm_game/


    Dazu wissen wir ja das am 12 (oder war es der 13.) September ein Nintendo Event ist bei dem (mehrere) groß(e) Titel gezeigt werden soll(en).


    Danach gibts die TGS ja auch noch. Und Kojima hatte auf Twitter ja Zone of the Enders 3DS schon angeteased könnte also sein das es dazu Details beim Nintendo Event bzw. der TGS gibt.


    Da könnte uns echt großes bevorstehen!

  • Da jetzt ja viele Spiele wie, Starfox oder Fifa 12 rauskommen und man schon viele verbestellen kann, wollte ich fragen, bei welchen man etwas dazubekommt?


    Du meinst Vorbestell Goodies? Bei Star Fox gibt es wohl keine (zumindestens noch nicht angekündigt) und bei Fifa 12 auch nicht. (Zumindestens bei Amazon)


    Edit:


    Das wird nen ganz großer 3DS Titel:


    http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=X19vUOuqQo0#


    Freu mich drauf! Tri-Ace wird uns nicht enttäuschen und nen West Release ist ziemlich realistisch den die letzten Titel von Tri-Ace kamen alle zu uns!

  • Zitat

    Da jetzt ja viele Spiele wie, Starfox oder Fifa 12 rauskommen und man schon viele verbestellen kann, wollte ich fragen, bei welchen man etwas dazubekommt?


    Ja meine ich, ist nicht bei Fifa 12 so eine komische Karte dabei, wo man bllblbla in blablabla holen kann.(man bin ich ein FB Noop)gomez zu FCN
    solche Spiele mag ich zwar nicht, aber den schluss finde ich am besten.

  • Hi Leute,


    also, ich besitze einen Nintendo 3DS und hab auch schon mehrmals den 3DS eShop vor dem 12.August besucht.
    Trotzdem möchte ich jetzt auf der von Nintendo bereitgestellten Seite ambassador.nintendo-europe.com nachsehen, ob mein 3DS registriert ist für das Nintendo Botschafter-Programm.


    allerdings komme ich immer nur zu der Seite, wo man Sprache auswählen muss und dann wieder auf nintendo.de.


    Weiß jemand, warum das nicht funzt?
    Ist vllt. die Website noch nicht online?


    Danke schon mal im voraus :)

  • Die Informationsseite zum Botschafter-Programm auf der deutschen Nintendo 3DS-Seite sagt, dass am 01. September weitere Informationen zum Spiele-Download gibt. Das hat vielleicht nichts direkt mit dem Botschafter-Tool zu tun, jedoch würde ich vermuten, dass es an dem Datum auch funktionieren sollte. Warte einfach ab, bis eine neue Meldung von Nintendo kommt.
    Andernfalls ist das Tool im Moment wirklich down.