Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://3ds.nintendo-online.de/…hafter-programms-bekannt/


    Die Japaner wissen mittlerweile, welche NES-Spiele sie im Botschafterprogramm erwarten. In der Liste finden wir nun auch Metroid und Zelda 2, was doch schön ist. Dafür aber auch drei Spiele, auf die ich persönlich auch gut und gerne verzichten könnte: Mario&Yoshi, NES Open Tournament Golf und Wrecking Crew. Ich habe mir dazu Videos angeschaut und die Spiele hat mich jetzt wirklich nicht umgehauen. Naja, immerhin sind ja auch einige gute Spiele dabei. Außerdem ist ja noch nicht gesagt worden, dass wir exakt dieselben NES-Spiele bekommen werden. Bleibt abzuwarten, bis NoE sich diesbezüglich äußert.

  • Bei Mario&Yoshi musst du halt zwei gleiche Symbole übereinanderlegen. Dann verschwinden die. Und du musst die Eier zusammensetzen. Sprich das untere Teil vom Ei muss schon iwo liegen, damit du das obere Teil drauflegen kannst. Dabei ist es auch völlig egal, ob auf dem unteren Teil vom Ei noch iwelche andere Symbole gestapelt sind, denn wenn das obere Teil auf den Stapel kommt, verschwinden alle Symbole zwischen Unter- und Oberteil des Eies. Du kannst Stapel miteinander austauschen per A-Knopf, glaub ich, und Mario kannst du normal hin- und herbewegen. Sinn des Spiels ist es halt, so viele Punkte wie möglich zu machen.


    Ich hoffe, ich konnte dir iwie weiterhelfen ^^

  • also ich bin leider sehr entäuscht.....das was nintendo da gemacht hat ist grotten schlecht!
    Zu den eindeutig besseren games gehörn da:
    Mario&Yoshi
    das Golf Spiel
    und dann kommt nichts mehr!
    Besser wär es meiner meinung nach gewesen man hätte sich selbst die Spiele aussuchen können bzw. ein paar Programme, ich hätt dann unter anderem Mario Land, Links Awakening und noch das eine oder andere Programm genommen!
    Bei einer Fix-Lösung wär mir folgendes lieber gewesen:
    Street Fighter 2
    Zelda: Link´s Awakening (GB) nicht die DX Version
    Super Mario Land
    Wario Land
    Tetris
    Sword of Mana
    Mario Kart (das alte NES-Spiel)
    Kirby
    Jump Superstars
    Marvel VS. Capcom

  • ich hab ihn schon! :D (möchte nicht angeben) Jetzt gibt es ihn für 169,99 euro. Manche Preise für die spiele sind auch gesenkt! Ka ob die später noch geiler werden... so 3Ds XL
    oder so... ich finde die Karten cool, die man auch kriegt, wo man dann angeln, bowling usw. machen kann! :) Und die spiele sind schon in dem 3Ds... Einfach hammer! Ein hoch auf nintendo! :sekt:


    TT :D


  • Es gab kein Mario Kart auf dem NES, vielleicht sprichst du vom allerersten Teil auf dem SNES.


    Mal abgesehen davon kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie sehr sich manche Leute aufregen. Ich meine, allein mit Super Mario Bros., The Legend of Zelda I + II und Metroid sind einige der größten Spieleklassiker überhaupt dabei. Und selbst wenn einem die Spiele nicht so sehr gefallen, es sind nun mal GRATIS-Spiele. Nintendo hätte genauso einfach den Preis senken können ohne irgendein Extra für Erstkäufer anzubieten. Außerdem erwarten uns noch 10 GBA-Spiele bis Ende dieses Jahres und an deren Qualität lässt sich wohl schwer zweifeln. Metroid Fusion und Yoshi's Island sind zwei der besten Spiele die überhaupt für den GBA erschienen sind.
    Ich meine, wie stellt man sich das vor? Schließlich ist einige Arbeit nötig (selbstverständlich nicht annähernd soviel, wie bei der Entwicklung eines neuen Spiels) um ein NES-Titel zu portieren und für den 3DS spielbar zu machen. Die einzige Möglichkeit wäre eine etwas größere Auswahl an bspw. 15 Titeln gewesen, unter denen jeder 10 Spiele aussuchen kann. Aber da würden sich doch auch wieder 80% der Leute aufregen, weil nicht die richtigen 15 dabei sind...

  • du verstehst mich da etwas falsch.....ich bin halt nicht so der freund von very old school sachen....aber wenn du mein post richtig gelesen hättest: Das Golfspiel und Mario und Yoshi sind top!
    mag sein dass ich auch eine kleine Graphik Hure bin, aber den Charm des original Zelda: Link´s Awakening bekommt man halt nur mit der GB Version, ich hab die GBC Version daheim und könnte auch noch auf die alte Version von meinem Bro. zurück greifen....aber wie gesagt....die anderen 8 Games sagen mir halt leider nicht so zu...lustig ist ja das ein 2 spieler mode integriert ist....wie soll den das gehn?
    Und ja vlt. stimmen mich die GBA Titel etwas milder! :D

  • melde mich mal wieder :D
    ich mach mal nen kleines Ranking
    1. Super Mario Bros. : das ist wirklich sehr gut, es macht richtig Spaß und hat auch einen guten Schwierigkeitsgrad( das erste Bowserlevel)
    2. Donkey Kong Jr: auch ein gutes Spiel aber es ist ziemlich kurz, 4 Levels sind nicht allzu viel, dafür macht es aber immer wieder Spaß :)
    3. Zelda 2 : Macht auch sehr viel Spaß, ich hab aber keinen Plan wie ich im ersten Tempel diesen Ritter mit dem Schild kille :D
    4. Metroid: hat einen sehr guten Schwierigkeitsgrad und macht auch Spaß^^
    5. Balloon Fight: das bockt auch richtig, ist aber eher etwas für zwischendurch z.B. in der Werbepause beim Fernsehen :)
    6. Ice Climber: ich hatte das Spiel gut in Erinnerung( hatte es mal auf einem GBA Spiel wo mehrere NES Spiele dabei waren) aber irgendwie fällt der Climber ab und zu durch die Stage
    7. Zelda : ich glaube das das Spiel gut ist aber ich kapier nicht ganz was ich da tun muss :/
    8. Wrecking Crew: naja das Spiel ist ziemlich schlecht, das Spielprinzip ist ganz okay aber man weiß nicht wirklich was man tun soll wenn man alle Sachen da zerhauen hat :/
    9. Mario&Yoshi: ich dachte das mich ein ähnliches Spiel wie Super Mario Bros. erwartet und dann kam da son langweiliges Spiel :/
    10. Golf: ich komm nichtmal ins Spiel und erwarte mir auch nichts gutes, da es ja offensichtlich Casual ist :/

  • also mario und yoshi ist ein Puzzle spiel änlich Tetris wo man gott sei dank nur 2 Gleiche teile zusammenfügen muss!
    Für dein Zelda Problem dürfte es im I-net sicher ne hilfe geben! ;)
    Das Golfspiel ist einfach, Start unten drücken dann mit dem steuerkreuz/Stick die Flugrichtung bestimmen also (nach rechts oder links drücken) hoch und runter für die schläger auswahl und dann halt das perfecte timing treffen....immer vor dem weissen dicken balken schlagen! :D

  • http://3ds.nintendo-online.de/…hafter-programms-bekannt/


    Die Japaner wissen mittlerweile, welche NES-Spiele sie im Botschafterprogramm erwarten. In der Liste finden wir nun auch Metroid und Zelda 2, was doch schön ist. Dafür aber auch drei Spiele, auf die ich persönlich auch gut und gerne verzichten könnte: Mario&Yoshi, NES Open Tournament Golf und Wrecking Crew. Ich habe mir dazu Videos angeschaut und die Spiele hat mich jetzt wirklich nicht umgehauen. Naja, immerhin sind ja auch einige gute Spiele dabei. Außerdem ist ja noch nicht gesagt worden, dass wir exakt dieselben NES-Spiele bekommen werden. Bleibt abzuwarten, bis NoE sich diesbezüglich äußert.

    Diese Aussage möchte ich gerne korrigieren. Nachdem ich alle Spiele angespielt habe, gibt es nur zwei Spiele, die mir nicht gefallen: Das Golf Spiel und Zelda 2. Mich stört das hin- und herwechseln bei der Perspektive. Es ist nicht typisch Zelda. Ich war überrascht, aber hatte auch recht schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Die anderen Spiele sind aber alle zufriedenstellend. Donkey Kong Jr ist zwar recht kurz, aber ich bin iwie auch zu blöd, um Level 2 zu schaffen :D
    Balloon Fight ist ganz nett für Zwischendurch, Ice Climber find ich auch ganz gut (nur stört mich, dass man nicht allzu weit springen kann, weil ich dadurch schon öfters iwo runtergefallen bin xp), Super Mario Bros ist auch toll. Metroid und das erste Zelda-Spiel werden auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wrecking Crew und Mario&Yoshi haben mich positiv überrascht. Ich hatte sie wesentlich uninteressanter eingestuft, musste dann beim Anspielen aber merken, dass es doch ganz nette Spiele für Zwischendurch sind ^^

  • Was auf jeden Fall noch kostenlos herunterladbar sein wird, ist Legend of Zelda: Four Swords. Das Spiel soll noch diesen Monat im eShop erscheinen. Ansonsten kannst du Nintendo Video und den Pokedex 3D kostenlos herunterladen. Das sind glaub ich alle kostenlosen Sachen, die du herunterladen kannst. Excite Bike war eine Zeit lang kostenlos, aber mittlerweile kostet das Herunterladen des Spiels.


    Demyx
    Ist zwar offtopic, aber: Was mich bei den Spielen wahnsinnig wundert, ist, dass Heroes of Ruin und Sonic Generations schon auf der Nintendo-Seite stehen, aber Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land nicht, obwohl man bereits weiss, in welchem Monat das jeweilige Spiel erscheint.

  • Das müsste eigentlich gehen.
    Erst drückst du bei Interneteinstellungen auf "Wi-Fi Konfiguration übertragen"
    Dann wählst du auf deinem Nintendo 3DS das "DS-Downloadspiel" aus.
    So kannst du deine Wi-Fi Konfiguration auf deinen 3DS übertragen.
    Falls noch Fragen sind schicke mir eine PN.

  • In den USA gibt es ihn schon


    http://www.gamestop.com/collection/Nintendo-3ds


    Mir gefällt das Auquablau eh am Besten.
    Ich bin mal gespannt welches Model bald auf den Markt kommen wird.
    Nintendo hat bis auf den GBC immer verschiedene Modelle eines Handhelden herausgebracht, nur bei ihren Konsolen wurde bis auf den Super Nintendo in Europa nie etwas am Aussehen geändert, nur in Farbmodelkle gibt es unterschiede.
    Da frage ich mich, weshalb kommen nicht gleich am Anfang verschiedene Farben heraus als nur 1-2?


    Der DSi XL erschien zu Beginn in Weinrot und Braun um damit Leute ab 50+ anzusprechen und nungibt es ihn in vielen bunten farben für Kiddis, dabei ist der DSi XL angeblich nicht gut für Kinderhände.

  • Der DSi XL erschien zu Beginn in Weinrot und Braun um damit Leute ab 50+ anzusprechen und nungibt es ihn in vielen bunten farben für Kiddis, dabei ist der DSi XL angeblich nicht gut für Kinderhände.


    Die beiden Farben fand ich voll hässlich, das sah wirklich opamässig aus.


    Aber wenn ich lese, dass wirklich ein zusätzlicher Analogstick zum dranstecken rauskommt, überlege ich ernsthaft, ob ich mir den Roten hole (was ich eigentlich vor hatte). Wenn dann nächstes Jahr vielleicht schon wieder ein überarbeitetes Modell erscheint, dann kann ich darauf auch noch warten.
    Na mal sehen, wie sich das entwickelt, jedenfalls haben sie es erstmal geschafft, mich in der Hinsicht zu verunsichern, was ich von Nintendo nicht erwartet hätte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!